Vertrag mit Zusevics wurde um ein Jahr verlängert (so die verbotene Seite)
Also bis 2015 oder wie?
Vertrag mit Zusevics wurde um ein Jahr verlängert (so die verbotene Seite)
Also bis 2015 oder wie?
für die saison 13/14
also wird einfach die option gezogen worden sein
also wird einfach die option gezogen worden sein
Ach so, danke! Ich hatte schon Hoffnungen. Die Option nicht zu ziehen, wäre sowieso ein Wahnsinn gewesen.
Ach so, danke! Ich hatte schon Hoffnungen. Die Option nicht zu ziehen, wäre sowieso ein Wahnsinn gewesen.
mir wärs auch lieber gewesen, wenn sie noch ein jahr draufgelegt hätten... aber besser 1 jahr als kein jahr
Ein super Zug Zusevics zu halten. Bravo 99ers!
Jetzt sollten wir noch Peintner holen, und Unterluggauer!
ZitatEin super Zug Zusevics zu halten. Bravo 99ers!
Jetzt sollten wir noch Peintner holen, und Unterluggauer!![]()
Willst wieder ein paar Villacher anlocken, ha?
Willst wieder ein paar Villacher anlocken, ha?
Vermutlich haben sie meinen Satz in ihren Transferthread kopiert und inzwischen schon 8 Seiten darüber diskutiert.
Solange er nicht nach Linz kommt.
Wundert mich doch etwas, dass andere EBEL Clubs so interessiert sind an Cole Jarrett. Evtl. Innsbruck?
oder eventuell würde er auch in DO unterkommen, is nur so ein gefühl von mir und ne verbesserung zu aarßen und unsrer slalomstange magnan wärs allemal
Jetzt sollten wir noch Peintner holen, und Unterluggauer!
![]()
Überragend!
Mir ist übrigens gerade mein alter Wunschspieler vom Vorjahr eingefallen: Danny Bois. Würd auch diesmal nicht nein sagen.
PS: Ich will diesmal einfach was "bekommen" von den Grazern, damit ich mir wieder eine Saisonkarte kaufen kann. Ein neuerlicher Ausverkauf kommt nicht in die Tüte.
Ich schließe mich euch an , ein Jahr mehr bei Zusevics hätte sicher auch nicht schaden können aber sind wir lieber froh dass die Option überhaupt gezogen wurde. Mal schaun ob für Jarrett passender Ersatz gefunden wird und ob man die Lücke ja gar mit einem Österreicher füllen wird !?
Ob man aber wirklich andere Spieler aus ihren Verträgen rauskauft kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber sich mal innerhalb der Liga umsehen kann sicher auch nicht schaden
So dann muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bezüglich Jarrett seh ich das irgendwie aus zwei Standpunkten.
Einerseits: Er ist defensiv klar Fehleranfälliger geworden, und auch wesentlich langsamer
Andererseits: Einen Defender der 30 Punkte macht muss man halt auch erst mal wieder finden.
Aber was solls jetzt hat er ja offensichtlich schon wo anders Unterschrieben. Bin allerdings schon gespannt, welchen Ersatz wir uns für Ihn holen werden...
Die Verlängerung von Zusevics freut mich sehr, er ist wirklich ein großes Talent. Er sollte halt nach Möglichkeit in Zukunft mehr Eiszeit bekommen, und das auch in wichtigeren Phasen nicht nur in der Zwischenrunde :O
Ist Off-Topic, aber ich wusste grad nicht, wo ich das reinschreiben sollte:
„Ich wusste, dass mein Wechsel nach Graz für den heimischen Sport eine große Sache ist, trotzdem war ich vom Hockey-Boom in einer positiven Weise überrascht. Es war eine sehr aufregende Zeit, wobei die ersten zwei Wochen hart waren. Ich musste mich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen, mit jeder Trainingseinheit wurde es aber besser“, blickt Österreichs berühmtester Eishockey-Export Thomas Vanek auf sein Gastspiel mit den 99ers zurück.
Kann man auch auf verschiedene Arten deuten, die Aussage
Ist Off-Topic, aber ich wusste grad nicht, wo ich das reinschreiben sollte:
„Ich wusste, dass mein Wechsel nach Graz für den heimischen Sport eine große Sache ist, trotzdem war ich vom Hockey-Boom in einer positiven Weise überrascht. Es war eine sehr aufregende Zeit, wobei die ersten zwei Wochen hart waren. Ich musste mich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen, mit jeder Trainingseinheit wurde es aber besser“, blickt Österreichs berühmtester Eishockey-Export Thomas Vanek auf sein Gastspiel mit den 99ers zurück.
Kann man auch auf verschiedene Arten deuten, die Aussage
Is halt auch blöd, wenn immer im Abseits stehst und dich wunderst wo deine Kollegen sind....
Wenn man seine jetzigen Leistungen betrachtet liegt die Antwort auf der Hand
Das habe ich gemeint...
dann bleib ich auch mal ein wenig OT
Zitat von »Kronos«
Cole Jarett verlässt die 99ers mit Saisonende.
Wobei, das behauptet bislang nur der Eiskalt Blog. Ich hoff ich unterstütz jetzt nicht die nächste frei erfundene Ente.
...und soll beim KAC unterschrieben haben, was dieser natürlich heftig dementiert. Ich seh es schon in der Zeitung "Jarett wechselt an der Wörtherteich"
Typisch KAC -.- ... zum Kotzen die Kasperln echt ...
Ich hoffe Jarett bleibt in Graz - ich würde nämlich einen sympatischen Spieler wie ihn 2013/14 nicht auspfeifen müssen
Lamoureux......
Hughes......
Ryan......
Pusa.....
Taylor......
Jetzt hab ich gleich meine Innereien rausgewürgt.
Scherz beiseite oder um im Kärntnerischen zu bleiben. Das ist nun mal "part of the game".
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30294516.jpg]
Ich hoffe an den Iberer-VSV Gerüchten ist nicht viel dran. Uns auch noch die Österreicher abzuwerben geht gar nicht
Ich hoffe an den Iberer-VSV Gerüchten ist nicht viel dran. Uns auch noch die Österreicher abzuwerben geht gar nicht
Dran sein wird vermutlich schon was, allerdings wirds halt drauf ankommen, ob die Grazer mit dem Angebot des VSV mitziehen, denn dann glaub ich schon, dass Iberer bei uns bleibt. Aber ein Abgang von Iberer würde natürlich schon sehr schmerzen und wenn dann im worst-case auch noch Ganahl wechseln würde, dann werden wir nächste Saison nicht über allzu viele Tore von Österreichern jubeln dürfen/können...
Was soll das für Iberer-VSV-Gerücht sein? Steht das irgendwo? Hab nämlich noch nichts davon gehört. Oder ist das so eine gehört von einem Freund, dessen Freund wiederum einen Freund... Geschichte?
Bei uns scheint momentan eh Stillstand zu herrschen. Wenigstens Ganahl und Iberer + die übrigen Österreicher sollte man ( wenn man keine Österreicher von anderen Vereinen holt) unbedingt so schnell wie möglich verlängern. Ich weis nicht was man sich mit dem Warten erhofft. Die Pause eignet sich eh perfekt um die Verhandlungen weiter voran zu bringen weil in den Playoffs könnte es etwas stressig werden.
Kronos: Verbotene Seite hat die Meldung heute Früh raus gebracht.
Naja, was heißt Gerücht. Wird schon stimmen, dass der VSV Iberer ein Angebot vorgelegt hat, aber das heißt ja noch gar nichts. Er hat gesagt, er möchte gerne in Graz bleiben, die 99ers haben gesagt, sie würden ihn gerne behalten. Also mich würde es schon sehr überraschen, wenn hier nicht zu einer Einigung kommt. Warum man aber seitens des Vereins so lange zögert, kann ich mir nicht ganz erklären.
Wenn ein anderer Verein anklopft müssen wir halt jedesmal sofort zittern
OK danke, habs jetzt auch gelesen. Schade, ich hatte gehofft die Meldung wäre nur vom Eiskalt-Blog.
Aber jetzt reicht's, es ist Zeit zum Träumen: Denn Graz muss sich irgenwann auch mal auf die Hinterbeine stellen finde ich.
Die beiden Kärntner Vereine und Fans trompeten permanent laut ihr uneinsichtiges "Tradition über alles, wer und was auch immer ihr seid, ihr seid nichts ihr derbylosen Schwächlinge!" und bekommen überhaupt nicht mit, wie sie in der EBEL von einem Verein nach dem anderen links und rechts überholt werden - Stichwort Erfolg, Struktur, Modernität, Finanzierung, Einkaufspolitik, Hallenbau, Medienpolitik usw.
Auch Graz ist keine graue Maus mehr, auch wenn das Image so sagt. Der dritte Platz im Grunddurchgang kam nicht nach ein paar blutigen Fights sondern stattdessen nach Siegen gegen durchwegs gute Teams, nach spielerischen Großleistungen. Denn die 99ers waren heuer sehr gut und ansehlich.
Vanek - Mann der Stunde in der NHL - er war während des Lockouts wo? In Graz. Wo übrigens, das hat er bewiesen, ein großes Publikumspotential da wäre. NHL Lockout Spieler sollen in Zukunft nicht hier geboren sein müssen, um den Club zu kennen und herzukommen.
Hallenneubau? Nja, da bin ich mir nicht sicher, irgendwie scheinen die 99ers politisch permanent überstimmt zu werden. Dabei wäre die neue Halle ein wichtiger Baustein fürs Aufrichten und für eine Vision.
Denn die 99ers haben das Potential ein viel größerer und wichtigerer Club der EBEL zu werden. Sportlich stabiler muss man werden, okay, aber da spielen viele Faktoren mit ein. Neue Halle, bessere Infrastruktur, sorgt dann möglicherweise für einen weiteren Boom bei den Zuschauerzahlen. (Bei Sturm hat's nach Auszug aus der als alt, baufällig und schiach verschrienen Gruabn geklappt.)
Und spätestens dann stehen die 99ers auf den Hinterbeinen.
Und während in Villach die bierblauen Fans weiter unabhängig des Spielstandes VSVOLE singen, in Klagenfurt weiterhin kurz vor den Play-Offs die Gönnerin zum Kauf von einem neuen Topgoalie und Topskater verdonnert wird um die mediokre Leistung dank mediokrem Trainer abzuschmälern, positioniert sich Graz unter den großen Clubs der Liga.
Und dann gibt es endlich die überfälligen Gerüchte, wonach dauernd Spieler aller anderen EBEL-Clubs angeblich nach Graz wechseln wollen. Und jeder Fan nimmt die Gerüchte ernst.
Das wünsch ich mir.
Und nicht dieses ewige Aufschreien von VSV und KAC, dass sie jetzt den und den holen wollen. Wird ja fad.