1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Langfeld#17
    NHL
    • 3. März 2013 um 22:03

Obwohls noch etwas früh ist aber ich würde mir für nächste saison wünschen:

Hotham weg
    Taylor weg (Ersatz ws McBride)
    Cole weg (Ersatz ws Jarrett)
    Pusa weg

Nur ob da mehr Qualität nachkommt ist halt die große Preisfrage. Der VSV mit dem "gescouteten" spielermaterial der letzen jahre unterirdisch. Wenn ich dann nur an Degon, Loyns und co denke kommt mir das grauen. Also wird man sich wieder in der EBEL bedienen und ganz ehrlich welche superstars hat laibach noch?

also wäre ich mit dem "schicken" sehr vorsichtig andernfalls werden wir vllt wieder mit den Superstars aus der DEL verwöhnt.

Das Händchen wie zbsp Fehervar mit Ryan aus der CIS haben wir einfach nicht!!

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 22:17

Kimi und silent
    ich will mich da in eure hallenprobleme nicht einmischen nur ihr seid da schon ein wenig auf dem holzweg.

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 22:17

@ Langfeld
    Ich hoffe, dass wir uns nicht mehr in der DEL bedienen!! Die letzte Saison hat gereicht... Wenn das Geld reicht, würde ich es wieder in der AHL versuchen, wenn es nicht reicht, dann wäre die NLA auch ein guter Pool. Und wenn es echt lowbudget sein muss, dann die Serie a, aber nicht mehr DEL. Klar wäre es am einfachsten, in der eigenen Liga zu schauen, aber wenn bekommt man da noch?

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 22:19

und du glaubst du bekommst aus der nla einen billigeren, brauchbaren import als aus der ahl ... wieder holzweg !

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 22:20

@ Coach
    Obwohl es der falsche thread ist, aber euer super Hallensprecher ist auch fest in der Kritik gestanden am Saisonanfang...

• Stylaz
    GOON
    • 3. März 2013 um 22:22

Das hat mitn villacher hallensprecher genau was zutun?

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. März 2013 um 22:23
    Zitat von silent revenger

@ Langfeld
    Ich hoffe, dass wir uns nicht mehr in der DEL bedienen!! Die letzte Saison hat gereicht... Wenn das Geld reicht, würde ich es wieder in der AHL versuchen, wenn es nicht reicht, dann wäre die NLA auch ein guter Pool. Und wenn es echt lowbudget sein muss, dann die Serie a, aber nicht mehr DEL. Klar wäre es am einfachsten, in der eigenen Liga zu schauen, aber wenn bekommt man da noch?

NLA wäre natürlich toll, aber sicher nicht leistbar. In Europa würd ichs in der tschechischen Extraliga probieren: Langfeld, Scofield und Lammers sind ja auch von dort gekommen.

Ansonsten würd mir als Pool die CIS und CHL gefallen. Aber ohne Connections kann man das schon mal knicken.

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 22:27
    Zitat von Stylaz

Das hat mitn villacher hallensprecher genau was zutun?

das frag ich mich auch.
    zudem mir der klagenfurter hallensprecher ziemlich schnurzegal ist.

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 22:27

@ coach
    Holzweg? Nicht alle die in der AHL und NLA auflaufen, sind für uns unfinanzierbare Superstars! Es gibt da einige Beispiele, die von diesen Ligen direkt in unsere Liga gewechselt sind, weil sie es in diesen Ligen nicht geschafft haben und in unserer Liga groß aufspielten...

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 22:28

silent
    das ist jetzt schon der zweite post den du scheinbar falsch liest, falsch verstehst oder was auch immer.

• Petz
    EBEL
    • 3. März 2013 um 23:03
    Zitat von coach

silent
    das ist jetzt schon der zweite post den du scheinbar falsch liest, falsch verstehst oder was auch immer.

Spielt selber Hockey, sogar in Villach, und das schon ein paar Jahre. Hat aber vom Sport keine Ahnung...
    Generell bei jeder Sportart dabei, ist zur Vorbereitung fürs moderieren sogar den Glock er Lauf gelaufen.

Hat sich bis über die Kärntner Landesgrenzen hinaus durchgesprochen, dass er was kann, war sogar fürschladming ganz hoch im Kurs, aber Hey, für Villach muss da schon mehr kommen .... [kopf]

Joschi Peharz ist so ziemlich das beste was euch passieren hat können als hallensprecher. Thats it.

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. März 2013 um 07:13

ist Cole Jarret schon fix bei uns?
    ...in der Kleinen von heute wird das zumindest so kommuniziert..

• coach
    YNWA
    • 7. März 2013 um 07:16

nit nur, passt eh besser hier rein:

jarrett (eh schon länger bekannt) und latendresse zum vsv wird heute von der krone bestätigt.

also mit latendresse macht der vsv einen wirklich sehr guten fang.
    mcbright noch dazu.

hughes und ryan werden wohl bleiben.
    da hat der vsv dann 4 top-spieler im sturm.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2013 um 07:25

Jarrett und Latendresse zum VSV? A ka Schas, wenngleich sicher alles andere als billig.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2013 um 07:27

solang es nicht bestätigt wird glaub ich nix ;)

• hancock
    KHL
    • 7. März 2013 um 07:33
    Zitat von Tine

Jarrett und Latendresse zum VSV? A ka Schas, wenngleich sicher alles andere als billig.

Gute Verpflichtungen ;)

Bin schon gespannt, wie lange sich die Mär des ach so armen Vereins noch halten wird ..

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. März 2013 um 08:06
    Zitat von hancock

Bin schon gespannt, wie lange sich die Mär des ach so armen Vereins noch halten wird ..

...für immer, da es Teil der Corporate Identity ist ;)

• coach
    YNWA
    • 7. März 2013 um 08:30
    Zitat von Blauwurzn

Teil der Corporate Identity

das kannst laut sagen.
    solange es vom großteil der "fans" abgekauft wird, eh in ordnung ;)

• Murdock
    EBEL
    • 7. März 2013 um 08:31

EC VSV, der neue FC Bayern des Eishockeys? :P

• Stefan1403
    hoho
    • 7. März 2013 um 08:35

iberer und latendresse hören sich gut an. jarrett wird mich erst überzeugen müssen.....aber wer weiß vlt ists doch nur eine zeitungsente..... :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2013 um 08:38
    Zitat von coach

nit nur, passt eh besser hier rein:

jarrett (eh schon länger bekannt) und latendresse zum vsv wird heute von der krone bestätigt.

also mit latendresse macht der vsv einen wirklich sehr guten fang.
    mcbright noch dazu.

hughes und ryan werden wohl bleiben.
    da hat der vsv dann 4 top-spieler im sturm.

Sollte dies wirklich klappen, hätten wir mehr Qualität und Kadertiefe :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2013 um 08:55

iberer hat ja angeblich das "lächerliche" angebot abgelehnt...

jarrett, mcbright und latendresse als tausch für hotham, cole und taylor

warum nicht?

wir haben eh einen verteidiger zu viel wenn wiedergut wieder da is und im sturm mehr tiefe schadet sicher nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2013 um 09:01

oohhhh.... 8| wasn jetzt los? na wenn man auch nur den kleinsten gerüchten glauben schenken darf dann wandern auch mcbride, d'alvise, kozek, ebenfalls nach villach. das wirds sicher nicht spielen ohne gravierende abgänge. da bleibt hughes sicher nicht wenn man den kolportierten zahlen aus dem vorjahr der medien glaubt.

blöde gschicht das genau einen tag vorm vielleicht alles entscheidenden spiel solche gerüchte in die runde geworfen werden, find ich nicht gerade förderlich...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2013 um 09:04

also das mit Latendresse glaub ich nicht, Jarett glaub ich auch erst, wenns auf der VSV HP steht! Latendresse wäre der einzige Franco, glaubs schon deshalb nicht!

Für mich ist von den ganzen bisherigen Gerüchten einzig McBride glaubhaft...aber, naja, die Krone hat doch oft recht, was VSV Transfergerüchte betrifft!

Sinn macht das ganze schon, letztes Jahr hatten wir eine miese Bilanz gegen Laibach und ZACK kaufen wir die halbe Mannschaft+Trainer, nun sind die Grazer dran! ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 7. März 2013 um 09:18

Haha, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wandert jeder zweite Top-Spieler der vergangenen Saison nach Villach! :D
    Ich trau' mich jetzt mal zu behaupten, dass sich das Maximum an gemeinsamen Wahrheitsgehalt bei den ganzen Gschichtln darauf beschränkt, dass man mal quer durch bei diesen Spielern angeklopft hat - also business as usual. Wird schon der ein oder andere nach Villach kommen, aber sicher nicht jeder der Genannten.

Angesichts dessen, dass es momentan durchaus möglich erscheint, dass uns drei unserer fünf Sturm-Legios nach der Saison verlassen könnten, kein wirklich sensationeller Prozess, der sich da grad abspielt. Also abwarten und die restlichen PO-Spiele genießen ;).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™