Halt Stopp, ich meine es ernst. Denn nein, Lundmark hat noch nicht beim KAC für die kommende Saison unterschrieben, nein er ist bestimmt teuer aber verdient nicht mehr als die Summe unserer Einserlinie plus ein Verteidigerpaar plus Tormann. Und tatsächlich haben die 99ers mit Jerich neuerdings einen Mann, der sich als Starsponsor (Vanek) bereits einen Namen gemacht hat im Vorstand.
Selbstverständlich ist mir klar, dass viele das als nicht realistisch betrachten, aber Graz kann nicht immer nur jeden Sommer die besten Spieler abgeben und dann neue Legios rauszaubern, über deren Stärke oder Wertlosigkeit man sich erst zu Weihnachten im Klaren ist. Warum bieten wir nicht mal um die Ligastars mit?
Ob die 99ers den KAC raushauen, ob die Kasse es zulässt und ob dann tatsächlich Lundmark (und seine Frau) tatsächlich nach Graz kommen wollen würden ist nicht klar und würde beim Buchmacher wahrscheinlich eine miese Quote machen. Aber ich finde, dass man es durchwegs probieren soll, ja muss.
... wie auch immer du es meinst... wortwörtlich mit dem Salär einer ganzen Linie + Goalie wars ja von mir auch nicht gemeint
da wurde mal gesagt, die Grazer Legios verdienen zwischen 30 und 40.000 im Jahr... ist das korrekt? oder galt das nur für Blatny?
Lundmark kannst vom Gehalt her über Koch stellen...