ich denke der wird dann wohl Setzinger sein...
abwarten falls setze nach osterreich zuruck kommt ob er nicht nach wien geht wie er gesagt hat ist das seine erste option wenn ich mich nicht täusche(hoffe wenn das der fall ist das die caps ja sagen)
abwarten falls setze nach osterreich zuruck kommt ob er nicht nach wien geht wie er gesagt hat ist das seine erste option wenn ich mich nicht täusche(hoffe wenn das der fall ist das die caps ja sagen)
Spott, oder weißt du da was Näheres?
Der Sprung wäre wohl ein starker 1er Goalie (der Weinhandl sicher nicht ist), dazu eben noch einen starken Sniper vorne statt Wren (Der Tausch Lemieux gegen Frischmon ist doch schon mal gut wie ich finde) und hinten statt Novak und Jarrett 2 starke Defender. Zudem müssen sich dann eben Österreich wie Ganahl, Moderer und auch ein Zusevics steigern. Aber mit mehr als der direkten Playoff Teilnahme war nicht zu rechnen und das war für mich schon ziemlich positiv.
Stimmt, auf den neuen Torwart hab ich vergessen, der könnt viel ausmachen, gegenüber dem sich ständig anschüttenden Cloutier.
Will auch nicht unverschämt sein...Weiß, dass das heuer schon ganz brauchbar war, für Grazer Verhältnisse. Ich mein nur, weil Mister Jerich das innerhalb von paar Jahren geregelt bekommen will...
Grats zur Vertagsverlängerung von Latendresse hätte ich nicht geglaubt,freut mich für Euch
![]()
Setzinger wird finanziell eher nur von den 3 großen leistbar sein.
ganahl für 2 jahre verlängert lt. verbotener seite
Ganahl lt. verbotener Seite für 2 Jahre verlängert, cool, gefällt mir, hoffentlich kommt er auch in wichtigen Spielphasen zum Zug, Talent hat er genug!!!
Finde ich sehr gut !!
Auch wenn ich ihm gerne im Caps Trikot nächste Saison gesehen hätte.
Wohl einer der beste 0 Punkter in der Liga, weiter so 99ers !!
Eine weitere wichtige Vertragsverlängerung! Und was mir heuer bei den 99ers v.a. gefällt ist, dass sie den Spielern endlich auch mal Mehrjahresverträge vorlegen und nicht immer nur um 1 Jahr verlängern.
Und bezüglich Ganahl habs ich auch selber schon oft genug geschrieben und da muss ich auch MarkMessier voll und ganz zustimmen, Ganahl muss ab der kommenden Saison auch in den wichtigen Spielphasen Einsatzzeit bekommen und vor allem im PP möcht ich ihn unbedingt sehen...
das mit ganahl ist ja wirklich ne top-meldung
also mein wunschkader würd in etwa so aussehen:
Legio neu (ouzas,kuhn) - stefaniszin
Van Ballegooie- Scalzo
Legio neu - Legio neu ( ein ordentlicher Aufräumer sollte dabei sein )
Reinthaler- Lembacher
Ratz-Unterweger
Ganahl-Latendresse-Labelle
Kozek-Aquino-Daoust
Lemieux-Day-Zusevics
Holst-Moderer-Lefebvre
wären wieder 13 Legios, aber man wäre auf alle Fälle um einiges stärker aufgestellt, wie ich finde 8))
Und was mir heuer bei den 99ers v.a. gefällt ist, dass sie den Spielern endlich auch mal Mehrjahresverträge vorlegen und nicht immer nur um 1 Jahr verlängern.
So ist's!
Und jetzt den Mr Jerich auf Big Mike Siklenka ansetzen!
Willst den wirklich noch haben??? Billigere Lösung: beim Fitnessstudio vorbeischauen und einen Steroiden-und Testosteron geschwängerten Kerl holen...
Upgrades gibt's momentan wie befürchtet noch keine, ist aber auch noch genug Zeit. Die Vertragsverlängerungen sind bis dahin aber ganz ok.
LOOOOL ich glaub da findest sogar genug kac fans, die ihn euch persönlich nach graz tragen
das
Alles anzeigendas mit ganahl ist ja wirklich ne top-meldung
also mein wunschkader würd in etwa so aussehen:
Legio neu (ouzas,kuhn) - stefaniszin
Van Ballegooie- Scalzo
Legio neu - Legio neu ( ein ordentlicher Aufräumer sollte dabei sein )
Reinthaler- Lembacher
Ratz-Unterweger
Ganahl-Latendresse-Labelle
Kozek-Aquino-Daoust
Lemieux-Day-Zusevics
Holst-Moderer-Lefebvre
wären wieder 13 Legios, aber man wäre auf alle Fälle um einiges stärker aufgestellt, wie ich finde
8))
das mit den 60 punkten kennst?
ja das kenn ich hatten heuer genauso 13 legionäre im kader + einen iberer!
Willst den wirklich noch haben???
Freilich! G'schickter angehen müsst man's halt als der KAC. Wenn ich als Dickbauch einen 3 Jahresvertrag mit mörderischen Bezügen vorgelegt bekomm, würd ich mir auch keinen Haxn ausreißen. Wenns möglich ist den etwas kürzer an die Leine zu nehmen, und natürlich gehört auch etwas Glück dazu, seh ich das ganze nicht so negativ. (wie auch jetzt schon manche KACler)
also wenn ich auch mitspinnen darf: das mit setzinger wär natürlich geil. aber ich denk der oli wär eib zienlicher aussenseiter wie anno dazumal der arthur marczel. ob der jemals wirklich in graz ankommt und ein teil des teams wird? ich weiß nicht so recht...
Holst-Moderer-Lefebvre
Ich stell mirs grad vor. Die so genannte "Kawumm-Linie".
Ich stell mirs grad vor. Die so genannte "Kawumm-Linie".
ja super Linie, keiner kann Eishockeyspielen, aber provozieren und boxen. Mit so einer 4. Linie kommst net weit. Jede andere Mannschaft in der EBEL hat mittlerweile eine 4. Linie, die auch Akzente setzen kann im Spiel, und zwar mit Leistung!
ist das wirklich dein ernst mit Siklenka??
den brauch ich echt nicht in Graz, vor einigen Jahren hätte ich noch ja gesagt aber er hat seinen Zenit doch schon weit überschritten, dazu langsam, unbeweglich und fehleranfällig!!!
um das Geld bekommst sicherlich einen besseren als ihn!
irgendeinen Franko werden wir schon finden [Popcorn]
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er das mit Siklenka ernst meint. Aber das geht eh nicht, denn der alte Mann hat in Klagenfurt noch einen laufenden Vertrag und wir sind nicht Villach.
Reinthaler (1 Jahr) und Moderer (1+1) verlängert!
Bis jetzt fixer Kader:
Tor:
Stefaniszin (1J)
Verteidigung:
VanBallegoie (1J) - Lembacher (1J)
Reinthaler (1)
Sturm:
Labelle (2J) - Lefebvre (1J) - Zusevics (1J)
Lemieux * (1J + Option, Innsbruck) - Day (1J) - Latendresse (2J)
Ganahl (2)- Moderer (1+1) -
Trainer: Richer (2J)
Co-Trainer: H. Hohenberger (1J)
* ... Neuzugang
Sturm:
Labelle (2J) - Lefebvre (1J) - Zusevics (1J)
Lemieux * (1J + Option, Innsbruck) - Day (1J) - Latendresse (2J)
Ganahl (2)- Moderer (1+1) -
Coole Sache von den Grazern, so wichtige Spieler gleich 2 Jahre zu binden.
Naja, klar ist das mein Ernst mit Siklenka. Wenns wahr ist, dass man ihn in Klagenfurt auszahlt, und er schon ein Häusl dortn hat, ist das Ganze nicht unrealistisch.
Ist nicht alltäglich, dass solche Verträge gemacht werden. Find ich gut, dass man einige Leistungsträger und auch Heimische mal halten kann.
Sike hin, Mike her. Eigentlich wünsche ich mir jedes Jahr den Tratte! Und mit Setzinger bin ich da voll bei djchrisko. Andere würden wesentlich besser passen...
Liebe Grazer, wenn ihr so vorausschauend euren Kader plant und uns den Siklenka, der ja wahrlich als Juwel eines jeden Kaders durchgehen könnte, abnehmen würdet, zünd ich jede Woche für euch eine Kerze in der Kirche meiner Wahl an. Echt jetzt.
Wo man schon dabei sind - tnT bräuchten Luftveränderung
Liebe Grazer, wenn ihr so vorausschauend euren Kader plant und uns den Siklenka, der ja wahrlich als Juwel eines jeden Kaders durchgehen könnte, abnehmen würdet, zünd ich jede Woche für euch eine Kerze in der Kirche meiner Wahl an. Echt jetzt.
Wo man schon dabei sind - tnT bräuchten Luftveränderung
DEAL! aber nur wenn ihr uns den holst und den lefebvre abnehmts