1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 16:12
    Zitat von schooontn

nachdem wir ein paar forumsuser haben die sich immer wieder auszeichnen wenn irgendein anderer verein jemanden "abwirbt" ist es nur logisch dass da auch was zurück kommt. nicht sonderlich dramatisch.

da ist was dran ja

natürlich ist das profisport, aber eben wie du es beschreibst ist es korrekt , möchte ich einige hören wenn es blau weiss betreffen würde ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2013 um 16:15

Einige sind aber nicht alle ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Februar 2013 um 16:18

von allen kommt auch nicht was zurück ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2013 um 16:21

Wie langweilig es doch hier ohne Sticheleien wäre :D

• onetimer79
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 16:26

Du sagst es Wodde,manche können mit den Stichelein umgehen bzw. wenn wer einen Spass macht,
    andere reagieren wie Kleinkinder und heulen nur rum,wenn man in ihren Fredls was postet ;)

Edit: heul doch :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2013 um 16:34
    Zitat von Heartbreaker

. Tut mir leid, aber das ist schon ein wenig unterhalb des Niveaus, das ich bei dir gewohnt bin, Walu

Seit Walus 50er ist er ziemlich zickig...

Zitat von eisbaerli

natürlich ist das profisport, aber eben wie du es beschreibst ist es korrekt , möchte ich einige hören wenn es blau weiss betreffen würde ;)

Wie meinst du das?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 16:39

Onetimer:
    Ja, das von dir beschriebene Phänomen (auch als "Tine-Effekt" bekannt) kenne ich auch. Von deinen Beiträgen unter anderem.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2013 um 17:16
    Zitat von Wodde77

Aber was ist daran verwerflich?
    Spieler wollen Geld verdienen und wenn sich ein Spieler aus finanziellen Gründen dafür entscheidet weiterzuziehen, sehe ich daran nichts verwerfliches.
    Dem Heimatverein steht es ja frei finanziell mitzuziehen?

Oder sollen andere, intressierte Vereine freiwillig auf den Spieler verzichten, aus Nachbarschaftsliebe? ;)

ich erinner dich beizeiten mal an dieses posting, wenn wieder die bösen Salzburger Villacher mit exorbitanten summen vollschütten und euch abwerben ;) [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 17:29

Powerhockey:
    Only fair!

• onetimer79
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 17:37
    Zitat von Heartbreaker

Onetimer:
    Ja, das von dir beschriebene Phänomen (auch als "Tine-Effekt" bekannt) kenne ich auch. Von deinen Beiträgen unter anderem.

Wtf?Wo genau habe ich so etwas von mir gegeben? Den/Die Beiträge musst mir zeigen,muss man immer gleich so angepisst sein? ?(
    Und ja dein Beitrag kommt sehr angepisst rüber,oder ist es seit kurzem nur Villachern hier erlaubt seine Meinung zu schreiben?
    Hat dir der gestrige Sieg net gut getan? [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2013 um 18:01
    Zitat von Powerhockey

ich erinner dich beizeiten mal an dieses posting, wenn wieder die bösen Salzburger Villacher mit exorbitanten summen vollschütten und euch abwerben ;) [winke]

Hat mich noch nie sonderlich intressiert, wird mich auch nie sonderlich intressieren.
    Reisende soll man nicht aufhalten, denn jeder ist ersetzbar.

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 18:56
    Zitat von Gordafi

Seit Walus 50er ist er ziemlich zickig...

HEY!!!!!! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 21:37

immerhin is villach soviel sich nicht wichtig einen scout zu leisten und dann erst wieder bei anderen zu wildern :D

naja, bleib ja jeden selbst überlassn ob und wie er mit der geschichte umgeht, ich finde es eben unsportlich, egal ob laibach, villach, grau oder hkj die betroffenen sind oder waren!

nüchtern betrachtet versteh ichs aber, is halt business...

• dentomane
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 21:44

Also ich bin froh, dass das Management die Zeichen der letzten fünf Jahre erkannt und verstanden hat, dass man mit ruhmreichen Taten der Vergangenheit heute nicht mehr vorne mitspielen kann und sich an das System angepasst hat. Jetzt gehen wir auch in Villach Richtung Profisport ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Februar 2013 um 15:28

Von der Seite des Management hat man heuer wirklich gut gearbeitet und auch gute Entscheidungen getroffen.

Ob das jetzt den anderen Clubs gefällt oder nicht, kann und soll uns im endeffekt egal sein.

Auf uns hat auch noch nie wer Rücksicht genommen!

Da hat Stefan Widitsch wirklich gute Arbeit geleistet,natürlich auch unser "G" Gertl Prohaska.

Fand auch die Werbeplatzierung von " VSV wir greifen an" in einer Klagenfurter Bushaltestelle vor einem Derby richtig frech. :D

Danke Stefan und Danke Gert.Good Job!!!! :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Februar 2013 um 15:46
    Zitat von Die Maske

Auf uns hat auch noch nie wer Rücksicht genommen!

Stimmt! Auge um Auge! :huh:

Ich bleib da dabei - so wie wir das machen is es nicht ok. Dass andere sich net optimal verhalten, sollte in einer zivilisierten gesellschaft kein grund sein sich dann selbst genau so zu verhalten.

Ich seh da auch kein konzept für de zukunft. Mir wärs lieber, wenn wir anfangen würden uns gedanken zu machen was man beim "scouting" in den letzten jahren falsch gemacht hat. So viel gute Spieler wird Laibach net immer finden, dass wir das ganze team kaufen können. Zagrebs team zu kaufen wird ein bisschen zu teuer für uns sein... vl. kommen dann aber mit budapest und jesenice wieder neue kandidaten mit denen man dieses system durchziehen kann...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2013 um 16:31

Du meinst also das man Geld in Scouting investieren soll um riskante Verpflichtungen zu tätigen, die so wie in den letzten Jahren oft fürn Hugo sind, um sich "besser" zu fühlen?

Nur um einen moralischen Zeigefinger erheben zu dürfen, der eh von allen nur belächelt wird?

Ebel erprobte Legios kennt man, und man weiss was man bekommt.
    Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, die Flopquote dürfte aber erheblich geringer sein.

Sorry, aber nur um mich als Fan besser zu fühlen mag ich nicht wieder solche Legiodesaster erleben wie in den letzten Jahren.
    Da bin ich lieber der Fan des erfolgreichen, aber dafür "bösen" Vereins ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Februar 2013 um 17:53

wie erfolgreich diese VSV ist, könnten wir ja in ruhe nach der saison begutachten

und geld in ein scouting konzept zu stecken oder einfach mal eines entwickeln das sich in zukunft lohnen kann, wär mMn wesentlich sinnvoller als sich dieser methoden zu bedienen und sich kurzfristig an der sonne zu sehen (wobei so sonnig is es jetz auch net als letzter der platzierungsrunde)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2013 um 14:22

lt. biedermann hat goalie trainer markus kerschbaumer ein angebot aus einer europäischen topliga vorliegen.
    mh wäre vl nicht so optimal wenn man ihn verlieren würde :S

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 14:25

"Nicht so optimal" trifft es sehr gut ...

Da hat Starkbaum anscheinend ordentlich Werbung gemacht für seinen Mentor ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2013 um 14:31

Das wäre ein sehr sehr bitterer Abgang....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2013 um 14:42

Er hatte auch schon ein Angebot aus der NLA und hat es damals nicht angenommen.
    Warum sollte er dies jetzt tun?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2013 um 20:22

Ich glaube auch nicht das Kersche uns verlässt!!
    Wenn wäre es schade um ihn er hatt in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 18. Februar 2013 um 20:24

Ach, a 6er Tragerl und 2 Speckbrote drauflegen, und er bleibt ;)

Um Kersche wär es wirklich schade. Den was er aus den Villacher Goalies rausholt verdient respekt ohne ende

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (18. Februar 2013 um 20:34)

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2013 um 21:35

der kersche arbeitet ja nicht hauptamtlich beim vsv, hat ja noch einen job bei der gkk. warum sollte er diesen aufgeben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™