1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Dorschkopf
    KHL
    • 20. März 2013 um 14:48
    • #1.351

bitte nicht schon wieder 300 seiten über zahlen die niemand wirklich verifizieren kann - haltet euch ans topic - transfergeflüster.

Damon und taylor waren ja beide Center, dh es muss zumindest noch ein gelernter Center kommen und mM auch noch ein zusätzlicher verteidiger (und ich würde gerne da eine "Bombe" sehen).

• coach
    YNWA
    • 20. März 2013 um 15:02
    • #1.352

@gord
    den komplex haben wohl eher diejenigen die dauernd mit diesem thema in die medien gehen. eh wissen wen ich meine.

@rapunzl
    ja, war natürlich ironisch gemeint ;) .
    aber der beißreflex jener die scheinbar selber unter diesem komplex der armen kirchenmaus leiden, ist recht witzig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2013 um 15:09
    • #1.353

Was nix daran ändert dass der 426. Hinweis darauf in etwa so sinnvoll und lustig is wie ein 'Zohlt eh olls die Heidi'-Beitrag

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2013 um 15:20
    • #1.354

auch dem stimme ich zu! die heidi zahlt vermutlich auch net alles, genau so wenig wie wir sooooo extrem bettl arm sind wie immer getan wird. eines der kleinsten budgets ja, bettlarm nein!

ich muss ehrlich sagen ich find das ständige betonen von mion und isep dass wir soooo wenig kohle haben schon bald lächerlich...is ja alles schön und gut aber das mitleid und schulterklopfer schindn is mmn eines traditionsvereins nicht würdig...

...umgekehr gilt selbiges für die arrogsnz der roten, quasi ein anrecht auf den 30. meistertitl zu haben...nicht dass ich wieder als rote rapunzl betitelt werde ;)

• coach
    YNWA
    • 20. März 2013 um 15:25
    • #1.355
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich muss ehrlich sagen ich find das ständige betonen von mion und isep dass wir soooo wenig kohle haben schon bald lächerlich...is ja alles schön und gut aber das mitleid und schulterklopfer schindn is mmn eines traditionsvereins nicht würdig...

mille grazie.

aber seanton hat recht.
    bringt nix darauf dauernd rumzureiten.

btw
    nach der heurigen saison kannst die restarroganten, die glauben der meistertitel ist nur abzuholen, wohl mit den fingern einer hand aufzählen ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2013 um 16:04
    • #1.356

genau so wenig wie wir sooooo extrem bettl arm sind wie immer getan wird. eines der kleinsten budgets ja, bettlarm nein!

Wenn wir eines der kleinsten Budgets haben (was ich gar nicht glaube - eher sind wir im Mittelfeld der Liga würde ich meinen), dann sind wir (im Vergleich zu den Liga Konkurrenten - und nur der zählt in diesem Zusammenhang, oder willst den VSV mit Klubs aus Sierra Leone vergleichen?) wohl auch bettelarm...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2013 um 20:55
    • #1.357

ich persönlich sehe uns auch eher im mittelfeld! mich nervts nur dass mion und isep das gebetsmühlenartig bei jedem interview einbauen müssn, gehört wohl zur marketingstrategie... ;)

wenn man von letzter saison auf diese durch einen kraftakt alles umkrempelt und topspieler wie ryan und hughes zu uns lotst und damit wirklich schönes eishockey gezeigt hat, finde ich es nicht angebracht tief zu stapelt! der plan ist voll aufgegangen und man darf sich leicht auf die schulter klopfen...ein "unser budget ist sooo klein" passt eher zu den entschuldigungen vom letzten jahr als zu der heurigen leistung...

• coach
    YNWA
    • 20. März 2013 um 21:02
    • #1.358

genau mein reden:

Zitat von coach

ich bin der meinung das der vsv solche klassifikationen nicht notwendig hat.
    man hat im sommer für die heurige saison gut gearbeitet, dafür sicher auch a bissl was an geld in die hand genommen und eine gute saison gespielt.
    man könnte es z.b. auch so stehen lassen und mit solchen sagern nicht indirekt auf die konkurrenz zeigen wieviel geld die doch haben.
    mM doch etwas billig.

es muss sich hier wirklich keiner auf den schlips getreten fühlen.
    die rapunzl betrachtet es ja auch ganz nüchtern und objektiv.

bezüglich dem damon-abgang glaube ich das der vsv schon einen sehr guten ersatz an der angel hat.
    evtl. mike oulette ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2013 um 21:26
    • #1.359

woher kommt dieses gerücht eigentlich?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. März 2013 um 22:06
    • #1.360
    Zitat von stefano

sei so nett und lass uns bitte an deinem insiderwissen teilhaben, wer aus dem heurigen oder vorjährigen kader der caps verdient denn jenseits von 100-150T?

Ein Graton verdient z.B. sicher über 130000.- und ein André Lakos spielt derzeit auch nicht unter 100000.-

Aber wieso hier immer gleich alles so auf die Waagschale gelegt werden muss, verstehe ich wirklich nicht.
    Damon liegt in einer Preisklasse zw.70.000.- und 80.000.- €

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (20. März 2013 um 22:19)

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2013 um 22:21
    • #1.361

Gratton über 130tsd,Lakos 100tsd,made my Day :thumbup:
    Solche Summen wurden wurden vielleicht mal früher in Salzburg bezahlt oder zzr.beim Kac (Lundmark,Koch) aber sicher nicht in Wien. Bleib bitte bei "Raffl der nächste Forsberg" Meldungen [kaffee] ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. März 2013 um 22:21
    • #1.362

woher kommt dieses gerücht eigentlich?

Meinst du das Gerücht um Oulette? Das hab ich mich auch schon gefragt, weil gelesen bzw. gehört hab ich davon außerhalb des Forums noch nichts. Glaub das ist nur der Wunsch mancher Fans hier drin...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. März 2013 um 22:49
    • #1.363
    Zitat von onetimer79

Gratton über 130tsd,Lakos 100tsd,made my Day :thumbup:
    Solche Summen wurden wurden vielleicht mal früher in Salzburg bezahlt oder zzr.beim Kac (Lundmark,Koch) aber sicher nicht in Wien. Bleib bitte bei "Raffl der nächste Forsberg" Meldungen [kaffee] ;)

Du hast keine Ahnung!
    Wenn du nichts weißt, dann halt lieber den Mund.

Die Summen werden heute noch in Salzburg gezahlt und zwar bei mehreren Spielern!
    In Wien auch, das weiß ich.Beim KAC sind es auch min. 3Spieler!
    Kennst du die Sponsorenpreise für den Topscorer, die man in Wien als extra Sposoring anbietet und was die beinhalten :?: :?: :?:

Sag jetzt mal ehrlich, da bin ich jetzt wirklich gespannt!

Ich kenne Sie!

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2013 um 22:55
    • #1.364

Natürlich du weisst alles da du jeden Spieler persönlich beim Vsv kennst,du kennst die Raffl Family auch persönlich,die Gehälter kennst du natürlich auch,auf gut Deutsch du weisst alles,ich/wir wissen nix.Raffl ist ähnlich gut wie Forsberg in jungen Jahren natürlich,und beim Vsv spielens alle um ein Butterbrot[kaffee]
    Guiseppe bist es du? Und wenn meine Tante eine Bei*l hätte wäre sie auch mein Onkel :D

• flachzange
    EBEL
    • 20. März 2013 um 22:57
    • #1.365
    Zitat von Die Maske

Kennst du die Sponsorenpreise für den Topscorer, die man in Wien als extra Sposoring anbietet und was die beinhalten

Sag jetzt mal ehrlich, da bin ich jetzt wirklich gespannt!

Ich kenne Sie!

dann mach sie mal öffentlich ... hau rein [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2013 um 22:59
    • #1.366

nur jetzt für die an eishockey interessierten, aber ned so versierten wie du, maske:
    deine caps zahlen, sind die brutto oder netto gemeint usw?

• flachzange
    EBEL
    • 20. März 2013 um 23:02
    • #1.367
    Zitat von Powerhockey

nur jetzt für die an eishockey interessierten, aber ned so versierten wie du, maske:
    deine caps zahlen, sind die brutto oder netto gemeint usw?

könnten sie bitte brutto und netto definieren?! [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2013 um 23:06
    • #1.368

Vergiss es kommen sicher keine Zahlen,nur :"ich weiss ich weiss was du nicht weisst"
    Ja liebe Maske,das kommt halt sehr deppert rüber wenn du solche Sachen in einem öffentlichen Forum schreibst.Weiss deine Quelle das du das so weitergibst?Wenn du wirklich eine Quelle hast dann sollte sich die Quelle mal überlegen dir so etwas zu erzählen.Ich habe auch damals bei Rotters Vertrags Details erfahren,abee solcheDinge erzähle ich nicht wirklich weiter bzw.poste so etwas in einem öffentlichem Forum,da würde mir meine Quelle früher oder später auf gut Deutsch was scheissen,also so ahnungslos bin ich sicher nicht :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2013 um 23:07
    • #1.369

die blaue nots variante obv :D

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2013 um 23:08
    • #1.370

Eher ein allwissendes Gegenstück mit fettem Upgrade :thumbup:
    Wenn er von brutto redet sind sie 100-130tsd eher realistisch,aber nie im Leben netto.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. März 2013 um 23:12
    • #1.371
    Zitat von onetimer79

Natürlich du weisst alles da du jeden Spieler persönlich beim Vsv kennst,du kennst die Raffl Family auch persönlich,die Gehälter kennst du natürlich auch,auf gut Deutsch du weisst alles,ich/wir wissen nix.Raffl ist ähnlich gut wie Forsberg in jungen Jahren natürlich,und beim Vsv spielens alle um ein Butterbrot[kaffee]
    Guiseppe bist es du? Und wenn meine Tante eine Bei*l hätte wäre sie auch mein Onkel :D

Keine Antwort ist auch eine Antwort! :D

Ich weiß natürlich nicht alles, aber wenn ich behaupte dass ich es weiß, dann stimmt das auch.
    Weil wenn nicht, dann halte ich den Mund.

Und du brauchst jetzt nicht so tun als ob ich hier im Forum andere angesprochen hätte, ich habe in diesen Fall nur dich angesprochen.

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2013 um 23:28
    • #1.372

Es ist ja net so das du das erste Mal mit Zahlen von Gehältern rumschmeisst,oder das du ja auf Du und Du mit der halben Vsv Mannschaft bist,wenn wer verletzt/angeschlagen ist weisst du auch Bescheid,Raffl kennst auch sehr gut usw.usw. [kaffee] Und ich bin nicht der erste hier der darauf eingeht,aber bitte schreib nur weiter Allwissender,wäre ich deine Quelle würdest du Null Info von mir bekommen,solltest dich bei dem Potoschnig bewerben bei deinen Referenzen,oder gar beim Vsv als Manager/Spielervermittler [Popcorn] Redest du jetzt von Brutto oder Netto?Wenn du von Brutto redest,hättest wir uns das erspart.
    Und Punkto keine Antwort,lies meine Post weiter oben,da hast du deine Antwort,wenn ich etwas weiß/erfahre dann behalte ich das für mich und schreibe es net auf dicke Hose in ein öffentliches Forum ;)

edit: wenns dich letztes Jahr schon gegeben hätte,hätte ich die Caps hier aufmerksam gemacht,hätten wir uns Freimüller erspart :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (20. März 2013 um 23:34)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2013 um 00:33
    • #1.373
    Zitat von onetimer79

Es ist ja net so das du das erste Mal mit Zahlen von Gehältern rumschmeisst,oder das du ja auf Du und Du mit so der halben Vsv Mannschaft bist,wenn wer verletzt/angeschlagen ist weisst du auch bescheid,Raffl kennst auch sehr gut usw.usw. [kaffee] Und ich bin nicht der erste hier der darauf eingeht,aber bitte schreib nur weiter Allwissender,wäre ich deine Quelle würdest du Null Info von mir bekommen,solltest dich bei dem Potoschnig bewerben bei deinen Referenzen,oder gar beim Vsv als Manager/Spielervermittler [Popcorn] Redest du jetzt von Brutto oder Netto?Wenn du von Brutto redest,hättest wir uns das erspart.
    Und Punkto keine Antwort,lies meine Post weiter oben,da hast du deine Antwort,wenn ich etwas weiß/erfahre dann behalte ich das für mich und schreibe es net auf dicke Hose in ein öffentliches Forum ;)

Habe noch nie meine Quellen preisgegeben!
    Ich erzähle hier auch keine Geheimnisse!

Und wieviel der Topscorer in Wien kostet, ist kein großes Geheimnis! Natürlich wird dies nicht publiziert.
    Als Sponsor bekommst du aber einen Prospekt mit den Leistungen bzw. Werbeflächen die man erwerben kann.Das wird in Wien sehr professionell betrieben.Den Topscorer kann man extra sponsern, dafür bekommt man den Platz im Brustbereich als Werbefläche und einige Autogrammstunden mit dem Spieler.
    Ein Sponsor würde dafür aber nicht mehr Zahlen als der Spieler tatsächlich kostet.Logisch!
    Die Summe dafür hat mich selbst überrascht! Für die Werbefläche im Brustbereich am Trikot des Topscorers kostet bei den Caps über 130000.- €. Ich glaube es waren sogar 145.000, aber ich weiß es nicht mehr genau, weil dies jetzt schon 5 Monate zurückliegt als ich die Preise gesehen habe.

Von den Summen von denen ich hier spreche, sind natürlich netto gemeint.
    Oder glaubst du wirklich das Gratton für 65000.-netto spielt.

Und ob du die Vertragssumme von Rotter kennst, ist hier jetzt auch nicht das Thema gewesen.
    Eigentlich geht es hier um die Gehaltsklasse von Damon! Und der spielt selbst in Villach nicht um 60000 netto.

• DMW8
    EBEL
    • 21. März 2013 um 08:35
    • #1.374

Zorro, verzeih mir, aber ich vermute dass bei Dir brutto gleich netto ist, weil Du mal vermutest, dass Legios in Österreich keine Steuern zahlen?
    ich bin kein Steuerberater, daher kann ich dazu kein fundiertes Wissen beisteuern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass brutto gleich netto ist ?(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2013 um 08:39
    • #1.375
    Zitat von DMW8

Zorro, verzeih mir, aber ich vermute dass bei Dir brutto gleich netto ist, weil Du mal vermutest, dass Legios in Österreich keine Steuern zahlen?
    ich bin kein Steuerberater, daher kann ich dazu kein fundiertes Wissen beisteuern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass brutto gleich netto ist ?(

Vermute nicht so viel ! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™