Also ich hätte Ganahl gerne bei den Caps und bei keinem Kärntner Verein.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14
-
-
- Offizieller Beitrag
ich will ihn weder in wien noch in kärnten sehen. viel mehr in linz.
-
Hallenneubau? Nja, da bin ich mir nicht sicher, irgendwie scheinen die 99ers politisch permanent überstimmt zu werden. Dabei wäre die neue Halle ein wichtiger Baustein fürs Aufrichten und für eine Vision.
Wäre einer der wichtigsten Schritte um mit alten Traditionen zu brechen. Eine neue Halle bringt wahrscheinlich mehr Fans aber sicher auch den ein oder anderen Top Spieler mehr an die Mur. Wir erinnern uns ja noch alle an die Ansage von Myers bezüglich unserer Halle in Graz ,während eines Gesprächs mit Thomas Vanek
Aber Top Beitrag Kronos
-
Überragend Kronos!
-
- Offizieller Beitrag
Kronos, Weltklasse! Geschrieben wie ein griechischer Gott. Wurde auch Zeit!
Den Verneig-Smilie denk dir noch dazu.
-
-
Ich muss mich meinen beiden Vorpostern anschließen:
Ganz großes Kino, Kronos!
Nur eine Bitte, welche mir schon länger am Herzen liegt, hätte ich noch an dich: Könntest den Labello in deinem Avatar nicht in einer anderen Farbe (von mir aus auch in rosé) erscheinen lassen? Sonst kommen die Schlümpfe vielleicht noch auf die Idee das Gerücht in die Welt zu setzen, dass Olivier 13/14 bei den Draustädtern spielt -
Sensationell kronos, geiler Beitrag von dir
-
@ Kronos
Nur eines => -
- Offizieller Beitrag
Kronos:
[Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/clap.gif] -
- Offizieller Beitrag
hui, den beitrag von kronos erst jetzt entdeckt! HAMMER!
-
-
interessant wird wer der neue 1er goalie wird
-
Kronos: SENSATIONELL!!
-
Und man beachte... KEIN EINZIGER Kärntner Antwortpost.
Warum? Na was willst dem Spiegel antworten, der dir vorgehalten wird?
"Nein, das bin ich nicht" etwa? -
Kronos Danke! Hat mir ein genüssliches Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert. Sauber!
-
Und man beachte... KEIN EINZIGER Kärntner Antwortpost.
Warum? Na was willst dem Spiegel antworten, der dir vorgehalten wird?
Dorian Gray Effekt... kennt man ja [Popcorn]. Ich glaub, wir haben das alle mal ans Vereinssekretariat weitergeleitet und warten auf die Antworten .... -
-
Wie süß die Grazer nach einer anständigen Saison glauben, dass sie jetzt der kommende Ligaspitzenklub sind - herrlich!
Spätestens in den Play-Offs werdet ihr sehen, wo ihr wirklich steht. Und das ist meiner Meinung nach nicht ganz oben. Alles andere als ein Viertelfinalaus würde mich wundern.
Wünsche mir für den KAC die Grazer als Gegner, was es aber leider nicht spielen wird. Denn wir werden wohl nicht 1. oder 2. und einer der beiden sucht sich definitiv Graz als Gegner aus, sollten sie auf Platz 5 oder 6 landen. -
Bravo Weezel!
-
Endlich tappt der erste Kärntner rein. Schön!
-
Wie süß die Grazer nach einer anständigen Saison glauben, dass sie jetzt der kommende Ligaspitzenklub sind - herrlich!
Spätestens in den Play-Offs werdet ihr sehen, wo ihr wirklich steht. Und das ist meiner Meinung nach nicht ganz oben. Alles andere als ein Viertelfinalaus würde mich wundern.
Wünsche mir für den KAC die Grazer als Gegner, was es aber leider nicht spielen wird. Denn wir werden wohl nicht 1. oder 2. und einer der beiden sucht sich definitiv Graz als Gegner aus, sollten sie auf Platz 5 oder 6 landen.Mah, jetzt haben wir das 1 Tag lang so schön ignoriert...
-
And the winner is.... Weezel!!! Brav!
-
-
- Offizieller Beitrag
naja, dann Kronos: Waidmanns Heil!
8)) -
Bevor hier der Thread stirbt, muss einer tätig werden
Ich bekräftige hiermit aber, dass mir die Grazer um Welten lieber sind als der VSV und Salzburg.
Trotzdem - wird auch in Zukunft Klatschen in Klagenfurt geben Jungs, keine Sorge -
Spätestens in den Play-Offs werdet ihr sehen, wo ihr wirklich steht. Und das ist meiner Meinung nach nicht ganz oben. Alles andere als ein Viertelfinalaus würde mich wundern.Einer der wenigen Momente, wo ich sagen muss: vollkommen richtig Weezel!
OK danke, habs jetzt auch gelesen. Schade, ich hatte gehofft die Meldung wäre nur vom Eiskalt-Blog.
Aber jetzt reicht's, es ist Zeit zum Träumen: Denn Graz muss sich irgenwann auch mal auf die Hinterbeine stellen finde ich.
Träumen ist genau das richtige Wort und das darf jeder!
...und bekommen überhaupt nicht mit, wie sie in der EBEL von einem Verein nach dem anderen links und rechts überholt werden - Stichwort Erfolg, Struktur, Modernität, Finanzierung, Einkaufspolitik, Hallenbau, Medienpolitik usw.
Aus VSV Sicht: Erfolg: den ganzen GDG durch unter den Top4, Struktur + Modernität: da haben wir speziell heuer wohl Einiges vorgelegt, Finanzierung: mit wenig Budget top Einkäufe, Hallenbau: Hypo, Wörtherseestadion,
Auch Graz ist keine graue Maus mehr, auch wenn das Image so sagt. Der dritte Platz im Grunddurchgang kam nicht nach ein paar blutigen Fights sondern stattdessen nach Siegen gegen durchwegs gute Teams, nach spielerischen Großleistungen. Denn die 99ers waren heuer sehr gut und ansehlich.
Viel besser als erwartet, das stimmt, trotzdem rein spielerisch nicht top4...
Vanek - Mann der Stunde in der NHL - er war während des Lockouts wo? In Graz. Wo übrigens, das hat er bewiesen, ein großes Publikumspotential da wäre. NHL Lockout Spieler sollen in Zukunft nicht hier geboren sein müssen, um den Club zu kennen und herzukommen.
Bestimmt ist Graz ab sofort Lockout-Mekka der NHL
Und Vanek hat sicher nicht aus reinem persönlichen Interesse in Graz gespielt...
Denn die 99ers haben das Potential ein viel größerer und wichtigerer Club der EBEL zu werden. Sportlich stabiler muss man werden, okay, aber da spielen viele Faktoren mit ein. Neue Halle, bessere Infrastruktur, sorgt dann möglicherweise für einen weiteren Boom bei den Zuschauerzahlen. (Bei Sturm hat's nach Auszug aus der als alt, baufällig und schiach verschrienen Gruabn geklappt.)
Richtig, und das ist nicht gerade unwesentlich...
Und spätestens dann stehen die 99ers auf den Hinterbeinen.
Alles Hunde (bellen würde passen
)? Oder Pferde? Oder gar wieder Rückkehr zu den Elefanten?
Und während in Villach die bierblauen Fans weiter unabhängig des Spielstandes VSVOLE singen, in Klagenfurt weiterhin.....
Das nennt man Support du Held! Hast recht, das gehört sich echt nicht....Böse VSV Fans!
Und dann gibt es endlich die überfälligen Gerüchte, wonach dauernd Spieler aller anderen EBEL-Clubs angeblich nach Graz wechseln wollen. Und jeder Fan nimmt die Gerüchte ernst. Das wünsch ich mir.
Womit wir wieder am Anfang deines Posts und beim Träumen wären... [winke]
Und nicht dieses ewige Aufschreien von VSV und KAC, dass sie jetzt den und den holen wollen. Wird ja fad.
Erst der Aufschrei, dann die Tat!
-
Herrlich, wenn Kärntner emotional amokposten und nicht zwischen den Zeilen lesen. Und dabei meine These sowas von unterstreichen.
-
Kronos:
Interessant, dass du den emotionalen Amoklauf nur bei der zugegeben etwas hitzigen Replik von Eisprinz ortest, aber das etwas schrullige Wesen deiner eigenen weinerlichen Suada offenbar nicht erkennen kannst. Vielleicht waren es ja die vielen -meiner Meinung nach leicht überzogenen enthusiastischen Reaktionen, die einer etwas differenzierteren Betrachtung entgegenstehen. -
-