1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. April 2013 um 14:53
    Zitat von Stas

Und @99er, ist mir zwanzigmal lieber es schreibt einer hier "Mir hat ein Spieler erzählt, der oder der wechselt nach Graz", als etwa der liebe Pinter schreibt mitten unter der Saison "Mein alter Spezl XYZ wechselt für die nächste Saison nach Wien"...Dieses nach vorne drängen mit solchen Informationen, mag ich nicht, wenn ers nicht aushaltet soll ers wie gesagt anonym machen.

hihi i nimm an du spielst da jetzt auf die gschicht pinter - vanek "er möchte in wien spielen" an? :D gut das hab ich auch "lustig" gfunden, wobei das ja nicht über twitter kam, sondern über irgendeine zeitung - und, dass es dann nicht gestimmt hat, war eh strafe genug :P
    oder hat der pinter schon mal was anderes in der richtung rausposaunt? man kläre mich auf

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 14:54

Die vierte Angriffslinie ist wohl mit jungen Österreichern bereits besetzt. Die dritte war zuletzt unsere Vorschlaghammer-Linie mit dem allseits populären Herrn Lefebvre und Co. Da kannst Pinter charakterlich eigentlich nicht dazuspannen. Eine schnelle und wendige Österreicher Wirbel-Zweierlinie mit Pinter als Center für Ganahl und Woger täte mir taugen. Aber soll dann Day in der Dreierline centern? Das geht wohl auch nicht wirklich. Und Day in der Einserlinie würde eine zweifelhafte Aussage über unseren Siegeswillen machen. Abgesehen davon ist Wrens verbleib noch unklar. Eine harte Nuss.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. April 2013 um 15:25
    Zitat von Stas

besonders bei Leuten wie Pinter mag ich nicht, wie wichtig sie sich in diesen Fällen nehmen, die Unverschämtheit zu besitzen, solches auszuplaudern. Da hab ich lieber bodenständige Spieler, die von mir aus übers Wetter schreiben, oder wie sehr sie sich über den letzten Treffer bzw auch Sieg freuen. In dem Fall mag ich dann doch ein Opa sein.

Da schließ ich mich an :thumbup:
    Fein, wenn Vertragsverlängerungen oder Spielerverpflichtungen so schneller kommuniziert werden, aber dieses pintersche Drängen in die Aufmerksamkeit mit "news von den buddies" find ich persönlich höchstgradig peinlich.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2013 um 15:28
    Zitat von Tine

Da schließ ich mich an :thumbup:
    Fein, wenn Vertragsverlängerungen oder Spielerverpflichtungen so schneller kommuniziert werden, aber dieses pintersche Drängen in die Aufmerksamkeit mit "news von den buddies" find ich persönlich höchstgradig peinlich.

Da werden dann wohl auch die "Buddies" recht bald ex-Buddies sein... ;)

• Caps333
    Nationalliga
    • 23. April 2013 um 16:31

Soweit ich weiß hat Pinter noch nie unveröffentlichte Vertragsverlängerungen, Beschwerden über mangelnde Eiszeit etc. ausgeplaudert. Wenn er was leistungsbezogenes getwittert hat, dann eigtl. nur glückwünsche für herausragende Leistungen seiner Mitspieler oder Mitspieler anderer Teams (vorallem VSVler und ex-VSVler.

Die einzigen "Mannschaftsinterna" die er immer mal wieder preisgegeben hat war, wenn er neue Linemates fürs kommende Spiel hatte. Ansonsten beschränken sich seine Tweets auf Infos, wie z.B. welche Caps-Spieler grad gemeinsam Apfelstrudel- oder Abendessen. Dabei behandelt er alle Teamkameraden gleich - er schreibt über/mit Schweda, Rotter und Gratton genso viel wie zB letztes Jahr Kavanagh oder Lupaschuk. Für mich entsteht hier zumindest äußerlich der Eindruck dass Pinter ein wichtiger Bestandteil für jedes Mannschaftsgefüge sein kann.

Zusätzlich sollte auch erwähnt werden dass Pinter Publizistik in Wien studiert und (laut Twitter^^) auch seine Bachelorarbeiten über Sportjournalismus und soziale Medien geschrieben hat - er wäre nicht der einzige Journalist, der sich über soziale Medien versucht zu vermarkten und das finde ich auch durchaus legitim.

• HorstL
    EBEL
    • 23. April 2013 um 17:12
    Zitat von Kronos

Und Day in der Einserlinie würde eine zweifelhafte Aussage über unseren Siegeswillen machen. Abgesehen davon ist Wrens verbleib noch unklar. Eine harte Nuss.

Außerdem haben wir auch Lemieux verpflichtet, wo soll Pinter denn da eigentlich noch spielen ? Einen Top Center und eine deutliche Steigerung zur letzten Saison auf dieser Position habe ich mir schon erhofft.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 17:29

Wobei Lemieux ja auch am linken Flügel spielen kann...
    Es bleibt eine harte Nuss.

• Zamboni_Fahrer
    Gast
    • 23. April 2013 um 18:05

Gibts ja nicht das man für Pinter keinen Platz findet.
    Zur not könnt ihr ja aus Pinter einen Defender mache :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2013 um 18:09

Stimmt. Und Goalie gibt's momentan vermutlich auch nur einen...

• Stas
    KHL
    • 23. April 2013 um 19:14

Schade, mein Wunschmann Bois in München.

• HorstL
    EBEL
    • 24. April 2013 um 09:56

Es wird gemeldet, dass wir angeblich gegen Dornbirn das Rennen um einen Spieler (Stürmer) gemacht haben. Hört sich sehr schwammig an aber ich bin gespannt was da raus kommt. Woger wird hier ja mal schätzungsweise nicht gemeint sein..

• vantthe26
    Nationalliga
    • 24. April 2013 um 10:04
    Zitat von HockeyHorst

Woger wird hier ja mal schätzungsweise nicht

wahrscheinlich meinens schon Woger - sonst gibts ja aus Dornbirn nichts zu melden ;)

Ausser das ewige Aquino gerede - wird mir keiner erzählen wollen das dr nicht schon längst unterschrieben hat!
    evtl. auch in München :rolleyes:

• HorstL
    EBEL
    • 24. April 2013 um 10:09

Gut ich befürchte es ja auch aber Woger ist jetzt auch nicht erst kurz vor diesem Artikel verpflichtet worden und das spricht eigentlich schon etwas dagegen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. April 2013 um 10:14
    Zitat von Caps333

Soweit ich weiß hat Pinter noch nie unveröffentlichte Vertragsverlängerungen, Beschwerden über mangelnde Eiszeit etc. ausgeplaudert. Wenn er was leistungsbezogenes getwittert hat, dann eigtl. nur glückwünsche für herausragende Leistungen seiner Mitspieler oder Mitspieler anderer Teams (vorallem VSVler und ex-VSVler.

Die einzigen "Mannschaftsinterna" die er immer mal wieder preisgegeben hat war, wenn er neue Linemates fürs kommende Spiel hatte. Ansonsten beschränken sich seine Tweets auf Infos, wie z.B. welche Caps-Spieler grad gemeinsam Apfelstrudel- oder Abendessen. Dabei behandelt er alle Teamkameraden gleich - er schreibt über/mit Schweda, Rotter und Gratton genso viel wie zB letztes Jahr Kavanagh oder Lupaschuk. Für mich entsteht hier zumindest äußerlich der Eindruck dass Pinter ein wichtiger Bestandteil für jedes Mannschaftsgefüge sein kann.

Zusätzlich sollte auch erwähnt werden dass Pinter Publizistik in Wien studiert und (laut Twitter^^) auch seine Bachelorarbeiten über Sportjournalismus und soziale Medien geschrieben hat - er wäre nicht der einzige Journalist, der sich über soziale Medien versucht zu vermarkten und das finde ich auch durchaus legitim.

Interessanter Beitrag - klingt mMn nicht unsympathisch... Wenn er das wirklich in der Art und Weise macht, spricht nichts dagegen finde ich... Nur, dass du davon ausgehst, dass jemand der Publizistik studiert automatisch auch ein Journalist ist, ist ein weit verbreiteter Irrtum... Klar, viele Absolventen werden dann Journalisten, aber die Ausbildung alleine befähigt jemanden nicht dazu...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. April 2013 um 18:47
    Zitat von HockeyHorst

Es wird gemeldet, dass wir angeblich gegen Dornbirn das Rennen um einen Spieler (Stürmer) gemacht haben. Hört sich sehr schwammig an aber ich bin gespannt was da raus kommt. Woger wird hier ja mal schätzungsweise nicht gemeint sein..

woher hastn das?
    aber ich bin guter dinge, dass es sich hierbei NICHT um woger handelt ;)

• HorstL
    EBEL
    • 24. April 2013 um 19:19
    Zitat von 99ers4ever

woher hastn das?
    aber ich bin guter dinge, dass es sich hierbei NICHT um woger handelt ;)

hf ( eine der verbotenen Seiten ;) ) hat die Meldung heute früh rausgesendet. Steht im selben Artikel wo sie über Aquino berichten.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. April 2013 um 19:22
    Zitat von HockeyHorst

hf ( eine der verbotenen Seiten ;) ) hat die Meldung heute früh rausgesendet. Steht im selben Artikel wo sie über Aquino berichten.

ah danke, das hab ich gar nicht gesehen :D naja mal schaun was die nächsten tage so bringen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. April 2013 um 07:10

dann wäre graz extrem stark heuer aufgestellt

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 25. April 2013 um 09:50

Kinasewich fix in Graz. Sertich angeblich auch! Trust me 8))
    Trotzdem wären ein weiterer Österreicher (Pinter) nicht schlecht!

• HorstL
    EBEL
    • 25. April 2013 um 09:53
    Zitat von Gustav Gans

Kinasewich fix in Graz. Sertich angeblich auch! Trust me 8))
    Trotzdem wären ein weiterer Österreicher (Pinter) nicht schlecht!

Wirklich ? :D

Kinasewich wäre ein Traum

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 25. April 2013 um 09:59

100 %. Finde auch Sertich sehr gut. Ein weiterer Verteidiger aus dem EBEL-Ausland ist angeblich auch schon unterschrieben. Den Namen wollte mir meine Quelle aber partout nicht verraten ;)

• HorstL
    EBEL
    • 25. April 2013 um 10:02
    Zitat von Gustav Gans

100 %. Finde auch Sertich sehr gut

Na dann :thumbup:

Kinasewich haben ja die meisten schon im Herbst gefordert als er Sbg verlassen hat.

• NJD
    voller Ironie
    • 25. April 2013 um 10:58

Dann auch gleich den Robert Kristan, wenn ich bitten darf...

• Stefan1403
    hoho
    • 25. April 2013 um 11:03
    Zitat von Gustav Gans

Sertich angeblich auch! Trust me

an Sertich sind klubs aus der del bzw. der schweiz dran.... da wird mehr gezahlt und es ist die interessantere aufgabe als graz. trust me ;)

aber kinasewich wär a sehr gute verpflichtung :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. April 2013 um 11:32

kinasewich lt. verbotener seite bestätigt! 1J + Option ( und 99ers auch schon)

sertich + weiterer "namhafter" stürmer in verhandlung

holst weg
    daoust zwar ein thema, aber keine priorität

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™