wenn Komarek in der saison 2013/14 beim VSV spielt, kauf i ma a VSV trikot mit Komarek droben und zieh es jedes match gegen den VSV an
*sign*
man soll halt ned jeden schaas ausm internet glauben [winke]
bin btw auch pro fäller beim VSV 8))
wenn Komarek in der saison 2013/14 beim VSV spielt, kauf i ma a VSV trikot mit Komarek droben und zieh es jedes match gegen den VSV an
*sign*
man soll halt ned jeden schaas ausm internet glauben [winke]
Wieso hasst du den VSV eigentlich so?
Da stand doch noch ein bisschen was dabei, oder? Und genau das ist der entscheidende Punkt bei Cole(ich habs für dich ergänzt, leider liest es sich dann nimmer so lustig...) Bin schon gespannt, wenn er für die nächste Saison wieder das Vertrauen von Järvenpää bekommt und vielleicht alles ganz gut läuft, was du dann sagst... Du Schlaumeier...
Ich verspreche dir dass ich dieses Post von dir rauszaubere...
Hauptsache was Lustiges übern Eisprinz schreiben, das reicht schon für einen Tageshöhepunkt in deinem Leben... Nimm dir ein Beispiel an Wodde, der ist was den Fäller betrifft auch nicht meiner Meinung, drückt sich da aber wie ein vernünftiger Mensch aus, weil er nicht auf die Zustimmung einiger Freaks angewiesen ist...
Alter welches Zeug wirfst Du Dir eigentlich ein? Sind da überhaupt welche Hirnaktivitäten messbar während Du ein Posting schreibst? Mann oh Mann ... das ist ja das mit Abstand werferflichste Posting, dass Du jemals von Dir gegeben hast UND genau DAS heißt etwas (war schwer zu glauben das der bisherige Quak noch zu überbieten ist
Das habe ich eigentlich bezüglich dem Fäller geschrieben:
"Wenns nicht zu teuer ist, würde ich zusätzlich noch den Fäller zurück holen, zum Ausputzen.(wird sich aber leider mit unserem Trainer eh nicht spielen) Natürlich werden einige Gscheide jetzt gleich wieder motzen, aber: Habt ihr schon mal mit einem Profi- Spieler gesprochen, und ihn gefragt wie das is, wenn die gegnerische Mannschaft so einen dabei hat? Wenn nicht, sparts euch bitte die Kommentare...."
Wenn er günstig zu haben ist, was spräche dagegen? Meinst der ist schlechter als ein Bacher/Petrik/Nageler um nur drei zu nennen? Und anscheinend hast du noch nie mit einem Profi Spieler gesprochen wie es ist so einen in der gegnerischen Mannschaft zu haben - mach das mal dann verstehst vielleicht für was ich ihn gern hätte...
Btw: ich würde bei der Fülle an Fehlern, die du in ein 3 Zeilen Posting rein zu zwängen im Stande bist, niemanden bezüglich des Vorhandenseins von Hirnaktivitäten kritisieren... [winke]
Ich mag dieses Forum, weil hier immer was los ist. Es wird nie langweilig, das find ich so toll.
@ topic: Ich stimme Wodde zu
Wenn er günstig zu haben ist, was spräche dagegen? Meinst der ist schlechter als ein Bacher/Petrik/Nageler um nur drei zu nennen? Und anscheinend hast du noch nie mit einem Profi Spieler gesprochen wie es ist so einen in der gegnerischen Mannschaft zu haben - mach das mal dann verstehst vielleicht für was ich ihn gern hätte...
Also, mal rein von den Stats her betrachtet. Saison 2011/12
Weller: G 5, A 6, TP 11, +/- -12
Petrik: G 7, A 4, TP 11, +/- -4
Bacher: G 2, A 5, TP 7, +/- -5
Jetzt mal die Gegenfrage, ist Weller so viel besser als Petrik und Bacher? Alleine von der Preis/ Leistungsseite her ist da schon ein sehr großer Unterschied wie ich finde. Nageler lasse ich hier mal weg da er bei weitem bessere Stats hatte in der Saison, allerdings noch bei den Caps war. Des weiteren hatte der liebe Craig Weller ca. die letzten 7 Saisonen nie eine positive +/- Bilanz. In der DEL hat er heuer ja immerhin schon mit 1 Assist geglänzt. Kannst du mir bitte ganz ehrlich mal erklären, welche Verstärkung dieser Legio wirklich darstellen soll? Ich kann es nicht verstehen, vor allem da ich ihn die gesamte letzte Saison bewundern "durfte". Würde mich wirklich sehr stark interessieren.
Ein anderer sicherlich interessanter Vergleich ist auch der mit dem viel gescholtenen Mike Siklenka in Klagenfurt in der Letzten Saison.
Siklenka: G 10, A 22, TP, 32, +/- +4
Vernünftig betrachtet gibt es nicht einen einzigen Grund der für Weller spricht, es sei denn er kostet Null Punkte und spielt gratis.
Nicht falsch verstehn, gegen eine körperlich starken Defender der auch mal die Fäuste auspacken kann, hab ich nichts einzuwenden.
Nur gibts da tausende bessere als Weller.
Da wär mir ja sogar Groznik aus Laibach lieber, der kann auch nix, dürfte dafür aber billiger sein.
Ist überhaupt ein interessantes Auswahlkriterium für einen Legio-Defender, dass er nicht wesentlich schlechter als Bacher wäre. Das deutet ja schon an, welche Hammer-Verpflichtung das wäre.
Aber leider hört eh kein Mensch auf dir fundierte Analyse des Eisprinzen, wenn man der heutigen Krone glauben darf.
Cole Jarrett hat scheinbar 2 Jahre beim Vsv unterschrieben.Iberer auch noch in Gepräch,schaun wir mal... [kaffee]
Morgen Jungs [kaffee]
Kann jemand den Bericht von der Krone reinstellen oder genaueres berichten.
Bitte, danke!
Ich habs doch gesagt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/download/836/imageter.jpg]
Danke für den Bericht
Bis zum "Defensiv-Verteidiger Jarrett" habe ich es geschafft!
Kaspitz zum KAC wär aber auch irgendwie nett
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/download/836/imageter.jpg]
Vielen Dank
wenn das wirklich alles stimmen sollte, bin ich guter dinge für nächstes jahr - aber gibts nicht ein gentelmens agreement?????
Wenn der Capitän frühzeitig in Villach bestätigt, dann passt was nicht in Graz!
das is sogar für Krone-Verhältnisse lustig - Faschingskrone?
Also Jarrett bräuchte ich wirklich nicht.
Der ist mit Sicherheit kein solider Defensivverteidiger. Macht zwar viele Punkte und spielt Körper, aber defensiv hat der sehr sehr viele Schnitzer drinnen.
McBride und Iberer hingegen wären unter gewissen Voraussetzungen schon gute Verpflichtungen.
Kaspitz zu den Roten? Dann kann sich Adlerblut endlich einen neuen Verein suchen und verschont uns.
Da stand doch noch ein bisschen was dabei, oder? Und genau das ist der entscheidende Punkt bei Cole(ich habs für dich ergänzt, leider liest es sich dann nimmer so lustig...) Bin schon gespannt, wenn er für die nächste Saison wieder das Vertrauen von Järvenpää bekommt und vielleicht alles ganz gut läuft, was du dann sagst... Du Schlaumeier...
Deine Erläuterungen bzw. Dein Anhang ändern genau gar nichts daran, dass auch nur irgendetwas für eine Weiterverpflichtung von Cole sprechen würde.
Ich verspreche dir dass ich dieses Post von dir rauszaubere...
Ich bitte darum - nur vorab zur Info - ich bin in keinem italienischen/slowenischen/... Hockeyforum registriert - mag also sein, dass ich Dein Posting deshalb nicht lesen/sehen kann.
Hauptsache was Lustiges übern Eisprinz schreiben, das reicht schon für einen Tageshöhepunkt in deinem Leben... Nimm dir ein Beispiel an Wodde, der ist was den Fäller betrifft auch nicht meiner Meinung, drückt sich da aber wie ein vernünftiger Mensch aus, weil er nicht auf die Zustimmung einiger Freaks angewiesen ist...
Von Hauptsache kann nicht die Rede sein, da ich Deine Postings bisher eigentlich immer unberührt gelassen habe. Das genannte hat mir dann aber doch die Galle hochgetrieben (mit dieser dann auch die von Dir zitierten Fehler) und musste m.M.n. kommentiert werden. Was die angesprochene "Freakszustimmung" betrifft muss ich Dich leider enttäuschen. Bisher war und ist es mir eigentlich herzlich egal was andere von meinen Postings denken, weil ich einfach schreibe was ich mir denke bzw. zum Teil auch fix weiß (Transfers usw.)
"Wenns nicht zu teuer ist, würde ich zusätzlich noch den Fäller zurück holen, zum Ausputzen.(wird sich aber leider mit unserem Trainer eh nicht spielen) Natürlich werden einige Gscheide jetzt gleich wieder motzen, aber: Habt ihr schon mal mit einem Profi- Spieler gesprochen, und ihn gefragt wie das is, wenn die gegnerische Mannschaft so einen dabei hat? Wenn nicht, sparts euch bitte die Kommentare...."
Scheinbar erspare ich mir genau deshalb nicht den Kommentar auf Dein Posting. Was ein Weller seit den NHL-Einsätzen gezeigt hat wird so ziemlich keinen EBEL-Spieler in Angst und Schrecken versetzen (obwohl ich dazu stehe mir anfangs auch mehr erwartet zu haben, dann aber sehr enttäuscht war)
Das hat die Hearti & Co auch schon erklärt - aber das scheinst Du einfach nicht zu aktzeptieren. Was die abermalige Profispieler-Leier soll verstehe ich auch nicht, hab ich eigentlich schon mit obigem Statement beantwortet.
Btw: ich würde bei der Fülle an Fehlern, die du in ein 3 Zeilen Posting rein zu zwängen im Stande bist, niemanden bezüglich des Vorhandenseins von Hirnaktivitäten kritisieren...
Bitte gerne. Keine Frage mit Grammatik, Courier / Schriftarten und der Formatierung von Postings scheinst Dich ja sehr gerne zu spielen - nur inhaltlich mangelt es halt doch schwer....
kann nur ein schlechter faschingsscherz sein - krone halt...
Kaspitz zum KAC wär aber auch irgendwie nett
Da würd sich der coach sicher freuen
(der User, nicht der Hannu)
Naja Iberer hat die Grazer anscheinend satt, von daher verstehe ich seine Wechselabsichten.
Was McBride allerdings in Villach machen soll? Kreative Jungs habt ihr mit Ryan und Hughes doch 2.
Klar hat McBride was drauf, aber spekuliert man beim VSV schon drauf die beiden nicht halten zu können bzw. nur einen davon? Dann ists klar, dass man sich wieder um einen kleinen, schnellen, kreativen Spieler umsehen muss.
Kaspitz zum KAC!? Naja das würd passen, denn die zahlen ihm das Gehalt seiner Vorstellungen mit Sicherheit eher als jeder andere Ösi Verein (denn zu SBG passt er nicht).
ich denke mcbride könte ersatz für damon sein, ich glaube nicht dass man vom jetztigen standpunkt aus um hughes oder ryan fürchten muss...
Ich denke eher das McBride der Ersatz für Taylor sein dürfte.
Da bin ich auch mit dabei - dürfte wirklich so sein!