1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 14:19
    Zitat von GordieHowe

Er wohnt in Bled ja.

...ah perfekt, dann ist es für ihn eh wie daheim spielen... :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. März 2013 um 14:23

Vertraege fuer 2013/14
    G:
    D: Altmann, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. März 2013 um 14:39

Sehr gute Entscheidung vom Villacher Sport Verryan!

• pondhockey
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 14:47
    Zitat

Sehr gute Entscheidung vom Villacher Sport Verryan!

Lass dir das eintragen. Sonst steht es so bald in irgendeiner Kärntner Zeitung!

• DMW8
    EBEL
    • 12. März 2013 um 15:00

da werden ja Nägel mit Köpfen gemacht!
    Bravo :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2013 um 15:05

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t1a89b2_Mr-Burns.gif]

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. März 2013 um 15:06

Dann möchte ich aber Ryandling und Zuckerryangerl auch schützen lassen!

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 15:08
    Zitat von Horst Adler

Dann möchte ich aber Ryandling und Zuckerryangerl auch schützen lassen!

...vorher aber gibts eine Pretnarjausn...

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. März 2013 um 15:15

...die gibt es gerade im Vatikan bei der P-Wahl.

Pretnar halten ist eine richtige Entscheidung. MMn, sofern Cole durch Jarett erstetzt werden wird, sollte Hotham auch noch durch einen Granatenverteidiger ersetzt werden. Ohne Bombenverteidigung musst wieder ums HF zittern, die Defensive hat uns heuer einen größeren Erfolg vereitelt.
    Oraze kannst in der derzeitigen Form schicken und stattdessen Bacher halten und Steiner großziehen.

Dann noch Goalie halten und dann die Offensive verstärken. Knackpunkt eins (Justin Teller) wurde ja anscheinend beseitigt, Pusa hat leider nach tollem Start zu wenig gezeigt. Nun kommt es aber auf den Ersatz drauf an. Latendresse, McBride, D`Alvise sollten hier sicher besser Griffe sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2013 um 15:20
    Zitat von Horst Adler

...die gibt es gerade im Vatikan bei der P-Wahl.

Zitat von Horst Adler

Pretnar halten ist eine richtige Entscheidung. MMn, sofern Cole durch Jarett erstetzt werden wird, sollte Hotham auch noch durch einen Granatenverteidiger ersetzt werden. Ohne Bombenverteidigung musst wieder ums HF zittern, die Defensive hat uns heuer einen größeren Erfolg vereitelt.
    Oraze kannst in der derzeitigen Form schicken und stattdessen Bacher halten und Steiner großziehen.

Bravo, kannst du meine Gedanken lesen? :thumbup:

Zitat von Horst Adler

Dann noch Goalie halten und dann die Offensive verstärken. Knackpunkt eins (Justin Teller) wurde ja anscheinend beseitigt, Pusa hat leider nach tollem Start zu wenig gezeigt. Nun kommt es aber auf den Ersatz drauf an. Latendresse, McBride, D`Alvise sollten hier sicher besser Griffe sein.

Damon auch noch mit einem jüngeren Sniper ersetzen und raffl dazu dann schauts fürs Finale gut aus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2013 um 15:20

@ Horst Adler

Sry für OT aber spielst nebenbei einen egoshooter oder wie kommst auf bomben und grananten? :D :D
    Schon sehr explosiv deine Forderungen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. März 2013 um 15:29

:d das hab ich mir beim Schreiben auch gedacht, aber es dann doch gelassen.

Dem Glock wird es taugen.

@Dorschi: ich sag ja schon seit ca. 10 Jahren dass der gute M.Raffl nie ersetzt wurde. Wir haben zwar heuer schon einen starken Sturm gehabt mit guten Spielern die auch alle die Hütte treffen, aber ein eiskalter Sniper der aus einer halben Chance ein Tor macht und für +30 Goals gut ist, den haben wir noch immer nicht. Ein Bousquet, Fortier, oder eben M.Raffl fehlt. Langfeld konnte das auch noch halbwegs, wenn er nüchtern war.
    Ob ein Latendresse z.B. in diese Richtung geht... k.A., dafür kenne ich ihn zu wenig.

BOOOM

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2013 um 15:46
    Zitat von Horst Adler

Langfeld konnte das auch noch halbwegs, wenn er nüchtern war.

Hast Du ihn etwa mal nüchtern gesehen? ;) :P

Der hat seine 21 Kisten als "Spiegelscorer" gemacht [prost]

btw.

Zitat

hockeyfans.at

Transfergeflüster: VSV verlängert mit Klemen Pretnar
    Dienstag, 12.März 2013 - 13:57
    Der VSV verlängert den Vertrag von Klemen Pretnar um zwei weitere Saisonen. Der zweikampfstarke slowenische Verteidiger hat gerade sein zweites Jahr in der Draustadt beendet.

Aso? [Popcorn]

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2013 um 15:52
    Zitat von Horst Adler

Langfeld konnte das auch noch halbwegs, wenn er nüchtern war.

Jaja der Josh war schon ein klasser bursch :D Ryan ist meiner meinung nach ein sniper. Nur hat mit seinen linemates auch nicht immer die begnadeten vorbereiter. Wenn er in einer linie nicht alles selbst machen müsste, knallt der locker 30+ in die maschen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 15:54
    Zitat von Horst Adler

ich sag ja schon seit ca. 10 Jahren dass der gute M.Raffl nie ersetzt wurde.

damals gings ws. noch um den peter :thumbup:
    zu pretnar gibts hier gsd keine 2 meinungen. hotham ist mit der leistung vom schluss zu halten - verstärken müssen wir uns hinten troztdem

• dynamite
    EBEL
    • 12. März 2013 um 15:59

Wenn Jarret statt Cole die einzige Veränderung in der Verteidigung ist kann man nicht zufrieden sein. Würde neben Hotham, Jarret (geh mal davon aus das er fix ist) noch einen Legio holen. Oraze und Bacher dürfen meiner Meinung nach beide kein Thema mehr sein!

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 16:02

will jetz nit sticheln.
    aber mion hat heute in der ktz von einem vsv-"minibudget" gesprochen und das man halt sehr stolz oder glücklich ist mit dem so viel erreicht zu haben.
    a bissl weit hergeholt is das schon wenn man bedenkt das es möglich ist starke spieler wie hughes (mvp), lamo, ryan, jarrett oder evtl. latendresse von der konkurrenz wegzueisen.
    gibt es außer smale#22 hier wirklich noch jemanden der die aussagen bezüglich minibudget einfach zu abkauft.

ich bin der meinung das der vsv solche klassifikationen nicht notwendig hat.
    man hat im sommer für die heurige saison gut gearbeitet, dafür sicher auch a bissl was an geld in die hand genommen und eine gute saison gespielt.
    man könnte es z.b. auch so stehen lassen und mit solchen sagern nicht indirekt auf die konkurrenz zeigen wieviel geld die doch haben.
    mM doch etwas billig.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2013 um 16:08
    Zitat von coach

aber mion hat heute in der ktz von einem vsv-"minibudget" gesprochen

kenne selbst kaum zahlen, aber im vergleich zu KAC, Wien und salzburg haben wir ws ein "minibudget"...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 16:08

über unser "minibudget" jammerst du ja recht oft - weißt du da mehr als wir? (ernst gemeinte frage)

so wie ich das sehe ist das budget geringer oder ähnlich dem der grazer, geringer als ZAG, KAC, SZB, VIC und Linz. Klar höher als Znaim, IBK, Dornbirn - Von den Ungarn und Laibach kann ich jetz nicht sagen wie viel mehr oder weniger - eher mehr, aber nicht die welt glaub ich.

Ja, das sind Top-Spieler bei uns - aber wo fehlts? In der Kadertiefe. Wenn sich Platzer und Göhrigern nicht entwickeln, dann spielst ohne Verletzte genau mit 3 Linien. Dass da noch a bissl Platz zwischen unsrem Budget und dem andrer Mannschaften ist, übersieht man oft.

Jetz hängts halt davon ab wie man es sieht - Will man sich am Liga-Mittelfeld messen hat man ein solides Budget um da zu verweilen. Will man sich mit den Top-Teams messen (und das sollte für eine VSV ja irgendwann mal wieder a Ziel sein) dann kann man schon von einem Mini-Budget sprechen. Also die 5 erstgenannten sind sicher um einiges drüber.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. März 2013 um 16:12
    Zitat von coach

aber mion hat heute in der ktz von einem vsv-"minibudget" gesprochen und das man halt sehr stolz oder glücklich ist mit dem so viel erreicht zu haben.

Ist jetzt von mir auch nur spekulativ, jedoch ist durch die jahrelange Propaganda und Vorgabe ein Underdog in Sachen Budget zu sein auch der Presse bzw. den Medien diese dramaturgischen Worte evetl. schon vorgegeben wenn im Thema VSV und Budget vorkommen.
    Eventuell hat Mion auch nur von einem geringeren Budget als das der Konkurenz gesprochen, aber aus oben genannten Gründen hat sich der Schreiberling gedacht, bringen wir die liebgewonnene Tradition mit ein ;) .

@topic : :thumbup: Pretnar verlängert und das gleich 2 Saisonen sehr gut !! Jetzt noch Cole und Hotham durch zwei konstant starke Legiodefender ersetzen und Oraze und Bacher einen Tryout Vertrag für Anfang nächste Saison vorlegen bzw. Oraze gleich schicken, Danke.

[winke] lg Anzeigetafel

• Meandor
    NHL
    • 12. März 2013 um 16:12
    Zitat von mlduke

cole hotham damon taylor altmann lugge Oraze sollten nicht mehr auflaufen

Der Altmann soll sich in die Kärntner Liga schleichen! ;)

• Mitleser
    Gast
    • 12. März 2013 um 17:24
    Zitat von Meandor

Der Altmann soll sich in die Kärntner Liga schleichen! ;)

Hat dir Altmann die Freundin ausgespannt ?( . Sollte ihn der VSV aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag entlassen hat der Punkte-beste Defender der aktuellen Saison hat sicher kein Problem bei einem besser plazierten Konkurrenten einen Vertrag zu bekommen, Aber ich würde an deiner Stelle auch die anderen österreichischen Leistungsträger rausschmeissen, kann man sicher alle durch billige und viel bessere Legios ersetzten Nur weil ein Spieler zum falschen Zeitpunkt etwas außer Form geraten ist so durchzudrehen hab ich auch noch nicht erlebt.

• Benny-78
    NHL
    • 12. März 2013 um 17:36
    Zitat von coach

a bissl weit hergeholt is das schon wenn man bedenkt das es möglich ist starke spieler wie hughes (mvp), lamo, ryan, jarrett oder evtl. latendresse von der konkurrenz wegzueisen.

wobei ja nicht alle gleichzeitig "weggeeist" wurden, ausserdem steht ja über jarrett bzw. latendresse ein großes fragezeichen ob das überhaupt was wird. jarrett will ja in graz sowieso niemand mehr, das heisst schon was, kostet vermutlich nicht die welt. letztes jahr war wohl nur hughes wirklich teuer, mit dem kaspitz abgang hat man das mmn kompensiert. ryan wollte sowieso nach villach und lamo, naja, keine ahnung. "minibudget" ist halt doch auch immer auslegungssache....

Zitat von Mitleser

Hat dir Altmann die Freundin ausgespannt ?( . Sollte ihn der VSV aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag entlassen hat der Punkte-beste Defender der aktuellen Saison hat sicher kein Problem bei einem besser plazierten Konkurrenten einen Vertrag zu bekommen, Aber ich würde an deiner Stelle auch die anderen österreichischen Leistungsträger rausschmeissen, kann man sicher alle durch billige und viel bessere Legios ersetzten Nur weil ein Spieler zum falschen Zeitpunkt etwas außer Form geraten ist so durchzudrehen hab ich auch noch nicht erlebt.

loool, böser böser meandor :D [Popcorn]

• Meandor
    NHL
    • 12. März 2013 um 17:44

Ach Gott, ach Gott. :rolleyes: :) :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2013 um 17:45
    Zitat von Meandor

Ach Gott, ach Gott. :rolleyes: :)

hör auf zu spammen! ab in den papst-thread mit dir!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™