1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. April 2013 um 09:10

übrigens ein 2 Jahres-Vertrag laut verbotener Seite

• Flo44
    Hobbyliga
    • 11. April 2013 um 09:20

Sorry für OT, aber was ist die verbotene Seite?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2013 um 09:44

Das ist gut. Woger hat mir vor 2 Jahren schon gefallen, auch bei den Caps schien er nach seiner Rückkehr einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Hierfür gibt's sowohl ein "Top Transfer!" wie auch ein auf vorangehende Posts bezugnehmendes "Top, Transfers!"

Ob die Diskussion der letzten Tage hier wie eine Voodoopuppe gewirkt hat? Das wär doch was. "Wie ist es möglich, dass wir noch nicht Zetterberg verpflichtet haben?!?" Hex, hex, hex...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 09:49

Müsst ihr ständig Ligakonkurrenten die Spieler wegnehmen?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. April 2013 um 09:59
    Zitat von Capsaicin

Müsst ihr ständig Ligakonkurrenten die Spieler wegnehmen?

ja! :D [keks]

• HorstL
    EBEL
    • 11. April 2013 um 12:58

Ein vernünftiger Transfer ,man muss sich nur aufregen und bekommt was man möchte :D

Haben wir schon ein NHL-Angebot für Holst vorliegen oder bleibt der Youngstar der EBEL noch weitere Jahre in Graz ? Zu wünschen wäre es ihm ja und zum Wohle von uns allen. [kaffee]

• blacky3
    NHL
    • 11. April 2013 um 13:46

Sehr gute Neuigkeiten :thumbup: Mir hat Woger mit zunehmender Zeit in Graz eigentlich auch immer besser gefallen und ich bin mir sicher, dass er auch in seinem 2. Graz-Gastspiel zu überzeugen weiß...

• Sharky
    EBEL
    • 11. April 2013 um 15:24

Gratuliere zu Woger! Gefällt mir gut! :thumbup:

SMG99
    99er
    • 11. April 2013 um 16:58

Yess...mein Wunsch-Ösi ist zurück. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Und auch er für 2 Jahre, damit haben wir jetzt schon 6 Spieler für die übernächste Saison unter Vertrag. Wahnsinn! Sowas kennt man ja gar nicht in Graz. :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. April 2013 um 19:25
    Zitat von SMG99

Und auch er für 2 Jahre, damit haben wir jetzt schon 6 Spieler für die übernächste Saison unter Vertrag. Wahnsinn! Sowas kennt man ja gar nicht in Graz. :D

und einen wirklich schmerzhaften abgang haben wir auch noch nicht verzeichnen müssen (gut iberer, aber dafür is ja da herr woger zurück)

bin gespannt was da noch so kommt, nur die verteidigung is ganz dünn besetzt ...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2013 um 20:23

Schmerzhafter Abgang? Dabei ist doch eh allen Grazern klar, dass jene, die noch nicht verlängert wurden, nächste Saison wo anders spielen werden. Deswegen fordere ich ja immer wieder lautstark Ersatz.
    Übrigens ist auch Holst unter jenen Spielern, die wohl nicht mehr dabei sein werden - oder täusche ich mich?

• Icehockey
    KHL
    • 12. April 2013 um 13:03

Ich glaube bei gewissen Spielern wie eben Holst wartet man noch etwas ab, bekommt man einen Österreichischen Ersatz auf dem Markt oder nicht, bekommt man keine klare Steigerung, behält man ihn wohl. Sowas denk ich mir auch bei Daoust, man wartet ab ob man jemanden findet der diese Rolle übernimmt und besser ist, sollte man den nicht finden behält man ihn.

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 12. April 2013 um 13:25
    Zitat von Icehockey

Ich glaube bei gewissen Spielern wie eben Holst wartet man noch etwas ab, bekommt man einen Österreichischen Ersatz auf dem Markt oder nicht, bekommt man keine klare Steigerung, behält man ihn wohl.

oMG, wenn man für Holst keinen bekommt, der eine "klare Steigerung" ist, wäre das aber sehr traurig!!! Allein aus der U20 gibts da wohl welche! Bitte auf den Einkauf von zweit- und drittklassigen Spielern endlich verzichten! Ich denke für die dritte und vierte Linie haben wir jetzt genug, oder? ?(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2013 um 13:30
    Zitat von Teichkanadier

oMG, wenn man für Holst keinen bekommt, der eine "klare Steigerung" ist, wäre das aber sehr traurig!!! Allein aus der U20 gibts da wohl welche! Bitte auf den Einkauf von zweit- und drittklassigen Spielern endlich verzichten! Ich denke für die dritte und vierte Linie haben wir jetzt genug, oder? ?(

ich seh das ganz genauso ... in der U20 gibts genug, die einen Holst ersetzen könnten ... und auf das bissl provozieren vom holst sch... ich persönlich so ziemlich! da hätt ma den pharand auch behalten können und der hat wenigstens sonst etwas leistung gezeigt !
    und nur wegen dem namen brauch ich den holst auch net halten!

• HorstL
    EBEL
    • 12. April 2013 um 13:50

Holst kannst locker mit einem Spieler aus der U-20 ersetzen und es kommt das gleiche, wenn nicht sogas was besseres raus. Da unser PP eh unter aller Sau ist, hilft uns das provozieren und Strafen rausholen eh recht wenig.

Momentan mache ich mir aber mehr Sorgen um die Defense, da haben wir erst 3 Spieler unter Vertrag. Ich rieche unüberlegte Schnelleinkäufe aufgrund von Zeitdruck :rolleyes:

SMG99
    99er
    • 12. April 2013 um 14:26

Noch dazu ist Holst ab der kommenden Saison kein 0-Punkte-Spieler mehr.

• flachzange
    EBEL
    • 12. April 2013 um 15:41
    Zitat von tfb_murray @twitter

. graz99ers extend the contracts with Zintis Zuševics and Robert Lembacher through 2013/14. #EBEL #Transfers

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 12. April 2013 um 16:06

Den Holst brauch ma aber, wenn die 99ers mal einen Gegner richtig demütigen wollen und der Holst a Tor schießt..... :D

• Benchwarmer
    Gast
    • 12. April 2013 um 18:19

Aus meiner sicht sollten sich die Grazer mal nach einen starken 1er Goalie umschauen,Cloutier mag sicher kein schlechter sein aber die Play Off performance war (außer spiel 2) nicht gerade berauschend. An einem guten Tag kann er spiele alleine gewinnen keine frage aber für eine ganze Serie ist er zu schwach.
    Also sollte man Mr.Jerich mal einen starken Goalie schmackhaft machen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2013 um 19:20
    Zitat von flachzange

das is jetzt aber eh scho länger bekannt ^^

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. April 2013 um 06:55

Dadurch pinter bei den caps nicht verlängert wird wäre er doch was für Graz oder?
    Guter, Österreichischer Center und vorallem Bully stark.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. April 2013 um 10:52

Pinter - generell ist er schon ein klasser Bursch. Nur, schau mal:

FIXER 99ers-Kader 2013/14:
    TOR: Stefaniszin
    VERTEIDIGUNG: VanBallegoie, Lembacher, Reinthaler, Unterweger
    ANGRIFF: Labelle, Lefebvre, Zusevics, Lemieux, Day, Latendresse, Ganahl, Moderer, Woger

Derzeit ohne 99ers-Vertrag: Cloutier, Lannon, Novak, Scalzo, Daoust, Frischmon, Holst, Wren

Auf den ersten Blick brauchen wir mal schleunigst einen Goalie und lieber 3 als 2 Verteidiger, und zwar erprobte. Für den Sturm ist es wohl auch spannende zu sehen, ob Wren noch tatsächlich ein Jahr anhängt. Wo soll Pinter denn centern? Seh ihn leider irgendwie nirgends reinpassen, verzwickte Situation.

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. April 2013 um 11:18

ich glaub aber eher nicht das Wren weitermacht, und Pinter könnte dann schon in diese Rolle schlüpfen.

zwar ist er technisch sicherlich weniger begabt als Wren, dafür andere Qualitäten und sicherlich mehr Speed!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. April 2013 um 15:24

Also für eine Grazer Einserlinie sehe ich Pinter nicht. Auch nicht in einer Streitaxt-Linie.
    Ich hoff halt ingeheim, dass ein Bombencenter für die erste kommt. Würdest dann Pinter mit Ganahl und Woger eine Ösi-Expresszuglinie als Zweier bauen, müsste Day mit Lefebvre in die Dritte. Ob das gut geht?

• gretzky
    Nationalliga
    • 17. April 2013 um 15:51

Pinter ist absolut zu holen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™