1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Mantinel
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 11:44
    Zitat von dynamite

Zitat von »Die Maske«

Ein leistbarer C statt Taylor

Zitat von dynamite

Mein Vorschlag
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9905

Zitat von dynamite

Ist zwar nicht mehr ganz Jung aber ein erfahrener Center der sie reinhaut kann uns auch nicht schaden.
    Langsamer als Taylor kann er nicht sein und 3-4 Jahre gehen da noch bestimmt.

Zitat von dynamite

C brauchen wir wohl keinen sofern Ryan; Damon und Hughes bleiben.

Sofern sie bleiben werden oder bleiben dürfen.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 12:26
    Zitat von Die Maske

Ein leistbarer C statt Taylor

Mein Vorschlag
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9905

Ist zwar nicht mehr ganz Jung aber ein erfahrener Center der sie reinhaut kann uns auch nicht schaden.
    Langsamer als Taylor kann er nicht sein und 3-4 Jahre gehen da noch bestimmt.

Wie gefällt der euch ?

Ich wäre für einen jungen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15057Center. Ich weiß nicht wieviel Geld zur Verfügung steht, aber wie wäre es mit diesen:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2013 um 12:28

ich hoffe, dass die rumors, die ich gehört habe bzgl. taylor ersatz stimmen - dann is jeder hier glücklich :D

übrigens - einen center ?( wozu?

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 12:33

...weiss jemand was mit Greg Hogeboom lost ist, scheint als Free Agent auf, ist der verletzt, oder hat er seine Karriere beendet?

https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprosp…hp?player=13392

dynamite
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 12:38
    Zitat von Blauwurzn

...weiss jemand was mit Greg Hogeboom, scheint als Free Agent auf, ist der verletzt, oder hat er seine Karriere beendet?

War soweit ich weiß vor der Saisobei Villach Thema. Wundert mich, dass er nirgendswo mehr untergekommen ist.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Februar 2013 um 13:47
    Zitat von VSVrulz

ich hoffe, dass die rumors, die ich gehört habe bzgl. taylor ersatz stimmen - dann is jeder hier glücklich :D

übrigens - einen center ?( wozu?

Welche rumors hast du gehört? gerne auch als PN :thumbup:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 14:06

gerne auch mir als pn

aber wenn "alle2 glücklich sind kanns ja fast nur ein gewisser thomas R. aus V. an der D. sein :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2013 um 15:04

Villach verhandelt schon seit Dezember mit den Herrn R.
    Also so viel müsste er schon in der Birne haben das er nicht noch mal in Salzburg verlängert!!
    Allerdings gibts da noch einen 2 der aber schon seine Unterschrift gesetzt haben dürfte

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 15:07
    Zitat von TOPO 88

Villach verhandelt schon seit Dezember mit den Herrn R.
    Also so viel müsste er schon in der Birne haben das er nicht noch mal in Salzburg verlängert!!
    Allerdings gibts da noch einen 2 der aber schon seine Unterschrift gesetzt haben dürfte

wenn akkusativ und dativ nicht zu deinen problemen gehören wird mit mehr als eineM herrn R. verhandelt.

Glaub ich persönlich aber nicht, bitte um kurze bestätigung

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2013 um 16:26

ich will hier leider nichts nennen.

aber ich hätte mal eine andere frage - warum unterhalten wir uns dauernd über den sturm, wo es 1 bis max 2 stellen umzubesetzen gibt? is unser problem nicht eher hinten gelagert? mMn braucht man einen 2. spieler der von der blauen mal was trifft um das PP am laufen zu halten (ohne lugge is das ja nur traurig). auch auf der backupposition muss man sich was überlegen wenn man weiter vorne als heuer mitspielen will. ohne lamo sind wir nackt - den hönze in allen ehren, aber für mich is er einfach net ligatauglich

• KAC_81
    status not available
    • 21. Februar 2013 um 17:01

In allen Ehren, aber was der Hönze mit einer funktionierenden Defens kann, hat er 2010/11 im Finale gezeigt

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2013 um 17:11
    Zitat von Kategorie C

In allen Ehren, aber was der Hönze mit einer funktionierenden Defens kann, hat er 2010/11 im Finale gezeigt

endlich spricht das mal wer an! vollste zustimmung. ich find cole ghört fix weg. und hotham trotz seiner punkte auch. er gefällt mir nicht. hat keinen schlagschuss und baut viel blödsinn (lasches körperspiel und wenn er mal richtig mies drauf is= fehlpässe ohne ende) aber für ihn sprechen trotzdem seine scorerpunkte

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2013 um 17:50

Lustigerweise wird Hotham auf EP mit einem booming Shot beschrieben :D
    Hat der heuer schonmal einen schlagschuss gemacht?

Thomas R. wär super.
    Michi R. halte ich aber für wenig realistisch, auch wenn er seinen Vertrag in Schweden wohl nur erfüllen wird wenn sein Verein in die Elitserien aufsteigt.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2013 um 17:52
    Zitat von Wodde77

Lustigerweise wird Hotham auf EP mit einem booming Shot beschrieben

ja ich weiß :D gesehen davon hab ich NICHTS :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2013 um 17:58
    Zitat von Kategorie C

mir is wichtiger was er beim VSV ab 2012 zeigt und gezeigt hat und das hat mich nicht überzeugt. einfach zu unruhig und unsicher hinten - für eine geschmeidige ablöse würden wir ihn aber sicher dem KAC überlassen, wenn das interesse groß ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2013 um 21:25

Wichtig is nur, dass ma den Pascal Morency holen, alles andere is sekundär. [Popcorn]

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 21:32
    Zitat von schooontn

Wichtig is nur, dass ma den Pascal Morency holen, alles andere is sekundär. [Popcorn]

glaub nicht das der kruno nächste saison aufhört... ^^

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 22:32

das heuer cole und noch einer gehn muss und dafür jarrett angeblich kommt würde eh schon ausreichen.

steiner, lugge, oraze, altmann, hotham,wiedergut, jarrett und pretnar sind eh 8 verteidiger.

eventl bacher, wiedergut oder oraze durch einen legio tauschen, nicht weil sie schlecht sind, sonder weil sie austauschbar sind.
    steiner is jung und hungrig hat eine richtige chance verdient
    pretnar top preis leistung, spielt brav
    lugge/altmann braucht man glaub i nicht diskutieren
    hotham punktet für einen verteidiger gut
    jarrett wenn er kommt hat natürlich such seine qualitätn

ein harter verteidiger für hintn der such körper spielt wärs mmn...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Februar 2013 um 23:00
    Zitat von Blauwurzn

...weiss jemand was mit Greg Hogeboom lost ist, scheint als Free Agent auf, ist der verletzt, oder hat er seine Karriere beendet?

Den Spieler habe ich mir auch schon angesehen und mir die selbe Frage gestellt. :?:

gefällt mir von den stats extrem gut.

@ dany
    warum überhaupt einen Center?? Taylor spielt doch am Flügel.

Nachdem wir mit Hughes , Ryan, Damon, 3 gute Center haben ist deine Frage absolut berechtigt.Doch keiner davon ist groß und bringt über 85Kg auf die Waage.
    Wie wir sehen möchte HJ Hughes und Ryan in einer Linie lassen, dahin könnte uns ein Bulle von 186cm 95Kg als Center nicht schaden.

War nur einmal ein Gedanke, natürlich wäre ein Brecher am Flügel auch gefragt.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (21. Februar 2013 um 23:37)

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2013 um 05:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

oraze

Empfieht sich mit seinen Auftritten bisher nicht gerade für eine Vertragsverlängerung.

pretnar top preis leistung

Das war 12/13 so, 13/14 wird der Preis wohl ein höherer sein.

hotham punktet für einen verteidiger gut

Das wars dann aber schon auch. Sein Spiel in den letzten 2 Monaten kannst komplett vergessen, wirkt nicht austrainiert.

das heuer cole und noch einer gehn muss

Bist dir da so sicher? Cole steht derzeit in der Defense vesser als so manch anderer.

jarrett wenn er kommt hat natürlich such seine qualitätn

Aber nicht die Qualitäten des spielaufbauenden Defenders, den wir brauchen ( ala Curtis Murphy oder Furey in ihrer besseren Zeit ).

• vsv14
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 07:15

Platzer,Göhringer,Petrik,bleiben den Vsv erhalten.Das Passt.. [kaffee]

• Tolkien
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 07:24

Quelle??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2013 um 07:25

@ Maske

um ehrlich zu sein seh ich in hughes keinen center. er hat heuer mWn kein einziges mal eine linie gecentert wie es in laibach ausgesehen hat weiß ich nicht allerdings bild ich mir ein, dass er da auch hauptsächlich am flügel gespielt hat mit music und taylor zusammen (bitte um korrektur falls falsch ;) ) ... allerdings geb ich dir recht, dass ein großer kräftiger stürmer sicher helfen könnt

wieso platzer und göhringer nur 1 jahr?

*edit*
    quelle ist die kronen zeitung

• vsv14
    EBEL
    • 22. Februar 2013 um 07:27

Quelle Krone von Heute.Irgendwann muss in einer Zeitung auch was wahres stehen... [kaffee]

• Tolkien
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 07:31

freut mich sehr für die Jungs!!!

Solange es nicht die Kleine schreibt kann man es mal glauben. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™