1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2013 um 22:55
    Zitat von Nussi

werden sicher wieder die letzten 2 oder 3 guten aus laibach kommen oder *G*

das passt schon, laibach hat ja anscheinend nachschub ohne ende an "no-names". somit helfen wir laibach nur sparen oder glaubst die werden nächste saison billiger? ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 09:36
    Zitat von Nussi

werden sicher wieder die letzten 2 oder 3 guten aus laibach kommen oder *G*

Ja, das erinnert ein wenig an die alte Jesenice-Caps-Connection. Nur, dass das damals in Villach niemanden besonders gestört hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2013 um 09:46

hät noch immer gern den jarusek :D

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 10:43
    Zitat von vsv14

Unser scouting wird sich wieder bezahlt machen..

wer scoutet beim vsv?

• vsv14
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 10:49

Voriges Jahr warens noch die Forumsuser :)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2013 um 11:10
    Zitat von vsv14

durchaus erfolgreich wie ich meine... :D

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2013 um 11:22
    Zitat von Benny-78

durchaus erfolgreich wie ich meine... :D

Und heuer auch wieder... Siehe Eisprinz - Oraze... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2013 um 11:23

ob orazes verpflichtung erfolgreich sein wird oder nicht wird man am ende der saison sehen

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2013 um 11:36
    Zitat von dany_

ob orazes verpflichtung erfolgreich sein wird oder nicht wird man am ende der saison sehen

Sehe ich auch so, aber bin beim Peintner auch skeptisch gewesen, aber ich wurde eines Besseren belehrt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2013 um 12:06
    Zitat von vsv14

aber nicht nur für den VSV, auch die Caps haben sich beim Einkaufen an unseren Thread gehalten..einzig der Name Lundbohm ist nie gefallen..und man sieht was daraus geworden ist [prost]

• dirigo
    hockeyfan
    • 19. Januar 2013 um 12:18
    Zitat von schooontn

aber nicht nur für den VSV, auch die Caps haben sich beim Einkaufen an unseren Thread gehalten..einzig der Name Lundbohm ist nie gefallen..und man sieht was daraus geworden ist [prost]

genau, dafür ist matt zaba ein richtiger kracher :D

• weiss007
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 12:25

Ja Gerüchte laufen auch bereits für die nächste Saison. So soll Linz-Crack Murphy vom KAC und den Caps umworben sein. Der VSV soll Interesse an McBride zeigen und Olivier Latendresse soll auch bereits Angebote vorliegen haben (auch von den 99ers), wie auch Scalzo. Wir erwarten bereits jetzt wieder eine spannende Transferphase! (BG)

laut facebook hn ^^ Wär eh Nice

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2013 um 12:49

Also McBride ist sicher kein Schlechter und natürlich würde er mir in Villach gefallen! Ein wendiger Center mit Kämpferherz! Hoffe nur, dass er nicht statt Hughes kommt!

• Nussi
    NHL
    • 19. Januar 2013 um 12:49

Dass die schottische Braut zu euch geht ist eh fast klar *G*

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2013 um 12:53
    Zitat von Gordafi

Also McBride ist sicher kein Schlechter und natürlich würde er mir in Villach gefallen! Ein wendiger Center mit Kämpferherz! Hoffe nur, dass er nicht statt Hughes kommt!

hoff ich auch. statt taylor wär perfekt..... :)

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 13:03

Mit McBride statt Taylor könnte ich sehr gut leben.

Dann bitte unbedingt Lamoureux, Hönze und die Jungs aus der vierten Linie verlängern.
    Hotham, Pretnar und Pusa würde ich auch verlängern.

Unsicher sind für mich nur Petrik, Bacher und Oraze.

Abgeben bitte unbedingt Cole und Taylor.

Über Damon erübrigt sich mMn jede Diskussion, denn den muss man einfach halten. Gefällt mir auch als Kapitän ungeheuer gut und außerdem hat er ja schon fast Kultstatus.

Statt Cole sollte ein körperspielender Stayathome Verteidiger kommen, Waugh von Zagreb würde mir diesbezüglich sehr gut gefallen.
    Statt Taylor McBride wäre natürlich auch ein sehr guter Tausch, vor allem weil McBride auch die körperliche Komponente mitbringt.
    Zusätzlich würde ich noch 1-2 österreichische Stürmer verpflichten und hier darf man den Namen Ferland nicht außer Acht lassen ;) und Ganahl von den Grazern würde mir gefallen.
    Dann hätte man natürlich abhängig von Hughesverbleib oder nicht einen sehr guten und breit aufgestellten Kader und könnte nach der Krone greifen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2013 um 13:07

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich weiß schon wer beim nächsten Lockout gern in Villach spielen würd ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Januar 2013 um 15:12
    Zitat von schooontn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich weiß schon wer beim nächsten Lockout gern in Villach spielen würd ;)

:thumbup:

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2013 um 23:42

JJUUUHHHUUUU Transfergeflüster....gg

Also den Kader halten bis auf Bacher ! Ich hoffe das er keinen Vertrag mehr bekommt meiner Meinung nach nimmt er nur einen Jungen ( Ofner Stichauner Steiner ) den Platz weg!!!

Und außerdem hoffe ich das das Gerücht um McBride nicht stimmt mir gefällt der überhaupt nicht!!
    In der Verteidigung könnte man mal bei Scalzo nachfragen!

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2013 um 23:49

Ach und wenn man Taylor gegen ihn http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12022 tauscht hätte ich nicht dagegen!!

Den hab ich schon seit 3 Jahren auf meiner Wunschliste :)

• jcp77
    KHL
    • 21. Januar 2013 um 10:15

Mc Bride wollte ich schon vor der Saison statt Taylor.Hab ihn vor 2 Wochen auch im Grazthread ins Spiel gebracht.
    Der VSV kann sich das Geld fürs Scouting fast sparen,das macht ja Laibach und mit dem gesparten Geld legt man dann das Schauferl drauf damit der Spieler auch zu uns wechselt.
    Nächstes Jahr wird man sich dann aber wieder anderwertig umsehen müssen weil dann ja fast alles Spieler weg sind welche noch unter Hannu gespielt haben.Dann zieht unser Trainer nicht mehr. :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Januar 2013 um 11:21

Laibach = Farmteam des ECVSV  :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 11:43

was haben alle so eine freude mit mcbride?? er und d'alvise haben eh nur von mursak gelebt, so wie music letztes jahr von hughes.

man sieht was die 3 zusammenbekommen wenn man ihnen den spielmacher wegnimmt. laibach bricht seit dem weggang von mursak komplett weg, hat nie mehr als 1 tor geschossen pro spiel.

wenn dann sollte man sich einen sturmtank, holen österreicher oder nicht is mir eigentlich egal, hauptsache er setzt sich vorm tor fest und netzt appraller ein/verwertet vorlagen von hughes, damon und ryan.
    eigentlich die stellenbeschreibung eines gewissen hr. taylor, ders aber leider nicht bringt. daher weg mit ihm und her mit einem sturm tank.

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 12:00

Taylor gegen T. Raffl tauschen wär mal eine wichtige Amtshandlung, meiner kühnen Meinung nach.

• silent revenger
    KHL
    • 21. Januar 2013 um 12:17

Noch was: Nach einem Spiel kann man zwar noch nicht viel sagen aber, wenn sich der Oraze in den nächsten Spielen so präsentiert wie gestern gegen Linz, dann muss man ihn auch verpflichten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™