1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. Dezember 2013 um 09:20
    • #1.501

kann mir bitte wer erklären wie ich einen ref kritisieren kann wenn ich die regeln nicht kenne ?

• groulx
    fly-out
    • 11. Dezember 2013 um 09:27
    • #1.502
    Zitat von eisbaerli

kann mir bitte wer erklären wie ich einen ref kritisieren kann wenn ich die regeln nicht kenne ?

indem sie gleiche/ähnliche spielsituationen unterschiedlich pfeifen

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Dezember 2013 um 09:35
    • #1.503
    Zitat von groulx

:thumbup:

• Conran
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2013 um 16:39
    • #1.504
    Zitat von groulx

jaja so einfach ist das erklärt :)

Matikainen Jr. als Nachwuchstrainer in Graz!

http://www.99ers.at/?p=13873 :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 12. Dezember 2013 um 15:59
    • #1.505
    Zitat von Conran

jaja so einfach ist das erklärt :)

Matikainen Jr. als Nachwuchstrainer in Graz!

http://www.99ers.at/?p=13873 :thumbup:

Vielleicht ein Zeichen einer langfristigen Zusammenarbeit ? ;)

• Conran
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2013 um 16:06
    • #1.506
    Zitat von HorstL

Vielleicht ein Zeichen einer langfristigen Zusammenarbeit ? ;)

Wäre für mich wünschenswert. Ist glaub ich auch für die beiden super, dass Father & Son in der gleichen Stadt leben und arbeiten können. ;)

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2013 um 09:33
    • #1.507

Wenn Kinasevitch heuer nicht spielen sollte, würde ich ihn mit einen dieser beiden Nachbesetzen versuchen:

Beide sind frei. Allerdings würde ich eher zum ersten tendieren.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8707

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8893

Wäre ja nur ein Vorschlag ad wir zur Zeit eine leichte Abschlussschwäche haben und am Markt angeblich nichts gutes vorhanden ist.

• fridolin1
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 09:46
    • #1.508

Darth Richer

du wirst lachen, aber genau die beiden hab ich mir gestern auch angesehen und mir gedacht, einer davon könnte ja kina ersetzen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2013 um 10:38
    • #1.509

@kornspitz
    man muss ihm rechtgeben, den spielern nicht zusagen, mitzuteilen dass sie nicht dabei sind finde ich wirklich schwach. immerhin freuen sich die jungs bis zu einem gewissen grad darauf und (wie kaspitz) bereitn sich auch schon darauf vor und dann erfährt man über 5 ecken dass man nicht dabei is - typisch NT, einfach nur unprofessionell!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 10:43
    • #1.510
    Zitat von DieblaueRapunzl

und (wie kaspitz) bereitn sich auch schon darauf vor

wie bereitet er sich denn darauf vor?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Dezember 2013 um 10:48
    • #1.511

Darth Richer und Fridolin

Zu euren Vorschlägen für neue Legionäre in Graz als Kinasewich Ersatz: Haben nicht grad die 99ers mächtig gepoltert, weil einer ihrer großen Wünsche für die Liga, eine Legionärsbeschränkung, vor zwei Tagen bei der Ligakonferenz nicht durchging?
    Welches Signal in Punkto Ernsthaftigkeit des Vorschlages würden die 99ers aussenden, wenn sie nur wenige Tage darauf einen weiteren Legio holen?

• mocoro
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 10:49
    • #1.512
    Zitat von eisbaerli

wie bereitet er sich denn darauf vor?

ja

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 10:49
    • #1.513
    Zitat von mocoro

ja

wie würde mich interessieren?

• traunsteiner
    SBR
    • 13. Dezember 2013 um 10:51
    • #1.514

warum

• HorstL
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 10:52
    • #1.515
    Zitat von Darth Richer

Wenn Kinasevitch heuer nicht spielen sollte, würde ich ihn mit einen dieser beiden Nachbesetzen versuchen:

Zumindest wird ein neuer Stürmer gesucht und Kina sicherlich abgemeldet. Laut Petri kanns im Notfall auch ein Afgahne sein. Den Humor hat er zum Glück nicht verloren :D

PS: Deinen Namen finde ich nachwievor super. Verstehe nicht warum du den nach der Entlassung von Richer ändern wolltest. Immerhin sind die Nachwirkungen des bösen Richers noch zu spüren :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2013 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.516
    Zitat von Kronos

Darth Richer und Fridolin

Zu euren Vorschlägen für neue Legionäre in Graz als Kinasewich Ersatz: Haben nicht grad die 99ers mächtig gepoltert, weil einer ihrer großen Wünsche für die Liga, eine Legionärsbeschränkung, vor zwei Tagen bei der Ligakonferenz nicht durchging?
    Welches Signal in Punkto Ernsthaftigkeit des Vorschlages würden die 99ers aussenden, wenn sie nur wenige Tage darauf einen weiteren Legio holen?

Das signal das man jps im speziellen und die 99ers momntan nicht ernst nehmen kann

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darth Richer
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2013 um 11:08
    • #1.517

Mittlerweile finde ich den Namen auch noch ok, weil Richer sowieso noch in aller Munde ist.Werde ihn auch bis nächstes Jahr noch mit würde tragen und mir dann wieder Gedanken über eine Namensänderung machen. :thumbup:

Anfangs war es der Frust über die Entlassung und auch die kurz zuvor durchgeführte Änderung :S !

• groulx
    fly-out
    • 13. Dezember 2013 um 12:00
    • #1.518
    Zitat von WiPe

Das signal das man jps im speziellen und die 99ers momntan nicht ernst nehmen kann

wenn man es anders betrachtet, kann man aber genau mit solchen aktionen damit aufzeigen, wie verkorkst diese regelung eben ist ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2013 um 16:26
    • #1.519

Eine Frage - wie schlägt sich eigentlich Mario Scalzo, der ja stets höhere Ligen, bzw. bessere Gagen anvisiert?
    5 Assists in 17 Spielen sprechen ja zumindest von den Stats her nicht gerade für einen überragenden "Offensivverteidiger", oder?

• HorstL
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 16:41
    • #1.520
    Zitat von Tine

Eine Frage - wie schlägt sich eigentlich Mario Scalzo, der ja stets höhere Ligen, bzw. bessere Gagen anvisiert?
    5 Assists in 17 Spielen sprechen ja zumindest von den Stats her nicht gerade für einen überragenden "Offensivverteidiger", oder?

Heuer haben alle unsere Spieler Probleme mit dem Scoren und wenn man sich die erzielten Tore ansieht kann man das wohl kaum auf einen Verteidiger schieben. Coulombe hat 6 Punkte aus 27 Spielen ,also auch wenig Punkte für einen offensiv ausgerichteten Verteidiger.

Für die NHL hätte es bei Scalzo aber nie gereicht ;)

• SMG99
    99er
    • 14. Dezember 2013 um 10:47
    • #1.521

Laut Steinburg wird es keine neuen Spieler mehr geben.

• HorstL
    EBEL
    • 16. Dezember 2013 um 11:44
    • #1.522
    Zitat von SMG99

Laut Steinburg wird es keine neuen Spieler mehr geben.

Das zeigt wieder die schlechte Kommunikation im Team.

Petri "fordert" einen neuen Spieler, Krainz wird sich umsehen ,sieht momentan aber keine guten Spieler auf dem Markt die ins Budget passen könnten und JPS winkt sofort ab.

Besprechen die intern überhaupt irgendwas oder läuft das nur über die Medien ?

Mit dem 2,5 Linien-Spiel wirds auf Dauer sehr schwer werden und jetzt ist der ideale Zeitpunkt um die Jungen einzubauen. Trotzdem frage ich mich was mit Kinasewich passiert. Könnte man da nochmal nachrüsten und ihn (vorerst) abmelden ? Er kommt vorraussichtlich erst im Februar zurück und da ist die Saison mehr oder weniger vorbei. Ob er nach dieser Verletzung in dieser Spielzeit überhaupt noch in Fahrt kommt ist auch mehr als fraglich. Wenn er sich von seiner Verletzung erholt dann würde ich eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall begrüßen :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 16:26
    • #1.523

Wie sieht es eigentlich mit Verträgen für die nächste Saison aus? Würde folgende Spieler unbedingt behalten

Tor:
    Sabourin
    Stefaniszin

Defense:
    Lassen
    Wiedergut
    Reinthaler
    Lembacher (wenn er überhaupt zurück will)
    Couloumbe
    DVB
    Pohl

Scalzo und Picard nur wenn sie wirklich billig sind, die enttäuschten bisher einfach zuviel.

Sturm:
    Latendresse
    Kinasewich
    Ganahl
    Woger

Und nach diesen 4 wird es eigentlich schon knapp. Day, Guillaume, Labelle darfst du eigentlich nicht behalten. Lemieux würd ich je nachdem wie die restliche Saison lauft behalten. Moderer, Zusevics etc werden wohl aufgrund von mangelnden Alternativen behalten. Für die 4.Linie ist das auch ganz ok.

Bin gespannt ob sich heuer noch etwas ändert in unserem Team. Die Playoffs muss man wohl über die Qualirunde erreichen wo mit dem KAC, Dornbirn und Szekesfehervar 3 harte, aber machbare Gegner warten.

• SMG99
    99er
    • 16. Dezember 2013 um 17:15
    • #1.524

Sabourin, Wiedergut, Ganahl, Labelle, Latendresse und Woger haben auf jeden Fall noch einen Vertrag. Optionen auf ein weiteres Jahr gibt es bei Kinasewich, Lemieux und Moderer.

• fridolin1
    EBEL
    • 16. Dezember 2013 um 17:44
    • #1.525

#8 sollt ma auch verlängern, sofern er keine Wahnvorstellungen hat :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™