1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2013 um 17:34
    • #1.601
    Zitat von Jürgen63

Entscheidung zwischen Oraze und Bacher -> ich bin für Oraze. Bacher soll die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen? Ja wie lange denn noch? Oraze ist defensiv zuverlässiger, und er hat viel viel mehr Luft nach oben.

sehe ich genauso, Oraze hat das (bzgl. Luft nach oben haben) im Gegenteil zu Bacher auch schon mehrere Saisonen gezeigt... Wenn er auch im Moment nicht besser spielt als Bacher, so muss er mMn nur mit 2/3 seiner Bestleistung spielen, um dann immer noch außerhalb Bachers Reichweite zu liegen... Ich habe so das Gefühl, dass Oraze nächste Saison voll einschlagen und spätestens Mitte November einer der Publikumslieblinge in Villach sein wird...

Bitte deswegen nicht gleich motzen, ist ja auch nur ein Bauch Gefühl, ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit ^^

Zitat von FTC

das kann mit chiodo nur von vorteil sein ;)

Chiodo... ?( Denke nicht, dass sich der VSV an dieser wichtigen Position verschlechtern möchte [kaffee]

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2013 um 17:40
    • #1.602

bitte lassts den chiodo da wo er ist....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. März 2013 um 17:44
    • #1.603
    Zitat von Eisprinz - das Original

sehe ich genauso, Oraze hat das (bzgl. Luft nach oben haben) im Gegenteil zu Bacher auch schon mehrere Saisonen gezeigt... Wenn er auch im Moment nicht besser spielt als Bacher, so muss er mMn nur mit 2/3 seiner Bestleistung spielen, um dann immer noch außerhalb Bachers Reichweite zu liegen... Ich habe so das Gefühl, dass Oraze nächste Saison voll einschlagen und spätestens Mitte November einer der Publikumslieblinge in Villach sein wird...

Bitte deswegen nicht gleich motzen, ist ja auch nur ein Bauch Gefühl, ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit ^^

Chiodo... ?( Denke nicht, dass sich der VSV an dieser wichtigen Position verschlechtern möchte [kaffee]

Chiodo ist doch kein schlechter Tormann.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 31. März 2013 um 17:59
    • #1.604

Also beim Bacher vs Oraze bin ich ganz klar für Bacher.

Beim Oraze war das die ganze Saison wohl nix, 1 Assist in allen Spielen in Villach ist schon sehr wenig (Vor allem war der Assist das geile Tor vom Nageler)
    Außerdem sucht er schon viel zu lange nach seiner Form. Beim Preis Leistung würde ich behaupen (kenne keine Zahlen) ist Bacher sicherlich billiger. Von den Punkten her haben beide ziehmlich gleich viele und auch gespielt haben beide ca gleich viel. Das ist für einen fertigen Spieler kurz vor 30 viel zu wenig wie ich finde. Er hatte seine Chance und hat sie wie ich finde nicht genutzt. Ich habe keine Lust die nächsten Jahre den Oraze in Villach seine Form suchen lassen.

Keine Ahnung warum der Bacher eigentlich immer schlecht gemacht wird, ich finde er hat heuer eine sehr solide Saison gespielt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2013 um 18:02
    • #1.605
    Zitat von Speckbrot

Chiodo ist doch kein schlechter Tormann.

Natürlich nicht, aber trotzdem eine Verschlechterung im momentanen "Zustand" der Beiden, möchte ich meinen... Bis Kerschbaumer den Chiodo soweit hat, dauert's halt auch sei Zeit... mMn muss da sofort an die Leistungen von JPL angeknüpft werden, falls dieser uns über haupt verlässt...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (31. März 2013 um 18:09)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2013 um 18:25
    • #1.606
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bis Kerschbaumer den Chiodo soweit hat, dauert's halt auch sei Zeit...

geht der nicht in die NLA?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2013 um 18:29
    • #1.607

nur gerüchte bis jetzt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2013 um 18:39
    • #1.608
    Zitat von DieblaueRapunzl

nur gerüchte bis jetzt...

Richtig! Ich glaube er bleibt in Villach.... :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2013 um 19:26
    • #1.609

ich hoffe es auch

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2013 um 19:27
    • #1.610

wo habts den bitte des gerücht mit chiodo aufgeklaubt ?( :huh:

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2013 um 19:33
    • #1.611

Die Kleine hat es irgendwann gebracht. Chiodo wird wohl - wie hunderte andere Spieler - von seinem Agenten quer durch die Liga angeboten, nicht mehr und nicht weniger. Daraus muss man nicht gleich ein Gerücht machen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2013 um 19:34
    • #1.612

ah ok die kleine wieder mal. ^^

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2013 um 20:00
    • #1.613

wenn die gerüchte der Krone stimmen, dann bin ich mit der Transferpolitik des VSV nicht zufrieden. Letztes jahr wurde noch von einem schrittweisen abbau der legionäre gesprochen - qualität statt quantität. Und nun will man wieder mit 10 legios spielen?

Jarrett hätte man sich sparen können, zumal da man jetzt nach noch einem Legio-D sucht. Ein richtiger Kracher wär hier wohl eher sinnvoll gewesen + Forcierung von Steiner.

naja soweit...mal sehen ob die gerüchte stimmen. ich hoffe nicht!

• Benny-78
    NHL
    • 31. März 2013 um 20:02
    • #1.614
    Zitat von dany_

ah ok die kleine wieder mal. ^^

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-weiter.story[/url]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2013 um 20:13
    • #1.615

chiodo bei villach, dass ich nicht lache...kleine halt, ich glaub di haben eine schüssl mit zettln auf denen die namen aller spieler der ebel stehn und wenn sie "news" brauchen, ziehen sie ein paar namen...

ausserdem hat ja die kleine großkotzig plakatiert dass chiodo in wien unterschrieben hat...

• Kn Strng
    EBEL
    • 31. März 2013 um 20:56
    • #1.616

Naja anbieten kann man ja immer, das ist ja der Job der Spieleragenten. Und wenn dieser dann noch der Kleinen flüstert wenn er gerade wo angeboten hat, wird es dann gleich so geschrieben.

Aber ob derjenige dann genommen wird, ist eine andere Frage.

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2013 um 04:08
    • #1.617
    Zitat

VSV gelingt Transfer-Coup!

Der EC-VSV hat es wieder einmal geschafft, nach einigen hin und her zog der VSV einen weiteren dicken Fisch an Land. Matt Zaba (29), momentan noch in Diensten der Vienna Capitals und Finalgegner des KAC, wird die nächsten beiden Saisonen das blau-weiße Dress überziehen."Das ist sicher ein Highlight.", freute sich Mion über den Coup. Für Matt Zaba wird Villach die erst dritte Station im europäischen Eishockey sein, nachdem er in den Jahren zuvor in der AHL tätig war und in der Saison 2009/10 bei den New York Rangers im Spiel gegen die Montreal Canadiens zu seinem ersten und bislang einzigen NHL-Einsatz kam. Die erste Station am "alten Kontinent" bestritt Zaba für Bozen und erntete dort Top Kritiken. Ihm stand in beiden Saisonen die beste Statistik aller Erstliga-Goalies zu Buche. Nach Brock McBride und Cole Jarrett ist Zaba bereits der dritte Neuzugang der Villacher, zwei bis drei Cracks sollen noch folgen.

Nicht mehr im Kader der Villacher stehen wird J.P. Lamoureux, er ersetzt den zuletzt in Linz wegen zu hohen Gehaltsforderungen abtretenden David LeNeveu. Zabas Nachfolge in Wien wird, wie schon vor einiger Zeit in Kärntner Printmedien berichtet, Andy Chiodo antreten. "Durch den Umstand das Chiodo schon im letzten Oktober bei den Caps unterschrieben hatte war es erst möglich Zaba von den Haupstädtern loszueisen", weiß auch Coach Järvenpää zu berichten, "da die Verhandlungen mit Lamoreux zu stocken begannen, er soll mit Michi Raffl's Leksand in Verhandlungen stehen, griffen wir bei Zaba sofort zu", so der VSV Coach zufrieden.

Zaba freut sich bereits auf seine neue Aufgabe in Villach. „Ich werde dieses Jahr in Wien nie vergessen, vor allem weil ich die vielleicht einmalige Chance erhielt in der European League zu spielen. Nach der Finalserie gegen den KAC zählt aber nur noch der VSV, ich will helfen das der Titel nach 8 Jahren wieder nach Villach geht. Vielleicht nehme ich ihn ja gleich von Wien mit?“, scherzte Zaba gestern Abend noch bei einem Telefonat nach dem Spiel in Klagenfurt und meinte weiter "Jonathan Ferland, Philip Pinter und Sven Klimbacher erzählten mir nur Gutes über Villach. Ich liebe die Natur, die Berge und Seen, um meiner Heimat in Yorkton ist die Landschaft ähnlich. Wien ist zwar auch eine tolle Stadt mit vielen Möglichkeiten aber für meine Hobbies abseits des Eises ist Kärnten einfach perfekt. Ich freue mich auch schon auf die Fans in Villach, mir zog es bei den Auswärtsspielen ständig eine Gänsehaut auf, eine tolle Atmosphäre die dort herrscht!"

Zaba hatte schon für letzte Saison ein Angebot der Villacher, entschied sich aber schlußendlich für die Vienna Capitals. Nach dem Finale wird Matt noch zu einem Kurzbesuch nach Villach aufbrechen um die Stadt und seine zukünftige Wohnung zu begutachten. Die VSV Familie heißt Matt recht herzlich willkommen!

Ein weiterer Grund sich schnell für ein Frühbucher Abo (bis 15.Mai) des VSV zu entscheiden!

VSV. Wir greifen an!

Alles anzeigen

Quelle

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2013 um 04:12
    • #1.618

danke, hab beim lesen echt sehr viel gelacht :thumbup:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. April 2013 um 08:12
    • #1.619

Hast dir sehr viel mühe gemacht! :thumbup:
    Danke! ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. April 2013 um 08:35
    • #1.620

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2013 um 10:17
    • #1.621

gott im hinml, hetzt hats mich grissn...gratuliere, sehr raffiniert ;)

• speediegl
    Nationalliga
    • 1. April 2013 um 10:42
    • #1.622

So....
    Das wars...
    Ich lese heute hier keine ForenBeiträge mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Mantinel
    EBEL
    • 1. April 2013 um 10:56
    • #1.623

Gratuliere,ein sehr guter Tausch!!Super Arbeit von VSV Management!Mit Zaba hätte ich niemals gerechnet.Bin überzeugt dass noch mind. zwei starke Legionäre kommen.So muss die Parole für die nächste Saison lauten: Finale und weiter....

• eisbaerli
    Gast
    • 1. April 2013 um 11:16
    • #1.624
    Zitat von Mantinel

Gratuliere,ein sehr guter Tausch!!Super Arbeit von VSV Management!Mit Zaba hätte ich niemals gerechnet.Bin überzeugt dass noch mind. zwei starke Legionäre kommen.So muss die Parole für die nächste Saison lauten: Finale und weiter....

fürchte halt der vertrag wird nur einen tag gelten ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 1. April 2013 um 11:17
    • #1.625

Oh weh,bin der erste,der es geschluckt hat.Mach es nie wieder.Habe mich zu sehr gefreut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™