1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • groulx
    fly-out
    • 10. Januar 2014 um 12:48
    • #1.601
    Zitat von MarkMessier

wenn er zurückkommt muss ein Legio abgemeldet werden, wer das ist weis noch keiner!

wie so oft wird nicht der Schlechteste, sondern der "Unrichtige" wird aussortiert ;)

Bei Courchaine war's damals echt zum [kopf] Hätte man nur die Zeitungsberichte gelesen, hätte man ja tatsächlich glauben können der kann nichts der Bursche. Bei den 1 od. 2 Spielen wo ich ihn gesehen habe war er bei den Besten...trotz seiner gemeldeten fehlenden Fitness...so is das halt mit der Presse :)

• HorstL
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 13:28
    • #1.602
    Zitat von groulx

Bei den 1 od. 2 Spielen wo ich ihn gesehen habe war er bei den Besten...trotz seiner gemeldeten fehlenden Fitness...so is das halt mit der Presse

2 oder 3 Treffer ans Metall wenn ich mich recht erinnern kann. Schlecht war er sicher nicht aber ich erinnere mich an irgendwelche geschwänzten Sonderschichten die man extra wegen ihm angesetzt hat.

• haggi
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 14:00
    • #1.603

Gut dass jetzt Kina abgemeldet wurde, weil er die längste Genesungsphase hat, ist nachvollziehbar.
    Bin aber dann echt gespannt wenn des dann wirklich trifft, wenn Kina wieder da ist (hoffentlich bevor das Licht in dieser Saison wieder ausgedreht wird).
    Es könnte auch Day oder Labell treffen. Bei Day würd es mich aber echt anzipfen, weil er soviele Jahre geiles Hockey gezeigt hat. Labelle wäre eher teuer wegen laufenden Vertrag fürs nächste Jahr. Bei der #14 würde ich endlich wieder lachen können nach nem Hockeyabend.
    Ich werde ein Hendl am WE opfern um den #14 Fluch vertreiben zu können.

• Stahldorn
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 15:56
    • #1.604

Soares hat übrigens bereits eine Namensänderung beantragt und wird voraussichtlich als Jean Soireaux auflaufen. :D

• HorstL
    EBEL
    • 7. Februar 2014 um 11:12
    • #1.605

Eine weitere Partnerschaft wurde soeben bekanntgegeben , diesmal mit einem schwedischem Verein.

http://www.99ers.at/?p=14128

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2014 um 15:25
    • #1.606

Nur zur Info für die Graz Fans: ich habe gestern in den heiligen Hallen zu Fogcity gehört, wie ein Mäzen der 99ers (ich sage jetzt nicht wer genau das war.... ;) ) gesagt hat: bis auf den Tormann (Sabourin) bleibt die gesamte Mannschaft nächste Saison in Graz....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2014 um 15:26
    • #1.607

du weißt aber schon das sabourin noch bis 15/16 vertrag bei den 99ers hat oder ?(

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (25. Februar 2014 um 15:32)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2014 um 15:32
    • #1.608

Vielleicht hat der Mäzen das ja anders rum gemeint, bis auf Sabourin bleibt keiner in Graz.

• hancock
    KHL
    • #1.609
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nur zur Info für die Graz Fans: ich habe gestern in den heiligen Hallen zu Fogcity gehört, wie ein Mäzen der 99ers (ich sage jetzt nicht wer genau das war.... ;) ) gesagt hat: bis auf den Tormann (Sabourin) bleibt die gesamte Mannschaft nächste Saison in Graz....

Ein bisschen glaubwürdiger wär es fast noch, wenn du es umdrehen würdest, aber abgesehen davon stimmt weder das eine noch das andere.

Und Mäzen haben die 99ers meines Wissens auch keinen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • #1.610

Ja ich hab ihn auch gesehen den Mäzen, er ist mit einem Megaphon durch das Oval der altehrwürdigen Klagenfurter Stadthalle gelaufen und hat die frohe Botschaft verkündet....

Zum Schluss hat er im Eingangsbereich noch gratis Puntigamer ausgeschenkt und dann haben´s noch Urlaube im Falkensteiner verlost, der Jerich war auch mit einem LKW-Zug da und Haare haben´s auf Grund des Erfolges auch noch gratis verpflanzt.....

oder war es doch gepflanzt????? :)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Februar 2014 um 15:40
    • #1.611

Das kann nicht stimmen. Mindestens zwei Stürmer verlassen Graz, um Platz zu machen für die demnächst präsentierten Grazer Neuzugänge Hughes und Ryan. Hat mir gestern in Stahlcity ein Villacher Mäzen gesteckt.

• eis-fuchsi
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2014 um 15:49
    • #1.612

eigentlich ist es doch überall so, daß ungefähr sechs bis zehn Spieler beim Verein immer ausgetauscht werden.. das sollte eigentlich auch normal sein
    denn auf jeder Position kann man sich verbessern ;)

• neymo
    Nationalliga
    • 25. Februar 2014 um 15:50
    • #1.613

Du meinst wohl eher ein Villacher Märzen! :D

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 15:50
    • #1.614
    Zitat von eis-fuchsi

eigentlich ist es doch überall so, daß ungefähr sechs bis zehn Spieler den Verein immer verlassen.. das sollte eigentlich auch normal sein
    denn auf jeder Position kann man sich verbessern ;)

Überall...außer beim KAC, da haben alle Rentenverträge^^
    Außer heuer eben.

Nettes Märchen übrigens vom Eisprinz - beim nächsten Mal bitte vor dem Einschlafen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 16:12
    • #1.615
    Zitat von neymo

Du meinst wohl eher ein Villacher Märzen! :D

Verdammt, den wollte ich gerade bringen!

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 16:47
    • #1.616

ohne jetzt näher auf deinen Beitrag einzugehen aber wieviele MÄRZEN hattest du zu dem Zeitpunkt schon?

• hancock
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 17:06
    • #1.617

Anze Kuralt soll laut HB_Crunchtime der neue Stürmer bei den 99ers werden.

• Brent49
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2014 um 17:12
    • #1.618

Ich hab eher auf einen Robinson oder Lehoux gehofft, aber naja jung is er :rolleyes:

• pondhockey
    Nationalliga
    • 25. Februar 2014 um 17:13
    • #1.619
    Zitat von hancock

Anze Kuralt soll laut HB_Crunchtime der neue Stürmer bei den 99ers werden.

Er zitiert doch nur khl.hr. Und dort ist es auch nur ein gerücht. 8|

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Februar 2014 um 17:27
    • #1.620

also bevor man den holt, ...

edith: sperre vom labello vergessen

Einmal editiert, zuletzt von Kronwalled (25. Februar 2014 um 17:37)

• Stas
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 17:47
    • #1.621

Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Warum musst jetzt auch noch die Grazer Anhänger ärgern? Ich seh da absolut keine Notwendigkeit darin.

@Labelle: Der sollte mittlerweile doch schon die eine oder andere Woche daheim in Kanada sein? ?(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Februar 2014 um 17:49
    • #1.622
    Zitat von Stas

@Labelle: Der sollte mittlerweile doch schon die eine oder andere Woche daheim in Kanada sein? ?(

der war gestern in Klagenfurt im Auswärtssektor

• Stas
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 17:56
    • #1.623

Leider Kronwalled. Normal hättens ihn nach diesem grauslichen Foul heimschicken müssen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2014 um 18:00
    • #1.624
    Zitat von Kronwalled

der war gestern in Klagenfurt im Auswärtssektor

das wird wohl der Märzen mäzen sein, den Sherlock gestern gehört hat

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Februar 2014 um 18:23
    • #1.625
    Zitat von Powerhockey

das wird wohl der Märzen mäzen sein, den Sherlock gestern gehört hat

ich vermute es wird der herr jerich gemeint sein, der ja tatsächlich in klafu war - td eine aussage, der ich keinerlei glauben schenken würde

EDITH: Kuralt ist fix und wenn alles hinhaut bereits morgen dabei (Quelle: verbotene Seite)

Einmal editiert, zuletzt von Kronwalled (25. Februar 2014 um 19:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™