aber sicher der nominell stärkste Kader seit Gilligans erstem Jahr.
Ich fand Gilligan2 deutlich stärker.
aber sicher der nominell stärkste Kader seit Gilligans erstem Jahr.
Hast a recht, hab mich um ein Jahr vertan.
Wird sicher eine interessante Saison heuer, freut mich das Graz einen Gönner hat der es wissen will.
Die verbotene Seite vermeldet: News Graz: Ziga Pance wird wohl nicht nach Graz wechseln, dafür sollte mit Patrick Coulombe alles klar sein
dann hoff ich mal weiter auf pinter damit würden sie pluspunkte bei den fans sammeln und einen sehr brauchbaren spieler bekommen !
Wiedergut vom VSV wird derzeit von Graz und Dornbirn umworben.
Andi Wiedergut hat aber für diese Saison noch Vertrag in Villach.... Ich hoffe, dass seine Leistungen diese Saison mehr honoriert werden, ansonsten wird er nächste Saison wohl wechseln...
Laut HF bzw Krone plant man mit ihm in Villach nicht mehr.
Ehrlich gesagt muss ich ihn aber nicht unbedingt bei uns haben. Das würde weniger Eiszeit für Unterweger bedeuten , außerdem sind Scalzo und Coulombe auch noch ausständig.
Coulombe dürfte fix bei euch sein
Wiedergut brauch ich persönlich in Villach nicht mehr, ist imho nur ein Mitläufer.
Kann mir auch nicht vorstellen was Graz mit ihm will?
Kann mir auch nicht vorstellen was Graz mit ihm will?
Vielleicht weils gefährlich wäre mit Lembacher/Unterweger als Top6 Verteidiger in die Saison zu gehen, ohne Alternativen.
seit einem Monat rührt sich nix mehr bei den 99ers... gibts was neues?
von einem Goalie hab ich noch net mal ein Gerücht vernommen und ich will noch Scalzo und Daoust verlängert haben....
Daoust verlängert
Also bei den bisherigen Transferaktivitäten der Grazer kann ich auf einen Daoust verzichten. Ein Kaliber (wie etwa Aquino) muss schon noch drinliegen! Daoust maximal dann verlängern, wenn man sich eines Lefebvres entledigen kann..Richer soll Jenen aber schon als Nr.1 Priorität für die nächstjährigen Vertragsverlängerungen genannt haben..
Andererseits ist man mit Daoust auf der sicheren Seite, sollte eine stärkere Verpflichtung (Aquino) zu teuer sein.
Holst wechselt in die Tiroler Landesliga zu weerberg,
Top Verpflichtung für weerberg
Steht heute in der Krone, holst bekommt auch einen Job vom Obmann des Vereins zugesichert.
böse zungen behaupten auch gut für graz
böse zungen behaupten auch gut für graz
Bingo
Steht heute in der Krone, holst bekommt auch einen Job vom Obmann des Vereins zugesichert.
Das ist für mich keine Überraschung... Ich habe schon irgendwann während der letzten Saison mal wo gepostet, dass Holst scheinbar nur wegen seinem berühmten Namen noch in irgendeinem EBEL Kader zu finden ist...
wegen seinem berühmten Namen noch in irgendeinem EBEL Kader zu finden ist...
Na Hauptsache eine Saison lang den Platz blockiert, den ein junger TALENTIERTER Nachwuchspieler aus dem eigenen Verein einnehmen hätte können. [kopf] War ja auch mit Wilfan, Dinhopel und Konsorten nicht anders. Eine Saison als "Freundschaftsdienst" für wen auch immer Bin neugierig ob heuer auch wieder so ein "Supertalent" auftaucht?
... wenn man sich eines Lefebvres entledigen kann..Richer soll Jenen aber schon als Nr.1 Priorität für die nächstjährigen Vertragsverlängerungen genannt haben..
Scherz - oder???
Erst einmal durchschnaufen und dann ein großes Danke an alle Beteiligten, Er war auf EBEL-Niveau eine Zumutung.
Ich neugieriger Teufel konnte es nicht bleiben lassen und habe den letzten Satz von dir einfach mal hin und her gegoogelt, um herauszufinden, was Holst denn in Tirol beruflich machen würde.
Obmann Andreas Heim arbeitet demnach bei Erdbau Ander in Weerberg. Die machen Abbruch, Aushub, Steinverlegearbeiten, Wegbau und Kultivierungsarbeiten, und das alles mit Baggern.
Holst wird also Hobbyspieler und nebenbei Baggerfahrer.
Sprungbrett Graz!
Holst wird also Hobbyspieler und nebenbei Baggerfahrer.
![]()
Sprungbrett Graz!
Anderer Verein, anderes Ziel. Das Sprungbrett Villach führt in die NHL, das Sprungbrett Graz in einen Bagger
Also dass Holst nächste Saison nicht mehr im Grazer Dress zu sehen sein wird, war eigentlich eh relativ klar und das passt auch so. Ich bin ja echt gespannt, welche 3 Spieler das Grazer Managment noch aus dem Hut zaubert. V.a. im Tor erhoff ich mir da ein richtiges Kaliber. In der Verteidigung sollte noch jemand geholt werden, dessen Aufgaben auch wirklich hauptsächlich in der Defensive liegen und der unsere doch sehr offensiv eingestellten Verteidiger etwas entlasstet und für die nötige Stabilität sorgt. Und im Sturm bin ich ja immer noch der Meinung, dass Pinter eine gute Option wäre und unsere reine Österreicherlinie (Ganahl-Pinter-Woger) centern könnte. Andererseits wäre natürlich auch eine Überlegung Zusevic eine Chance in den Top 9 zu geben und freien Platz in der 4.Linie dann mit einem Jungen zu besetzen, allerdings wäre unsere Kaderdecke dann schon sehr dünn... also lieber auch noch im Sturm einen richtigen Kracher verpflichten und gut is.
Erst einmal durchschnaufen und dann ein großes Danke an alle Beteiligten, Er war auf EBEL-Niveau eine Zumutung.
Ist so. Aber immerhin war er noch ein Nullpunkter (in jeglicher Hinsicht). Der Levevbre hat aber 4 Punkte gekostet und auch nicht viel mehr zusammengebracht und wird teilweise noch immer als der Heilsbringer gesehen. Wenn Levebvre endlich entsorgt werden kann, sollte noch ein stürmer kommen und den Rest mal mit den Jungen probieren. Man hat noch Zeit zum nachbessern. Zintus sollte jedenfalls vermehrt in die vorderen Linien eingebaut werden. Die 4 Linie kannst meiner Meinung nach anstandslos mit den Nachwuchsspielern auffüllen. Da braucht sich Graz nicht verstecken.
Wiedergut bei den 99ers (Quelle: verbotene Seite)
Holst weg, Wiedergut da... Von den Sympathiewerten ein guter Ersatz...
Wiedergut bei den 99ers (Quelle: verbotene Seite)
für was diese Verpflichtung wieder gut sein sollte
gefällt mir überhaupt nicht der Transfer :wall: