kronos
vielleicht hat er einen geheimscout den nur er kennt und derm ihn gut berät
kronos
vielleicht hat er einen geheimscout den nur er kennt und derm ihn gut berät
Wäre ja interessant wen genau Hr. Steinburger "davonjagen" will
? Wer waren/sind denn die "Schuldigen" aus Sicht der Grazer Fans?
Lefebvre,Frischmon,Holst dann hätten wir schon mal 3
eventuell auch noch Toast ,von dem hört man bislang gar nichts..
kronos
vielleicht hat er einen geheimscout
den nur er kennt und derm ihn gut berät
![]()
jo, unseren Bloder Engel, S.P.
Holst hat in den Play Offs aber das Gesicht gezeigt, das er unter der Saison auch gezeigt hat.
Holst hat in den Play Offs aber das Gesicht gezeigt, das er unter der Saison auch gezeigt hat.
Und damit einem Jungen den Platz in der Mannschaft weggenommen. Bis heute ist mir das unerklärlich aber ich bin mir ziemlich sicher das er gehen muss denn ansonsten hätte man ihn doch schon verlängert. Groß kann das Interesse anderer Klubs eh nicht sein
mark messier
gibts die noch? und wenn ja welche funktion
Lefebvre Holst
Naja gerade beim Holst hat man sich nix erwarten können,der war in Wien schon total unauffällig was das Spiel betrifft,beim Provozieren/Raufen/Deppert Sein war er immer in Pole Position,das Lefebvre net viel kann ausser den Goone spielen wusste man vorher auch schon,daher war der 2 Jahresvertrag mehr als verwunderlich. Was ich von den Zwei persönlich halte brauche ich jetzt glaube ich net schreiben und nein nicht erst seit der Gratton bzw. Romanogeschichte
eventuell auch noch Toast ,von dem hört man bislang gar nichts..
Aber Lefebvre hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.
mark messier
gibts die noch? und wenn ja welche funktion
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub im Vorstand ist sie noch, was genau weis ich nicht...
gut das hat damals auch niemand gewusst warum sie da ist....
@ onetimer 79: Auch ich habe mir nichts von Lefebvre erwartet ( außer im ersten Jahr) und von Holst erst recht nichts. Wenn der gute Präsident allerdings andere Spieler im Kopf hat als von mir aufgelistet dann kann ich mir das nicht erklären denn dann haben alle Spieler , außer Latendresse, Day,Scalzo und Labelle, keine Leistung gebracht und versagt. Und dann bin ich ganz bei Kronos mit den 5-7 Neuzugängen. Glaube ich nicht
Kronos: Leider..
sofern es noch aktuell ist, ist priversek vizepräsidentin der eishockey liga
@ onetimer 79: Auch ich habe mir nichts von Lefebvre erwartet ( außer im ersten Jahr) und von Holst erst recht nichts. Wenn der gute Präsident allerdings andere Spieler im Kopf hat als von mir aufgelistet dann kann ich mir das nicht erklären denn dann haben alle Spieler , außer Latendresse, Day,Scalzo und Labelle, keine Leistung gebracht und versagt. Und dann bin ich ganz bei Kronos mit den 5-7 Neuzugängen. Glaube ich nicht
Kronos: Leider..
daoust nicht vergessen
mit dem wird übrigens eh auch gesprochen afaik
ganz unten im Artikel
mit dem wird übrigens eh auch gesprochen afaik
Gut dann könnte meine Theorie , dass er sich bei den Kanditaten die gehen müssen befindet, wohl ein Ende finden. Find ich gut denn technisch hat der Bursche schon was drauf .. [Popcorn]
Viel Spass den Villachern mit unseren Zwei...Latendresse wird wieder bis eihnachten gut spielen, dann eine Gemeinheit! Und über den Jarett brauch ma denk ich net viel schreiben...Katastrophe!
@Hockeyhorst...wielange verfolgst das Hockey in Graz schon?!?!?! Lange nicht denk ich mal...
@Hockeyhorst...wielange verfolgst das Hockey in Graz schon?!?!?! Lange nicht denk ich mal...
Auf was willst jetzt speziell hinaus bzw auf welchen Kommentar von mir spielst du an ? Ich verfolge das Hockey in Graz sicher lange genug um zu verstehen das Latendresse sicher einer der besseren/besten Legionäre in Graz war / ist.
Muss mir auch mal einer erklären, wie man von Graz zum VSV wechseln kann. Zum KAC kann ich es ja noch verstehen, aber nach Villach? Kann mir kaum vorstellen, dass man beim VSV so viel mehr Geld bekommt. Wobei bei Jarrett bin ich eh auch ganz froh, dass er mal weg ist.
Iberer zum KAC? Dann kämpft er wohl nächste Saison mit Harand um einen Platz in der 4. Linie.
Muss mir auch mal einer erklären, wie man von Graz zum VSV wechseln kann. Zum KAC kann ich es ja noch verstehen, aber nach Villach? Kann mir kaum vorstellen, dass man beim VSV so viel mehr Geld bekommt. Wobei bei Jarrett bin ich eh auch ganz froh, dass er mal weg ist.
Iberer zum KAC? Dann kämpft er wohl nächste Saison mit Harand um einen Platz in der 4. Linie.
Auch nicht schlecht das Posting! Vielleicht will ein Spieler zu einem Verein, der professionell geführt wird, wo das Management einen guten Job macht, immer eine super Stimmung in der Halle ist, die Stadt und die Umgebung zum Verweilen einladen, gute PR Arbeit geleistet wird, man nicht der alten Dame winken und ihr zum Geburtstag die Ehre erweisen muss, man seine Mitspieler auch im Freien erkennt, weil da kein Nebel ist usw.usw.... Geld ist eben nicht immer alles im Leben..
Hehe, habe nur mehr gewartet bis der erste Schlumpf sich meldet.
Hehe, habe nur mehr gewartet bis der erste Schlumpf sich meldet.
![]()
war ja auch keine große Überraschung...
Auch nicht schlecht das Posting!Vielleicht will ein Spieler zu einem Verein, der professionell geführt wird, wo das Management einen guten Job macht, immer eine super Stimmung in der Halle ist, die Stadt und die Umgebung zum Verweilen einladen, gute PR Arbeit geleistet wird, man nicht der alten Dame winken und ihr zum Geburtstag die Ehre erweisen muss, man seine Mitspieler auch im Freien erkennt, weil da kein Nebel ist usw.usw.... Geld ist eben nicht immer alles im Leben..
redest du da von den New York Rangers?? [keks]
Muss mir auch mal einer erklären, wie man von Graz zum VSV wechseln kann...
Versteh ich auch nicht wie das die Spieler aushalten sollen. Deren Fans quasseln alle so viel.
@Hockeyhorst...ja hast schon recht, einer der Besseren wobei es einige noch Bessere gab..hab eh geschrieben bis Weihnachten top..dann nimmer...so an brauchen wir nicht...darim viel Spass den Villachern bis Weihnachten
Naja bitte, das versteh ich nicht ganz....Aber wenn man andere Superstars (jetzt muss es echt schon fast ein Kinasewich werden) holt, dann kann ich damit auch leben. Und ich hoff mal stark, dass sie das nicht durch dieses schräge "kein Verhandeln während der POs" vermurkst haben...)