würd ich sagen kristan is ein heißer anwärter
Wäre Spitze!
würd ich sagen kristan is ein heißer anwärter
Wäre Spitze!
Kristan is aber bekannt dafür während der POs nicht seine Topleistung abrufen zu können.
Ob Graz dieses Risiko eingehen wird?
Ich tippe da eher auf einen Mann aus der Serie A
Btw: grats zu Sertich, um den bin ich euch neidig.
Kristan is aber bekannt dafür während der POs nicht seine Topleistung abrufen zu können.
Ob Graz dieses Risiko eingehen wird?
böse zungen behaupten, dass das bei uns sowieso egal ist
Und habt ihr schon ein Paare Spieler bei der WM gesehen, die in den 99ers Kader passen würden? Ein paar Stellen sind ja noch frei. ..
Na da werden wohl hoffentlich alle restlichen Positionen aus der Liga besetzt werden, und wenn nicht wird Richer noch der eine oder andere aus französischsprachigen Gebieten Kanadas einfallen. Ich glaub nicht, dass Priversek Spieler beobachtet dortn.
Na da werden wohl hoffentlich alle restlichen Positionen aus der Liga besetzt werden, und wenn nicht wird Richer noch der eine oder andere aus französischsprachigen Gebieten Kanadas einfallen. Ich glaub nicht, dass Priversek Spieler beobachtet dortn.
naja sie vielleicht nicht
der Hr. Page war 2 Tage dort und ist jetzt 2 Tage in Stockholm, hat auch viele Spiele in Amerika gesehen (pro Tag 2-3). Aber der wird uns wohl keine Tipps geben.
Ansonsten seh ich dort nicht wirklich etwas, Manavian ist mir in beiden Spielen eigentlich ganz gut aufgefallen und spielt auch in unserer Liga, kommt aber bestimmt nicht und wird auch nicht benötigt.
Kann sich jemand von euch erinnern: hatte Graz je einen Russen? ich kann mich an keinen erinnern...
Doch, von März bis Mai 1945 hattet ihr ein paar....
Doch, von März bis Mai 1945 hattet ihr ein paar....
hehe. der war nit schlecht!!!!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35375
Hat aber 0 Spiele eingetragen. Wird aber wohl einen Grund haben, warum er trotzdem die Zeile hat. Mir persönlich sagt er nix.
Artiom Konovalov
...und noch ein Goalie, der Anfang der 90er Jahre den Kasten sauber halten sollte. Glaub mich daran erinnern zu können, dass er bei den Finalspielen gg. den VSV 91/92 oder 92/93 im Tor der Elefanten stand.
ALEXEJ MARIN
http://www.chidlovski.net/1954/54_player_info.asp?p_id=m007
hehe. der war nit schlecht!!!!
Ich find' schon....
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35375
Hat aber 0 Spiele eingetragen. Wird aber wohl einen Grund haben, warum er trotzdem die Zeile hat. Mir persönlich sagt er nix.
Den kenn ich auch nicht mehr, wobei null Spiele.
Artiom Konovalov
Okay, ganz vergessen, aber er wr nur halber Russe und spielte kein einziges Spiel.
...Goalie...Finalspielen gg. den VSV 91/92 oder 92/93 im Tor der Elefanten...ALEXEJ MARIN
Nein, das waren Rudman bzw Berthiaume.
Also irgendwie vielleicht ein paar und dann doch keine Russen. Vielleicht können wir ja heuer bei der WM ein paar verpflichten...
Nein, das waren Rudman bzw Berthiaume.
Nein, da hat er schon teilweise recht. Marijn war 92/93 im Finale im Tor, Berthiaume wurde zu Weihnachten mit Lawless verabschiedet. Bekannt war Marijn für seine Schwäche am kurzen Eck, welche auch Ken Strong und Alfie Turcotte dementsprechend ausnutzen konnten.
Nein, da hat er schon teilweise recht. Marijn war 92/93 im Finale im Tor, Berthiaume wurde zu Weihnachten mit Lawless verabschiedet. Bekannt war Marijn für seine Schwäche am kurzen Eck, welche auch Ken Strong und Alfie Turcotte dementsprechend ausnutzen konnten.
Warum nur teilweise?
Warum nur teilweise?
Vollkommen
mit Anatolj ("Tole") Kozlov waren wir als Grazer, bzw. konkret der ATSE österr. Meister, ist allerdings schon sehr lang her, wie ich rekonstruieren konnte, im Jahre 1975!!!
Bittschön, könnt man das künftig in einem "Russen bei den Grazern" Thread besprechen!? Ich bin jedesmal ganz aufgeregt, wenn der Transfergeflüster Thread unter den Neuesten aufscheint, und umso enttäuschter, wenn dann wieder irgendein Blödsinn (bzw Offtopic) debattiert wird.
Bittschön, könnt man das künftig in einem "Russen bei den Grazern" Thread besprechen!? Ich bin jedesmal ganz aufgeregt, wenn der Transfergeflüster Thread unter den Neuesten aufscheint, und umso enttäuschter, wenn dann wieder irgendein Blödsinn (bzw Offtopic) debattiert wird.
Dann hab ich gute Meldung für dich
Cloutier wird mit Ritten in Verbindung gebracht und laut HN stehen gute Goalies mit den 99ers in Verhandlung. Der Abgang dürfte damit fast endgültig besiegelt sein..
Der Abgang dürfte damit fast endgültig besiegelt sein..
Das lob ich mir!
Hannes Biedermann: Expect an Austrian #EBEL team to announce the signing of Olimpija's offensive defenseman Patrick Coulombe within the next days. #Transfers
Das werden ja wohl wir sein?!
wenn, dann erst 2014/15
erste anlaufstelle sollte beim olimpija-kader eigentlich der VSV sein
wenn, dann erst 2014/15
erste anlaufstelle sollte beim olimpija-kader eigentlich der VSV sein
Auffangzentrum Villacher SV!