1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

• djchrisko
  • 18. Januar 2013 um 10:26
  • Thor
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 18:37

ich habe gehort das die caps angeblich am latendresse intressiert sein sollen glaube zwar nicht das da was drann ist aber wer weiß fg

weiß das vieleicht wer mehr

• FTC
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 18:37
    Zitat von Stas

Kronos: Hoffen wir's mal! Kann mir beim Kader vom KAC auch gar nicht vorstellen, wo die Beiden Platz hätten. Ist schon gescheit wenn man so viele Spieler langfristig bindet... ^^ Andererseits: Ein guter Mittelweg wäre nicht übel, siehe Graz.

zumindest den scalzo könnten wir schon gebrauchen den wuenschen sich auch viele in klagenfurt. furey wird wohl pensioniert werden, was mit iberer passiert weiss auch noch keiner und siklenkas ende steht zumindest im raum trotz vertrag bis 2014.

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 18:42
    Zitat von FTC

furey wird wohl pensioniert werden, was mit iberer passiert weiss auch noch keiner und siklenkas ende steht zumindest im raum trotz vertrag bis 2014.

Schickts uns Iberer und Siklenka! ^^ Aber wollts nicht auch den Pöck?

Thor: Nach der letzten Transferperiode ist davon auszugehen, dass sich die Caps weiter in Graz bedienen wollen. Das zu verhindern ist jetzt natürlich Jerichs aber auch Steinburgs Aufgabe.

• FTC
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 18:49
    Zitat von Stas

Schickts uns Iberer und Siklenka! ^^ Aber wollts nicht auch den Pöck?

Thor: Nach der letzten Transferperiode ist davon auszugehen, dass sich die Caps weiter in Graz bedienen wollen. Das zu verhindern ist jetzt natürlich Jerichs aber auch Steinburgs Aufgabe.

den sike kannst schon heute haben, tauschen wir gegen scalzo und wenn der pöck kommt kannst den iberer auch haben :D

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 18:56
    Zitat von FTC

den sike kannst schon heute haben, tauschen wir gegen scalzo und wenn der pöck kommt kannst den iberer auch haben :D

Bei aller Liebe für Scalzo, aber für die 2 würd ich das sofort unterschreiben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2013 um 19:00

Siklenka ist nach wie vor die härteste Sau der Liga. Zudem spielt er ungemein solide. Also aus Grazer Sicht muss man da fast zuschlagen, alles andere wäre grob fahrlässig. 8))

Ich wünsche mir in erster Linie, dass Latendresse/Scalzo in Graz bleiben, wenn sie dort weggehen, möcht ich sie aber beim KAC sehen.

• FTC
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 19:03
    Zitat von Stas

Bei aller Liebe für Scalzo, aber für die 2 würd ich das sofort unterschreiben.

schade dass wir beide die verträge nicht machen, sonst wär ich in 50 min in graz trotz schneefall. :D

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 19:10
    Zitat von FTC

sonst wär ich in 50 min in graz trotz schneefall. :D

Nicht notwendig, ich wär dir entgegengekommen..;)

Tine: Feine Einstellung!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Januar 2013 um 19:16

Moment ihr zwei, ich will auch irgendwie mitschneiden! :)

• FTC
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 19:25
    Zitat von Kronos

Moment ihr zwei, ich will auch irgendwie mitschneiden! :)

mitn sike schneidets euch zumindest ins eigene fleisch :D

• haggi
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 10:48

Florian Iberer hätte ich sowieso nicht gehen lassen. Der war gegen Ende seines letzten Jahres in Graz wieder sehr solide und hatte offensive power. Ist für mich ein Jarrett -Ersatz. Sike soll beim KAC bleiben. Novak muss sich noch beweisen. Levebvre würde ich ersetzten probieren. 4 Punkte sind viel zufiel für die Leistung die die #14 aufs eis bringt. Zum schlägern haben wir genug Spieler die auch sportlich was bringen oder eben null Punkte kosten. Als einser goalie hätte ich gerne den Ungarn oder laibach goalie. Frischmon ist nach wie vor grenzwertig. Gut im backcheck , sehr schnell aber ein wenig ungestüm. Wenn man aber statt levebvre einen labell- Typen in die dritte Linien steckt ist diese megagefährlich.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 11:07
    Zitat von haggi

Ist für mich ein Jarrett -Ersatz.

Das wäre ein Hit! :thumbup:

Zitat von haggi

Levebvre würde ich ersetzten probieren.

Tja, Richer wird bei der Verlängerung wohl auch ein Wörtchen zum Mitreden gehabt haben. Warum sollt er ihn jetzt kicken?

Zitat von haggi

Als einser goalie hätte ich gerne den Ungarn oder laibach goalie.

Wäre auch ein Traum. Bestimmt nicht die teuersten, und eine große Verbesserung zu Cloutier. Was ist mit Matt Zaba, so Chiodo nach Wien geht. Wäre der Überhit..;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2013 um 11:33
    Zitat von Stas

Tja, Richer wird bei der Verlängerung wohl auch ein Wörtchen zum Mitreden gehabt haben. Warum sollt er ihn jetzt kicken?

vor allem wieso sollten sie ihn jetzt kicken, wo er noch ein jahr vertrag hat ;)

• haggi
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 12:36

Naja Kuiper hatte auch noch Vertrag. Den Vertrag auflösen wird schon was kosten, aber eine dritte Saison ist wohl zuviel Ehre.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2013 um 21:32

lt. verbotener Seite wurde sehr wohl bereits mit dem Agenten von M.Iberer über eine Verlängerung gesprochen... :rolleyes:

• HorstL
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 22:05

Iberer scheint trotzdem verärgert zu sein und das ist alles andere als gut. Und lasst den Lefebvre mal aus der Diskussion der hat noch einen Vetrag und wenn Richer bleibt wird auch Gui 2013/14 für Graz auflaufen [kaffee]

Ansonsten sollte man vielleicht jetzt schon richtig mit dem Verhandeln loslegen. Solche Meldungen zur jetzigen Stunde sind sicher nicht das falsche Mittel um positive Stimmung in die Mannschaft und Fans zu bringen. Spannend wird auch sein ob Jerich an seinem Plan festhält und etwas (viel) in die Kaderplanung investiert..;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Januar 2013 um 22:12
    Zitat von HockeyHorst

Spannend wird auch sein ob Jerich an seinem Plan festhält und etwas (viel) in die Kaderplanung investiert..;)

Scalzo zahlt er ja schon. Hängts ihm den Iberer noch an, weil nach ihm strecken offensichtlich einige ihren Händen aus.

• HorstL
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 12:01
    Zitat von Lenny the Swede

Scalzo zahlt er ja schon. Hängts ihm den Iberer noch an, weil nach ihm strecken offensichtlich einige ihren Händen aus.

Das zählt wie immer für 80 % der Mannschaft ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Februar 2013 um 16:36

Cole Jarett verlässt die 99ers mit Saisonende.

Wobei, das behauptet bislang nur der Eiskalt Blog. Ich hoff ich unterstütz jetzt nicht die nächste frei erfundene Ente.

• Blauadler
    KHL
    • 1. Februar 2013 um 17:07
    Zitat von Kronos

Cole Jarett verlässt die 99ers mit Saisonende.

Wobei, das behauptet bislang nur der Eiskalt Blog. Ich hoff ich unterstütz jetzt nicht die nächste frei erfundene Ente.

...und soll beim KAC unterschrieben haben, was dieser natürlich heftig dementiert. Ich seh es schon in der Zeitung "Jarett wechselt an der Wörtherteich"
    Typisch KAC -.- ... zum Kotzen die Kasperln echt [kopf] ...

Ich hoffe Jarett bleibt in Graz - ich würde nämlich einen sympatischen Spieler wie ihn 2013/14 nicht auspfeifen müssen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2013 um 17:18

Hmm.

Da der VSV einen wie ihn brauchen könnte, wie man heuer sieht, was spricht dagegen das der VSV ihn sich geschnappt hat?

Zu weit hergeholt?

• blobby80
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2013 um 17:21

Laut HN einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. KAC ist sicher ein heißes Pflaster...

• Nussi
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 17:22

@Wodde

nun es spricht dagegen, dass er nicht aus Laibach ist :D

Aus Graz würde ich sonst meinen, dass wir es waren :rolleyes: aber bei 2 Jahresvertrag kanns eigentlich fast nur der KAC sein der gibt ja gerne gleich längere Verträge her :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2013 um 17:23

Der KAC ist defendermässig durch langjährige verträge bedient.
    Ich glaube nicht das man noch einen Goon holt wenn man Siklenka hat.

Ich tippe ernsthaft auf den VSV.

Nussi:

Auch Graz zahlt afaik recht wenig :D

• blacky3
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 17:26
    Zitat von Wodde77

Der KAC ist defendermässig durch langjährige verträge bedient.
    Ich glaube nicht das man noch einen Goon holt wenn man Siklenka hat.

Ich tippe ernsthaft auf den VSV.

In welcher Eishockeywelt ist denn Jarrett ein Goon?! :D

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (1. Februar 2013 um 17:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™