1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 12. März 2013 um 18:23
    Zitat von Mitleser

Hat dir Altmann die Freundin ausgespannt ?( . Sollte ihn der VSV aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag entlassen hat der Punkte-beste Defender der aktuellen Saison hat sicher kein Problem bei einem besser plazierten Konkurrenten einen Vertrag zu bekommen, Aber ich würde an deiner Stelle auch die anderen österreichischen Leistungsträger rausschmeissen, kann man sicher alle durch billige und viel bessere Legios ersetzten Nur weil ein Spieler zum falschen Zeitpunkt etwas außer Form geraten ist so durchzudrehen hab ich auch noch nicht erlebt.

...da hat offensichtlich jemand nicht lange genug mitgelesen... :P

• traunsteiner
    SBR
    • 12. März 2013 um 18:54

Mc Bride auch fix, laut eh schon wissen

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2013 um 18:57
    Zitat von traunsteiner

Mc Bride auch fix, laut eh schon wissen

Und die geben die Krone als Quelle an :rolleyes:

Bevor der VSV es nicht bestätigt, ist es auch nicht fix.

• traunsteiner
    SBR
    • 12. März 2013 um 18:58
    Zitat von Jürgen63

Und die geben die Krone als Quelle an :rolleyes:

Bevor der VSV es nicht bestätigt, ist es auch nicht fix.

hey, krone is Qualitätsjournalismus pur :S

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2013 um 19:00

Wobei die Krone immer gut informiert ist und sehr oft recht hatte in der Vergangenheit.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2013 um 19:00

könnts euch aber sicher sein, dass es trotzdem stimmt ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:01

Ich glaub ja auch, dass es stimmt bzw. hoffe ich das. Aber ich warte trotzdem noch auf die offizielle Bestätigung von Seiten des VSV ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2013 um 19:12

Die Arbeitsweise der verbotenen Seite finde ich teilweise doch interessant.."Des und des is FIX WIE NIX" als große Überschrift, mittendrin irgendwo "laut Krone/Gerüchten/Insiderinfos" und am Ende der Hinweis dass die Bestätigung fehlt..könnten auch Artikel von OE24 sein...

• GordieHowe
    Gast
    • 12. März 2013 um 19:17

Naja das Gerücht um McBride ist ja jetzt nicht unbedingt das Neueste.
    Mir gefällt der Bursche sehr gut, weil er auch das Körperspiel bevorzugt.
    Eine zweite Linie mit Hughes - McBride - D'Alvise, sofern letztere überhaupt ein Angebot hat, könnte schon gut funktionieren. Hughes kann man mMn vom Spilstil schon mit Mursak vergleichen.
    Nur her damit mit die Laibacher. ;)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 12. März 2013 um 19:26

Ich denke schon, dass der Transfer durch ist, ebenfalls wird man sicherlich Jarret verpflichten! Damit verstärkt man den Kader aufjedenfall, denn wenn mit Cole und Taylor gehen zwei Unsicherheitsfaktoren bzw. Problemspieler (Cole bekommt eine dumme Strafe nach der anderen und Taylor kann jeden Tag ein Kreuz machen, dass er fürs Eishockey spielen bezahlt wird).

Zudem muss man bedenken, dass ja Platzer und Göhringer hoffentlich eine Entwicklung durchmachen und sich erneut steigern können. Es gibt noch einige Spieler die Luft nach oben haben.

Die Frage ist halt, was macht man mit einem Bacher oder mit einem Hartl? Beide sind purer Durchschnitt, wenn überhaupt! Ich denke, dass z.B Bacher sich sehr schwer tun würde, einen anderen Verein in der EBEL zu finden.

Die Jugend gibt nicht wirklich etwas her für die nächsten zwei Jahre, außer einem Rauchenwald sehe ich da kaum potenzielle Kandidaten. Herzog ist für mich ein großes Talent, aber mit seinen ständigen Verletzungen wird er immer wieder gestoppt, Christian Ofner ist leider viel zu klein und kann sich kaum durchsetzen, etc.

Ich würde Hartl aufjedenfall noch in Villach behalten, da wir ja sowieso keine Kadertiefe haben und wer soll seinen Platz denn einnehmen? Mit Bacher würde ich nicht verlängern und dafür auf dem Markt einen neuen österreichischen Vertetdiger holen, sollte wenn man Oraze schickt auch finanziell machbar sein.

Ansonsten würde ich auch mit Pusa verlängern, er hat gezeigt dass er es kann am Amfang der Saison und ich vermute, dass man nächste Saison mehr Konstanz erwarten könnte...

• Potze
    Moderator
    • 12. März 2013 um 19:39

Salzburg wollte Pretnar auch und die hätten ihn auch ca das doppelte geboten, dass er aber in VIllach unterschrieben hat, ist damit zu begründen dass seine Frau nicht weg will und er lieber in einer familiären Mannschaft spielen will als in einer in der du nur eine Nummer bist.

Kersche wird wohl nächstes Jahr nicht mehr beim VSV die Tormänner trainieren ( -> Lugano ).

Pusa wollte von sich aus den Verein verlassen.

Lg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 19:44

klingt a bissl eigenartig

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 12. März 2013 um 19:46
    Zitat von Potze

Salzburg wollte Pretnar auch und die hätten ihn auch ca das doppelte geboten, dass er aber in VIllach unterschrieben hat, ist damit zu begründen dass seine Frau nicht weg will und er lieber in einer familiären Mannschaft spielen will als in einer in der du nur eine Nummer bist.

Kersche wird wohl nächstes Jahr nicht mehr beim VSV die Tormänner trainieren ( -> Lugano ).

Pusa wollte von sich aus den Verein verlassen.

Lg

Quelle?

Zuerst will er seinen Bruder nach Villach lotsen und jetzt will er von sich aus den Verein verlassen? Hm... [kopf]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2013 um 19:48

vl genau deswegen? :D

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2013 um 19:54

jawohl! pretnar war diese saison sicher die beste verpflichtung! grats zur vertragsverlängerung!
    @all die hughes in den himmel loben: sind eigentlich genau die jenigen die ihn selten bis nie live bestaunen.. ;)

• Stylaz
    GOON
    • 12. März 2013 um 20:09
    Zitat von VSVTommyVSV

Quelle?

Zuerst will er seinen Bruder nach Villach lotsen und jetzt will er von sich aus den Verein verlassen? Hm... [kopf]

Omg! :whistling:

• silent revenger
    KHL
    • 12. März 2013 um 20:21

Potze bei allen Respekt, aber das der Pusa nicht beim Verein bleiben will, dass nehme ich dir nicht ab! ...

• Potze
    Moderator
    • 12. März 2013 um 20:23
    Zitat von VSVTommyVSV

Quelle?

Quelle will und werde ich nicht nennen. Du kannst es mir glauben oder auch nicht. Ich selbst muss es auch nur glauben.

Dass er seinen Bruder gerne in Villach gesehen hätte, mag vl. stimmen oder auch nicht, ich denke aber nicht dass ein VSV sich dann mehr als die Statistik des Jungen anschaut um dann ab zuwinken.

Lg

• pondhockey
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 20:48

Latendresse bleibt in Graz. Wenig überraschend.

• GordieHowe
    Gast
    • 12. März 2013 um 20:50
    Zitat von pondhockey

Latendresse bleibt in Graz. Wenig überraschend.

Sagt wer?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2013 um 20:52

HN.info ;)

sogar für 2 jahre

• pondhockey
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 20:54
    Zitat von GordieHowe

Sagt wer?

Er selbst auf seiner FB-Seite. (Schaust du)

Edit: dany_ Aber die haben doch verkündet, dass er nach Villach geht, oder? Sehr glaubwürdiger Haufen...

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2013 um 20:56

pff abwarten. ryan hat ja auch zuerst bei fehervar verlängert :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 20:56

rästelhaft das ganze :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2013 um 20:58
    Zitat von Stefan1403