1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Januar 2013 um 18:19

find ich net so notwendig

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2013 um 20:39

Ein starker Ösi kann nie schaden, zwecks Kadertiefe wärs.
    Man stelle sich einen Iberer statt Betrik in der dritten vor ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 21:05

Bitte Taylor noch vor Betrik tauschen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 21:53

Wenn einen Ösi, dann bitte T.Raffl.

Mit Platzer und Göhringer schaut's angeblich ganz gut aus!

Statt Taylor bitte einen Jungen schnellen Legio od eben T.Raffl.

Xandi Rauchenwald sollte nächstes Jahr schon mal so weit sein, das er fix mit der ersten trainiert und dann einige Einsätze bekommt.

Das man jetzt die Jungen für die Zukunft aufbaut ist wirklich wichtig.

Einzige Fragezeichen ist für mich noch Lamereux .Ob man ihn halten kann wird man sehen.

Die jetzige Mannschaft halten und auf 2-3 Positionen verbessern.

Wenn dass gelingt, dann haben wir nächste Saison ein ganz heißes Team.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:01

T. Raffl für Taylor ist ja logisch, hab ich gar nicht mal mehr erwähnt :D

Aber wie schon angesprochen: Iberer statt Petrik in der 3. Linie ... Und ich mein Iberer nicht statt einem anderen, sondern zusätzlich. Wegen Kadertiefe und so ;)

Hab ja die Problematik zwischen "mah die Jungen bekommen keine Chance" und "super wir spielen wieder nur mit 3 Linien" ja schon mal angesprochen ^^

• silent revenger
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 22:26

@ Maske
    Wegen den Nachwuchs: Ich bin der Meinung, dass man den Adis Alagic nächste Saison auch mal EBEL Luft schnuppern lassen sollte...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 22:41
    Zitat von silent revenger

@ Maske
    Wegen den Nachwuchs: Ich bin der Meinung, dass man den Adis Alagic nächste Saison auch mal EBEL Luft schnuppern lassen sollte...

Auf jeden Fall.

Bin schon gespannt wie er sich weiterentwickelt!

Ich hoffe die Jungs hauen sich im Sommer so richtig ins Zeug.

Er hat auf jeden Fall gute physische Voraussetzungen.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2013 um 23:01

boa bei alagic weiß ich nicht. ich hab den ein paar mal in der letzten u20 meisterschaft beobachte. fand in eisläuferisch sehr dürftig und damals weit, weit weg von einem platzer oder göhringer oder ban

gegen iberer hätt ich gar nix. es gibt eh wenig halbwegs gute österreicher die wir uns leisten können!

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 23:02

Alagic ist interessant, aber noch mehr gespannt bin ich, was aus dem Valentin Leiler wird :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 23:04
    Zitat von Stefan1403

gegen iberer hätt ich gar nix. es gibt eh wenig halbwegs gute österreicher die wir uns leisten können!

iberer steht zum ersten mal seit langem wieder im teamkader, ergo wird er wohl beim kac landen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2013 um 23:07
    Zitat von schooontn

iberer steht zum ersten mal seit langem wieder im teamkader, ergo wird er wohl beim kac landen ;)

ok, ja ist anzunehmen ;) :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 23:20
    Zitat von Jürgen63

Alagic ist interessant, aber noch mehr gespannt bin ich, was aus dem Valentin Leiler wird :)

Leiler ist sehr talentiert, könnte aber mehr oder härter trainieren.

Das hab ich zumindest aus Trainerkreisen gehört.

Der Sprung in die erste Mannschaft ist auf jeden Fall sehr schwierig und da gehört zum Talent eben auch sehr viel harte Arbeit und Konsequenz dazu.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe das er es schafft.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 23:41
    Zitat von Die Maske

Leiler ist sehr talentiert, könnte aber mehr oder härter trainieren.

Das hab ich zumindest aus Trainerkreisen gehört.

Der Sprung in die erste Mannschaft ist auf jeden Fall sehr schwierig und da gehört zum Talent eben auch sehr viel harte Arbeit und Konsequenz dazu.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe das er es schafft.

Absolut richtig, da braucht man richtig Biss. Aber auch wenn es Alagic & Leiler nicht schaffen sollten - in 2-3 Jahren kommt fix einer in die Erste aus der U20. Ein Stürmer, Jahrgang 1997 ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 09:52
    Zitat von Jürgen63

Absolut richtig, da braucht man richtig Biss. Aber auch wenn es Alagic & Leiler nicht schaffen sollten - in 2-3 Jahren kommt fix einer in die Erste aus der U20. Ein Stürmer, Jahrgang 1997 ;)

Christoph Kromp ?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Januar 2013 um 10:12
    Zitat

Trainer-Verhandlungen
    Demnächst setzt sich Hannu Järvenpää mit der VSV-Führung zusammen, über seine Vertragsverlängerung wird diskutiert. "Wir werden in Ruhe über alles reden", bestätigte der finnische Headcoach. Und VSV-Kapo Mion? "Er will, wir wollen - da werden wir wohl bald einen gemeinsamen Nenner finden."

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…n-villach.story

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2013 um 10:16

wenn beide seiten an einer verlängerung interessiert sind sollts doch nur formsache sein ;)

• jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 10:24

In der Teampause wird man sich einigen.Da hat man Zeit.

• Jürgen63
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 12:36
    Zitat von Camper JOE

Christoph Kromp ?

Jap. Sollte keine große Überraschung sein, oder ;) Ist auch sehr talentiert, der Bursche - hat also optimale Voraussetzungen :)

dirigo
    hockeyfan
    • 28. Januar 2013 um 15:07

frage an unsere jungspund-scouts:
    wie sieht eigentlich die entwicklung bei Philip Siutz aus?
    er war einmal im lineup, glaub letztes heimspiel gegen zagreb.

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2013 um 20:05
    Zitat von Jürgen63

Christoph Kromp ?
    Jap. Sollte keine große Überraschung sein, oder Ist auch sehr talentiert, der Bursche - hat also optimale Voraussetzungen

Dein Wort in Gottes Ohr ! Es hätte da nämlich auch noch einen anderen, mindestens gleich talentierten 97er gegeben... Ebenfalls ein Sohn eines ehemaligen VSVlers.
    Den hat uns aber schon vor 2 Jahren RBS weggeködert --- und so wie es ausschaut, leider in der tschech. Liga bei älteren Jahrgängen verheizt [kopf]

Kurz gesagt - ich glaubs erst, wenn der junge Krompe zum ersten Mal einläuft....

• silent revenger
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 20:09

Good bye Anzeigetafel! War eine schöne Zeit mit dir im Forum... [winke] :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 20:11
    Zitat von Fogerty

Dein Wort in Gottes Ohr ! Es hätte da nämlich auch noch einen anderen, mindestens gleich talentierten 97er gegeben... Ebenfalls ein Sohn eines ehemaligen VSVlers.
    Den hat uns aber schon vor 2 Jahren RBS weggeködert --- und so wie es ausschaut, leider in der tschech. Liga bei älteren Jahrgängen verheizt [kopf]

Kurz gesagt - ich glaubs erst, wenn der junge Krompe zum ersten Mal einläuft....

Ich finde, man kann Salzburg viel vorwerfen, dass sie aber junge Spieler verheizen, wohh kaum.

Daniel Wachter ist ein Talent. Der wird seinen Weg machen. Da bin ich mir sicher.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2013 um 20:17
    Zitat von silent revenger

Good bye Anzeigetafel! War eine schöne Zeit mit dir im Forum... [winke] :D

kommt ja a neue ka sorge ;) :D

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2013 um 20:20

Du weißt aber schon, dass sie ihn - weil er so ein Talent ist, als 15-jährigen gegen 17, 18 jährige Tschechen spielen ließen - bis... ja bis sie ihn so richtig auf die Bande tapeziert haben und er mit diesem Alter seine erste schwere Gehirnerschüttung eingefahren hat.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 20:22
    Zitat von Fogerty

Du weißt aber schon, dass sie ihn - weil er so ein Talent ist, als 15-jährigen gegen 17, 18 jährige Tschechen spielen ließen - bis... ja bis sie ihn so richtig auf die Bande tapeziert haben und er mit diesem Alter seine erste schwere Gehirnerschüttung eingefahren hat.

Ich hoff ich find von dir ka Posting wo du dich beschwerst das kaum U20er EBEL spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™