Der KAC ist defendermässig durch langjährige verträge bedient..
wenn man furey abgibt wird ein platz frei
Der KAC ist defendermässig durch langjährige verträge bedient..
wenn man furey abgibt wird ein platz frei
Ich hab auch noch nicht gewusst, dass Jarett ein Goon ist.
In welcher Eishockeywelt ist den Jarrett ein Goon?!
MEA CULPA, er spielt halt weitaus mehr Körper als ein Cole und ein Hotham dies tun
MEA CULPA, er spielt halt weitaus mehr Körper als ein Cole und ein Hotham dies tun
Das dürfte durchaus stimmen, aber nachdem körperbetontes Spielen ein Auswahlkriterium in unserem Team ist, ist da auch kein Wunder.
Jarrett spielt meiner Meinung nach nicht mehr Körper als es ein DvB, Scalzo, Novak, Reinthaler oder Lannon tun. Im Vergleich mit einem Novak oder Lannon sogar eher weniger wie ich finde. Hat auch desöfteren Probleme im Spielaufbau und auch im Powerplay nicht unbedingt der stärkste. Für mich der schwächste unserer 5 Legios hinten.
Ihr seid halt ein komplettes Goonteam, da ist automatisch jeder von euch einer
Was ich von ihm gesehen habe ist er ein solider Stay at Home Mann der defensiv wenig Fehler macht und auch Körper spielen kann.
So gesehen wäre er für den VSV wohl ein Upgrade zu Cole.
Kann natürlich auch sein das ich mich irre, hab nicht viel von ihm gesehen.
Ich tippe trotzdem auf den VSV, irgendwie hab ich da ein Gefühl.
Und dieses Gefühl hat auch bei Ryan, Hughes und Pusa gepasst
@ wodde
Jarett mach defensiv viele Fehler, oft zu lässig und leicht was er hinten macht, wie schon vorhin geschrieben sicherlich der schlechteste Legionär in der Grazer Verteidigung, trotz vieler Punkte....
Ich würde ihm keine Träne nachweinen
Bittschön Wodde, tut das Not in beinahe jedem Thread mit deinen Weisheiten glänzen zu wollen..? So ein Schwachsinn wiedermal...
2-Jahres vertrag ...... damit scheiden die caps zu 99,9% aus
Also Jarrett ist wirklich kein großer Verlust. Defensiv viel zu fehleranfällig.
Wird schon was dran sein am KAC-Gerücht. Harand haben sie letzte Saison doch auch immer dementiert.
Am besten gleich gegen Flo Iberer eintauschen.
Bittschön Wodde, tut das Not in beinahe jedem Thread mit deinen Weisheiten glänzen zu wollen..? So ein Schwachsinn wiedermal...
Verzeih mir grosser Stas das ich es gewagt habe in eurem Transferthread eine Frage zu stellen bezüglich eines eurer Spieler.
Ich bin mir sicher das ich der einzige im Forum bin der es wagt den angestammten Bereich seines Vereins zu verlassen.
Oder geht es darum das ich ihn einen Goon genannt habe?
Er hat einen enormen Strafenschnitt, da kann man schonmal auf die Idee kommen.
Aber das passiert wahren Experten natürlich nicht....
2-Jahres vertrag ...... damit scheiden die caps zu 99,9% aus
Na das hoff ich doch!!!!
Solange er nicht nach Linz kommt. Wundert mich doch etwas, dass andere EBEL Clubs so interessiert sind an Cole Jarrett. Evtl. Innsbruck?
Jarrett war viel zu fehleranfällig aber er hat es wenigstens in den letzten 2 Jahren immer auf mindestens 32 Punkte gebracht was ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings hatte ich bei ihm oft das Gefühl , dass er die falsche Position spielt.
Im Vergleich zu #14 ist er ein punktegott und baut auch bei weitem weniger scheiss.
Schade aber nicht unersetzbar. Flo iberer zurück holen wäre gut.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Oder geht es darum das ich ihn einen Goon genannt habe?
Goon, solider Stay at Home Verteidiger, überhaupt Heilsbringer der Villacher Abwehr, ohne ihn scheinbar auch nur einmal spielen gesehen zu haben (sonst kommst nicht auf solche Schnapsideen...) Oder es ist das andere, was ich vermute, dass du krankhaft alles kommentieren musst, wo es einen Zusammenhang mit Villach gibt, und wo nicht, zwanghaft einen herstellen, erfinden musst. Feines Beispiel grad im Dornbirn Thread: Einer macht Scherze, er will bald alle EBEL-tauglichen Vorarlberger in Dornbirn sehen, und du fühlst dich schon genötigt zu erklären, wieso ein Peintner bestimmt nicht wechseln kann. Das einfach so stehen zu lassen, ist unmöglich. Ist ja auch spaßig überall seinen Senf dazugeben und mit versehen, weil man ja eh lieb ist, und alles nur zum Spaß ist...
LOL, ich glaub ich träume.
Das hier ist ein Forum wo es um Meinungsaustausch geht, das ist dir schon klar?
Das ganze hat auch nix mit zwanghaft zu tun, mir ist schlicht einfach manchmal langweilig und ich interessiere mich für Hockey.
Und gelegentlich ein kleiner Joke wird doch wohl erlaubt sein?
BTW: Im Vergleich zu Cole oder Hotham IST Jarett ein solider Stay at Home Verteidiger der wenigstens mal zu einem Check ansetzt, nichts anderes wollte ich damit sagen.
Und das ich ihn erst einmal gesehen habe, habe ich auch erwähnt.
Heute schlecht geschlafen oder einfach immer so ein Ungustl?
LOL, ich glaub ich träume.
Das hier ist ein Forum wo es um Meinungsaustausch geht, das ist dir schon klar?
Das ganze hat auch nix mit zwanghaft zu tun, mir ist schlicht einfach manchmal langweilig und ich interessiere mich für Hockey.
Und gelegentlich ein kleiner Joke wird doch wohl erlaubt sein?
Hauptsache der Villacher hat es letzte Wort!
Wenn sich noch ein Kollege von ihm einschaltet hanen wir Ende Februar 187 Seiten in diesem Thread und jeder richtige Grazfan verliert die Lust zu lesen.
@ Wodde: Wir können z.B. nicht alles Kommentieren und auch lesen weil die meisten Graz Fanz eine Vollzeitbeschäftigung haben und einem Studium oder einem Beruf nachgehen und vlt. auch noch Familie haben. Genau aus diesem Grund wäre ich froh nicht solche reduntanden Komentare lesen zu müssen.
Danke
"Der Villacher" erwartet sich weder eine Antwort, noch irgendwelche Informationen..
Aber er erwartet sich eine gewisse Höflichkeit, die auch im Internet gelten sollte.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber mir wurde beigebracht andere nicht grundlos anzupissen.
Wenn ihr das nicht könnt ist das auch ok, aber dann macht einen geschlossen Bereich aus eurem Forum, dann bleibt ihr auch verschont.
Danke
"Der Villacher" erwartet sich weder eine Antwort, noch irgendwelche Informationen..
Aber er erwartet sich eine gewisse Höflichkeit, die auch im Internet gelten sollte.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber mir wurde beigebracht andere nicht grundlos anzupissen.Wenn ihr das nicht könnt ist das auch ok, aber dann macht einen geschlossen Bereich aus eurem Forum, dann bleibt ihr auch verschont.
Danke
Es hat dich aber auch keiner gezwungen dich hier einzubauen oder
Solange er nicht nach Linz kommt.
Wundert mich doch etwas, dass andere EBEL Clubs so interessiert sind an Cole Jarrett. Evtl. Innsbruck?
Die wohl kaum, aber Salzburg wär ein heisser Tip.
Der Pierre muss sicher mal wieder einen Legionär holen/wechseln.
Es hat dich aber auch keiner gezwungen dich hier einzubauen oder
Wenn ich gewusst hätte das ich dafür angeschnauzt werde hätte ich das auch nicht getan.
Aber lass gut sein, ist ja nicht auf dich bezogen.
Du konntest nämlich normal antworten und hattest keine Aversionen weil ich "der Villacher" bin :wall:
Danke dafür.
Einerseits etwas traurig, da man mit ihm verlängern wollte, andererseits natürlich äußerst gut. Damit ist einer meiner "Transferwünsche" für die kommende Saison schon erfüllt. Und vielleicht hat man jetzt auch bessere Möglichkeiten einen Scalzo zu halten.
@Wodde: Es geht nicht darum, dass du Villacher bist. Mir gehen nur Typen am Hammer, die glauben alles kommentieren zu müssen, überall mit Gewalt Verbindungen herstellen müssen. Und dann in diesem Zusammenhang auch gerne sticheln..(letztens etwa einen Andy Schneider unter Ryan oder Hughes zu erniedrigen... ?()
Vertrag mit Zusevics wurde um ein Jahr verlängert (so die verbotene Seite)