1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2013 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

also das mit Latendresse glaub ich nicht, Jarett glaub ich auch erst, wenns auf der VSV HP steht! Latendresse wäre der einzige Franco, glaubs schon deshalb nicht!

Für mich ist von den ganzen bisherigen Gerüchten einzig McBride glaubhaft...aber, naja, die Krone hat doch oft recht, was VSV Transfergerüchte betrifft!

Sinn macht das ganze schon, letztes Jahr hatten wir eine miese Bilanz gegen Laibach und ZACK kaufen wir die halbe Mannschaft+Trainer, nun sind die Grazer dran! ;)

McBride hat auf Twitter geschrieben (letzte Woche) das er noch nicht weiß was er nächste Saison macht. Was auf der anderen Seite natürlich nichts zu bedeuten hat :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 09:33

aha, lt. kleine zeitung dürfte es für den vsv schwierig werden ryan weiter an den club zu binden. entweder checken die keine vertragslaufzeiten von spielern oder es ist irgendwas im busch....

• GordieHowe
    Gast
    • 7. März 2013 um 09:36

Also ob Jarrett wirklich der Heilsbringer in der Verteidigung ist, kann man bezweifeln.
    Gut stärker als Cole wird er wohl zweifelsfrei sein, aber ist das wirklich ein Kriterium?

Latendresse wäre natürlich auch eine Bereicherung statt Taylor oder Pusa.

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. März 2013 um 09:39

Benny-78
    Ryans Frau gefällt es hier sehr sehr gut, (kann man auf ihren Blog regelmäßig nachlesen, auch schreibt sie offen darüber das es sich gelohnt hat weg von Fehervar gegangen zu sein)... von daher mach ich mir über Ryan am wenigsten Sorgen...

• Potze
    Moderator
    • 7. März 2013 um 09:43

wenn ich mich recht erinnere freut sie sich schon wenn Freunde im August zu ihnen auf Besuch kommen.

Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil:
    "We defiantly want to go back in August next season" da redet sie aber von Bled.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Potze (7. März 2013 um 09:59)

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 09:44

@wurzn, hab nur die kleine zeitung zitiert ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2013 um 09:46

könntest bitte den link für den blog posten?

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. März 2013 um 09:47
    Zitat von dany_

könntest bitte den link für den blog posten?

http://inloveineurope.com/

bitte schön...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2013 um 09:49

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2013 um 09:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

iberer hat ja angeblich das "lächerliche" angebot abgelehnt...

jarrett, mcbright und latendresse als tausch für hotham, cole und taylor

warum nicht?

wir haben eh einen verteidiger zu viel wenn wiedergut wieder da is und im sturm mehr tiefe schadet sicher nicht.

Wenn das wirklich stimmt, dann haben wir heuer einen kurzen thread .

Ich habe gehört das für 2013 / 2014 ein zusätzlicher Spieler kommen soll.

D.h. 3 gehen und 4 kommen bzw, falls Lamo nicht bleibt, 4 gehen und 5 kommen.

Somit wäre das Ganze schon besprochen.

Aber warten wir mal ab. [Popcorn]

Bez.den Abgängen denke ich eher an, Taylor,Cole und Pusa.

• FTC
    NHL
    • 7. März 2013 um 10:10
    Zitat von Benny-78

aha, lt. kleine zeitung dürfte es für den vsv schwierig werden ryan weiter an den club zu binden. entweder checken die keine vertragslaufzeiten von spielern oder es ist irgendwas im busch....

potoschnig meinte, als er kritisiert wurde, spekulationen gehören zum rüstzeug eines jeden journalisten. habe die kleine immer bezüglich ihrer eishockeyreportagen geschätzt, mittlerweile aber nicht mehr. bevor nichts von vereinsseite verlautbart wird, würde ich dem ganzen nicht viel bedeutung beimessen, im guten wie im schlechten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2013 um 10:25
    Zitat von Benny-78

Ryan hat auch für die nächste Saison einen Vertrag in Villach (mit Ausstiegs-Klausel für eine bessere Liga)

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 10:26
    Zitat von FTC

potoschnig meinte, als er kritisiert wurde, spekulationen gehören zum rüstzeug eines jeden journalisten. habe die kleine immer bezüglich ihrer eishockeyreportagen geschätzt, mittlerweile aber nicht mehr. bevor nichts von vereinsseite verlautbart wird, würde ich dem ganzen nicht viel bedeutung beimessen, im guten wie im schlechten.

ich messe dem ganze eh keine bedeutung bei, keine sorge. ;)

selbst als journalist brauch ich da aber nichts spekulieren, ein blick auf ep.com reicht auch einem journalisten aus um um klarheit zu haben. aber wahrscheinlich hat er sowieso ryan mit hughes verwechselt da dessen abgang (da klausel) durchaus vorstellbar wäre. würde , wie bei kaspitz' abgang, viel budget für einen oder gar zwei(mcbride&latendresse?) spieler frei werden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. März 2013 um 10:26
    Zitat von Eisprinz

Ryan hat auch für die nächste Saison einen Vertrag in Villach (mit Ausstiegs-Klausel für eine bessere Liga)

hatte nicht hughes die klausel?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2013 um 10:33
    Zitat von VSVrulz

hatte nicht hughes die klausel?

Hughes hat die Klausel sicher, ich bilde mir aber ein dass das auch auf Ryan zutrifft. Was ich sicher weiß, ist, dass Ryan einen 2 Jahres Vertrag unterzeichnet hat - das heißt, sollte er keine Klausel drinnen haben -> umso besser

DiMauro15
    EBEL
    • 7. März 2013 um 10:40
    Zitat von Blauwurzn

http://inloveineurope.com/

bitte schön...

Danke! Ist ja ganz nett der Blog und das Mädel wohl auch. Es ist sicher nicht einfach für die Spielerfrauen. Du weißt im März nicht wo du im August lebst und mit Schmerzensgeld wie beim Fußball wird es auch nicht kompensiert. Ich bin im Herbst in Linz zufällig länger mit der Freundin von Mc Donald und Frau Westlund zum plaudern gekommen und wir haben genau über die Sachen gesprochen. Sicher ist es ganz lässig mit Mitte 20 aber wenn sich dein Mann eine andere sucht dann bleibt nicht viel über außer ein bisschen Europa gesehen zu haben.

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2013 um 10:40
    Zitat von Eisprinz

Das heisst bei Ryan gar nichts.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2013 um 10:43

AFAIK hat ryan keine ausstiegsklausel. wird auch auf der HP bei seiner verpflichtung nicht erwähn - bei hughes hingegen schon

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2013 um 11:00
    • Offizieller Beitrag

ryan macht das nix... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 11:01

kleine zeitung hat sich beim bericht von ryan vertan. ryan hat auch nächste saison, wie erwähnt, vertrag beim vsv. quelle: kz

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2013 um 11:03
    Zitat von Benny-78

kleine zeitung hat sich beim bericht von ryan vertan. ryan hat auch nächste saison, wie erwähnt, vertrag beim vsv. quelle: kz

Naja, das Gerücht schwirrt aber wirklich rum! Abgesehn von der Kleinen Dreckszeitung!

• KAC_81
    status not available
    • 7. März 2013 um 11:09

ganz schöne X-Füße, die kleine von ryan :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 7. März 2013 um 11:26

Haha. Quendler muss die Fehler seines Chefs eingestehen. :D

Eiskalt auf facebook

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2013 um 11:42
    Zitat von Die Maske

Wenn das wirklich stimmt, dann haben wir heuer einen kurzen thread .

das von Dir? Wo doch stetig in der Halle bist und so oft mit Spielern sprichst?! ;) :P

Versprech Dir das es stimmt!

btw. coach, Rapunzel & Co ... nur weil Brock vielleicht ein helles Köpfchen hat ist er dann doch nicht so BRIGHT .....

Zitat von Tine

Jarrett und Latendresse zum VSV? A ka Schas, wenngleich sicher alles andere als billig.

Wir sprechen von Olivier und nicht Guillaume ;) :P Na im Ernst wie kommst darauf bitte? Hughes verdient auch nicht die Unmengen die vor seiner Verpflichtung verbreitet wurden. Das Legios in Graz (siehe letzte Saison zB Blatny) nicht mit Geld zugeschüttet werden und bei einem Wechsel nach zB Linz, Villach usw. durchaus stetig mehr verdienen würden - auch wenn sie am "Vereinsinternen-Legiosold" bleiben ist doch keine Unbekannte mehr. Insofern ist er einfach als guter Villacher Legio zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (7. März 2013 um 11:47)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. März 2013 um 11:59

für mich ergibt das ganze geflüstere kein bild von einem realistischen kader für nächstes jahr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™