Is klar, aber man wird ja noch träumen dürfen
Gracnar seh ich wenn alles hinhaut in der NHL, ohne wenn und aber.
Is klar, aber man wird ja noch träumen dürfen
Gracnar seh ich wenn alles hinhaut in der NHL, ohne wenn und aber.
Jap, Gracnar hat eigentlich nix mehr verloren in der EBEL bei dem Talent. Aber für die NHL ist er glaub ich etwas zu klein, oder?
aber zu einem Spielmacher ala Bousquet oder Gauthier in ihren besten Zeiten
Bousquet ein Spielmacher? Das is net dei Ernst.
Jap, Gracnar hat eigentlich nix mehr verloren in der EBEL bei dem Talent. Aber für die NHL ist er glaub ich etwas zu klein, oder?
Zumindest dürfte er bei einem europäischem Top Club unterkommen.
Wurde er nicht grade zu den 3 grössten Torhütertalenten Europas gezählt?
Hab da was beim Crunchtime gelesen.
[quote='silent revenger','index.php?page=Thread&postID=767354#post767354']aber zu einem Spielmacher ala Bousquet oder Gauthier in ihren besten Zeiten
Bousquet ein Spielmacher?
Spielmacher war jetzt das falsche Wort, sagen wir so, auf einem Bousquet ( in seinen besten zeiten) war einfach mehr Verlass, als auf einen Hughes heuer.
Zumindest dürfte er bei einem europäischem Top Club unterkommen.
Wurde er nicht grade zu den 3 grössten Torhütertalenten Europas gezählt?Hab da was beim Crunchtime gelesen.
das weiß ich nicht genau, aber jedenfalls wurde er im midterm ranking des ccs der nhl unter den europäischen goalies an 5. stelle gereiht.
hughes ist mmn zu schwach für eine höhere liga. Wenn er nicht beim VSV bleiben sollte, wird er wohl bei einem finanzkräftigeren team in der EBEL unterkommen.
Dafür wird man D. Ryan ziemlich sicher an eine höhere Liga verlieren, zumal er nächstes Jahr eine ebenso starke leistung abgibt.
auf einem Bousquet ( in seinen besten zeiten) war einfach mehr Verlass,
Bousquet war das Paradebeispiel für einen Sniper. Hat für die Defense herzlich wenig getan, wenn man ihn aber gefüttert hat ( wie Gauthier ) , scorte er absolut verlässlich.
hughes ist mmn zu schwach für eine höhere liga.
Von den Anlagen her nein, von der Einstellung her ja. Es fehlt ihm offensichtlich der letzte Biss, sich zu quälen. Aufgrund seiner offensiven Qualitäten genehmigt man ihm sicherlich ein bisserl defensive Defizite, zu sehr übertreiben sollte er es aber nicht. Trotzdem möchte ich auf seine goldene Hände nächstes Jahr nicht verzichten.
Dafür wird man D. Ryan ziemlich sicher an eine höhere Liga verlieren
Ryan hat sich in seinen ersten 2 Profijahren sicher in die Notizbücher mehrerer Scouts gespielt. Für mich DER MVP, der nicht nur kontinuierlich scort, sondern auch viel nach hinten arbeitet und zudem kaum Strafen nimmt.
Sein körperliches Manko macht er durch Schnelligkeit wett. Um ihn wärs wahrlich schade. Hat außerdem offensichtlich einiges in der Birne.
finds super das die jungen villacher nicht den ruf aus salzburg gefolgt sind und weiter beim vsv bleiben.
petrik hätte ich wie seinen bruder in die wüste geschickt.
Dornbirn ist Wüste?
petrik hätte ich wie seinen bruder in die wüste geschickt.
nö, auch solche spieler brauchst, für die dritte passt das schon. d.h. das auch die geier twins in die wüste(dornbirn ) schicken würdest?
Einige haben ihn ja schon ins Spiel gebracht,aber nun will Anti Pusa wirklich seinen Bruder beim VSV unterbringen.
Hab auch gerade auf FB gelesen das Ruslan Gelfanov wieder für den VSV spielt.Er wäre sicher neben Rauchenwald und Ban eine Option für die nächste Saison.
Einige haben ihn ja schon ins Spiel gebracht,aber nun will Anti Pusa wirklich seinen Bruder beim VSV unterbringen.
Hab auch gerade auf FB gelesen das Ruslan Gelfanov wieder für den VSV spielt.Er wäre sicher neben Rauchenwald und Ban eine Option für die nächste Saison.
Ban eher nicht so mMn. Rauchenwald, Leiler, Gelfanov und Alagic sind interessant
Der zweite Pusa? Das Thema hatten wir auch schon mal, oder?
@gelfanov: ja, warum nicht...
ZitatDie Jungadler des EC VSV setzen ihren Erfolgslauf in der EBYSL fort! Das Team von Headcoach Peter Raffl besiegt HD Mladi Jesenice klar mit 7-2! Die Treffer für Villach erzielten Ruslan Gelfanov (3), Alexander Rauchenwald (2), Valentin Leiler und Daniel Ban!
Woher hast du das?
Wieso war Gelfanov eigentlich weg?...Da bietet sich ja wirklich eine interessante Gruppe Junger für nächstes Jahr an...
Die Krone berichet, dass der KAC an Kerschbaumer dran ist... Jetzt wird's aber lustig...
weil er in der russischen nachwuchsliga für patriot budapest gespielt hat (29 spiele 1+1)
mh wen man schon pusas bruder ins spiel bringt könnt das bedeuten das der gute antti auch bleibt
Die Krone berichet, dass der KAC an Kerschbaumer dran ist... Jetzt wird's aber lustig...
ich denk die haben gehört dass er von einen anderen Team ein Angebot bekommen hat, aber mehr auch nicht. Dass das Team nicht in der EBEL spielt wissen sie nicht ( oder dass der KAC nicht in der EBEL spielt )
Lg
d.h. das auch die geier twins in die wüste schicken würdest?
sehr guter vergleich
Gordfather,es steht in der Kleine Zeitung online.
Was soll uns Pusa´s Bruder bitte bringen ?
Da wäre ich noch eher für Hotham´s Bruder Andrew :
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33128
obwohl ich Scott Hotham nicht mehr sehen will
Wenn wir schon mit Rauchenwald, Alagic, Gelfanov, Leiler bzw. evtl. Ban, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben die vl. den Sprung in die EBEL schaffen brauchen wir keinen 4 Punkte Ergänzungsspieler.
Ich bleib dabei, Taylor, Hotham und Cole ersetzen mit einem Flügel der weiß wo das Tor steht und einem guten Legiodefender und den Rest mit der Jugend auffüllen, Ziel wiederum Playoffs erreichen und es wäre mMn gut für die nächste Saison (Vorrausgesetzt der restliche Kader kann so gehalten werden).
pusas bruder, einen legio aus der 3. finnischen liga, klar seine stats sind dort nicht schlecht, aber sooo viel besser schätz ich die ebel schon ein dass ich behaupte dass uns DIESER pusa nichts bringt...
gelfanov wäre natürlich wieder ein guter schritt in die zukunft, bin gespannt wer sich nächstes jahr auch noch durchsetzten kann in der kampfmannschaft. je mehr von hinten nachrücken desto dünner wird die luft für einen petrik, hartl oder nageler...
pusas bruder, einen legio aus der 3. finnischen liga, klar seine stats sind dort nicht schlecht, aber sooo viel besser schätz ich die ebel schon ein dass ich behaupte dass uns DIESER pusa nichts bringt...
gelfanov wäre natürlich wieder ein guter schritt in die zukunft, bin gespannt wer sich nächstes jahr auch noch durchsetzten kann in der kampfmannschaft. je mehr von hinten nachrücken desto dünner wird die luft für einen petrik, hartl oder nageler...
Also in der Kleinen Zeitung steht, dass er 2. Finnische Liga spielt.... was ja jetzt nicht zwangsweise was bedeuten muss...
nur weil es in der Zeitung steht: Finnische 3 Liga: Hermes.
Lg