1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 14. März 2013 um 18:31
    • #1.051

JPL doch weg? sein Twitter posting!?
    Oder nur Vertragspoker, obwohl nachdem er heute nach Winnipeg geflogen ist sollte ein neuer Kontrakt schon fix sein oder er geht tatsächlich.
    Somit kommt auf die Verantwortlichen beim VSV doch wieder einiges an Arbeit zu...wahrscheinlich.

• Geno
    Hobbyliga
    • 14. März 2013 um 18:34
    • #1.052
    Zitat von PatMan

Sicher ein angenehmer Gegenspieler: :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passt aba eher zu salzburg

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2013 um 18:39
    • #1.053
    Zitat von tacko

passt aba eher zu salzburg

Warum? Villach muss endlich wieder gehasst werden :D

So wie im Viertelfinal thread jeder zu villach gehalten hat, dass geht doch garnit. :rolleyes:

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2013 um 19:28
    • #1.054
    Zitat von Skrywer

...weiß jemand zufällig wie viele Punkte er ohne Mursak gemacht hat?

Ganz egal. Man muss immer von Spieler zu Spieler denken, immer ein kleiner Schritt nach vorne. Pusa/Taylor -> McBride, das ist schon mal eine deutliche Steigerung.

• FTC
    NHL
    • 14. März 2013 um 19:45
    • #1.055
    Zitat von Meandor

Ganz egal. Man muss immer von Spieler zu Spieler denken, immer ein kleiner Schritt nach vorne. Pusa/Taylor -> McBride, das ist schon mal eine deutliche Steigerung.

sehe das auch als schritt nach vorne. es laufen in keiner manschaft 5 lundmarks, ryans oder grattons herum. mehr als pusa oder taylor wird er schon drauf haben.

• Benny-78
    NHL
    • 14. März 2013 um 20:31
    • #1.056

na hoffentlich setzt ihn järvenpää auch richtig ein, bin auch der meinung das an der seite von hughes od. ryan doch einiges weitergehen sollte. würd mich mal interessieren was da in wien mit ihm letzte saison nicht gepasst hat...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. März 2013 um 20:37
    • #1.057
    Zitat von Benny-78

na hoffentlich setzt ihn järvenpää auch richtig ein, bin auch der meinung das an der seite von hughes od. ryan doch einiges weitergehen sollte. würd mich mal interessieren was da in wien mit ihm letzte saison nicht gepasst hat...

Gab mal ein Interview von Samuelsson dazu in dem er sagte: Dass er McBrides Qualitäten schätze, aber der Kader in Wien stand zu dem Zeitpunkt bereits. Somit wollte man keinen weiteren Spieler mehr verpflichten. Also er war net zu schlecht für Wien, sondern McBrides Agent eher zu langsam. Nachdem er aber seine Werte aus der Vorsaison bestätigt hat, ists heuer eben schon umgekehrt gewesen, die Vereine haben bei ihm angeklopft. Man holt die Katze im Sack nicht mehr gerne in der EBEL. ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. März 2013 um 21:12
    • #1.058

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2013 um 21:14
    • #1.059
    Zitat von Skrywer

Bin bei McBride auch noch ein bisschen skeptisch, weiß jemand zufällig wie viele Punkte er ohne Mursak gemacht hat?

in den 15 spielen nach mursak 2 tore weniger als in den 15 letzten 15 spielen mit mursak ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. März 2013 um 21:52
    • #1.060
    Zitat von Stefan#14

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

Steiner ready für Prime Time?
    Irgendeiner der ganz jungen die sich heuer im Sturm aufdrängen könnten?

• pondhockey
    Nationalliga
    • 14. März 2013 um 22:07
    • #1.061
    Zitat von Blauwurzn

Steiner ready für Prime Time?
    Irgendeiner der ganz jungen die sich heuer im Sturm aufdrängen könnten?

Rauchenwald dürfte in der nächsten Saison die Rolle von Göhringer/Platzer aus dieser Saison übernehmen, denke ich. Und Gelfanov wird auch reinschnuppern.

• FTC
    NHL
    • 14. März 2013 um 22:14
    • #1.062

ist hughes eigentlich schon fixiert, oder ist das noch offen(ausstiegsklausel)?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2013 um 22:18
    • #1.063
    Zitat von FTC

ist hughes eigentlich schon fixiert, oder ist das noch offen(ausstiegsklausel)?

ich denke eher ja! 8))

Zitat

Früh aufstehen hieß es heute für John Hughes, Scott Hotham und Antti Pusa. Hughes und Hotham hoben beide von Laibach Richtung Frankfurt und weiter nach Toronto ab. Hughes freut sich auf den Sommer bei der Familie aber auch auf die neue Saison beim VSV. „Natürlich komme wich wieder! Der VSV war bisher der beste Club in Europa bei dem ich gespielt habe. Man kümmert sich hier super um die Spieler und man fühlt sich einfach zu Hause. Die Fans sind auch super, wer würde hier nicht spielen wollen?!“ verrät die Nummer 72.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2013 um 22:24
    • #1.064

aufgrund der sichtbaren defensiv schwächen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein klub aus einer topliga an hughes interesse hat - unser glück :) ich hoff er bleibt noch ein paar saisonen in villach!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2013 um 22:26
    • #1.065
    Zitat von pondhockey

Rauchenwald dürfte in der nächsten Saison die Rolle von Göhringer/Platzer aus dieser Saison übernehmen, denke ich. Und Gelfanov wird auch reinschnuppern.

Also ich hab die jungen heuer wenig gesehn, aber Rauchenwald ist sicher ein interessanter Bursche, der hat den Zug zum Tor, wie ich es selten gesehen hab!

Brunner und Alagic...naja, hatte das gefühl, da fehlt der letzte Biss, vor allem bei letzterem, wobei sein Vater extrem dahinter is! Leiler hat sehr gute Ansätze aber Gelfanov hat mich am meisten erstaunt! Weiß gar nicht ob der schon 18 ist, wenn er so weiter macht, hat er durchaus auch im Ausland eine Chance!

Der Hammer ist aber Kromp, bin gespannt wo der in 3 Jahren ist! Absolute Zukunftshoffnung! :thumbup:

Hannu baut sicher 2-3 Spieler ein, da bin ich mir sicher, leider sind die besten Verteidiger sehr klein, da kommt glaub ich nicht viel nach!

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2013 um 22:32
    • #1.066

Ich habe mich schon vor der Saison gefragt warum man Taylor holt.Ich kannte ihn zwar nur aus den TV Zusammenfassungen wo er mir schon hölzern und langsam vorkam,hat mich an Razinger erinnert,aber der Jubel war hier doch sehr groß.McBride ist schon damals positiv aufgefallen (hoffe nicht nur deswegen weil er einen Gitterhelm hatte) :D

Zu Damon,er punktet echt gut wenn man sich die Stats ansieht aber die +/- Wertung immer sehr negativ.
    Im Tor wäre ja vielleicht Westlund eine Option oder eben Kuhn.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2013 um 22:33
    • #1.067
    Zitat von jcp77

Im Tor wäre ja vielleicht Westlund eine Option

?(

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2013 um 22:52
    • #1.068
    Zitat von Gordfather

?(

War ja letztes Jahr der Meistergoalie und über Jahre ein Topmann in der Liga. Das er heuer daneben gegriffen hat weiss ich auch,vielleicht war einfach die Luft draußen. Als Option wenn uns Lamo verlassen sollte man auch an ihn denken.

Edit: Und er spielte schon mal für Laibach :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. März 2013 um 22:56
    • #1.069
    Zitat von BigBert #44

Die Fans sind auch super, wer würde hier nicht spielen wollen?!“ verrät die Nummer 72.

Bob Wren

Zitat von jcp77

Im Tor wäre ja vielleicht Westlund eine Option oder eben Kuhn.

Westlund, nein danke - hab das zwar nicht ganz sauber vom Verein in Linz gefunden heuer, aber er is jetz net mehr der jüngste. brauchen wir nicht unbedingt

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2013 um 01:50
    • #1.070
    Zitat von jcp77

Im Tor wäre ja vielleicht Westlund eine Option

na bitte nit. Qualität statt Qantität. Der VSV braucht nix Ausrangiertes. Wenn schon Spieler von anderen EBEL-Teams, dann welche die sich in der Liga aufträngen, wie es eben letztes jahr mit ryan und hughes war. Das Ziel für nächstes Jahr muss das Halbfinale sein -->gezielte Verstärkungen die ins System passen.

Daher gut das Pusa und Taylor weg sind!! Das war zu wenig.

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2013 um 08:04
    • #1.071

Bin sehr zufrieden mit den derzeitigen Aktivitäten! :thumbup: Taylor war eine Vorgabe, Pusa als Legio letztendlich auch enttäuschend. Höneckl ist als 2-er solide, auf McBride bin ich auch gespannt, neben Hughes oder Ryan sollte er seine gute Saison wiederholen können!
    Was mir besonders gefällt ist, dass der VSV endlich einmal längerfristig plant - das zeigen ja auch schon die vorjährigen Verträge (Lugge, Nageler, Hughes, Ryan, Peinte, Pewal), jetzt McBride, Höneckl und Pretnar mit 2-Jahresverträgen - darauf kann man aufbauen! :thumbup:
    Hoffe immer noch, dass der Jarrett-Kelch an uns vorübergeht...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 09:11
    • #1.072
    Zitat von magneticspeed

Eisprinz: jetz brauchst nimma jammern wegen Lebler und Iberer. Nun habt ihr auch den ersten sehenswerten Transfer. ;)

????????? Kann`s sein, dass du mich da verwechselst?? Bitte um Aufklärung!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. März 2013 um 09:22
    • #1.073
    Zitat von Eisprinz

????????? Kann`s sein, dass du mich da verwechselst?? Bitte um Aufklärung!

Kanns sein, dass du in anderen Foren unter dem selben Usernamen aktiv bist? ;) (Der Schreibstil passt ebenfalls, 1:1)
    Hier der Post aus dem Laola1 Forum:
    "eisprinz"Vor 1 Tag
    also wenn ihr euch den Iberer krallt, könnt ihr meinen Adlern dafür den Lebler überlassen? Bitte !
    :thumbup:
    und nun btt.

• dynamite
    EBEL
    • 15. März 2013 um 09:25
    • #1.074
    Zitat von Él comprende

Bin sehr zufrieden mit den derzeitigen Aktivitäten! :thumbup: Taylor war eine Vorgabe, Pusa als Legio letztendlich auch enttäuschend. Höneckl ist als 2-er solide, auf McBride bin ich auch gespannt, neben Hughes oder Ryan sollte er seine gute Saison wiederholen können!
    Was mir besonders gefällt ist, dass der VSV endlich einmal längerfristig plant - das zeigen ja auch schon die vorjährigen Verträge (Lugge, Nageler, Hughes, Ryan, Peinte, Pewal), jetzt McBride, Höneckl und Pretnar mit 2-Jahresverträgen - darauf kann man aufbauen! :thumbup:
    Hoffe immer noch, dass der Jarrett-Kelch an uns vorübergeht...

Stimmt. Wenn Jarrett kommt steht die Verteidigung für nächstes Jahr eigentlich fest. Wäre nicht unbedingt eine sonderliche Steigerung zu dieser Saison. Vor allem wenn man bedenkt dass Lugge ja nicht jünger wird und Hotham wohl auch nächste Saison geschickt seinen Körper verstecken wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 09:37
    • #1.075
    Zitat von magneticspeed

Kanns sein, dass du in anderen Foren unter dem selben Usernamen aktiv bist? ;) (Der Schreibstil passt ebenfalls, 1:1)
    Hier der Post aus dem Laola1 Forum:
    "eisprinz"Vor 1 Tag
    also wenn ihr euch den Iberer krallt, könnt ihr meinen Adlern dafür den Lebler überlassen? Bitte !
    :thumbup:
    und nun btt.

Alles anzeigen

Ich habe es hier schon einmal klar gestellt und mache das gerne noch einmal: NEIN, ICH BIN NUR HIER IM FORUM ANGEMELDET.... Ich distanziere mich da deutlich!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™