1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Stas
    KHL
    • 21. März 2013 um 17:31
    • #1.426
    Zitat von GordieHowe

Das ist irgendwie ein komisches Phänomen: umso näher ein Abgang eines Spielers vor der Tür steht, umso negativer sind die Beurteilungen der Fans.

Bin ich selber nicht abgeneigt, aber Sinn muss es schon machen. Und bei einem Lamoreux find ich das auch arg. Vielleicht sollte hier mal Mr. Jerich aktiv werden.

Zitat von Eisprinz - das Original

So kann man sich auch das negative Gerede über Cole Jarrett im Grazer Thread erklären hoffe ich...

Kannst ja mal für deine andere Analyse üben gehen, und die Grazer Spieltagthreads durchforsten, wie oft er kritisiert wurde, bzw Fehler machte.
    Sicher nicht der schlechteste Mann, aber die Überverstärkung ist er auch nicht. Und auf alle Fälle einen sattelfesten Typen an seine Seite.

• alfredo
    Nachwuchs
    • 21. März 2013 um 18:08
    • #1.427
    Zitat von pondhockey

Zu Lamoureux. Halte ihn für keinen schlechten Torhüter. Nur fehlten mir in seiner Villach-Saison manche "Wunderdinge", die er in der Vorsaison in Ljubljana gezeigt hat. In dem Tweet steht ja auch nur etwas von einer Short-List und keinem abgeschlossenen Vertag.

Trotzdem hat er statistisch die bessere Quote als in der Vorsaison bei Ljubljana.

Zitat von Christoph_20

Denke auch, dass Starkbaum und Prohe stärker waren als JPL

Bernhard Starkbaum
    Gerd Prohaska
    JPL

Ich würde nicht einfach so behaupten, dass sie besser sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. März 2013 um 18:13
    • #1.428

finds geil wie hoch die erwartungen an einzelne spieler auf einmal sind. JPL ist für unsere liga ein absoluter topgoalie und das hat er auch heuer wieder bewiesen.......punkt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. März 2013 um 18:24
    • #1.429
    Zitat von GordieHowe

Das ist irgendwie ein komisches Phänomen: umso näher ein Abgang eines Spielers vor der Tür steht, umso negativer sind die Beurteilungen der Fans.

ebenfalls: :thumbup:
    Naja manche Leute können einfach nicht mal ansatzweise objektiv sein.
    EDIT: Auf eliteprospects steht JPL from Villach to Leksand mal als doubtful dort. (Was schon mal ein klares Indiz dafür ist, dass die wirklich Interesse zeigen.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. März 2013 um 18:28
    • #1.430
    Zitat von magneticspeed

EDIT: Auf eliteprospects steht JPL from Villach to Leksand mal als doubtful dort. (Was schon mal ein klares Indiz dafür ist, dass die wirklich Interesse zeigen.

das beruht ganz normal nur auf dem tweet von biedermann ;)

• pondhockey
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 18:43
    • #1.431
    Zitat von Stefan1403

das beruht ganz normal nur auf dem tweet von biedermann ;)

Und Englisch ist auch keine so schwere Sprache. Gelistet ist der bei denen als Doubtful rumour und drinnen steht, dass er ein möglicher Kandidat ist, falls sie aufsteigen. Also einige Dinge, die erst zutreffen müssen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 21. März 2013 um 19:04
    • #1.432

Also alle User, die hier behaupten, dass Lamoureux "nur" Mittelklasse ist, sollten sich das Video anschaun. VF -> Spiel 6 in Villach, das ist nur ein Spiel von vielen....

bei 2:50 im Video, Stand 2:0 für Villach, Big Save gegen Lebler, und allein in dem Spiel hat er sensationell gehalten, wenn der rein geht, verläuft die Partie anders... ich wette es gibt nicht viele Torhüter in der EBEL, die den rausgeholt hätten (und jetzt bitte nit Zaba, oder Chiodo nennen :D )

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…044-113437.html

Natürlich wäre er zum ersetzen, meiner Meinung nach aber nicht so leicht. Einer würde mir gefallen, der in Salzburg mal kurz war (welcher denn von den 300 Legionären :D ), Tordjman heißt der Mann und spielt in Asiago, also müßte dieser auch bezahlbar sein, was aber reine Spekulation meinerseits ist.

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2013 um 19:13
    • #1.433
    Zitat von GordieHowe

Für mich gibt es für Lamo nur ein Wort: überzeugend.

korrekt. wenn ich zurückdenke wie oft fans aus anderen lagern bei deren heimspiele geschrieben haben wie überragend lamo war und das spiel alleine gewonnen hat...wieviele 1 auf 0 breaks er entschärft hat ^^ :love:
    wenn er die chance bekommt nach schweden zu gehen, soll er sie nutzen. wir bekommen schon wieder einen guten goalie, italien ist ja nicht weit weg :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2013 um 19:14
    • #1.434

Ich denke, man kann Lamoureux nicht so einfach mit Starkbaum und/oder Prohaska vergleichen, da sich die Spielweise im Gegensatz zu den Vorjahren heuer doch stark in Richtung Offensive entwickelt hat. Es wurde heuer auf andere Tugenden gesetzt, als auf die "Betonabwehr" inkl. der dazugehörigen Spielweise der letzten Jahre, die halt auch Prohe und Starkbaum entgegenkamen.
    Von daher sind die stats von JPL noch einmal unter einem anderen Licht zu sehen.

• gino44
    Highlander
    • 21. März 2013 um 19:40
    • #1.435
    Zitat von LeoSivec

Tordjman heißt der Mann und spielt in Asiago, also müßte dieser auch bezahlbar sein, was aber reine Spekulation meinerseits ist.

Wenn schon in italienischen Gewässern fischen: Wie wärs mit Justin Pogge von Ritten, Vertrag läuft aus, hat sogar NHL - Erfahrung und ins kurze Eck kriegt der mit seiner Körpergröße kaum einen eingeschenkt. :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 21. März 2013 um 19:49
    • #1.436

Wenn jemand 6,7 Mio US $ + Ablöse über hat, können wir auch Ryan Miller von Buffalo nehmen :D . Dann bitte aber auch eine Russenlinie mit Ovechkin, Malkin und Kovalchuk. Macht laut Eliteprospects knappe 30 Mio. US $ im Jahr. Keine Ablöse für die laufenden Verträge enthalten :huh: .

Und ich bin mir sicher, dass 1 Saison später trotzdem gesudert wird: "...naja so gut waren die alle nicht, da waren xy mindestens gleich gut oder besser...".... 8)) 8))

Für diese Art von Menschen ist das Glas IMMER halb leer und NIEMALS halb voll.

Zum Thema, Lamoureux halten oder Robert Mack reanimieren bzw. reaktivieren :D .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2013 um 19:52
    • #1.437

i wollte lamo ja auch nicht schlecht machen, aber soooo der zauberer und heilsbringer war er auch nicht und so unersetzbar ist er auch nicht. seine leistung war natürlich erwartet gut, ich wollte nur diejenigen beschwichtigen, die sich vor seinem abgang fürchten - konnte ja keiner wissen dass sich deswegn gleich wieder eine seite im thread füllt ;)

• silent revenger
    KHL
    • 22. März 2013 um 04:12
    • #1.438

@ leosivec
    Robert Mack? Warum fragen wir nicht gleich beim Hasek nach, ob er noch eine Saison anhängen möchte... ;)

• superseppo
    EBEL
    • 22. März 2013 um 07:52
    • #1.439
    Zitat von Benny-78

korrekt. wenn ich zurückdenke wie oft fans aus anderen lagern bei deren heimspiele geschrieben haben wie überragend lamo war und das spiel alleine gewonnen hat...wieviele 1 auf 0 breaks er entschärft hat ^^ :love:
    wenn er die chance bekommt nach schweden zu gehen, soll er sie nutzen. wir bekommen schon wieder einen guten goalie, italien ist ja nicht weit weg :D

ich selbst hab schon vor einiger zeit geschrieben, dass mir ein evtl. abgang von lamo kein großes kopfzerbrechen verursacht, weil er unbestritten ein sehr guter tormann ist, aber mmn kein super-wunder-wutzi
    weshalb ich auch glaube dass ein kuhn oder munro etc. ihn durchaus ersetzen könnten - wenn er bleibt ist's mir auch recht [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2013 um 09:03
    • #1.440
    Zitat von pondhockey

Und Englisch ist auch keine so schwere Sprache. Gelistet ist der bei denen als Doubtful rumour und drinnen steht, dass er ein möglicher Kandidat ist, falls sie aufsteigen. Also einige Dinge, die erst zutreffen müssen.

Ihr wisst aber schon alle was "doubtful" bedeutet? Ansonsten -> Google Übersetzer... Alleine "doubtful" und "möglicher" Kandidat widerspricht sich schon mal elegant...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (22. März 2013 um 10:01)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. März 2013 um 17:31
    • #1.441

Mit Erschrecken hab ich feststellen müssen dass dieser Thread nicht mehr in der Liste mit den letzten Beiträgen zu finden ist und daher post ich mal einen Tweet vom Herrn Quendler (Kleine Zeitung)

#mike_oullette ist entgegen gerüchten kein thema beim @ecvsv. die adler suchen einen us- oder kanadischen stürmer aus der #ECHL

• silent revenger
    KHL
    • 22. März 2013 um 17:49
    • #1.442

Ja eben, der Oulette war ja auch mal in der ECHL und Kanadier ist er auch... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2013 um 18:15
    • #1.443

echl - man darf gespannt sein...kein liga konkurrent, man muss selbst scouten, mal sehn ob man was zustande bringt...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2013 um 18:17
    • #1.444

haha, war ein paar tage im ausland und hab mir wenn fad war nachts öfters mal das hier durchgelesen - super postings dabei :thumbup:

viel spaß, wennst den lamo schickst - is sicher ohne weiteres zu ersetzen :D
    frag mich wie wir überhaupt das mitleid aufbringen konnten ihn unter vertrag zu nehmen letztes jahr

also wenn der weg is wirds ganz hart - unserer verteidigung haben wir die PO quali im grunddurchgang nämlich sicher nicht zu verdanken

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. März 2013 um 18:17
    • #1.445
    Zitat von schooontn

Mit Erschrecken hab ich feststellen müssen dass dieser Thread nicht mehr in der Liste mit den letzten Beiträgen zu finden ist und daher post ich mal einen Tweet vom Herrn Quendler (Kleine Zeitung)

#mike_oullette ist entgegen gerüchten kein thema beim @ecvsv. die adler suchen einen us- oder kanadischen stürmer aus der #ECHL

passt nehmen wir, kennt auch schon Europa.... (und ein M. kommt auch vor :D )
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38504

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (22. März 2013 um 18:22)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. März 2013 um 18:55
    • #1.446

Die Herren wären auch nicht so schlecht!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18748

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11681

• Meandor
    NHL
    • 22. März 2013 um 19:09
    • #1.447

Giroux, Hedman, E. Kane wären auch nicht schlecht. Ich finde es sinnlos irgendwelche Namen reinzuschreiben. Wenn irgendwer etwas weiß, soll er es posten.

• jcp77
    KHL
    • 22. März 2013 um 21:14
    • #1.448

Wenn man sich den Ferland ansieht dann wünscht man ihn sich wieder in Villach. Zeigt in den Playoffs was in ihm steckt und er bringt auch die fehlende härte welche uns immer fehlt. Man könnte für ihn auch die Nummer 24 bereitstellen. :) Er hat jetzt aber sicher einen anderen Preis.

• Jürgen63
    Gast
    • 22. März 2013 um 21:20
    • #1.449

Ferland - ja, gerne. Aber die Nr 24 darf er glaub ich nicht haben, die ist doch gesperrt oder ;)

• jcp77
    KHL
    • 22. März 2013 um 22:01
    • #1.450

Der Johnny gibt einfach alles und reisst auch die anderen mit :thumbup: . Ich getrau mich zu sagen mit ihm statt Taylor würden wir heute im HF stehen. [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™