1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

• cappin0
  • 18. Januar 2013 um 06:26
  • Tyler
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 06:43
    • #1.101

Damit ich auch (m)einen (sinnlosen) Senf dazugebe und Gerüchte anheize...

Er wird's....
    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4326

:P :D :love: :thumbup: [keks] [prost] 8o 8o 8o 8o :thumbup:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 07:33
    • #1.102
    Zitat von Tyler

Damit ich auch (m)einen (sinnlosen) Senf dazugebe und Gerüchte anheize...

Er wird's....
    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4326

:P :D :love: :thumbup: [keks] [prost] 8o 8o 8o 8o :thumbup:

Also, mir sagt der gar nix .... ;)
    Meinst schon, dass der was kann? OK, die Statistiken san ned schlecht, aber bei so am jungen, unerfahrenen Spieler weiß man nie.
    Außerdem hat er nie in der AHL gespielt, also was soll ma da erwarten [prost]

• Tyler
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 12:25
    • #1.103

Verdammt. Ich hab seine Nicht-AHL-Statistik komplett überlesen. Außerdem zu unerfahren. :thumbdown:
    Ich nehm mein Gerücht zurück :P :D

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2013 um 10:03
    • #1.104

Zur Info: Mike Ouellette ab nächste Saison ein Wiener ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• HiFl
    Gast
    • 13. Mai 2013 um 07:31
    • #1.105

Ziga Jeglic lehtn Angobt der Linzer ab

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/472…in-linz-ab.html

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. Mai 2013 um 12:31
    • #1.106

Mit Jeglic hätte ich nicht gerechnet. Aber prinzipiell sicher ein guter Kandidat, wenngleich ich seine Entscheidung nachvollziehen kann. Bin gespannt, wann man definitive News aus Linz hört! :)

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2013 um 21:22
    • #1.107

Möglicherweise der fehlende LW?

Zitat

37 HOCKEY, LLC @37hockey: Client Andrew Sarauer has signed in Austria for 2013-14

Andrew Sarauer

AHL-Spiele hätte er auf seinem Konto, wenn auch nicht viele ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Mai 2013 um 21:40
    • #1.108

1,93 mit 93kg am linken Flügel....könnte funktionieren ;)

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2013 um 21:48
    • #1.109

Irgendein Verein in der EBEL sieht das scheinbar auch so.

Da Perthaler ja eine Entscheidung in dieser Woche angekündigt hat... lassen wir uns überraschen, ob wir dieser Verein sind :)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2013 um 21:52
    • #1.110

Ich bin bei der ECHL doch immer etwas skeptisch, da diese Liga (laut Daum) qualitativ schwächer als die EBEL ist. Keine Ahnung, wie sinnvoll es wäre, einen Spieler von dort zu verpflichten. Sarauer kenne ich allerdings überhaupt nicht. Daum und Perthaler wissen, was sie tun. Lassen wir uns überraschen, ob es nun Sarauer oder doch ein Spieler aus der AHL wird.

• Martin29
    NHL
    • 15. Mai 2013 um 22:06
    • #1.111

Die Stats sind ja nicht sooo berauschend. Bin gespannt, ob der es ist, den wir noch suchen. Coach Daum wirds schon wissen, was er tut, wenn es der Fehlende für uns ist. Schön langsam haben wir ganz schön viele "Riegeln" in unserer Truppe. Dadurch, dass ja dezentes Körperspiel in der Liga mit Strafen ohne Ende geahndet wird, weiß ich nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist.

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2013 um 22:08
    • #1.112

Teile deine Skepsis eigentlich grundsätzlich, 62 Punkte in 70 Spielen find' ich aber auch unter Berücksichtigung des niedrigeren Liganiveaus mal ganz ok.

Naja, nach Punkten verpflichtet Daum nicht denke ich mal. Sollte er wirklich unser LW sein, vermute ich Daum kennt ihn und sieht Potential in ihm. Let's see...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Mai 2013 um 09:22
    • #1.113

Anscheinend hat sich das Thema Sarauer ohnehin erledigt und er geht zu SAPA Fehervar. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn er bei uns unterschrieben hätte. Na dann warten wir mal weiter. ;)

• Lempi
    Obmann
    • 6. Juni 2013 um 15:44
    • #1.114

Bin ja gespannt wann bei uns der letzte Transfer durchgezogen wird. Es hat doch geheißen, dass noch ein Forward kommen soll, oder vertausch ich da was?!?!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Juni 2013 um 15:54
    • #1.115

Nö, da vertauscht du nichts. ;) Angeblich ein AHL Forward laut diversen Internetquellen, aber ich habe auch rein gar nichts über potenzielle Kandidaten gelesen.

Webmaster, klär uns auf..... :D ;)

• exkju
    EBEL
    • 6. Juni 2013 um 18:30
    • #1.116

wär interessant wie das profil aussieht dass er erfüllen soll.
    ich hoffe für meinen teil dass es ein guter eisläufer wird und er relativ schnell ist.
    irgendwie (hoffentlich unbegründet) hab ich das Gefühl dass uns mit dem momentanen Roster im Konterspiel der Speed ein bissl abgehen könnte

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Juni 2013 um 11:37
    • #1.117

irgendwie liest man nichts über den tweet unseres sprechers wo er schreibt : Keller wieder in Linz. Wie werden das die Linzer Fans finden ?

war das nur ein scherz oder doch ernst ?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Juni 2013 um 11:42
    • #1.118
    Zitat

irgendwie liest man nichts über den tweet unseres sprechers wo er schreibt : Keller wieder in Linz. Wie werden das die Linzer Fans finden ?

war das nur ein scherz oder doch ernst ?

Eine weitere Episode von "Der Webmaster klärt auf" wäre wünschenswert.

Gerold hat aber bei "Keller wieder in Linz" auch ein ? dahinter gesetzt. Man darf gespannt sein, ich würd mich jedenfalls freuen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juni 2013 um 12:06
    • #1.119

Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um einen Scherz unseres Sprechers handelt. Gründe?
    A.) Gerold wird nicht so dumm sein und Interna ausplaudern.
    B.) Wenn wir einen Ersatz für Irmen suchen, brauchen wir keinen Keller.

Übrigens würde ich mich überhaupt nicht über einen Keller freuen. Ich habe meine Meinung zu seiner Spielweise schon an anderer Stelle kundgetan - ich halte ihn für einen eigensinnigen Schönwetterspieler. Zudem brauchen wir mMn einen anderen Spielertypen. Es gibt so viele gute Spieler in Nordamerika - warum sollte man ausgerechnet Keller zurückholen wollen?

• honi
    EBEL
    • 10. Juni 2013 um 12:16
    • #1.120

Gehe ich recht in derAnnahme, dass es ein Center für die erste Line sein soll, der noch gesucht wird?

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Juni 2013 um 12:20
    • #1.121

nein der Center für die 1 ist ja Moran

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juni 2013 um 12:36
    • #1.122

Keller warum nicht. Er ist eben auch so ein spieler der immer richtung tor zieht immer den abschluss sucht und ich denke so einer hat uns letzte saison einfach gefehlt. Man hat sich sicher auch andere spieler angeschaut aber bevor man ein risiko eingeht und sich bei einem legio nicht sicher ist kann man schon keller zurück holen da wissen wenigstens alle was sie holen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Juni 2013 um 13:15
    • #1.123
    Zitat von Linzer88

Keller warum nicht. Er ist eben auch so ein spieler der immer richtung tor zieht immer den abschluss sucht und ich denke so einer hat uns letzte saison einfach gefehlt. Man hat sich sicher auch andere spieler angeschaut aber bevor man ein risiko eingeht und sich bei einem legio nicht sicher ist kann man schon keller zurück holen da wissen wenigstens alle was sie holen.

Denke Dan Irmen hinterlässt da ein großes Loch, das gilt es eher zu stopfen als den Scoringpunch. Also mit Meat, Kozek haben wir da e schon mal 2. Baumi wird auch wieder mehr produzieren sollte er in den ersten 2. Linien sein und mit Pistolpete und Hisey hat man ebenfalls 2 die Wissen wo das Gehäuse steht. Also der Zug zum Tor is in meinen Augen nicht das Problem. Da muss noch eher ein Arbeiter geholt werden nachdem ja Irmen UND MGM verloren gingen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juni 2013 um 13:21
    • #1.124

So ist es! Kozek ist unser neuer Keller..... ;)

• Lempi
    Obmann
    • 10. Juni 2013 um 14:12
    • #1.125

ich sag euch, dass Daum einen Center aus Nordamerika mitnehmen wird, der jung und hungrig ist - vl. sogar seinen ersten Profivertrag unterzeichnet bei uns - ala M.-A. Dorion! Einen der kämpft und sich ordentlich reinhaut - halt einen richtigen Beißer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™