1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • LeoSivec
    EBEL
    • 13. März 2013 um 09:53
    Zitat von Herby #30

...ich glaub in der T-Shirt Wertung war er auch ganz vorne dabei ;) :P :P

oba nicht den Prohe verraten, der läßt das auch noch drucken :thumbup:

das war vorsätzlich so geschrieben :P

coach

seh ich auch so bei Tenute -> bleibt die Frage, ob sich Villach den leisten kann bzw. will

• coach
    YNWA
    • 13. März 2013 um 10:04

keine ahnung was der kostet ... aber fürs "minibudget" wirds wohl zu viel sein :P
    aber viel um zu hughes oder damon wird auch nit sein.

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. März 2013 um 10:08
    Zitat von coach

keine ahnung was der kostet ... aber fürs "minibudget" wirds wohl zu viel sein :P
    aber viel um zu hughes oder damon wird auch nit sein.

wieso ist der bei euch eigentlich weggegangen (worden)?

• coach
    YNWA
    • 13. März 2013 um 10:11

keine ahnung.
    ich vermute mal das er wie so viele andere mit weber nicht zurecht gekommen ist.

weber wäre ja jetz weg ...
    so gesehen wäre er für kommende saison lieber als der kaspitz im kac-dress.

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. März 2013 um 10:40

Kaspitz beim KAC -> das wär bzw. wird ein Spass. :thumbup:

Und bezüglich Minibudget, gibts eine ganz einfache Lösung - jeder Villacher Gemeindebürger zahlt einen Solidaritätsbeitrag für den VSV pro Quartal, wird mit der Kanal- und Müllgebühr einfach abgebucht. 55 000 EW x € 20/Quartal -> 4,4 Mille. :huh:

M&M (Mion&Manze) werden es schon richten. :D :D

• Mantinel
    EBEL
    • 13. März 2013 um 10:42

Nur ruhig Blut.Ausser Pretnar (wenn es stimmt) ist noch nichts offizielles seitens des VSV gemeldet worden.Es .st ein gutes Zeichen.Man sondiert und überlegt welche Spieler zum Team passen.In Villach wird eben professionell gearbeitet!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2013 um 13:07

Hab noch keine Zeit gefunden, mich über die Vertragsverlängerung von Pretnar zu äußern: Jipieeee!
    Absolut richtige Entscheidung, hab vor 3-4 Wochen gehört, dass Pretnar ein Angebot von den Bullen hat und somit war er für mich Geschichte! Umso mehr freu ich mich nun, Pretnar war für mich DIE Überraschung in dieser Saison! :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. März 2013 um 13:27

von der VSV FB Seite

Zitat

"Packen" heißt es für viele VSV Cracks! Heute
    geben John Hughes, Scott Hotham, Antti Pusa und J.P.Lamoureux Ihre
    SKODAs bei SKODA LINDNER zurück. Morgen fliegen sie dann nach Hause in
    die verdiente Sommerpause. Hotham und Hughes starten ganz früh Richtung
    Toronto, ebenso früh Antti Pusa nach Helsinki und J.P.Lamoureux hat
    Winnipeg als Zielflughafen auf dem Ticket stehen, hebt am Nachmittag ab.
    Danke für die super Saison Jungs!

Alles anzeigen

Haben Cole und Taylor ihren Skodas schon vor ein paar Monaten abgeben müssen? ;)
    Versteckter Hinweis, wer bleibt, wer geht?

• VSV-Blues
    KHL
    • 13. März 2013 um 13:35
    Zitat von LeoSivec

Kaspitz beim KAC -> das wär bzw. wird ein Spass. :thumbup:

Hast du einen (Alb)traum gehabt? :D

• Él comprende
    KHL
    • 13. März 2013 um 13:46

Freue mich auch sehr, dass man mit Pretnar verlängern konnte, defensiv sicher einer der besten Spieler in der EBEL! :thumbup:
    Hoffe, dass man bei den Legios mehr machen wird, als "nur" diese "2-3 Veränderungen" - wenn man nächste Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen will, ist das einfach notwendig. Lamo sollte klarerweise gehalten werden, glaube aufgrund seiner sicherlich vorhanden Angebote aber leider nicht daran ;( Cole hat sich zwar gesteigert und gibt bei voller Motivation mMn auch einen anständigen Stay-at-home ab, war über die Saison hin gesehen aber doch zu schwankend. Hotham mit vielen Punkten und zuletzt 2 guten Spielen, gefällt mir defensiv aber überhaupt nicht. Justin "Schnecke" Taylor war für mich von Anfang an einer der größten Fehlgriffe des letzten Jahrzehnts, Pusa hat Potential, wird aber leider kein Scorer mehr werden - dazu fehlt ihm einfach die Durchschlagskraft und Effizienz. Will man sich verbessern, muss man Pusa einfach schicken. Damon habe ich bis zuletzt eigentlich immer verteidigt, ist mir dann aber zu sehr abgetaucht - für mich ein Streitfall. Hughes wird hoffentlich ebenso wie unser "Hockeygott" Ryan :love: (wird wohl nicht noch einmal einen Vertrag auflösen ;) ) bleiben!

Würde Hotham (glaube aber, dass man mit ihm verlängern wird), Cole, Taylor und Pusa sicher und Damon eventuell abgeben!
    @Jarrett: Wird wohl unser neuer Defender werden, habe hier aber leider auch große Bedenken - aber warten wir erst einmal ab!
    McBride wäre jetzt nicht DER Kracher, aber mMn ein durchaus gelungener Transfer - ein giftiger und wendiger Spieler, der mit Hughes sicherlich aufblühen könnte und als Taylor-Ersatz natürlich ein mächtiger Upgrade sein würde... :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 13. März 2013 um 13:52

Was man so hört soll ja ein zusätzlicher Österreicher kommen. Nachdem Iberer ja anscheinend doch in Linz landen wird und Raffl für mich unwahrscheinlich klingt, schmeiße ich einmal ohne irgendwelche Infos gehört zu haben die Namen: Kristler, Schlacher und Welser in den Raum.
    Ich weiß letzterer ist ein ziemlicher Ungustl, aber mit Peintner in einer dritten Linie könnt ich ihn mir gut vorstellen. Was meint ihr?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. März 2013 um 14:00

welser in villach DAS wär mal ein transfer :D

• Camper JOE
    EBEL
    • 13. März 2013 um 14:24

Latendresse bleibt in Graz!

• Stefan1403
    hoho
    • 13. März 2013 um 14:24
    Zitat von GordieHowe

Kristler, Schlacher und Welser in den Raum.

kristler spielt nächstes jahr fix in salzburg (inside information :) )

Camper JOE: guten morgen  :D

• Weezel
    KHL
    • 13. März 2013 um 14:43

Welser in Villach würde definitiv für mehr Stimmung und Brisanz bei den Derbys sorgen - ich glaub aber nicht daran, dass er zum VSV wechselt :D

• silent revenger
    KHL
    • 13. März 2013 um 14:46

Lg[/quote]

Quelle?

Zuerst will er seinen Bruder nach Villach lotsen und jetzt will er von sich aus den Verein verlassen? Hm... [kopf][/quote]

Quelle will und werde ich nicht nennen. Du kannst es mir glauben oder auch nicht. Ich selbst muss es auch nur glauben.

Dass er seinen Bruder gerne in Villach gesehen hätte, mag vl. stimmen oder auch nicht, ich denke aber nicht dass ein VSV sich dann mehr als die Statistik des Jungen anschaut um dann ab zuwinken.

Lg[/quote]
    Oder noch eine andere Erklärung. Der Pusa will nur den Gesetz aus dem Weg gehen.. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. März 2013 um 14:54

hab gestern in der ktz gelesen, dass kristan und weinhandl im falle eines lamo abgangs ein thema sein solln weil beide mit ihrer rolle als 2er goalie unzufrieden sind...

kristian ist doch kein 2er goalie bei zagreb oder???

abgesehen davon bräuchte ich keinen von beiden in villach, kristian hat sich für mein dafürhalten durch seine aktion im VF als sehr unprofessionell geoutet und weinhandl, ich weis nicht, ich kann ihn mir irgndwie nicht als DEN hexer vorstellen der die kohlen aus dem feuer holt und spiele entscheidet...

als 2er alle mal eine tolle besetztung aber ich trau ihm weniger zu als damals starkbaum oder einem swette beim kac...

• silent revenger
    KHL
    • 13. März 2013 um 14:58

Der Kristan wird Zagreb sicher verlassen, aber was man hört, soll der wieder bei Jesenice spielen, im Falle einer Rückkehr von jesenice in die EBEL.

• Mantinel
    EBEL
    • 13. März 2013 um 15:07

Welser in Villach!? Er ist zwar ein harter Hund aber alleine bei diesem Gedanken würden ihm höchstwahrscheinlich die Knie schlottern ?(

• Potze
    Moderator
    • 13. März 2013 um 15:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

kristian ist doch kein 2er goalie bei zagreb oder???

Ouzas mit 25 Spiele im GD und 4 in den PO
    Kristan mit 30 im GD und 3 in den PO
    ( wer aufgepasst hat, merkt dass es keine 78 Spiele in den PO für MZA gab )

Hier die Zeiten auf den Eis:

OUZAS: 1722 min
    KRISTAN: 1901 min

MZA wird sich auch keinen LegioBackup leisten wollen, ebenbürtig wären beide in der jetzigen Saison schon.

Ich würde nichts gegen einen Kristan im Tor einwenden.

Lg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2013 um 15:43

hoffe auch, dass man lamo halten kann.

ein weinhandel würde zwar punkte einsparen, aber das ist in villach eigentlich eh kein thema. sportlich wäre es verglichen mit lamo eher ein rückschritt.

wann läuft eigentlich penkers vertrag in norwegen aus? :whistling:

• Jürgen63
    Gast
    • 13. März 2013 um 15:50

Penker? Da nehm ich aber vorher zehnmal lieber den Weinhandl ...

Kristan wär auch ok, wenn Lamoureux geht.

• Él comprende
    KHL
    • 13. März 2013 um 16:04

Kristan ist ein guter Goalie, keine Frage, hat durch seine Aktion aber auch für negative Schlagzeilen gesorgt.
    Also, lieber VSV, es gibt auch noch andere gute Spieler und Torhüter auf dieser Welt... ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 13. März 2013 um 16:13

Was man so hört, sucht man in Italien nach einem Goalie, sollte uns Lamo verlassen.
    Dort gibt es durchaus 2 bis 3 sehr gute Alternativen ;)

Kristan wäre auf alle Fälle ein starker Goalie, der zu den Besten der Liga zählt, aber er hat ein sehr starkes Playoff Problem. Letztes Jahr in der HF Serie gegen den KAC hat er sehr schlecht ausgesehen, auch heuer wieder. Ouzas würde mir besser gefallen, der bleibt aber mit großer Wahrscheinlichkeit in Zagreb.
    Weinhandl kann nur ein schlechter Scherz sein, der ist noch kein Lamo Ersatz. Noch dazu wenn Kersche geht, braucht man im Tor überhaupt keine Experimente machen.
    Aus der Liga würde mir noch Adam Munro von Fehervar gefallen.

Aber ich hoffe die Diskussion erübrigt sich und Lamo bleibt.

• DMW8
    EBEL
    • 13. März 2013 um 16:17

weshalb meinen so viele, dass JPL uns verlassen wird?

gibt es dafür spezielle Gründe, oder ist das "Bauchgefühl"?
    ich meine, dass es ihm in Villach durchaus gefällt [prost]
    und seine Stats sind gut, aber auch nicht so, dass die halbe NHL auf ihn aufmerksam werden sollte [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™