1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2013 um 22:38
    Zitat von schooontn

Der Thread ist noch keine 3 Tage alt und schon wurde jemand wie Craig Weller gefordert..großes Kino [Popcorn]

Aber vielleicht eine gute Taktik, nachdem die Wiener sowieso alle Spieler kaufen die wir nennen sollten wir uns vielleicht im Thread zuerst auf Durchschnittliche Spieler konzentrieren [prost] ;)

das find ich auch sehr geil, weil wenn man sich die vorige saison und die heurige ansieht, dann dürft doch niemand ernsthaft auf den Fäller zurückgreifen wollen (okay einen kenn ich ggg)

oder es is wirklich nur das große ablenkungsmanöver :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 22:44
    Zitat von schooontn

Der Thread ist noch keine 3 Tage alt und schon wurde jemand wie Craig Weller gefordert

Und zwar wahlweise mit der Begründung dass er enorm stark in der Spieleröffnung ist und ein Top Stay at Home-Defender mit Goon-Qualitäten. Erstaunlich dass seine verblüffenden Auftritte im Sturm noch nicht als Grund für die Notwendigkeit eines Weller-Comeback genannt wurden.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Januar 2013 um 22:48

Das Thema Weller wird hoffentlich für immer Geschichte sein...

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 22:52
    Zitat von Gordafi

Und, um genau zu sein, wieviel zu hoch?

Auf Fangfragen antworte ich nicht! 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2013 um 22:52
    Zitat von schooontn

Aber vielleicht eine gute Taktik, nachdem die Wiener sowieso alle Spieler kaufen die wir nennen sollten wir uns vielleicht im Thread zuerst auf Durchschnittliche Spieler konzentrieren [prost] ;)

Gute Idee!

Ich wäre für die Herren:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=167711
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=200859
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=135701
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=169918

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2013 um 23:04

euch muss ja fad sein....

der 2. würd vl. gratis spielen in villach...

ich mach mir TROTZ vertrag übrigens sorgen um derek ryan... den könnt man scho raus kaufen - er is mMn einfach eine nummer zu gut für die liga

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2013 um 23:08
    Zitat von waluliso1972

Auf Fangfragen antworte ich nicht! 8))

http://www.youtube.com/watch?v=02ENsz7lDCI

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 23:22
    Zitat von Gordafi

Gute Idee!

Ich wäre für die Herren:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=167711

Aber nur wenn sein Zwillingsbruder auch kommt! Wer braucht die Raffl-Brüder, wenn man diese Zwillinge bekommen kann :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Januar 2013 um 00:08

Wie wäre der statt Tylor
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7110 :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 00:42

JA UM GOTTES WILLEN WELLER [kopf] [kopf] jetzt ist man heuer fix für die playoffs qualifiziert und manche fordern hier Weller. Solche spieler wirds in Villach hoffentlich nie mehr geben. Das Steinzeithockey ist vorbei und das ist auch gut so. Außerdem ob Jä da so eine Freude mit so einem Spieler hätte, ich denke nicht.

Mir wird echt übel wenn ich nur daran denke. Weller war für nix zu gebrauchen - auch nicht als Goon. Denn Härteeinlagen hats von ihm nie gegeben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2013 um 07:55
    Zitat von Gordafi

Und warum sollte man nicht stolz darauf sein, mit einem Drittel von Salzburg und der Hälfte vom KAC ein Topteam auf die Beine gestellt zu haben....vor allem nach einer unglaublichen Seuchensaison!?

Wenn die Zahlen stimmen, kann man auf jeden Fall stolz sein. Ich frag mich trotzdem, wo beim KAC im Vergleich zum VSV jetzt 2,5 Mio mehr drinnen sein sollen!? Sag ma mal Koch,Siklenka,Lundmark,Chiodo und evtl. Furey sind Großverdiener mit 100.000+, wo bleiben dann die restlichen 2 Mio? Auch wenn der KAC den einheimischen Spielern mehr bezahlt (z.B. Schuller), kann man doch kaum auf das doppelte Budget kommen!? Also ich blick da nicht ganz durch.

• t.w.22
    RTFM!
    • 22. Januar 2013 um 08:07
    Zitat von Langfeld#17

JA UM GOTTES WILLEN WELLER [kopf] [kopf] jetzt ist man heuer fix für die playoffs qualifiziert und manche fordern hier Weller. Solche spieler wirds in Villach hoffentlich nie mehr geben. Das Steinzeithockey ist vorbei und das ist auch gut so. Außerdem ob Jä da so eine Freude mit so einem Spieler hätte, ich denke nicht.

Mir wird echt übel wenn ich nur daran denke. Weller war für nix zu gebrauchen - auch nicht als Goon. Denn Härteeinlagen hats von ihm nie gegeben.

Naja, den Lebler hat er in Linz mal ziemlich verdroschen. Aber ansonsten war das in jeder Hinsicht zuwenig was der Weller gebracht hat...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 08:32

Tine - gerade schuller ist einer der um einen ganzen ruck mehr verdient als ein leistungstechnisch vergleichbarer spieler in villach. (thema gehalt wurde damals bei der ganzen strafen geschichte zu genüge durchgekaut...)

und den einen oder anderen euro hat man heuer ja für lockoutspieler ja auch ausgegeben - von denen tyler meyers der teuerste der liga war (wg. höchster vertragssumme und langer laufzeit).

nicht zu vergessen dass wie von dir schon gesagt furey, chiodo, koch und sike sicher auch teuere spieler sind.

dazu noch ein sportchef der spatzieren geht :D

das lempert sich schon zusammen ;) ausserdem wird ein hr. weber auch entweder noch bezahlt oder hat einen goldenhandshake bekommen...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2013 um 09:27
    Zitat von VSVrulz

ich mach mir TROTZ vertrag übrigens sorgen um derek ryan... den könnt man scho raus kaufen - er is mMn einfach eine nummer zu gut für die liga

...den musst nicht rauskaufen, der bestreitet einfach das er die Gage von Wido/Joe & Co bekommen hat :D :P ... aber ich glaub der Kirchtag wird ihn im August schon wieder nach Villach lotsen :D :D 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Januar 2013 um 09:36
    Zitat von Herby #30

aber ich glaub der Kirchtag wird ihn im August schon wieder nach Villach lotsen

Hoffentlich! ;)

• jcp77
    KHL
    • 22. Januar 2013 um 10:56

Ich wäre für den.Er hat ja gesagt unsere Liga ist zu schwach für ihn :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12843

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 11:10
    Zitat von jcp77

Ich wäre für den.Er hat ja gesagt unsere Liga ist zu schwach für ihn :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12843

Acht Spiele in der zweiten D-Liga, davon zwei Tore, aber 34PIM. Scheint ein echter Goon zu sein, den brauchen wir!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 12:28

hat er das tatsächlich mal gesagt?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Januar 2013 um 12:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat er das tatsächlich mal gesagt?

ja

der starke legio zuwachs (vor 2 wochen angekündigt) war dann doch martin oraze :rolleyes:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 12:46

omg was hat denn er geglaubt wo er da hin kommt? eingebildeter pfosten, man hat ja gesehen was er "kann".

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 12:57

Ihr lachts aber denkts mal nach... der hat sich in Ö derart fadisiert, dass er am Eis vor Langeweile regelrecht eingedöst ist... so zumindest meine Analyse nach dem einen Match, das ich von ihm gesehen hab.

• silent revenger
    KHL
    • 22. Januar 2013 um 13:20
    Zitat von waluliso1972

Ihr lachts aber denkts mal nach... der hat sich in Ö derart fadisiert, dass er am Eis vor Langeweile regelrecht eingedöst ist... so zumindest meine Analyse nach dem einen Match, das ich von ihm gesehen hab.

Ja, dann hat er sich in der DEL gelangweilt, in der 2 . deutschen Liga gelangweilt, in der NHL ihn so langweilig, dass er es nur 35 Partien ausgehalten hat... Der ist einer der schlechtesten Legionäre, der jemals in Villach auf den Eis gestanden ist! Der Typ hat so ziemlich überall geschwächelt, unter anderem auch die Kondition... Aber gut, ich würde auch die Lust verlieren, wenn mir als Legionär, die Hobbyspieler aus dieser Pimperlliga um die Ohren fahren würden...

• hockeytime
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 14:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Tine - gerade schuller ist einer der um einen ganzen ruck mehr verdient als ein leistungstechnisch vergleichbarer spieler in villach. (thema gehalt wurde damals bei der ganzen strafen geschichte zu genüge durchgekaut...)

und den einen oder anderen euro hat man heuer ja für lockoutspieler ja auch ausgegeben - von denen tyler meyers der teuerste der liga war (wg. höchster vertragssumme und langer laufzeit).

nicht zu vergessen dass wie von dir schon gesagt furey, chiodo, koch und sike sicher auch teuere spieler sind.

dazu noch ein sportchef der spatzieren geht :D

das lempert sich schon zusammen ;) ausserdem wird ein hr. weber auch entweder noch bezahlt oder hat einen goldenhandshake bekommen...

und wenn das auch stimmt, was mir zu ohren gekommen ist, was ein ressmann in klagenfurt verdient, dann würden sogar ein paar unserer legionäre mit den ohren schlackern ;)
    kommt noch ein weber, der das geld in klagenfurt spazieren trägt, kalt wird den co auch nicht gratis machen, und und und.......da sieht man dann schon das das geld in klagenfurt (noch) locker sitzt

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 14:33

Den unersetzlichen Manager auf der Lohnliste nicht zu vergessen.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 18:19

Hab grad gelesen, dass Matthias Iberer verwundert ist, weil die 99ers noch nicht mit ihm verhandelt haben. Deshalb meine spontane Frage: Wär der was für den VSV? Was meint ihr?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™