1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • hancock
    KHL
    • 2. September 2013 um 20:40
    • #1.051

Das Video bildete übrigens den Auftakt der Pressekonferenz. Habe es als Einstieg jetzt nicht allzu passend gefunden, aber man will schon mal darauf hinweisen, dass man wieder mit Kraft und Härte agieren wird. ;)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. September 2013 um 15:29
    • #1.052

Kapitän wird laut Antenne Steiermark unsere #44 Latendresse :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 3. September 2013 um 15:33
    • #1.053
    Zitat von Eiszeit99

Kapitän wird laut Antenne Steiermark unsere #44 Latendresse :thumbup:

Das wird ihn zusätzlich beflügeln :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 3. September 2013 um 16:09
    • #1.054

Wenns stimmt dann ist das mMn absolut die richtige Wahl. :thumbup:
    Latendresse hat sich echt zu einer Führungsfigur in unserem Spiel entwickelt und auch schon eine gewisse Treue gegenüber dem Verein gezeigt (immerhin schon das 3.Jahr bei uns + Vertrag für ein weiteres) von dem her verdienter neuer Captain und ich bin schon gespannt, was er uns heuer wieder zeigen wird [Popcorn]

• groulx
    fly-out
    • 3. September 2013 um 16:15
    • #1.055

Latendresse als neuer C ist absolut in ordnung!

• Patriot
    Nachwuchs
    • 3. September 2013 um 17:11
    • #1.056

finde ich auch sehr sehr in Ordnung unserer #44 das C auf das Trikot zu nähen!!!! :thumbup: :thumbup:

SMG99
    99er
    • 3. September 2013 um 18:44
    • #1.057

Kleine Blog: Zum Auftakt bei den Black Wings Linz wird er von seinen Assistenten (Guillaume Lefebvre, Kevin Moderer und Greg Day) vertreten

• Patriot
    Nachwuchs
    • 3. September 2013 um 20:45
    • #1.058
    Zitat von SMG99

Kleine Blog: Zum Auftakt bei den Black Wings Linz wird er von seinen Assistenten (Guillaume Lefebvre, Kevin Moderer und Greg Day) vertreten

Das gefällt doch!!!!!! ;Mir zumindest sehr :thumbup: :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. September 2013 um 20:49
    • #1.059

den sheriff hätten sie sich sparen können, aber der rest ist super! ich glaub das "A" auf der brust wird den moderer ordentlich beflügeln

• Patriot
    Nachwuchs
    • 3. September 2013 um 20:58
    • #1.060

mitn Modi hast sicher recht ja, aber ich denke das es auch an Sheriff sehr gut tun wird!!!!!!!! in jeder Hinsicht

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. September 2013 um 21:02
    • #1.061

wenn er sich dann weniger aufführt bzw. seltener sitzen geht, dann solls mir recht sein... nur da fehlt mir der glaube daran :P

• Patriot
    Nachwuchs
    • 3. September 2013 um 21:07
    • #1.062

ich seh schon, wir zwei kommen bei diesem Thema auf keinen grünen Zweig ;) aber zum Glück sind die Meinungen verschieden sonst hätten wir hier nichts zu schreiben :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 3. September 2013 um 21:24
    • #1.063

Gui hatte letzte Saison schon das "A" nur als Anmerkung :whistling:
    Scheinbar hilft ihm nur das "C" um ruhig zu bleiben.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. September 2013 um 21:29
    • #1.064
    Zitat von HorstL

Gui hatte letzte Saison schon das "A" nur als Anmerkung :whistling:
    Scheinbar hilft ihm nur das "C" um ruhig zu bleiben.

hm das hab ich irgendwie verdrängt :D

• HorstL
    EBEL
    • 3. September 2013 um 22:17
    • #1.065

Lefebvre fiebert seiner Hauptrolle im "House of Pain" eh schon wie ein verrückter entgegen, da wirds ihm egal sein ob "A" oder "C" ;)

• haggi
    EBEL
    • 4. September 2013 um 07:13
    • #1.066

[quote]Lefebvre fiebert seiner Hauptrolle im "House of Pain" eh schon wie ein verrückter entgegen, da wirds ihm egal sein ob "A" oder "C" ;)[/quote
    Müsst ihr mich erinnern, dass ich diesem Hirnlosen noch weiter auf die Kufen schauen muss. Hoffentlich nimmt er sich selber recht bald aus dem Spiel.

• groulx
    fly-out
    • 4. September 2013 um 07:46
    • #1.067
    Zitat von haggi

Müsst ihr mich erinnern, dass ich diesem Hirnlosen noch weiter auf die Kufen schauen muss. Hoffentlich nimmt er sich selber recht bald aus dem Spiel.

deine aversion gegen diesen einen spieler ist schon besorgniserregend ;) musst aber auch zur kenntnis nehmen, dass er den einen oder anderen "nicht-hockey-kenner" in die halle lockt. ich könnte auf solche zuseher auch verzichten, aber in graz ist man über jeden zusätzlichen zahlenden gast froh...

• Patriot
    Nachwuchs
    • 4. September 2013 um 08:22
    • #1.068

also jetzt ist es dann aber gut!!! Auch wenn ich einer der wenigen hier bin die hier hinter unserer #14 stehen!!!!! Man kann es wirklich übertreiben mit der Abneigung gegen ihn!!! Ja wir haben es schon Xmal gelesen er ist nicht DER Stürmer in Graz, er haut zu oft drauf und schwächt uns dadurch manchmal echt zu einem sch... Zeitpunkt!!! Aber trotzdem finde ich dass er doch sehr gut nasch Graz passt!!!! Aber mit "nicht-hockey-kenner" hat das glaube ich eher weniger zu tun!!! Bin doch schon fast 2 Jahrzehnte im Hockey Sport involviert!!!
    Musste ich einfach wiedermal los werden,

• groulx
    fly-out
    • 4. September 2013 um 09:10
    • #1.069
    Zitat von Patriot

also jetzt ist es dann aber gut!!! Auch wenn ich einer der wenigen hier bin die hier hinter unserer #14 stehen!!!!! Man kann es wirklich übertreiben mit der Abneigung gegen ihn!!! Ja wir haben es schon Xmal gelesen er ist nicht DER Stürmer in Graz, er haut zu oft drauf und schwächt uns dadurch manchmal echt zu einem sch... Zeitpunkt!!! Aber trotzdem finde ich dass er doch sehr gut nasch Graz passt!!!! Aber mit "nicht-hockey-kenner" hat das glaube ich eher weniger zu tun!!! Bin doch schon fast 2 Jahrzehnte im Hockey Sport involviert!!!
    Musste ich einfach wiedermal los werden,

lieber Patriot - mit "nicht-hockey-kenner" greife ich nicht jene personen wie dich persönlich an! es gibt auch hockey-kenner, die zu ihm stehen, klar! aber ich kenn auch einige, die mit dieser sportart nicht viel am hut haben, aber die "action", die er abliefert sich dann doch ansehen. die #14 zieht dann solche leute halt auch in die halle. aus vereinssicht ist das ja auch grad nicht von nachteil.
    mit dem posting wollte ich das gleiche ausdrücken wie du, dass es mal gut sein soll über dieses thema zu debattieren.

• haggi
    EBEL
    • 4. September 2013 um 09:11
    • #1.070

Ich, weiß eh dass ich da schon grenzwertig drauf bin. Aber drei Jahre dem zusehen zu "müssen" , da brauchst schon irgendwelche beruhigungsmittel.
    Ich mein Schweinslegios kannst schon ne Saison lang kaufen, aber dann gleich 3 Jahre ist schon sehr zach.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2013 um 09:14
    • #1.071

Ich kann euch beruhigen. Die 'will Rauferei sehen'-fans gibt es auch bei uns zuhauf.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2013 um 09:23
    • #1.072
    Zitat von EpiD

Ich kann euch beruhigen. Die 'will Rauferei sehen'-fans gibt es auch bei uns zuhauf.

Ganz ehrlich: solange das Raufen nicht im Vordergrund steht, sondern eine manchmal statt findende Aktion darstellt, bei der es fair abgeht, bin ich auch ein Fan von einer zünftigen Rauferei....Das gehört irgendwie auch dazu finde ich...

Conran
    Nationalliga
    • 4. September 2013 um 09:30
    • #1.073
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ganz ehrlich: solange das Raufen nicht im Vordergrund steht, sondern eine manchmal statt findende Aktion darstellt, bei der es fair abgeht, bin ich auch ein Fan von einer zünftigen Rauferei....Das gehört irgendwie auch dazu finde ich...

Da kann ich auch nur zustimmen. Dass es beim Eishockey keine Streicheleinheiten gibt ist auch klar. Solange alles fair bleibt geht das auch für mich völlig in Ordnung. So kommt ein bissl "Action" rein. Das gehört definitiv dazu.

• Patriot
    Nachwuchs
    • 4. September 2013 um 09:33
    • #1.074

solange wir einen Trainer wie Richer haben, wird er die Grazer sicher nicht verlassen!!! Ausser natürlich er geht aus Eigenem!!! Warum bekommt er denn wohl sonst das A auf die Brust°!!? Man muss es halt auch etwas von der Vereinssicht sehen, und genau das ist das mit dem Publikum die genau solche Spiele und dessen "Einlagen" sehen wollen wie du richtig gesagt hast!
    Es ist sicher auch ein sehr großer Teil Prestige bei der Sache dabei, mit solchen Spielern bekommt man einen Namen, bleibt man in Erinnerung, ob jetzt Gut oder schlecht ist eine andere Sache.
    Denn nicht nur der sportliche Erfolg gibt einer Mannschaft einen Namen. Da passt die Aussage "House of Pain" genau dazu. Es steckt halt auch sehr viel Marketing dahinter. Und da erfüllt er nun mal genau das was wir brauchen!!!!

• haggi
    EBEL
    • 4. September 2013 um 10:11
    • #1.075

Das Marketingkonzept von den 99ers ist mir eh klar.
    Nur, mir ist das ziemlich egal.
    Heuer haben wir eine Mannschaft, die sportlich nicht zu unterschätzen ist. Da ist die #14 ein Klotz am Bein. Ein Moderer schafft bei gleicher Eiszeit gleich viele Punkte wie die #14 und scheut auch keinen Kampf, kostet aber 0 Punkte. Dafür könnte man einen Lassen oder Kurka unterbringen. Iberer hat sich auch nichts geschisse und hat 30 Punkte gemacht. Hart spielen, fighten auch mit den Fäusten ist abslut o.k und macht diesen Sport interessant, aber diese hirnlos Aktionen vom Levebvre sind für mich unter aller Sau.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™