1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 18:54
    Zitat von Dopamin

Zitat von »HockeyHorst«

Jarett als Legio lass ich mir noch einreden aber Iberer finde ich schon stark von euch..

Zitat von Dopamin

In wie fern meist das jetzt?

Ja ich mein nur als hätten wir eh so viele einheimische Spieler in unseren Reihen und dann werden uns gerade diese Spieler auch noch weggeschnappt.. Aber Iberer scheint zumindest mal nicht abgeneigt zu sein in Graz zu bleiben. Denke die 99ers haben einen Verbleib von ihm selbst in der Hand. Aber wer weis schon wie da der Manager von Iberer denkt :rolleyes:

• gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2013 um 18:54
    Zitat von jcp77

Glaube nicht das Rotter die Caps verlässt.Kann mich noch gut an die Doku auf Servus Tv erinnern als er verletzt war.Er besitzt gleich eine Wohnung neben den Eltern.Er ging nach hause essen usw

Na dann solln halt Rotters Eltern mit nach Villach ziehen. Urlaub bei Freunden sozusagen ! :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2013 um 19:00
    Zitat von HockeyHorst

Ja ich mein nur als hätten wir eh so viele einheimische Spieler in unseren Reihen und dann werden uns gerade diese Spieler auch noch weggeschnappt.. Aber Iberer scheint zumindest mal nicht abgeneigt zu sein in Graz zu bleiben. Denke die 99ers haben einen Verbleib von ihm selbst in der Hand. Aber wer weis schon wie da der Manager von Iberer denkt :rolleyes:

Aber was ist daran verwerflich?
    Spieler wollen Geld verdienen und wenn sich ein Spieler aus finanziellen Gründen dafür entscheidet weiterzuziehen, sehe ich daran nichts verwerfliches.
    Dem Heimatverein steht es ja frei finanziell mitzuziehen?

Oder sollen andere, intressierte Vereine freiwillig auf den Spieler verzichten, aus Nachbarschaftsliebe? ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Februar 2013 um 19:03
    Zitat von HockeyHorst

Naja das ist halt ein gesunder Konkurenzkampf, natürlich ist es nicht die feine Englische Art aber:

1: Stört es den VSV bekannter Weise nicht!

2: Mit uns wird es ja auch immer gemacht!
    Ich sag nur Platzer Göhringer :evil:

• HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 19:04
    Zitat von Wodde77

Aber was ist daran verwerflich?
    Spieler wollen Geld verdienen und wenn sich ein Spieler aus finanziellen Gründen dafür entscheidet weiterzuziehen, sehe ich daran nichts verwerfliches.
    Dem Heimatverein steht es ja frei finanziell mitzuziehen?

Oder sollen andere, intressierte Vereine freiwillig auf den Spieler verzichten, aus Nachbarschaftsliebe? ;)

Natürlich nicht ich mach auch niemanden einen Vorwurf aber ich finde es halt nur schade.. ^^

edit: Speziell weils hat doch immer die finanziell "unterlegenen" Vereine trifft wie halt die 99ers in diesem Fall.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2013 um 19:05

Das steht dir auch frei ;)

Geht uns ja auch nix anders.

• HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 19:08
    Zitat von Wodde77

Geht uns ja auch nix anders.

Nur zaubert ihr halt immer Ersatz herbei im Gegensatz zu uns. Das ist zwar "unser" eigenes Problem aber irgenwo muss man ja seinen Frust auslassen :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Februar 2013 um 19:12
    Zitat von HockeyHorst

Nur zaubert ihr halt immer Ersatz herbei im Gegensatz zu uns. Das ist zwar "unser" eigenes Problem aber irgenwo muss man ja seinen Frust auslassen :D

Wir verstehen dich ja!!!!!

Aber ich glaube an den Iberer Transfer eh nicht so wirklich!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2013 um 19:16

So, und jetzt stellts euch mal die hier viel gewünschte Legiobeschränkung vor, dann wären es sehr viel schwieriger Spieler wie einen Iberer zu halten ;)

• HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 19:23

Dann könnten wir uns gleich zu V99SV zusammenschliesen ;)

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2013 um 19:51
    Zitat von HockeyHorst

Dann könnten wir uns gleich zu V99SV zusammenschliesen ;)

Dann werde ich den 99ers als Fan leider den Rücken kehren müssen [prost]

• HorstL
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 20:00
    Zitat von vsv antifan

Dann werde ich den 99ers als Fan leider den Rücken kehren müssen [prost]

Da werde ich dir wohl beiwohnen müssen [prost] Nein im Ernst ich will nicht wissen wie weit es bei uns im Falle einer Legio Beschränkung bergab geht. Das ist ja jetzt schon über die Jahre gesehen ne Katastrophe. Iberer sagt ja selbst der VSV ist ein interessanter Klub und es hat auch sicher schon Verhandlungen gegeben. Gespannt wie es sich entwickelt aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir ihn nächste Saison in Blau Weis sehen ;(

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2013 um 20:35
    Zitat von HockeyHorst

Gespannt wie es sich entwickelt aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir ihn nächste Saison in Blau Weis sehen ;(

Sonst holen wir uns im Gegenzug als Tausch für Jarrett und Iberer einfach den Altmann, Pusa und den Petrik!
    Und in der Saison darauf schnappen wir uns den Pewal und den Ryan wen deren Verträge ausgelaufen sind!!! [kaffee]
    Kann ja für die Grazer auch nicht so schwer sein in fremden Kadern zu wildern!!! [Popcorn]

• KAC_81
    status not available
    • 13. Februar 2013 um 20:37

Kommt darauf an wie groß das Limit von JPS`s Kreditkarte is.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Februar 2013 um 21:18
    Zitat von vsv antifan

Kann ja für die Grazer auch nicht so schwer sein in fremden Kadern zu wildern!!!

Eh nicht, hat ja bei Stefaniszin, Day, Oraze, Klimbacher, Peintner, Harand, Charpentier, Woger... auch ganz gut geklappt. Als ob die Grazer noch nie Spieler verpflichtet hätten, die vorher bei einem Ligakonkurrenten unter Vertrag standen. Ich traue mich zu behaupten, dass in den letzten fünf oder auch zehn Jahren mehr Spieler von anderen EBEL-Vereinen nach Graz gewechselt sind als nach Villach; jedenfalls erfolgte der Spielerwechsel über die Pack bisher hauptsächlich von Westen nach Osten...

• open ice
    Bandenskater
    • 13. Februar 2013 um 21:22
    Zitat von vsv antifan

Und in der Saison darauf schnappen wir uns den Pewal und den Ryan wen deren Verträge ausgelaufen sind!!!

Why wait? [keks]

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Februar 2013 um 21:30
    Zitat von vsv antifan

Petrik!

ja bitte BITTE :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2013 um 01:04
    Zitat von vsv antifan

Sonst holen wir uns im Gegenzug als Tausch für Jarrett und Iberer einfach den Altmann, Pusa und den Petrik!
    Und in der Saison darauf schnappen wir uns den Pewal und den Ryan wen deren Verträge ausgelaufen sind!!! [kaffee]
    Kann ja für die Grazer auch nicht so schwer sein in fremden Kadern zu wildern!!! [Popcorn]

Ich stell hier mal die Frage,:"was ist ein Antifan?"

Würde es mal mit einem Held und Antiheld vergleichen.

So wird es in der Wikipedia beschrieben.
    Ein Antiheld (Gegenheld) ist ein Figurentypus der darstellenden Kunst (Literatur, Film oder Comic). Während die dramatischeHauptfigur (der Protagonist) einer Geschichte durch ihre überlegene Charakter-, Verstandes- oder moralische Stärke zur Identifikation einlädt, ist es beim Antihelden gerade eine Schwäche, die sympathisch wirkt. Er ist etwa moralisch stark, aber verstandesschwach.

Übersetzt für den Fan und Antifan.
    Ein Antifan (Gegenfan) ist ein Figurentypus der darstellenden Fangemeinde (Sport ).Während die dramatische Hauptfigur(VSV Fan) einer Geschichte durch seinen überlegenden Charakter -, Verstandes- oder moralische Stärke zur Identifikation einlädt, ist es beim Antifan gerade eine Schwäche, die sympathisch wirkt.Er ist etwa moralisch stark, aber verstandesschwach.

[keks]

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2013 um 07:07
    Zitat von Die Maske

Übersetzt für den Fan und Antifan.
    Ein Antifan (Gegenfan) ist ein Figurentypus der darstellenden Fangemeinde (Sport ).Während die dramatische Hauptfigur(VSV Fan) einer Geschichte durch seinen überlegenden Charakter -, Verstandes- oder moralische Stärke zur Identifikation einlädt, ist es beim Antifan gerade eine Schwäche, die sympathisch wirkt.Er ist etwa moralisch stark, aber verstandesschwach.

Bin nicht nur Verstandesschwach sondern auch moralisch nicht auf der Höhe!!! :D

Vielleicht hilft als Erklärung ein kleiner Auszug aus Wikipedia. Leider nur in Englisch aber für die VSV Fans mit mit wirklich hervorragender "Verstandeskraft" wie es Die Maske so schön beschreibt, und auch halbwegs adäquater Bildung sollte dies kein Problem sein:

Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-fan

"A sports fan dedicated to cheering against a specific team. The concept is derived off of the sports-fan subculture and rivalries that exist amongst them. An "Anti-Fan" is said to cheer for whomever the opponent of their team is playing. This happens often in the set college sports as most colleges have defined or traditional rivals of whom they will never cheer for. This concept was built upon in a set of ESPN commercials tagged "Never Graduate" and "Long Live Rivalry" where graduates of popular colleges interact with graduates of rival schools in humorous agitating ways."

[Popcorn]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2013 um 08:51

VSV antifan
    was genau ist dein problem, dass du uns hier zutrollst?

1. ich glaub mich zu erinnern dass mehr als genug kärntner bzw. villacher in den letzten jahren nach graz gewechselt haben. spontan falln mir oraze, netrik, hohenberger (martin und herbert) und chris quantschnig ein.

2. passier uns auch ständig das gleiche, siehe raffl, kristler und eventl. göhringer platzer.

3. wenn es der spieler nicht für nötig erachtet bei seinem heimatverein, für weniger geld zu spielen, is das nicht das problem des jeweils anderen vereins...

4. wenn der heimatverein kein ordentliches angebot legen kann/will is das auch nicht das problem des jeweils anderen vereins.

also troll hier nicht rum, und wein den g99ers thread zu wenn dir danach is, aber verschon uns hier!

danke für die aufmerksamkeit!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Februar 2013 um 08:58
    Zitat von vsv antifan

Bin nicht nur Verstandesschwach sondern auch moralisch nicht auf der Höhe!!! :D

Vielleicht hilft als Erklärung ein kleiner Auszug aus Wikipedia. Leider nur in Englisch aber für die VSV Fans mit mit wirklich hervorragender "Verstandeskraft" wie es Die Maske so schön beschreibt, und auch halbwegs adäquater Bildung sollte dies kein Problem sein:

[Popcorn]

Dein Wiki Auszug beschreibt ja die Physische Natur des Antifan.
    Das kennen wir schon zur Genüge von den Derbys.

Aber mein Auszug aus der Wikipedia beschreibt vielmehr die psychische Seite des Antifan.
    Sozusagen den Typ Mensch der dahinter steht !
    Sozusagen wie tickt er und hat er noch alle Tassen im Schrank. :D

Dafür ist meine Version aus der Wikipedia einfach besser ! [keks]

• dynamite
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 12:31

Laut slowenischen Medien könnte Brock McBride im Paket mit Chris D'Alvise nach Villach kommen.

Link: http://www.dnevnik.si/sport/hokej-na-led…blizu-vreliscu-

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Februar 2013 um 13:22

Auch dies klänge gut. Aber mal abwarten, ist ja erst mitte Februar.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Februar 2013 um 15:07

:thumbdown: OLL das VSV Farmteam? :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 15:14

guten spieler holen hin oder her, aber langsam wird wirklich peinlich.

ok man will sich nicht mehr ins fettnäpfchen setztn und die katze im sack kaufen, aber herr im himml, man wird doch fähig sein selbst den markt zu sondieren oder hat der vsv überhaupt keine kontakte auf der anderen seite des teichs???

so die ultra top spieler sind die 2 auch net, dass man ähnliche spieler nicht selbst finden könnte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™