1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2013 um 17:15

Is klar, aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

Gracnar seh ich wenn alles hinhaut in der NHL, ohne wenn und aber.

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 17:16

Jap, Gracnar hat eigentlich nix mehr verloren in der EBEL bei dem Talent. Aber für die NHL ist er glaub ich etwas zu klein, oder?

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2013 um 17:17
    Zitat von silent revenger

aber zu einem Spielmacher ala Bousquet oder Gauthier in ihren besten Zeiten

Bousquet ein Spielmacher? Das is net dei Ernst. ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2013 um 17:20
    Zitat von Jürgen63

Jap, Gracnar hat eigentlich nix mehr verloren in der EBEL bei dem Talent. Aber für die NHL ist er glaub ich etwas zu klein, oder?

Zumindest dürfte er bei einem europäischem Top Club unterkommen.
    Wurde er nicht grade zu den 3 grössten Torhütertalenten Europas gezählt?

Hab da was beim Crunchtime gelesen.

• silent revenger
    KHL
    • 22. Februar 2013 um 17:23
    Zitat von gino44

[quote='silent revenger','index.php?page=Thread&postID=767354#post767354']aber zu einem Spielmacher ala Bousquet oder Gauthier in ihren besten Zeiten

Bousquet ein Spielmacher?

Spielmacher war jetzt das falsche Wort, sagen wir so, auf einem Bousquet ( in seinen besten zeiten) war einfach mehr Verlass, als auf einen Hughes heuer.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2013 um 17:26
    Zitat von Wodde77

Zumindest dürfte er bei einem europäischem Top Club unterkommen.
    Wurde er nicht grade zu den 3 grössten Torhütertalenten Europas gezählt?

Hab da was beim Crunchtime gelesen.

das weiß ich nicht genau, aber jedenfalls wurde er im midterm ranking des ccs der nhl unter den europäischen goalies an 5. stelle gereiht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 17:27

hughes ist mmn zu schwach für eine höhere liga. Wenn er nicht beim VSV bleiben sollte, wird er wohl bei einem finanzkräftigeren team in der EBEL unterkommen.

Dafür wird man D. Ryan ziemlich sicher an eine höhere Liga verlieren, zumal er nächstes Jahr eine ebenso starke leistung abgibt.

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2013 um 17:42

auf einem Bousquet ( in seinen besten zeiten) war einfach mehr Verlass,

Bousquet war das Paradebeispiel für einen Sniper. Hat für die Defense herzlich wenig getan, wenn man ihn aber gefüttert hat ( wie Gauthier ) , scorte er absolut verlässlich.

Zitat von Langfeld#17

hughes ist mmn zu schwach für eine höhere liga.

Von den Anlagen her nein, von der Einstellung her ja. Es fehlt ihm offensichtlich der letzte Biss, sich zu quälen. Aufgrund seiner offensiven Qualitäten genehmigt man ihm sicherlich ein bisserl defensive Defizite, zu sehr übertreiben sollte er es aber nicht. Trotzdem möchte ich auf seine goldene Hände nächstes Jahr nicht verzichten.

Zitat von Langfeld#17

Dafür wird man D. Ryan ziemlich sicher an eine höhere Liga verlieren

Ryan hat sich in seinen ersten 2 Profijahren sicher in die Notizbücher mehrerer Scouts gespielt. Für mich DER MVP, der nicht nur kontinuierlich scort, sondern auch viel nach hinten arbeitet und zudem kaum Strafen nimmt.
    Sein körperliches Manko macht er durch Schnelligkeit wett. Um ihn wärs wahrlich schade. Hat außerdem offensichtlich einiges in der Birne.

• coach
    YNWA
    • 22. Februar 2013 um 22:19

finds super das die jungen villacher nicht den ruf aus salzburg gefolgt sind und weiter beim vsv bleiben. :thumbup:

petrik hätte ich wie seinen bruder in die wüste geschickt.

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 22:21

Dornbirn ist Wüste?

• Benny-78
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 04:00
    Zitat von coach

petrik hätte ich wie seinen bruder in die wüste geschickt.

nö, auch solche spieler brauchst, für die dritte passt das schon. d.h. das auch die geier twins in die wüste(dornbirn :D ) schicken würdest?

• jcp77
    KHL
    • 27. Februar 2013 um 21:04

Einige haben ihn ja schon ins Spiel gebracht,aber nun will Anti Pusa wirklich seinen Bruder beim VSV unterbringen.

Hab auch gerade auf FB gelesen das Ruslan Gelfanov wieder für den VSV spielt.Er wäre sicher neben Rauchenwald und Ban eine Option für die nächste Saison.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Februar 2013 um 21:06
    Zitat von jcp77

Einige haben ihn ja schon ins Spiel gebracht,aber nun will Anti Pusa wirklich seinen Bruder beim VSV unterbringen.

Hab auch gerade auf FB gelesen das Ruslan Gelfanov wieder für den VSV spielt.Er wäre sicher neben Rauchenwald und Ban eine Option für die nächste Saison.

Ban eher nicht so mMn. Rauchenwald, Leiler, Gelfanov und Alagic sind interessant :)

Der zweite Pusa? Das Thema hatten wir auch schon mal, oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Februar 2013 um 21:07

@gelfanov: ja, warum nicht... :thumbup:

Zitat

Die Jungadler des EC VSV setzen ihren Erfolgslauf in der EBYSL fort! Das Team von Headcoach Peter Raffl besiegt HD Mladi Jesenice klar mit 7-2! Die Treffer für Villach erzielten Ruslan Gelfanov (3), Alexander Rauchenwald (2), Valentin Leiler und Daniel Ban!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2013 um 22:34
    Zitat von jcp77

Woher hast du das?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Februar 2013 um 22:53

Wieso war Gelfanov eigentlich weg?...Da bietet sich ja wirklich eine interessante Gruppe Junger für nächstes Jahr an...

• silent revenger
    KHL
    • 28. Februar 2013 um 06:42

Die Krone berichet, dass der KAC an Kerschbaumer dran ist... Jetzt wird's aber lustig...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2013 um 07:10

weil er in der russischen nachwuchsliga für patriot budapest gespielt hat (29 spiele 1+1) ;)

mh wen man schon pusas bruder ins spiel bringt könnt das bedeuten das der gute antti auch bleibt

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (28. Februar 2013 um 07:34)

• Potze
    Moderator
    • 28. Februar 2013 um 07:22

Die Krone berichet, dass der KAC an Kerschbaumer dran ist... Jetzt wird's aber lustig...

ich denk die haben gehört dass er von einen anderen Team ein Angebot bekommen hat, aber mehr auch nicht. Dass das Team nicht in der EBEL spielt wissen sie nicht ( oder dass der KAC nicht in der EBEL spielt )

Lg

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2013 um 07:42
    Zitat von Benny-78

d.h. das auch die geier twins in die wüste schicken würdest?

sehr guter vergleich :sleeping:

• jcp77
    KHL
    • 28. Februar 2013 um 07:56

Gordfather,es steht in der Kleine Zeitung online.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. Februar 2013 um 09:04

Was soll uns Pusa´s Bruder bitte bringen ?

Da wäre ich noch eher für Hotham´s Bruder Andrew :
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33128

obwohl ich Scott Hotham nicht mehr sehen will :D

Wenn wir schon mit Rauchenwald, Alagic, Gelfanov, Leiler bzw. evtl. Ban, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben die vl. den Sprung in die EBEL schaffen brauchen wir keinen 4 Punkte Ergänzungsspieler.

Ich bleib dabei, Taylor, Hotham und Cole ersetzen mit einem Flügel der weiß wo das Tor steht und einem guten Legiodefender und den Rest mit der Jugend auffüllen, Ziel wiederum Playoffs erreichen und es wäre mMn gut für die nächste Saison (Vorrausgesetzt der restliche Kader kann so gehalten werden).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2013 um 09:39

pusas bruder, einen legio aus der 3. finnischen liga, klar seine stats sind dort nicht schlecht, aber sooo viel besser schätz ich die ebel schon ein dass ich behaupte dass uns DIESER pusa nichts bringt...

gelfanov wäre natürlich wieder ein guter schritt in die zukunft, bin gespannt wer sich nächstes jahr auch noch durchsetzten kann in der kampfmannschaft. je mehr von hinten nachrücken desto dünner wird die luft für einen petrik, hartl oder nageler...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2013 um 09:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

pusas bruder, einen legio aus der 3. finnischen liga, klar seine stats sind dort nicht schlecht, aber sooo viel besser schätz ich die ebel schon ein dass ich behaupte dass uns DIESER pusa nichts bringt...

gelfanov wäre natürlich wieder ein guter schritt in die zukunft, bin gespannt wer sich nächstes jahr auch noch durchsetzten kann in der kampfmannschaft. je mehr von hinten nachrücken desto dünner wird die luft für einen petrik, hartl oder nageler...

Also in der Kleinen Zeitung steht, dass er 2. Finnische Liga spielt.... was ja jetzt nicht zwangsweise was bedeuten muss...

• Potze
    Moderator
    • 28. Februar 2013 um 09:47

nur weil es in der Zeitung steht: Finnische 3 Liga: Hermes.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™