Wie wäre es mit Chiodo fürs Tor?
Der scheint ja bei den Linz-Fans so beliebt zu sein, dass es für ihn Schlachtgesänge gibt
Ohne Suttnig, habt ihr keine Chance!
Wie wäre es mit Chiodo fürs Tor?
Der scheint ja bei den Linz-Fans so beliebt zu sein, dass es für ihn Schlachtgesänge gibt
Ohne Suttnig, habt ihr keine Chance!
in Chiodo will i ned amoi gschenkt hom !
clever eingefädelt von csg die sache von irmen hut ab mussm an sagen ,damitwird der rubel rollen
clever eingefädelt von csg die sache von irmen hut ab mussm an sagen ,damitwird der rubel rollen
csg?
was meinst du mit clever eingefädelt?
was meinst du mit clever eingefädelt?
schweizer pass
das irmen nicht einen ligagegner verstärkt ...
THIS!!! Danke Danny für zwei sehr starke Saisonen im Black Wings Dress und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!
Zum Thema LeNeveu: ehrlich gesagt halte ich ihn ganz und garnicht für unersetzbar... gut - er ist wirklich kein schlechter Goalie, überhaupt kein Thema... aber aus meiner Sicht hat er deutlich zu viel abprallen lassen... Speziell im verlorenen Heimspiel hat der KAC eine große Schwäche von ihm gefunden... nämlich diese Schüsse vom Bullikreis, die er ein um's andere mal mit dem Schoner genau in den Slot brachte... sicher kann man sich als Defense auf diese Gefahr besser einstellen, als es unseren gelungen ist... aber ein Übergoalie ist er nun wahrlich keiner... die schwache Form nach seiner Verletzung wurde eh schon thematisiert, und auch die Tatsache, dass er offenbar nicht zu schätzen weiß, wenn ein Verein hinter ihm steht...
Ganz ehrlich, wenn der jetzt so überzogen fordert, dass von unserer Seite überhaupt kein Land gesehen wird, da Kosten und Nutzen unter einen Hut zu bekommen, dann will ich den eh nicht mehr sehen...
Unter welchen Umständen is LeNeveu zu uns gekommen? Warum war er frei? Hatte er überhaupt iwo einen 12/13 Vertrag? Bin zu faul zum Nachschauen.
Denke Dave ist ein ambitionierter Vertragspokerer.
Unter welchen Umständen is LeNeveu zu uns gekommen? Warum war er frei? Hatte er überhaupt iwo einen 12/13 Vertrag? Bin zu faul zum Nachschauen.
was wäre mit Istvan Sofron
war immer ein guter Scorer, ist nicht zu Alt guter Körper und wird als free agent geführt. Ist halt nur die Frage ob er sich in Österreich wohl fühlt.
was wäre mit Istvan Sofron
war immer ein guter Scorer, ist nicht zu Alt guter Körper und wird als free agent geführt. Ist halt nur die Frage ob er sich in Österreich wohl fühlt.
naja ob er 4 Punkte wert ist?
da wäre für euch dieser gscheiter:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19366
Zitat
Na also, sieht so aus als hätte er letztes Jahr auch zu viel gefordert und sich dann mit einem (wahrscheinlich) billigen Vertrag in Linz begnügen müssen.
Abwarten.
wurde iberer noch nicht fix bestätigt? auf eurer hp scheint er (noch) nicht auf...
Nö, is noch nicht offiziell bestätigt... und der letzten Nachricht des Vereins auf FB zufolge dürfte da auch noch nichts unterschrieben sein, denn dort heißt es:
"Wir wiederholen gerne unsere Statements zu
Spielerzugängen und Verlängerungen. Sobald jemand einen Vertrag mit dem
EHC LIWEST Black Wings Linz unterschreibt wird dies bekanntgegeben.
Vorher gibt es dazu keine Auskünfte."
Hört sich so an als ob er vorher keinen Job gehabt hätte:
irmen und mgm tun richtig weh
was ist eigentlich mit dem jungen (ich glaube ahl) goalie den daum letztes jahr haben wollte? barry brust wär ein traum .
Ich glaube schön langsam Baumi erlaubt sich einen schönen Scherz mit den Medien, gestern auf die Frage nach den KAC-Gerüchten:
"Es gibt es ja viele Gerüchte, mal schauen ob der Helm nächstes Jahr rot ist oder in einer anderen Farbe"
Hier alle Interviews:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/vi…s;sts11308,4119
Zum Thema LeNeveu: ehrlich gesagt halte ich ihn ganz und garnicht für unersetzbar
Du hast mich da glaub ich falsch verstanden - unersetzbar ist gar keiner. LeNeveu spielt seinen Part sehr gut und wenn man sich mit ihm finanziell einig werden sollte spricht nix gegen einen Vertrag für die kommende Saison. Mehr sollte das gar nicht heissen. Klappts mit LeNeveu soweit nicht werden wir einen anderen Goalie nächste Saison sehen und ich bin zuversichtlich dass auch der zu gefallen wissen wird.
Ich glaube schön langsam Baumi erlaubt sich einen schönen Scherz mit den Medien
Soll er wenns ihm lustig ist. Die Chance dass er tatsächlich nächstes Jahr in rot aufläuft dürfte ja doch eher gering sein.
Ich glaube schön langsam Baumi erlaubt sich einen schönen Scherz mit den Medien, gestern auf die Frage nach den KAC-Gerüchten:
"Es gibt es ja viele Gerüchte, mal schauen ob der Helm nächstes Jahr rot ist oder in einer anderen Farbe"Hier alle Interviews:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/vi…s;sts11308,4119
Hmmm, wenn er über einen ROTEN Helm nachdenkt, stelle ich hier offiziell das neue Gerücht in den Raum dass kommendes Jahr der HK Jesenice wieder mit von der Partie sein wird. Die sind ja, wenn ich mich richtig erinnere, die einzigen die wirklich einen roten Helm getragen haben. 8)) Baumi bei Jesenice, das wär ja mal ein Brüller
Beim KAC wird es auch kommende Saison keinen Baumgartner geben und das ist aus meiner Sicht gut so.
ein bisschen OT:
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/582498_10151836202442571_744206978_n.jpg]
naja... ich denke das wars für ihn bei dieser summe.
Eine Info zu J.P. Lamoureux:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…n-der-ebel.html
wurde in Linz angeboten...
Eine Info zu J.P. Lamoureux:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…n-der-ebel.html
wurde in Linz angeboten...
Sehr guter Goalie, allerdings ein wenig zu viel eine Skandalnudel und Eigenbrötler. Da in Linz das Mannschaftsgefüge ganz ganz oben steht aufs Daums Liste, halte ich von dem Gerücht wenig. Von der spielerischen Klasse her würde ich ihn gerne in Linz sehen, keine Frage.
naja... ich denke das wars für ihn bei dieser summe.
Hab noch keine Summe gelesen. Hab ich was übersehen?
Lamo ist zwar ein guter goalie aber sicher kein sehr guter. Und in linz hatten wir eigentlich fast immer sehr gute. Hoffe das er nicht kommt