1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2013 um 08:31

hughes gehen lassn??? sonst noch was? einen spieler mit +70P wg. seines defensiv verhaltens von dem alle gewusst haben gehen lassn?

omg was is denn mit euch los? am besten schicken wir ryan auch weil er immer so komisch auf seinen gebissschutz rumkaut...

also ehrlich leute, jetzt bleibt mal mit den füßen auf dem teppich. es kann nicht jeder spieler 100 % nach hinten arbeiten speziell nicht wenn er 73 punkte macht lass ich mir dass noch einreden, die kommen ja auch nicht vom in der rundung rackern und vorm tor aufräumen...

der vergleich mit kaspitz is lächerlich, weil dieser 1. viel zu langsam spielt und 2. er letzte saison heiße 5 tore gemacht hat und 39 assits. hughes im grunddurchgang 21G und 47A +/- ca. gleich.

anstatt froh zu sein dass man endlich spieler hat die was bieten und speziell hughes spielt ein sehr schönes hockey fürs auge, jammern jetzt wieder die ersten rum dass man ihn tauschen möchte.

ich würde hughes auf keine fall ggn eine kaspitz tauschen.

• canuck
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 09:22

hughes sollte wirklich nicht zur diskussion stehen. gut möglich, dass er in einer stärkeren liga nicht so performen würde, aber für die ebel ist er ein ausnahmekönner. er kann mit seiner übersicht und teils genialen pässen den unterschied ausmachen und war heuer unser zweitbester scorer, knapp hinter unseren mannschaftsinternen mvp ryan.

für damon stehen die zeichen wohl eher auf abschied, zumindest wenn er finanziell keine abstriche in kauf nimmt. er ist zwar unser drittbester torschütze und ist in der kabine wohl sehr wichtig, aber vielleicht kann man sich ja doch noch einigen. so wird wohl mcbride der neue spielgefährte von hughes. was man so hört schauts auch bei latendresse nicht so schlecht aus, er hat aber genau so wie iberer ebenfalls ein angebot aus linz. iberer tendiert aber im gegensatz eher zu linz. er würd mir aber in villach super gefallen, da er auch eine körperliche komponente ins spiel bringt, die uns heuer wohl ein wenig gefehlt hat.

in der verteidigung sollte auf jeden fall alles daran gesetzt werden pretnar zu verlängern, an dessen seite altmann heuer so richtig aufgeblüht ist und der ihm sehr oft nach hinten den rücken freigehalten hat. lugge wird wohl leider auch nicht jünger und so werden wohl die pausen zwischen den spielen nächste saison wieder ein wenig länger. aus diesem grund wäre es wohl wichtig mehr breite in die verteidigung zu bringen, was ja scheinbar mit jarett auch passiert.

aus dem trio bacher, wiedergut und oraze gibts wohl für jeden dinge die für, aber auch gegen ihn sprechen. wiedergut hat noch vertrag und ich persönlich würde oraze bacher vorziehen, da er, sollte er sein selbstvertrauen wieder finden, offensiv mehr impulse setzen kann als bacher. möglicherweise findet er ja über den sommer im keller seinen berühmten blue-line-hammer wieder ;)

• onetimer79
    Gast
    • 12. März 2013 um 09:35

Sorry aber wenn man in Villach ernsthaft über einen Abgang Hughes nachdenkt fehlt mir einfach das Verständniss 8| So einen Spieler zu bekommen ist mmn. schon schwer genug,der kann alles für mich ein Zauberer mit eingebautem Torinstinkt,aber wenns ihn nimmer wollts kann er gerne nach Wien kommen :D

• VSV-Blues
    KHL
    • 12. März 2013 um 09:35
    Zitat von Christoph_20

Mit Lamo, Hughes, Ryan, Damon und Hotham hat man sicher 5 Legionäre, die sich mal sehen lassen können.

Jetzt benötigen wir 1 Defender und 2-3 Stürmer...

Und bevor mir wieder jemand mit Jason Lamy-Chappuis kommt ;D (auch allen Hughes-Haderern gewidmet ;) )- Wenn das drin ist, was drauf steht, echte Hollywoodspieler [Popcorn]

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71054
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=115967
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=120478
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=106727

• flachzange
    EBEL
    • 12. März 2013 um 09:41

das was canuck sagt!
    eingerahmt, aufgehängt.

ich persönlich bin froh, dass peints noch einen vertrag hat. mit diesen leistungen, wäre er nämlich wohl von allen vereinen der liga gejagt worden und wäre sein image als unterbezahltester spieler der liga (quelle: schwede - twitter) wohl losgeworden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2013 um 10:21
    Zitat von mlduke

cole hotham damon taylor altmann (der hat in der letzten Partien nur gefischt) lugge (sollte einem jungen Platz machen) Oraze (macht den Job den ein Steiner, Wiedergut, Bacher auch macht) sollten nicht mehr auflaufen

was habens denn dir in den morgencafé gemischt? :huh:
    ligaweit (also inkl. imports) punktebester verteidiger....mehr sog i ned.
    u lugge steht ebenfalls nicht zur diskussion...abgesehen von seinen guten leistungen über die saison hinweg, hat er sowieso noch vertrag.

• gretzky
    Nationalliga
    • 12. März 2013 um 11:32

Was gefällt euch am Jarett so gut??? Würd mich interessieren...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 12. März 2013 um 11:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

omg was is denn mit euch los? am besten schicken wir ryan auch weil er immer so komisch auf seinen gebissschutz rumkaut...

...das stört mich auch immer ungemein, diese Rumkauerei auf dem Gebissschutz. Am besten wäre es er ginge noch heute!!!! ;)
    Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag auch voll und ganz anschließen. :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 11:38
    Zitat von Hammerfaust

...das stört mich auch immer ungemein, diese Rumkauerei auf dem Gebissschutz. Am besten wäre es er ginge noch heute!!!! ;)
    Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag auch voll und ganz anschließen. :thumbup:

...und auserdem der Lamoureux gehört auch weg, i könnt speibn wie lustlos der aus der Flasche trinkt...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 12. März 2013 um 11:50
    Zitat von Blauwurzn

...und auserdem der Lamoureux gehört auch weg, i könnt speibn wie lustlos der aus der Flasche trinkt...

genau, weg mit ihm! :thumbup: Am besten wir entlassen gleich die ganze Mannschaft weil Muxn -> zu duenn, Lugge -> zu alt, Peinte -> rasiert sich zu wenig, Altmann -> is ka Kärntner etc. Noch besser wäre es wir lösen den VSV auf und werden KAC Fans weil 2 Mannschaften in einem Bundesland sind eh zu viel! :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 11:55

jä winkt viel weniger als stugge, außerdem ist sein kärntnerisch schlecht! höneckl blieb mit 1 goal auch unter den erwartungen :thumbdown:

• silent revenger
    KHL
    • 12. März 2013 um 12:00

Oder der Marc Brown redet fast nichts, der gehört auch weg und der Widergut könnte mal wieder zum Friseur gehen... auch weg!

• Potze
    Moderator
    • 12. März 2013 um 12:27

seke sollte auch weg, der hat schon seit längeren nicht mehr mit Wasserflaschen auf gegnerische Trainer geworfen.

Lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2013 um 12:28

beim peintner ist die adjustierung im gesicht sowieso zum grausen, playoff bart unter der saison ist ja quasi wie über ein shutout zu sprechen bevor das spiel aus is. er hat uns eindeutig die meisterschaft gekostet...

also was man hier von manchen liest...lugge, altmann, hughes weg...

es gibt personalien über die man nicht großartig reden muss
    taylor

dann gibts viele streitfälle mit vor und nachteilen, manche werden bleiben, manche nicht, hab letztens gelesen dass es nur 2-3 veränderungen geben soll.
    damon, pusa, cole, hotham, oraze, bacher

aber es gibt spieler, die ihre leistung gebracht haben und die einfach nicht zur diskussion stehen
    altmann (trotz schwachem playoff), pewal, hughes, ryan, pretnar, wiedergut (weil er eben noch einen vertrag hat und brav beißt), göhringer, platzer, petrik (wg. vertrag und weil er heuer richtig aufblüht spielerisch), lamo, hönze, nageler (große überraschung für mich) und falls ich noch einen vergessen hab, war der wahrscheinlich so unauffällig das er sichs auch vedient hat zu bleiben :D

• Christoph_20
    KHL
    • 12. März 2013 um 12:43

die eismaschine gehört auch endlich weg in villach :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2013 um 12:45

die wurde aber vor ein paar wochen erneuert, oder? :D

• flachzange
    EBEL
    • 12. März 2013 um 12:50

das war ja das problem ... kennst net die alt-griechische aussage:

Zitat

never change a winning zamboni

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2013 um 14:00

Pretnar bleibt für 2 weitere Jahre beim VSV :thumbup:

q: EC VSV auf FB

*edit*
    irgendwie komisch wenn man bedenkt, dass er zu beginn der saison erst durch ein try-out musste

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 14:01
    Zitat von dany_

Pretnar bleibt für 2 weitere Jahre beim VSV :thumbup:

q: ECVSV auf FB

Sehr schön! :)

http://www.ecvsv.at/?p=7681

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2013 um 14:08
    Zitat von dany_

Pretnar bleibt für 2 weitere Jahre beim VSV

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: der erste gute schritt

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2013 um 14:10

:thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 14:17

Wohnt der Klemen eigentlich im Raum Jesenice und kommt nur zum Training rauf?

• GordieHowe
    Gast
    • 12. März 2013 um 14:18
    Zitat von Blauwurzn

Wohnt der Klemen eigentlich im Raum Jesenice und kommt nur zum Training rauf?

Er wohnt in Bled ja.

• flachzange
    EBEL
    • 12. März 2013 um 14:19

sehr gutes signing!

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2013 um 14:19

gut

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™