1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. März 2013 um 10:32
    • #1.276

Das Cole geht war klar und geht in Ordnung, dass statt Ihm Jarett kommt :S sehe ich noch immer mit gemischten Gefühlen, aber das sehen wir im August ob er eine Verstärkung ist.

Bei Damon sehe ich es auch so, dass er zwar eine gute Saison gespielt hat, Ihm aber ein Tapettenwechsel gut tun würde. Bin gespannt ob man hier einen gleichwertigen Ersatz findet.

Hartl ist 0 Punkter, am Anfang der Saison verletzt gewesen, also eine Chance hätter er sich noch verdient und deswegen hätte ich Ihn verlängert, alleine schon wegen der Kadertiefe.

Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt einen Wunschzettel schreiben darf :

Raffl Th. und Kristler zurückholen bitte (schon klar wegen Vertrag, aber muss ja nicht heuer sein).

[winke] lg Anzeigetafel

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. März 2013 um 10:34
    • #1.277
    Zitat von Kronos

Auch Jarrett wurde in diesem Thread schon als Goon betitelt. Man bekommt fast den Eindruck, manche denken, "Goon" ist das englische Wort für Verteidiger. ;)

Dass habe ich jetzt aber nirgends gelesen.

Kannst du mir bitte diesen Post zeigen, in dem Jarrett als Goon betitelt wurde.!?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. März 2013 um 10:40
    • #1.278

Oder wars im Grazer Thread von Villacher Usern (als er mit dem VSV in Verbindung gebracht wurde)?

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. März 2013 um 10:46
    • #1.279
    Zitat von flachzange

einen damon zu ersetzen, wird nämlich nicht so einfach wie einige hier glauben (auf und abseits des eises).

d'accord :!:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2013 um 11:17
    • #1.280

bin ja mal gespannt was da für vorne noch kommen wird, 3 plätze frei, wobei hartl eher f einen jungen villacher platz macht...

der von mir gewünschte (zweite neue) verteidiger wird wohl nicht kommen...

da bleiben unterm strich noch 2 mann f vorne und eventl ein goali!

kozek und d'alvise wären meine wunsch kandidaten...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. März 2013 um 11:24
    • #1.281
    Zitat von silentbob

warum man damon abgibt bleibt mir schleierhaft. einen besseren bekommen wir sicher nicht!

Niemals! No Way! Never ever!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. März 2013 um 11:40
    • #1.282
    Zitat von Kronos

Oder wars im Grazer Thread von Villacher Usern (als er mit dem VSV in Verbindung gebracht wurde)?

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2013 um 12:02
    • #1.283
    Zitat von magneticspeed

genauso ist es. Der verdient praktisch nix, zählt 0 Punkte warum setzt man solche Spieler vor die Tür. Oder ist es doch so, dass er freiwillig geht, da Jää nicht auf ihn baut!?

keine ahnung warum. werden wir eh früh genug erfahren, spätestens wenn ihn sbg präsentiert wissen wir warum ;) :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2013 um 12:09
    • #1.284
    Zitat von PatMan

Vsv sagt Ciao, zu Hartl, Cole und Damon.

Quelle: Eiskalt Blog

solange ich nix offizielles vom verein höre, interessiert mich diese eiskalt-cafésudleserei einen feuchen!
    denn sobald vom club die pressemitteilung rausgeht, wird da auch drin stehn, wer, warum u wieso.
    denn zumindest für hartl & damon gilt:
    wenn man bessere an der angel hat - ok.
    wenn einer aus priv. gründen weg will - ok.
    wenn einer ein tolles angebot bekommen hat u wir nicht mitziehen wollen - ok.

bis dahin sind aber solche meldungen dieser site (siehe auch: baumi zum kac, welser zum kac, veideman u keller irgendwohin, irgendwer nach anderswo) für mich absolut uninteressant. [kaffee]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. März 2013 um 12:45
    • #1.285
    Zitat von 99ers4ever

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

Na ja, als Goon kann man Ihn wohl nicht bezeichnen.
    Das war in Graz eher der Lefebvre.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2013 um 13:00
    • #1.286
    Zitat von Dorschkopf

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Spieler, die fahren zu einem unserer Keyplayer hin und sagen dem, dass er sich gefälligst da oder dort auf der Eisfläche nicht blicken lassen sollte (vorzugsweise vor dem Tor :rolleyes: ), weil es sonst Saures gibt... Wenn dann einen Goon dabei hast, macht der sich das mit dem Gegenspieler aus... Wer jetzt sagt, dass so etwas nicht vorkommt, hat keine Ahnung vom Profi-Hockey..

Zitat von Dorschkopf

Du bist wirklich lustig, prinz. fährt der verteidiger zum stürmer: "lieber herr stürmer, schiess ja kein tor weil sonst kriegst du haue". sagt der stürmer: oje , da hab ich aber angst, dann schiess ich lieber kein tor heute".
    Super neues verteidigungskonzept, prinz, solltest dir patentieren lassen

Richtig, ganz ähnlich spielt es sich auch immer wieder ab...Wie gesagt habe ich gerade gestern mit einem aktiven Profi - Spieler unserer Liga darüber gesrochen: Goon fährt zu einem Stürmer und sagt sinngemäß: "wenn ich dich noch mal vor unserm Tor hier sehe, werde ich dich zerstören" Stürmer ist extrem verunsichert und bringt nix mehr zusammen. Was kann nun passieren? Variante A (wir haben keinen Goon): Stürmer macht unsichere Passes, hat Angst weil er vom Goon der Gegner verfolgt wird (ja, das passiert) und bringt nix zusammen. Variante B (wir haben einen Goon): Goon fährt zu anderem Goon und sagt ihm, dass das so nicht geht - Fazit: die beiden machen sich das aus. Glaub es oder auch nicht.

Zitat von magneticspeed

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Spieler, die fahren zu einem unserer Keyplayer hin und sagen dem, dass er sich gefälligst da oder dort auf der Eisfläche nicht blicken lassen sollte (vorzugsweise vor dem Tor :rolleyes: ), weil es sonst Saures gibt... Wenn dann einen Goon dabei hast, macht der sich das mit dem Gegenspieler aus... Wer jetzt sagt, dass so etwas nicht vorkommt, hat keine Ahnung vom Profi-Hockey...

made my day!!! Du bist der Hammer. Danke für diese geistigen Ergüsse. An deiner Stelle würd ich als Coach gleich mal in der NHL anfangen, du hast das Spiel (auf Profiniveau) sowas von durchschaut.

Anscheinend hast du noch nie mit einem Profi Hockey Spieler im Vertrauen gesprochen - daher kannst du für deine Ignoranz und dein Unwissen auch nix dafür... Vom Zuschauen in der Halle und vorm Fernseher bekommt man solche Einblicke halt nicht....

• Goon44
    Nachwuchs
    • 19. März 2013 um 13:11
    • #1.287
    Zitat von Eisprinz - das Original

Richtig, ganz ähnlich spielt es sich auch immer wieder ab...Wie gesagt habe ich gerade gestern mit einem aktiven Profi - Spieler unserer Liga darüber gesrochen: Goon fährt zu einem Stürmer und sagt sinngemäß: "wenn ich dich noch mal vor unserm Tor hier sehe, werde ich dich zerstören" Stürmer ist extrem verunsichert und bringt nix mehr zusammen. Was kann nun passieren? Variante A (wir haben keinen Goon): Stürmer macht unsichere Passes, hat Angst weil er vom Goon der Gegner verfolgt wird (ja, das passiert) und bringt nix zusammen. Variante B (wir haben einen Goon): Goon fährt zu anderem Goon und sagt ihm, dass das so nicht geht - Fazit: die beiden machen sich das aus. Glaub es oder auch nicht.

Anscheinend hast du noch nie mit einem Profi Hockey Spieler im Vertrauen gesprochen - daher kannst du für deine Ignoranz und dein Unwissen auch nix dafür... Vom Zuschauen in der Halle und vorm Fernseher bekommt man solche Einblicke halt nicht....

1.) Das nennt sich Enforcer und nicht Goon. Der Goon per se existiert nicht mehr, N'Dur könnte dir ein Begriff sein, der hatte den Schläger nur um sein Gleichgewicht zu halten. Für solche Spieler gibt es im heutigen Eishockey keinen Platz mehr, da die spielerische Komponente wichtiger geworden ist.

2.) Trashtalk. Wenn sich der Spieler dadurch einschüchtern lässt, sollte er vielleicht einen anderen Beruf erlernen. Wenn dein Chef dich im Büro niedermacht, läufst du doch auch nicht zu deiner Frau, damit sie das für dich regelt ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. März 2013 um 13:17
    • #1.288

Eisprinz: Eines mal vorweg. A spiele ich selber Eishockey (wenn auch auf einem sehr bescheidenen Niveau) und B kenne ich einige Jungs die Profis sind/waren.
    Was du uns hier erzählen willst, ist wirklich von einem Märchen-Prinz. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. März 2013 um 13:48
    • #1.289
    Zitat von magneticspeed

Eisprinz: Eines mal vorweg. A spiele ich selber Eishockey (wenn auch auf einem sehr bescheidenen Niveau) und B kenne ich einige Jungs die Profis sind/waren.

BITTE lass ihn doch einfach daherreden/posten ...

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (19. März 2013 um 14:33)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. März 2013 um 13:50
    • #1.290

ich harke die geschichte unter trashtalk ab. forum wie am eis...

einen enforcer oder goon oder raubein der nur dass kann, nur dafür einzustellen is lächerlich und wird jä3 so auch sicher nicht machen!

vl maximal einen spieler wie stewart in seinen besseren jahren! man sieht ja was der kac von einem siklenka hat...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2013 um 14:12
    • #1.291

also im servus tv forecheck sagt järvenpää, es ist wichtig, dass die young guns eiszeit kriegen nächstes jahr und erwähnt neben platzer und göhringer explizit rauchenwald. also wird der wohl hartl ersetzen.... passt auch

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2013 um 14:14
    • #1.292

danke fürn spoiler :P

klingt dann so für mich als ob man nächste saison vorhat durchgehend mit 4 linien zu spielen

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2013 um 14:18
    • #1.293
    Zitat von dany_

danke fürn spoiler

du wirst es überleben :D

• dynamite
    EBEL
    • 19. März 2013 um 14:22
    • #1.294

Auf die Frage nach Lamoreux grinst er nur und meint es wird verhandelt. Deute das mal als gutes Zeichen. Auch dass das Angebot von Dennis ignoriert wurde deute ich als positives Zeichen für einen Verbleib von Lamoreux. Wenn da nur nicht die bösen Schweden wären!!! :P

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. März 2013 um 14:39
    • #1.295

hockeyfans.at: Interview Jäää servus tv

"Fix ist hingegen, dass der Skandinavier in der nächsten Saison den Nachwuchsspielern im Team mehr Eiszeit geben möchte. Die Kaderplanung für die kommende Saison soll jeden einzelnen Kaderteil besser machen. Dabei soll auf Geschwindigkeit geachtet werden, allerdings möchte Järvenpää auch das ein oder andere Quäntchen mehr "Härte" sehen und das Gesamtpaket abrunden.

Das gefällt mir sehr gut!, Jugend, Speed und Härte, für die Härte fehlt wohl noch eine personalie.

• Potze
    Moderator
    • 19. März 2013 um 14:55
    • #1.296

für mich ist es ein Zeichen dass der Wiedergut mehr Eiszeit bekommt ;)

Spaß bei Seite:
    Falls Damon wirklich nicht mehr beim VSV spielen sollte, dann gibt es mehrere Punkte ihn nicht mehr zu verpflichten:
    in den PO immer abgemeldet
    hatte vor jeden Check Angst
    ist vl. teuer ( kA )

sind aber nur Vermutungen, hoffe aber dass er bleibt, war ein sehr sympatischer Spieler.

@ eisprinz:
    du redest so einen schmarren, denkst nur weil ein Gegenspieler jemand sagt dass er da nicht hin soll, fährt der Spieler nicht dahin? Ich würde ja extra da hinfahren, falls der mir dann einen Crosscheck ins Kreuz haut, kann ich es mir davor ja schon denken und steh anders auf den Kufen ( dass ich vl. doch etwas auffälliger Falle ) und winke [winke] den Goon auf den Weg in die Strafbank nach.
    Ach komm es lässt sich wohl kein Spieler von einen Gegenspieler sagen wo er zu stehen hat und wo nicht.

Lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2013 um 15:00
    • #1.297
    Zitat von Dorschkopf

"Fix ist hingegen, dass der Skandinavier in der nächsten Saison den Nachwuchsspielern im Team mehr Eiszeit geben möchte. Die Kaderplanung für die kommende Saison soll jeden einzelnen Kaderteil besser machen. Dabei soll auf Geschwindigkeit geachtet werden, allerdings möchte Järvenpää auch das ein oder andere Quäntchen mehr "Härte" sehen und das Gesamtpaket abrunden.

wenn er all das hinbringt, sag ich nur eines: SUPERBE!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v%5B1%5D.gif]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2013 um 15:04
    • #1.298
    Zitat von magneticspeed

Ich kann mich nur wiederholen: laut der Aussage dieses besagten Spielers und eines anderen, der mittlerweile nicht mehr aktiv ist, sind diese Dinge nach wie vor existent... Wenn du diese "Jungs die Profis sind" echt gut kennst, dann frag sie mal ob sowas vorkommt oder nicht... Und schreib mir dann die ehrliche Antwort...

Goon44: wenn dir das ein Spieler flüstert, von dem du weißt dass er dich durchaus mit einem Check oder einer Faustschlagserie ins Krankenhaus befördern kann, und dies auch schon des Öfteren an anderen demonstriert hat, schau ich mir an, dass dich das kalt lässt...

• DMW8
    EBEL
    • 19. März 2013 um 15:19
    • #1.299

ich kann nur hoffen, dass DDamon aus privaten Gründen nicht verlängert, denn sonst kann ich diesen Schachzug nicht verstehen.
    im Gegensatz zu vielen anderen Usern glaube ich nämlich nicht, dass er so ohne weiteres zu ersetzen ist.
    aber die Zukunft wird es zeigen [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2013 um 15:21
    • #1.300

na hoffentlich geht der plan von Jij so auf wie er sich das vorstellt. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™