Ich glaube das Puschnig Jr nächste Saison bei uns Auflaufen wird

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14
-
-
Ich glaube das Puschnig Jr nächste Saison bei uns Auflaufen wird
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=122670
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31690
du hast 2 Statistikseiten gepostet... wie kommst du drauf das er bei uns landen könnte??? -
- Offizieller Beitrag
leute, die dorion hergeben würden, sprech ich mal das hockey-sachverständnis ab. PUNKT!
-
leute, die dorion hergeben würden, sprech ich mal das hockey-sachverständnis ab. PUNKT!
jup. ich geh sogar soweit uns sag Dorion ist einer unserer besten Defender. Hat eine super Übersicht (auch wenn ihm der eine oder andere Fehlpass passert - wem tut das nicht) und auch einen guten Offensivdrang. -
This!
-
-
- Offizieller Beitrag
dem ich ihn absolut zugestehe. der junge ist ca. 2 Jahre älter als z. B. mitterdorfer und spielt seine erste profi-saison. macht einen top-job!
vielleicht für uns nicht so uninteressant:
Lt. VN von heute soll die Mission "Rückkehrer Vorarlberger Spieler" gescheitert sein. Man kann mit den Forderungen anderer Clubs nicht mithalten! Es gilt aber auch zu bedenken, dass sportliche Perspektiven bei den Spielern ev. auch eine Rolle spielen könnten.
-
Ist gut zu wissen das ich mich beim Eishockey nicht auskenne weil sage, dass ich Dorion für Veideman hergeben würde.
Danke für diese Erleuchterung oh großer Fan_atic01 Allwissender Forenfürher gg
-
Ist gut zu wissen das ich mich beim Eishockey nicht auskenne weil sage, dass ich Dorion für Veideman hergeben würde.
Nur weils einmal in einem hf tweet geschrieben wurde heißt das noch lange und das veids und kells keinen Vertrag bekommen.....
Und wie man so oft von linzer Seite hört dass irmen schon in Wien unterschrieben hat bin ich mir zu 90% sicha das veids und kells auch bleiben -
- Offizieller Beitrag
mach dir nicht ins hemd. [kaffee]
-
werter herr becherhalter, bitte lernen sie richtig zu zitieren. denn das was sie mir anhängen habe nicht ich gepostet, sondern ein anderer user...
-
-
Dorion ist für mich auch ein top verteidiger. Klar er fällt dem großteil der zuschauer nicht so auf weil er eben kaum tore schießt aber seine Leistungen sind meistens top. Für sein alter wirklich ein guter mann hoffe er bleibt lange in linz
-
'nough said.
-
das theater um dorion geht mir am sack, Frage: gibt's einen klon von ihm? hat sich gut eingespielt, unspektakulär aber zuverlässig.
-
defender wie dorion muss ned auffallen. das hat alles hand & fuss, was der macht.
aber für (zu?) viele muss ein spieler mordsmäßig spektakulär spielen um soooo super zu sein - bestes beispiel war cashman. der war ein "spielerischer blender".
-
defender wie dorion muss ned auffallen. das hat alles hand & fuss, was der macht.
aber für (zu?) viele muss ein spieler mordsmäßig spektakulär spielen um soooo super zu sein - bestes beispiel war cashman. der war ein "spielerischer blender".
oder MGM vielen wird er erst auffallen, wenn er nicht mehr da ist. -
-
du hast 2 Statistikseiten gepostet... wie kommst du drauf das er bei uns landen könnte???vielleicht weil sein vater in linz assistent in der u20 ist.
@Dorion
Man hat ja ein Jahr Option, jemand besseren muss man erst mal finden (vgl. z.B. Kurtz oder MacKenzie in den vergangenen zwei Jahren) -> verlängern. -
vielleicht weil sein vater in linz assistent in der u20 ist.
@Dorion
Man hat ja ein Jahr Option, jemand besseren muss man erst mal finden (vgl. z.B. Kurtz oder MacKenzie in den vergangenen zwei Jahren) -> verlängern.
Dorion hat doch schon verlängert, oder? Da gabs doch eine Option, soweit ich mich erinnern kann. -
Wenns stimmt, sehr gut!
-
Trotzdem ich bleib bei meiner Meinung Dorion würd ich für Veideman schon hergeben, einfach weil Adrian letztes Jahr sehr gut mit Murphy zusammen gespielt hat - stärkstes Defender Duo der Liga (ich wiederhole mich
)
Außerdem hab ich nie behauptet das Dorion schlecht ist oder eine ähnliche Aussage.
-
Dorion hat heuer 36 Punkte gesammelt und ist mit +19 der beste Verteidiger bei uns in der +/- Statistik. Noch dazu seine erste Profisaison, würde nichtmal dran denken den abzugeben.
-
-
Wer sich in der Halbfinalphase auch ganz klar mMn für ein neues gutes Vertragsangebot beworben hat, ist Dave Leneveu. Seine Paraden im Halbfinale sind sensationell, vor allem die Leistung heute war wirklich toll. Im Viertelfinale hat er einige Fehler gemacht, aber jetzt im Halbfinale kann er bei keinem Tor bisher was machen. Dort und da hat er auch mal das Glück des Tüchtigen, aber das gehört dazu. Also wenn Dave bleiben will, bitte gleich länger als 1 Jahr verpflichten!!
-
Also meines Wissens wurde bereits bei fast allen Verteidigern verlängert.
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=2791
alle bis auf Mayr und Scholz!
Und an den Ergebnis heuer zu sehen (bis jz HF) dürften die ja garn nicht so schlecht sein
Großteil war auch bereits bei der Mesitersaison letztes Jahr dabei. Also ich glaube in der Verteidigung wird sich nicht so viel ändern. -
Dorion hat heuer 36 Punkte gesammelt und ist mit +19 der beste Verteidiger bei uns in der +/- Statistik. Noch dazu seine erste Profisaison, würde nichtmal dran denken den abzugeben.
GENAU SO!!!
eigentlich schon fast ein Skandal das wir darüber schreiben!!!!
Ich möcht nicht wissen wie dieser Junge in 2-3 Jahren drauf ist... -
Dorion wird noch sehr unterschätzt. Wenn man bedenkt, dass der Bursche (v.a. für einen Verteidiger) noch als "jung" zu bezeichnen ist, würde ich (wenn ich der Herr Perthaler wäre) eher an ein langfristiges Engagment denken. Es gibt wenig, was Dorion nicht kann: Defensiv solide, offensiv zwar noch ausbaufähig, aber mit großem Potenzial. Zudem ist er ein toller Skater und besitzt ein gutes Auge. Wenn er bei mancher Offensivaktion nicht noch etwas unsicher wäre, würde er auch in diesem Bereich bereits jetzt vollends überzeugen.
-
GENAU SO!!!
eigentlich schon fast ein Skandal das wir darüber schreiben!!!!
Ich möcht nicht wissen wie dieser Junge in 2-3 Jahren drauf ist...
stimmt...zudem hat dorion eh schon verlängert! und, was mir positiv (besonders im play off) aufgefallen ist, dorion räumt konsequent auf, wenn einer dem goalie zu nahe kommt! sowas schätzt man sehr...apropos goalie: lenny auf jeden fall halten, hat im halbfinale seine sicherheit wieder gefunden und fängt unglaublich...
-
-