Wer weiß, wie es in Sbg nach der endgültigen Übernahme von RB München weitergeht. Vielleicht kann man Kristler ja (zurück)bekommen.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
kristler für hartl und raffl für taylor wäre natürlich schon mal schön
sollte man damon und pusa tauschen wären ja latendress und mcbride kandidaten
hinten:
cole und hotham für jarrett und noch einen starken legio oder sogar österreicher (aber woher nehmen??) wäre auch ein guter tausch.alles wirds nicht spielen, aber von den namen die gehn sollten/könnten/müssen werden wohl ein paar zutreffen und wer dann wirklich zum vsv kommt wird sich eh weisen, die gerüchteküche brodelt und das ist gut so
-
nur mal so eine idee ...
sollte pusa gehn könnte man ja durchaus platzer oder göhringer in die linie geben und den frei gewordenen platz in der 4ten linie einfach wieder einen jungen ausm nachwuchs nachrücken lassen. -
nur mal so eine idee ...
sollte pusa gehn könnte man ja durchaus platzer oder göhringer in die linie geben und den frei gewordenen platz in der 4ten linie einfach wieder einen jungen ausm nachwuchs nachrücken lassen.Platzer und Göhringer sind noch nicht bereit für die ersten beiden Reihen. Wenn wir nächstes Jahr einen Schritt nach vorne machen wollen müssen wir Taylor, Pusa und Cole allesamt mit stärkeren Legios ersetzen!!!
-
wie gsagt es ist nur mal so eine idee gewesen.
platzer ist 21 und göhringer 20 jahre alt. wie lang willst warten bis ihnen verantwortung überträgst? bis sie 24 sind und als ewige talente gelten? -
Platzer und Göhringer sollte noch eine weitere Saison 4. Linie spielen! Einige Legios müssen ersetzt werden durch andere. So wichtig es ist die junge einzubinden, der Verein muss auch mal wieder einen Meistertitel liefern und das geht eben nur mit starken Legionären.
-
nur mal so eine idee ...
sollte pusa gehn könnte man ja durchaus platzer oder göhringer in die linie geben und den frei gewordenen platz in der 4ten linie einfach wieder einen jungen ausm nachwuchs nachrücken lassen.
Ich sehe es auch so!
Einer sollte auf jeden Fall aufrücken!Mit der Gage von Taylor und Pusa, würde ich lieber einen wirklich guten Spielmacher holen.
-
also ich würde cole, bacher, taylor und hughes ersetzen. vor allem hughes hat mMn vor allem in den play-offs total versagt. vor allem die gestrigen aktionen waren für unseren "besten" eine riesen-sauerei! und in den entscheidenden situationen war er die ganze saison über selten bis gar nicht zu sehen.
nichts desto trotz riesen kompliment an den ganzen vsv. bravo, weiter so! -
Isepp sagt in Radio Kärnten das nun erst mal zwei Tage frei ist und man sich dann mit dem Trainern zuzusammen setzen will. Es hat noch kein neuer unterschrieben. McBride und Jarett wurden so wie viele andere auch angeboten. Der Name von Latendresse ist nicht gefallen.
Ich meine Raffl oder Kristler wären toll und sicher leichter zu haben gewesen wenn Pp Trainer geblieben wäre. Nun wird es aber auch dort eine neue Stimmung geben. Und mit dem Geld können wir ohnehin nicht mithalten. Beide werden sicher dort bleiben.
-
@ jcp77
Der Mcbride hat schon fix unterschrieben, dass weiß ich...
@ kimi
Übern Hughes lässt sich streiten. Er ist auch etwas unter meinen Erwartungen geblieben, aber so schlecht, dass er weg soll, würde ich auch nicht sagen. Er hat Vertrag, mit ausstiegsklausel fürs Ausland, also gehe ich davon aus, dass er nächste saison auch da sein wird... -
@ kimi
Übern Hughes lässt sich streiten...
na, über hughes lässt sich mmm nicht streiten.
einen spieler mit solchen händen, der schnell ist, 73 punkte macht, 52 davon assists (also auch kein "geitler")....nein, das ist niemand, den ich von selbst in die wüste schicke. niemals.
geschweige denn, welcher bessere ersatz da anstelle seiner nachkommen sollte....na, also manche haben schon irgendwie "eigenwillige" ansichten...ga kimi?8))
-
na, über hughes lässt sich mmm nicht streiten.
einen spieler mit solchen händen, der schnell ist, 73 punkte macht, 52 davon assists (also auch kein "geitler")....nein, das ist niemand, den ich von selbst in die wüste schicke. niemals.
geschweige denn, welcher bessere ersatz da anstelle seiner nachkommen sollte....na, also manche haben schon irgendwie "eigenwillige" ansichten...ga kimi?8))
Hughes wurde im Vorjahr mMn total überbewertet... In einer höheren Liga ist er maximal Durchschnitt, trotzdem würde ich ihn behalten, weil er doch sehr viele Punkte macht... Wie du schon sagst, wen würdest du mit einem (angeblichen) low-Budget statt ihm verpflichten?
-
unterm strich kannst den hughes net gehen lassen
was man sagen muss, is dass mit der punktezahl ein +3 am ende der saison halt net die welt ist. statistik is zwar net alles, aber mit blick auf sein spiel sagt das schon so ziemlich alles
-
Hughes sollte auf alle Fälle seinen Vertrag erfüllen, kann mir schwer vorstellen dass man passenden Ersatz nur so leicht finden kann, in der EBEL wird's sehr schwer und die Katze im Sack entpuppte sich schon des öfteren als Fehleinkauf die letzten Jahre. Hotham sollte auch bleiben, der hat auch gute Stats. Pusa sollte auch bleiben, der ist jung und wird sich auch verbessern, er kann auch nicht so teuer sein nachdem er in Jesenice fast gar nichts bekommen hat. Mc Bride der mir bei Laibach sehr gut gefallen hat statt Taylor. Jarrett statt Cole und wenn's die Finanzen erlauben noch einen Stürmer damit man dauernd mit 4 Linien spielen kann. Dann noch 1-2 von der U20 einbauen. Diese Änderungen dürften auch ins Budget passen und das Team verstärken.
-
Wer soll denn an Stelle von Hughes dann kommen? Für einen Hr. Rob Schremp fehlt Villach ein bissl das nötige Kleingeld. Sonst finde ich nicht, dass es noch viele andere gleich starke Spieler in der EBEL gibt. Und jetzt kommts mir nit mit Lundmark oder Romano
.
-
Also BigBert hat absolut recht, ich hab Hughes auch kritisiert, aber auf welchen Niveau ich hier gejammert habe, wird mir erst jetzt bewusst! Wenn Hughes einen Bousquet an seiner Seite hat, macht er 100 Punkte! Mit Taylor und Damon wars halt nocht optimal!
Und ich bleib bei meiner Meinung: Taylor,Cole fix weg! Damon, Hotham, Pusa Fragezeichen! Ebenso Bacher!
-
also sry aber wer meint hughes muss weg, der hat nicht viel ahnung ...... finds auch geil, dass jemand hier schreibt er habe versagt vor allem in spiel 7. lol aber nur 3 Assists gemacht......und in den playoffs allgemein brav gepunktet auch wenn er in 3 partien keinen punkt gemacht hat. aber auch er ist nur ein mensch.....das hughes defensiv wenig bringt mag sein, aber offensiv ist er einer der besten spieler der liga...
-
-
In einer höheren Liga ist er maximal Durchschnitt
Das kann uns ja Gott sei Dank "wurscht" sein, solang er in der EBEL einen Schnitt von 1.2 PPG hat. Übrigens mehr als beispielsweise Lundmark. -
Mir ist ja klar das Punkte nicht alles sind, aber den offensiven Fähigkeiten eine Hughes zu zweifeln ist schon sehr albern..
Mag sein das er in Schweden, Finnland oder der KHL weitaus weniger Punkte hätte, das betrifft aber einen Jamie Lundmark genauso, wenn dieser Vergleich schon so oft strapaziert werden muss.
So nebenbei dürfte dieser wohl ca doppelt so teuer sein wie Hughes, das sollte man hier auch mal erwähnt haben.
Stellt Hughes mal neben Koch und Lammers die beide viel Defensivarbeit machen, mal sehen wie seine +/- Stats da aussehen würdenHughes ist neben Lundmark und Ryan imho der beste Offensivlegio der Liga, ihn mit dem VSV möglichen Mitteln zu ersetzen dürfte imho fast unmöglich sein.
-
Laut heutiger Kronen Zeitung ist Taylor u. Pusa sicher weg. Von den Verteidigern Cole, Hotham wird einer gehen müssen, wobei Hotham bessere Karten hat... Lamo will man halten.
-
Also das über Hughes diskutiert wird ist wohl etwas skurril! Klar ist er kein großer Defensivspezialist. Aber einen mit seinen Offensequalitäteten haben wir schon Jahre nicht mehr in Villach gesehen. Einmal eine Saison in der wir nicht 8 Vollpfosten verpflichtet haben und schon liegen die Erwartungen viel zu hoch.
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://AF8E94F0-8B92-421F-988B-22A2A0F8D615/imagejpeg]
-
Mit Lamo, Hughes, Ryan, Damon und Hotham hat man sicher 5 Legionäre, die sich mal sehen lassen können.
Jetzt benötigen wir 1 Defender und 2-3 Stürmer...
-
cole hotham damon taylor altmann (der hat in der letzten Partien nur gefischt) lugge (sollte einem jungen Platz machen) Oraze (macht den Job den ein Steiner, Wiedergut, Bacher auch macht) sollten nicht mehr auflaufen
mein Wunsch wäre eine wirklich solide defence mit vier imports (neuen guten stay at home verteidigern).
-