1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Februar 2013 um 17:53
    Zitat von gino44

Das arme Kerlchen war ja richtig unter Druck, in Klagenfurt mit dem Hundi um die Häuser zu ziehen. :P
    Ernsthaft: Pusa II in Finnland III ok, für Finnland II bereits offensichtlich zu schwach, körperlich ein Henderl, dafür 4 Punkte opfern??
    Auch Pusa I ist für mich ein Wackelkandidat für nächstes Jahr. Ordentlicher Beginn heuer, dann stark nachgelassen ( wohl auch durch seinen persönlichen Stress mit der Justiz ) und auch derzeit nicht mehr als ein Ergänzungslegio, wobei seine Raufeinlagen, die ihn bei einigen wenigen ja SOOO beliebt machen und bei der er sich zudem an der Schulter verletzt hat, den Gesamteindruck nicht viel verbessern.
    Preisleistungsverhältnis lass ich mir als Argument noch einreden, aber der Überdrüber Legio is er definitiv nicht.

sehe ich auch so

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2013 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

Wenn man Zweifel über die Fähigkeiten von Heikki Pusa hat, könnte man ihn ja auch erstmal an einen Ligakonkurrenten vermitteln und ihn dort beobachten, business as usual eben ;)

Nein, im Ernst: Also ich frag mich, was der VSV mit ihm anfangen sollte, nach den Statistiken zu urteilen, ist er weit entfernt davon, in unserer Liga als Legio spielen zu können. Umso mehr wunderts mich, dass Antti ihn empfiehlt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2013 um 19:35

also ich harke pusa 2 mal unter schlechtem scherz ab...

für mich hat sichs damit und das würd ich dem rest auch empfehlen, da können wir und gleich spieler aus dem ossiachercup rekrutieren...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Februar 2013 um 19:48

Ob das kärntner eishockey schon bereit ist für 2 Pusa's? [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2013 um 20:04

kärntner eishockey oder klagenfurter nachtleben? :P

• jcp77
    KHL
    • 28. Februar 2013 um 20:30

Ich glaube das er für den VSV ohnehin nicht zur Diskussion steht. Anti wird es hier einfach nur gut gefallen und deshalb denkt er sich wäre doch toll wenn der Bruder auch da wäre. Mion sagt nun halt diplomatisch das es nun keine Transfergesprache gibt um nicht Anti bei einer Absage in den Playoffs negativ runter zu ziehen. Ich glaube es gibt einen Pusa II im eigenen Nachwuchs welcher auch noch billiger ist. Solch einem brauch man auch keine Wohnung zahlen weil er noch im Hotel Mama wohnt. :) Zudem ist er nicht Ortsunkundig 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2013 um 20:38
    Zitat von jcp77

Ich glaube es gibt einen Pusa II im eigenen Nachwuchs welcher auch noch billiger ist.

Wen meinst du damit?

• jcp77
    KHL
    • 28. Februar 2013 um 20:53

Keinen speziellen weil dafür bin ich zu weit weg. Das verfolgen andere viel mehr als ich. Aber wie hier einige meinen weil nur 3 Liga in Finnland und er sich nicht von den heimischen abhebt wäre es wiederum schade wenn er jemanden den Platz verstellen würde.

• Stylaz
    GOON
    • 28. Februar 2013 um 21:01

Wie hier seitenlang spekuliert wird wenn eine zeitung einen namen nennt.

[Popcorn]

• dynamite
    EBEL
    • 28. Februar 2013 um 21:05

Ich nenn auch mal einen Namen: Shawn Bell - Mehr wird nicht verraten!

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Februar 2013 um 21:12
    Zitat von dynamite

Ich nenn auch mal einen Namen: Shawn Bell - Mehr wird nicht verraten!

...der soll in unserer Preiskategorie sein? Ist das nicht eher was für die Horton oder den Didi...?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Februar 2013 um 21:35

als Verteidiger hat mir dieser Mann bei seinem Kurzgastspiel in Jesenice auch gut gefallen

Johan Björk

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2013 um 09:40
    Zitat von MacStasy

Wenn man Zweifel über die Fähigkeiten von Heikki Pusa hat, könnte man ihn ja auch erstmal an einen Ligakonkurrenten vermitteln und ihn dort beobachten, business as usual eben ;)

Nein, im Ernst: Also ich frag mich, was der VSV mit ihm anfangen sollte, nach den Statistiken zu urteilen, ist er weit entfernt davon, in unserer Liga als Legio spielen zu können. Umso mehr wunderts mich, dass Antti ihn empfiehlt.

Kein Wunder, dass MacStasy die Wahl zum Eishockeyforums-Supertroll überlegen angeführt hat....  :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2013 um 11:55

was passt dir an mac's kommentar nicht?

ich finde er hat recht...und der witz war nicht sooo schlecht ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2013 um 15:44

Ich glaube nicht das sein Bruder der Spielertyp ist den wir jetzt suchen oder brauchen.

Wir werden wohl einen Ersatz für Taylor brauchen und dafür würde ich einen großen und kräftigen Spieler bevorzugen.

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 20:15

So , nachdem die heurige Saison schon so gut wie gelaufen ist, mal ein paar Worte zur nächsten Saison:
    Cole schicken!
    Hotham schicken!
    Taylor schicken!
    Pusa muss man auch nicht unbedingt halten, aber bevor man wieder irgend einen No Name wie letztes Jahr holt, soll man ihn besser halten, obwohl es sicher bessere finden lassen ( und damit meine ich nicht seinen Bruder)
    Hughes wird uns wohl erhalten bleiben ( obwohl ich nicht so beleidigt wäre, wenn er gehen würde, weil ich will keine launische Diva in der Mannschaft haben und schon gar nicht einen mit so einer Klasse)
    Ryan unbedingt halten!
    Pretnar unbedingt halten!
    JPL werden wir leider nicht halten können... ( den Lukas Herzog in die Mannschaft einfügen)
    Damon halten!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2013 um 20:18

solche fans - schicken!

saison vl. erstmal fertig spielen...

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 20:32

Ich betrachte die Lage realistisch und nicht euphorisch... Das Saisonziel für heuer ist erreicht, dass ist ok. Nächste Saison muss die Latte höher sein, also Halbfinale. Ich weiß nicht was du willst, aber ich will wieder einmal einen VSV sehen, der in die Top 4 oder gar bis ins Finale kommt und da brauchen wir halt konstantere Spieler, statt denen, die ich oben genannt habe...

• DMW8
    EBEL
    • 3. März 2013 um 21:07

Lieber schweiger, ich bin durchaus deiner Meinung, auch bei pusa
    Hat gegen Beginn der Saison stark abgebaut
    Cole derzeit (vor allem heute) besser als hotham. Kenne seinen Preis nicht, aber vermutlich gibt's darum besseres Material

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2013 um 21:28
    Zitat von silent revenger

So , nachdem die heurige Saison schon so gut wie gelaufen ist, mal ein paar Worte zur nächsten Saison:
    Cole schicken!
    Hotham schicken!
    Taylor schicken!
    Pusa muss man auch nicht unbedingt halten, aber bevor man wieder irgend einen No Name wie letztes Jahr holt, soll man ihn besser halten, obwohl es sicher bessere finden lassen ( und damit meine ich nicht seinen Bruder)
    Hughes wird uns wohl erhalten bleiben ( obwohl ich nicht so beleidigt wäre, wenn er gehen würde, weil ich will keine launische Diva in der Mannschaft haben und schon gar nicht einen mit so einer Klasse)
    Ryan unbedingt halten!
    Pretnar unbedingt halten!
    JPL werden wir leider nicht halten können... ( den Lukas Herzog in die Mannschaft einfügen)
    Damon halten!

Alles anzeigen

einrahmen, aufhängen!
    du sprichts mir aus der seele! aber einen rausschmiss hast vergessen: den hallensprecher!

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 21:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

den hallensprecher!

welchen ?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2013 um 21:45
    Zitat von coach

welchen ?

joschi "ich hab von eishockey gleich viel ahnung wie kimi raikkönen von unterwassersynchrondeppertdreinschaun" peharz

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2013 um 21:55
    Zitat von DMW8

Hat gegen Beginn der Saison stark abgebaut

So früh schon? Aber die Vorbereitung war gut? :D

• silent revenger
    KHL
    • 3. März 2013 um 21:58

@ Kimi Räikkönen
    Gut bis zum Hallensprecher bin ich noch nicht gekommen, aber wenn du es ansprichst, man merkt halt, dass er vorher mit Eishockey wenig bis nichts zu tun hatte. Hat vorher nur so Event's ( Marathon Läufe, Kletterhalle, Hillclimbing...) in Oberkärnten moderiert... Da muss man sich nicht wundern, dass er vom Eishockey nicht so viel Ahnung hat...

• DMW8
    EBEL
    • 3. März 2013 um 22:02
    Zitat von waluliso1972

So früh schon? Aber die Vorbereitung war gut? :D

Sorry mein Wiener Freund, du weißt wie ich es meine
    Pusa war bald nach der Alk-Aktion um mindestens eine Klasse schwächer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™