Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14
-
-
Wusste gar nich das Ganahl bei OLL spielt :p Bleibts ihr bei euren Supermarkt, wir bei unseren und gut is......? Im OLL Supermarkt schauts aber heuer aus wie in den Supermärkten in der DDR.....
Da ist mir der grazer Penny Markt lieber..... [prost] -
Bittschön, muss ja nicht gleich so ausarten wie im Bereich der Villacher. Ich bin wirklich so naiv, und erhoff mir jedesmal wenn ein neuer Beitrag aufscheint, eine interessante Meldung..Und dabei wird hier die längste Zeit nur noch gewitzelt....
-
Naja, du solltest es mal so betrachten:
Der VSV Thread hat zwar biblische Ausmaße, aber der Vorstand konnte nun nicht mehr wegschauen und hat heuer fast ausnahmslos auf die Wünsche der Fans gehört
-
Laut HN sollen die 99ers schon intensiv mit der Kaderplanung begonnen haben. Es laufen auch schon Gespräche mit mehreren Spielern innerhalb der EBEL. Könnten leere Worte sein , oder aber endlich einmal ein Brechen mit alten Traditionen
-
-
i hab da irgendwie ein gutes gefühl... fragts mich nicht warum, aber ich glaub, man wird uns nach dieser saison nicht so ausnehmen wie letztes jahr
-
i hab da irgendwie ein gutes gefühl... fragts mich nicht warum, aber ich glaub, man wird uns nach dieser saison nicht so ausnehmen wie letztes jahr
ist das nur ein Gefühl deinerseits oder wie kommst du drauf? Wenn man endlich eine neue Halle bekommen würde, wär's mir egal -
Was habts Alle gegen den Frischmon...i fin der Beste den wir nachgeholt haben...zwar wenig Tore, aber für mich der am Meisten arbeitet nach Vorne und HInten! Aber anscheinend sehen das Einige nicht...die Linie kommt fast zu den meisten Chancen! M.Iberer wieso glaubts hat der so viele Tore..??? Dass der Lefebrve keine Tore macht, mit seinen Topchancen(Z.B. gestern gegen OLL bei 0:0 den an die Stange setzen war schwerer als rein) dafür kann der Frischmon wohl nix!!!
Ein Novak spielt doch auch solide...defensiv top...offensiv nicht(ein wohl wichtiges Tor in Zagreb) aber einer der über 600 Spile in der Tschechischen Liga hat und KHL und in Finnland war...wird denk ich kein Schlechter sein!
Schaut euch mal die Statistiken der Stürmer an...wiso wollts den DAy weg haben...15T 26A ist doch nicht so schlecht...fast ein Punkt pro Spiel...also müsste gleichwertiger Ersatz her oder?!?!?
Beim Goalie kann man drüber reden..der Stefaniszin unbedingt bleiben...Cloutier...wenn man nen besser findet ist gut...Kuhn von OLA wär sicher top...aber auch der von Dornbirn oder von den Ungarn...
Der Bobby Wren wird wohl aufhören...denk ich mal...der logische Ersatz für ihn wär wohl der Daniel Oberkofler...leider hat Linz die Option gezogen(nur er will dort net bleiben, solange der Daum bleibt) also mal abwarten...und wenn irgendwer hat da geschrieben den Schuller holen...net bös sein, aber der ist wohl eher als Auslaufmodell gut in Klagenfurt aufgehoben -
Es laufen auch schon Gespräche mit mehreren Spielern innerhalb der EBEL.
-
Zitat von »HockeyHorst«
Es laufen auch schon Gespräche mit mehreren Spielern innerhalb der EBEL.Was willst mir damit sagen ?
-
-
Hast dir den Link angesehen? Was sind wohl Vertragsgespräche mit Spielern anderer EBEL Vereine zum jetzigen Zeitpunkt?
-
Ja also das ist schon klar was du damit meinst aber ich kann auch nur das sagen, was HN gestern geschrieben hat.
Denke die Klubs werden schon wissen was sie tun ohne abseits der Regeln zu kommen.
Was habts Alle gegen den Frischmon...i fin der Beste den wir nachgeholt haben...zwar wenig Tore, aber für mich der am Meisten arbeitet nach Vorne und HInten! Aber anscheinend sehen das Einige nicht...die Linie kommt fast zu den meisten Chancen! M.Iberer wieso glaubts hat der so viele Tore..??? Dass der Lefebrve keine Tore macht, mit seinen Topchancen(Z.B. gestern gegen OLL bei 0:0 den an die Stange setzen war schwerer als rein) dafür kann der Frischmon wohl nix!!!
Ein Novak spielt doch auch solide...defensiv top...offensiv nicht(ein wohl wichtiges Tor in Zagreb) aber einer der über 600 Spile in der Tschechischen Liga hat und KHL und in Finnland war...wird denk ich kein Schlechter sein!
Schaut euch mal die Statistiken der Stürmer an...wiso wollts den DAy weg haben...15T 26A ist doch nicht so schlecht...fast ein Punkt pro Spiel...also müsste gleichwertiger Ersatz her oder?!?!?
Beim Goalie kann man drüber reden..der Stefaniszin unbedingt bleiben...Cloutier...wenn man nen besser findet ist gut...Kuhn von OLA wär sicher top...aber auch der von Dornbirn oder von den Ungarn...
Der Bobby Wren wird wohl aufhören...denk ich mal...der logische Ersatz für ihn wär wohl der Daniel Oberkofler...leider hat Linz die Option gezogen(nur er will dort net bleiben, solange der Daum bleibt) also mal abwarten...und wenn irgendwer hat da geschrieben den Schuller holen...net bös sein, aber der ist wohl eher als Auslaufmodell gut in Klagenfurt aufgehobenKurzform meiner Meinung: Frishmon nimmt mir zu viele Strafen und dann hilft er uns als PK Spezialist nicht viel.. Über Lefebvre kann man sich streiten hat allerdings noch Vertrag.. Novak sollte man verlängern , der bringt die nötige Erfahrung ins Team da hast du recht. Day hat noch Vertrag bis 2014 also erübrigt sich die Diskussion um ihn
Und Die Sache mit dem Dornbirn Goalie ( Des Rochers !?) kannst nicht ernst meinen oder ? Da setzte ich mich eher für einen 5 Jahres Vertrag für Cloutier ein
-
die wichtigsten personalien die unbedingt verlängert werden sollten sind meiner meinung nach scalzo, labelle, latendresse,daoust, iberer und ganahl.
-
Der Bobby Wren wird wohl aufhören...denk ich mal...der logische Ersatz für ihn wär wohl der Daniel Oberkofler...leider hat Linz die Option gezogen
den Bobby mit Oberkofler vergleichen ist grenzwertigoder meinst, weil er eben Grazer ist?
aber bei den anderen Punkten stimm ich dir mehrheitlich zu... -
gretzky
Daniel Oberkofler...leider hat Linz die Option gezogen(nur er will dort net bleiben, solange der Daum bleibt)Wie meinst das jetzt das der Oberkofler nicht in Linz bleiben will wenn Daum da ist??
Frage warum hat er dann um ein Jahr verlängert?-Steh jetzt vielleicht auf der Leitung aber ???? -
-
Richer angeblich vor Vertragsverlängerung....
-
ich glaub der hohenberger hat auch einen wichtigen teil beigetragen - daher hoffentlich auch eine vertragsverlängerung für ihn!
-
Latendresse u. Scalzo werden wie vermutet nicht zu halten sein.
ja, weil der kac heftig daran arbeitet -
ich glaub der hohenberger hat auch einen wichtigen teil beigetragen - daher hoffentlich auch eine vertragsverlängerung für ihn!
stimmt, die beiden geben wirklich ein gutes Trainer Duo ab, die ergänzen sich sehr gut!!
woher dein Wissen coach?
-
ja, weil der kac heftig daran arbeitet
Und der schwarze Peter von Post 34 wird weitergereicht. Bitteschön! -
-
Und der schwarze Peter von Post 34 wird weitergereicht. Bitteschön!
-
groulx ja ist nicht als Vergleich mit dem Wren...aber der Oberkofler ist sicher überhaupt ne Alternative find ich...so viele Österreichische Center gibts nicht!
@Füzibine die Linzer hatten eine Option und der Oberkofler auch, er hat sie nicht gezogen...aber der Club..d.h. daher nicht, dass er bleiben möchte..aber war halt im Vertrag so! Aber er will unter Daum nicht bleiben, wird zwar schwierig, dass er wegkommt, da Linz natürlich einen Ablösesummer verlangen kann und wird! -
Hat auch jemand genauere Infos ob auch Mario Richer selbst an einer Verlängerung Interesse hat ? Zusammen mit Hohenberger wohl das beste Trainerteam was die 99ers bis jetzt gehabt haben und hoffentlich sehen wir die 2 auch im nächsten Jahr bei uns hinter der Bande stehen.
-
Gretzky, woher diese Info? Aus erster Hand oder ist dies eine Schlussfolgerung, weil er die Option nicht gezogen hat?
Sorry fürs "einmischen", aber da muss ich noch mal einhaken....
-
Sollte Scalzo wirklich gehen, was ich inständig nicht hoffe, könnte ich mir als Ersatz zum Beispiel Coulombe aus Laibach gut vorstellen. Der würde als Franko auch perfekt ins Grazer Schema passen.
-
-