Du bist nicht der Erste was das geschluckt hat, nur beim Posten warst etwas voreilig.. [kaffee]

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Stimmt! Ich hätte trotz meiner Euphorie auf der VSV Homepage nachschauen müssen.Habe auch gemacht aber erst danach,da war es zu spät.Man muss halt hier in Forum sehr aufpassen!
-
Ich wollte eigentlich auch was schreiben, aber du bist mir schon zuvor gekommen .
Ich habe es heute in der Früh gelesen und von deiner Schreibweise hätte es gut und gerne von der Homepage des VSV kommen können.
Wirklich gut geschrieben !
Das einzige was mich stutzig gemacht hat, war die Uhrzeit deines posts.War aber trotzdem genial und hat sich gleich
verdient!
-
@Benny
You made my Day!! [prost]
sehr gut geschrieben, fast hätte ich es geglaubt! -
aber eines bin ich mir sicher, auf die Quelle hat trotzdem jeder geklickt
-
Eben nicht!
-
Das ist aber interessant.Lamoureux wird anscheinend anderen Vereinen angeboten und laut einer bestens informierten Zeitung verhandelt VSV mit Chiodo.In derzeitigen Form würde ich Lamo über dem Chiodo stellen.Man kann nur Vermutungen anstellen.Will Lamo mehr Geld oder hat er es sich mit der Klubführung verscherzt (sein Abschieds Statement) oder ist er dem Verein zu unbeherrscht? Man blickt da nicht richtig durch.
Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien... -
Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien......und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte!
-
...und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte!
Wenns nach dem geht ist Justin Keller also noch Linzer...sehr unauffällig heuer bei uns
-
Es ist in der Causa noch keine Entscheidung gefallen,derweil ist er halt noch in Villach.Das er aber noch nicht unterschrieben hat bedeutet dass es zwischen ihm und dem Verein irgendwelche Differenzen gibt.Welcher Art können wir schwer einschätzen.
-
warum gehst du von differenzen aus?
der wunsch in einer stärkeren liga zu spielen, ist meiner meinung nach keine differenz.
-
naja ich glaub da nicht an differenzen sondern einfach an die tatsache, dass lamoreux bzw. sein agent den markt sondiert um dann die bestmögliche option auswählt
-
...und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte!
nein, genausowenige wie er als erstes zum Pototschnig läuft...
von daher meine Aussage, das sein Twitterprofil genauso aussagekräftig ist wie diverse Gerüchte in den Printmedien... (sprich man kann in alles was reininterpretieren)
-
warum gehst du von differenzen aus?
Vielleicht das liebe Geld ?
-
vielleicht, ja.
aber du implizierst mit deiner aussage, dass es differenzen gibt. muss aber nicht unbedingt sein, oder? -
Wünscht sich nach der bisherigen Finalserie eigentlich noch immer jemand den Ferland zurück wegen seiner Führungsqualitäten und Punkte in entscheidenden Spielsituationen?
-
Wünscht sich nach der bisherigen Finalserie eigentlich noch immer jemand den Ferland zurück wegen seiner Führungsqualitäten und Punkte in entscheidenden Spielsituationen?
Hätte lieber Siklenka
-
Romano
[kaffee]
-
Hätte lieber Siklenka
Vor zwei Wochen noch hätte jeder KAC-Fan ihn bis nach Villach getragen und kein Blauer nach ihm gekräht
So ändern sich die Dinge^^ -
Vor zwei Wochen noch hätte jeder KAC-Fan ihn bis nach Villach getragen und kein Blauer nach ihm gekräht
So ändern sich die Dinge^^
Wennst aus Sike seinen Szenen in den Playoffs ein Video zamschneidest - spielt er heuer noch in der NHL -
Wennst aus Sike seinen Szenen in den Playoffs ein Video zamschneidest - spielt er heuer noch in der NHLUnfassbar, aber wahr!
Wenn er will, kann er ja - verglichen mit den Leistungen in der vergangenen Saison könnte man glauben, im Vorjahr hat sein untalentierter Zwillingsbruder gespielt -
Oraze bekommt keinen Vertrag mehr beim VSV,bei Bacher wird scheinbar Jä entscheiden ob er bleiben darf.. [kaffee]
-
quelle?
bacher dann im tryout für august (sofern es heuer wieder eines gibt) oder entscheidet järvenpää früher?
-
Lt. Gerüchte, könnte N.Hartl sich mit den Caps schon einig sein und Martin Oraze nach Dornbirn gehen.
Quelle:KLZ -
Romano
[kaffee]
Meinst du den Romano vom Grunddurchgang oder den Playoff Romano? Der erste darf in Wien bleiben,der andere kann gerne zum Vsv gehen
-