1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

• cappin0
  • 18. Januar 2013 um 06:26
    NHL
    • 26. März 2013 um 13:47
    Zitat von el_greco666

Wirklich sehr interessant! Ich würde mich freuen, 2013 wieder so ein informatives Posting des Webmasters lesen zu dürfen...... :thumbup: :thumbup:

Wir sollten eine FB-Gruppe starten ;)

• 359herbert
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:42

Naja auch wenn die halle Gratis ist ,.. Das Catering für die Vips wirds wohl nicht sein... Auch die anderen Dinge wie Security usw wollen bezahlt werden. Ausserdem gibts da noch den einen oder andren Mitarbeiter und du Mußt in der Saison auch etliche Ausgaben vorfinanzieren ... Ein bissl was an Schulden , Kredite , Wohnungen für Spieler ,Bezin und Diesel , Versicherung für Fahrzeuge, Extraswünsche der Spiele , der Englischsprachige Kindergarten für Spieler y und der Flatscreen für Spieler x... Der Opa von Spieler z kommt zu besuch und will Untergebracht werden... Torprämien, Ev Bestechungsgelder. Nenngebühren für die Liga , Strafen , Spieler anmelden / Abmelden , Managergebühren , Transfergebühren, Flüge , .....

so kommt ein Budget eben zusammen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2013 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

ein insider... 8o

(da ich jetzt auch auf "ignore" bin [die bestätigung kam soeben per PN], verlange ich, dass du deine signatur anpasst)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (26. März 2013 um 22:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 27. März 2013 um 00:05

herbert lehrt uns, wie sich ein budget zusammensetzt.
    sehr informativ und danke dafür [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 27. März 2013 um 00:16
    • Offizieller Beitrag
    Möchte aber gerne wissen, wie viele Spieler diese Opa-Klausel im Vertrag haben (und gilt die auch für die Oma)?
  • fusionja
    1270
    • 27. März 2013 um 00:28

also meines wissens nach gibt es seitens des vereins, fuer solche faelle, eine kooperation mit dem kursana altenheim, die fuer die unterbringung sorgen. ob opa oder oma ist egal, allerdings ist nur ein großelternteil pro spieler erlaubt.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2013 um 05:53
    Zitat von 359herbert

Naja auch wenn die halle Gratis ist ,.. Das Catering für die Vips wirds wohl nicht sein... Auch die anderen Dinge wie Security usw wollen bezahlt werden. Ausserdem gibts da noch den einen oder andren Mitarbeiter und du Mußt in der Saison auch etliche Ausgaben vorfinanzieren ... Ein bissl was an Schulden , Kredite , Wohnungen für Spieler ,Bezin und Diesel , Versicherung für Fahrzeuge, Extraswünsche der Spiele , der Englischsprachige Kindergarten für Spieler y und der Flatscreen für Spieler x... Der Opa von Spieler z kommt zu besuch und will Untergebracht werden... Torprämien, Ev Bestechungsgelder. Nenngebühren für die Liga , Strafen , Spieler anmelden / Abmelden , Managergebühren , Transfergebühren, Flüge , .....

:thumbup: :thumbup: herrlich das muss ich ausdrucken, wobei ich eher vermute, dass der uns alle auf der schaufel hat

• waluliso1972
    Gast
    • 27. März 2013 um 07:02
    Zitat von eisbaerli

:thumbup: :thumbup: herrlich das muss ich ausdrucken, wobei ich eher vermute, dass der uns alle auf der schaufel hat

Im Capsforum gabs vor Jahren auch so einen, hieß GerhardE... hat auch so angefangen, dann uns allen Klagen angedroht und schließlich gemeint, er würde hier nur psychologische Studien für die Uni betreiben. Na was weiß man!? [kaffee] :D

• steely
    Sudden Death
    • 27. März 2013 um 08:00
    Zitat von 359herbert

uiiiii a buchhalter - watch out guys!!

[Blockierte Grafik: http://funny-pics-fun.com/wp-content/uploads/Windows-Error-Messages-10.jpg]

• 359herbert
    Gast
    • 27. März 2013 um 15:02

Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das im Forum nicht wirklich diskutiert werden soll. Die persönlichen Probleme die manche User hier haben laden sie dann in einem Sinn und Wertfreien Komentar zu meinen Posts ab. Burschen habt sonst niemand den den verarschen könnts weil ihr sonst selbst die immer die verarschten seid?

Schön langsam ist des wirklich armseelig was ihr da abliefert.  [kopf]  [kopf]  [kopf].nur für den Fall das ihr es nicht bemerkt, Ich brauche Eure Zustimmung und Eure Anerkennung nicht um mich als wertiger Mensch zu fühlen. Auch werde ich Euch nicht verklagen oder irgendwelche zu Studien mit Euch machen denn die Schublade in die Ihr passt ist schon lange Erforscht.

Gehe davon aus, dass Ihr auch diesen Post nicht verstehen könnt.

2 Mal editiert, zuletzt von 359herbert (27. März 2013 um 17:55)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. März 2013 um 15:09

Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren. Transfergeflüster 2013/14: Ich bin gespannt, ob man morgen bereits Neuigkeiten erfährt......

• FTC
    NHL
    • 27. März 2013 um 15:14
    Zitat von 359herbert

Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das im Forum nicht wirklich diskutiert werden soll. Die persönlichen Probleme die manche User hier haben laden sie dann in einem Sinn und Wertfreien Komentar zu meinen Posts ab. Burschen habt sonst niemand den den verarschen könnts weil ihr sonst selbst die immer die verarschten seid?

Schön langsam ist des wirklich armseelig was ihr da abliefert. [kopf][kopf][kopf].nur für den Fall das ihr es nicht bemerkt, Ich brauche Eure Zustimmung und Eure Anerkennung nicht um nicht als wertiger Mensch zu fühlen. Auch werde ich Euch nicht verklagen oder irgendwelche zu Studien mit Euch machen denn die Schublade in die Ihr passt ist schon lange Erforscht.

Gehe davon aus, dass Ihr auch diesen Post nicht verstehen könnt.

schon ein schneidiger bursche der herbert! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• tiger61
    Nachwuchs
    • 27. März 2013 um 15:24
    Zitat von el_greco666

Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren. Transfergeflüster 2013/14: Ich bin gespannt, ob man morgen bereits Neuigkeiten erfährt......

ganz deiner meinung! angeblich sollen ja mayr und leahy vor einem vetragsabschluss stehen, andererseits soll mayr an ein karriereende gedacht haben. na, mal sehen. wie du schon erwähnt hast, hört man vielleicht morgen am saisonabschluß-event etwas.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. März 2013 um 15:28

Wundert mich nicht, dass hinter Mayr ein kleines Fragezeichen steht. Diese Doppelbelastung wird er sich sicherlich nicht mehr ewig antun. Bei Leahy gehe ich davon aus, dass er bleiben will und wird. 8))

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2013 um 15:30

Wobei man bei Mayr schon sagen muss, dass er gerade in den POs (mit mehr Eiszeit) wieder um einiges stabiler und sicherer wurde. Punkte wird er nicht viele kosten, Geld sowieso nicht. Man sollte also durchaus schauen, dass man ihn irgendwie einbaut (und wenns nur als Notfalllösung ist)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. März 2013 um 16:00

Was genau hat das mit Leahy und mm zu tun?

• steely
    Sudden Death
    • 27. März 2013 um 16:05

lass ihn reden ...öööhm schreiben ...

jetzt braucht er wieder a zeit, weil er googln muss was mm heißt :D

• 359herbert
    Gast
    • 27. März 2013 um 16:05

Wie es ausschaut hat es der EHC München mit Vertragsverhandlungen auch nicht eilig. Wer weis ob da nicht der eine oder andere bei uns landet.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2013 um 16:14

Eines muss man dem Herby schon lassen, er lässt nicht locker.

Und wie er gut nachforscht. Da gibts doch tatsächlich Vereine die JETZT noch immer nicht den Kader für die nächste Saison beisammen haben. Stümperhaft!

• coach
    YNWA
    • 27. März 2013 um 16:15
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Eines muss man dem Herby schon lassen, er lässt nicht locker.

Und wie er gut nachforscht. Da gibts doch tatsächlich Vereine die JETZT noch immer nicht den Kader für die nächste Saison beisammen haben. Stümperhaft!

wo bzw. wie habt ihr den vogel an land gezogen :D

• cappin0
    NHL
    • 27. März 2013 um 16:17
    Zitat von coach

kennst du nicht das kinderlied: kommt ein vogel geflogen.... ;)

• steely
    Sudden Death
    • 27. März 2013 um 16:19

ohne worte :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.spassfieber.de/funpics/bauarbeiter-als-manager-einer-arbeitet-viele-schauen-zu.jpg]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2013 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

pssst! ihr habt nots! :D

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 27. März 2013 um 17:15

sorry für OT, aber
    jeder hat die Möglichkeit die "ignore" Funktion zu nutzen oder über gewisse Beiträge selbständig drüber zu lesen... einzelne User hier seitenlang zu bashen tut nicht gerade not, bringt das eigentliche Thema nicht weiter und ist zudem nicht gerade der effektivste Ansatz Usern die für "Trolle" gehalten werden die Bühne zu nehmen...

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2013 um 18:57
    Zitat von 359herbert

Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das im Forum nicht wirklich diskutiert werden soll.

dann beantworte mir bitte eine frage. was wolltest uns mit deiner kasperlaufzählung wie sich ein budget zusammensetzt mitteilen? neuigkeiten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™