Bei Daum gibts kein Nicht-motiviert sein. Iberer wird von unserem Professor richtig viel lernen und wenn er nicht spurt, dann wird er schneller fliegen als er schauen kann. Wenn er sich bemüht und mal was nicht gleich gelingt, ist das bei Daum nicht gleich ein Malheur, siehe Engelhardt. Er gibt jedem seine Chance und es liegt dann an ihm alleine, diese zu nutzen.

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14
-
-
hisey war auch als Diva verschrien. Macht sich aber jetzt ganz ordentlich.
-
von schlecht war auch nicht die rede... um motiviert oder nicht gings
Wenn du in Linz kein kleiner quirliger Spieler bist und nicht wie ein Berserker scorst oder checkst hast du schnell das Image eines unmotivierten Spielers (siehe Baumi, Engellh., Ouellette, Iberer, etc.), ich bin da oft anderer Meinung.
-
bei drei von den vier genannten wars auch längere zeit genau so, aus unterschiedlichen gründen. nur bei ouellette kann ich dir nicht zustimmen. andere vielleicht. der quintessenz deiner aussage stimme ich aber auch nicht zu.
-
Iberer, Lebler, Hedlund und Spannring . 4 Engel für Linz
-
-
Na da werden gewisse leute noch mehr angst haben vor unserer verbrechertruppe.
nach Lebler und Hedlund kommt noch M.Iberer dazu. Nicht zu vergessen Oberkofler.
Ich freu mich auf M.Iberer. Hat mir immer ganz gut gefallen und ich denke er passt perfekt in das system Daum. Man sieht ja was Daum aus Lebler gemacht hat.
-
Jaaaaa des is geil!
Super Transfer.
Ist MGM schon fix weg?
-
ich freu mich erst dann, wenn ich seh, dass er spielt was er könnte wenn er wollte, hab ihn leider in schlechter erinnerung
Liegt wohl auch einiges daran, dass er sich damals mit KC so überhaupt nicht verstanden hat, mWn auch ein ausschlaggebender Punkt für seinen damaligen Wechsel
nach Graz.
Ich hoffe, dass er sich unter Daum weiter zum Führungsspieler entwickelt und auch seine Leistungen so abrufen kann, wie es die Fans von ihm erwarten.
Wenn es so ist, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.Ist MGM schon fix weg?
MGM wollte bereits für die laufende Saison nach Dornbirn! Nachdem aber dort lange nicht sicher war, ob man überhaupt den Aufstieg wagt, hat er nochmals für 1 Jahr in Linz
unterschrieben. Sein Abgang scheint so gut wie fix. -
Liegt wohl auch einiges daran, dass er sich damals mit KC so überhaupt nicht verstanden hat, mWn auch ein ausschlaggebender Punkt für seinen damaligen Wechsel
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber: Muss es denn wirklich sein, dass jeder Name immer nur mehr abgekürzt und als Initialen geschrieben werden muss? Das nimmt in letzter Zeit so Überhand, dass das Lesen der Texte immer mehr zu eine Herausforderung wird. Als Nicht-Linzer kommt man auch nicht sofort darauf, dass damit wohl Kim Collins gemeint ist. Genauso im VSV-Thread, wo als Nachfolger für Lamoureux schnell mal "JP oder JK" als Nachfolger vorgeschlagen werden. -
nach Graz.
Ich hoffe, dass er sich unter Daum weiter zum Führungsspieler entwickelt und auch seine Leistungen so abrufen kann, wie es die Fans von ihm erwarten.
Wenn es so ist, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
seh ich genau gleich. Kim "Rasierwasser" Collins und Iberer passte einfach überhaupt nicht. da hat der Iberer nur phasenweise gezeigt was er draufhat, sonst ist er nur herumgedümpelt.bin mir sicher, dass der Matthias unter Daum ganz andere Leistungen zeigen wird
-
-
- Offizieller Beitrag
selbiges sagt man ja über das verhältnis baumi - collins. mal sehen... ich freu mich auf alle fälle über m. iberer.
@fuzzy: mgm ist aber schon seit jahren üblich!
-
Wäre Schade um MGM gefällt mir persönlich sehr gut, zwar acuh nicht ein Topscorer aber ein super Spieler.
Bessser wäre es Mairitsch weggeben und MGM behalten
-
Bessser wäre es Mairitsch weggeben und MGM behalten
+ Mitterdorfer
-
Mitterdorfer, mit knapp 24 Lenzen müsste er eigentlich schon ein guter Verteidiger sein, leider aber noch immer sehr Fehleranfällig, andererseits besser als keinen.
-
Ich persönlich finde, dass Mitterdorfer sich heuer ganz gut entwickelt hat, und vor allem in den letzten Spielen doch weniger Fehler gemacht hat als die meisten Anderen Defender. Ist nur ein subjektiver Eindruck, aber ein Jahr könnt ma ihm schon noch geben, und danach entscheiden.
-
-
Ich persönlich hätte mir von Mitti heuer auch eher mehr erwartet... scheint leider nicht so seine Saison zu sein... Trotzdem würde ich ihn ganz gern noch eine Saison in Linz sehen, da er mir letzte Saison nicht so schlecht gefallen hat, und es zu verifizieren gilt, ob er in der letzten Saison "ausnahmsweiese gut" war oder in dieser "ausnahmsweiese schlecht"... sicher ist aber auch, dass es für einen 24 jährigen ruhig etwas mehr sein dürfte, als diese Saison von ihm kam
-
Mitterdorfer war heuer definitiv noch kein guter EBEL Verteidiger. Allerdings sehe ich jetzt auch nicht viele Defender unter 24, die ihn mühelos ersetzen könnten und verfügbar sind. Irgendwelche Ideen?
-
Mitterdorfer war heuer definitiv noch kein guter EBEL Verteidiger. Allerdings sehe ich jetzt auch nicht viele Defender unter 24, die ihn mühelos ersetzen könnten und verfügbar sind. Irgendwelche Ideen?
ich würde ihn nicht ersetzten, nur klar machen, dass von ihm mehr erwartet wird, und noch ein jahr eine chance geben.
-
+ Mitterdorfer
angeblich soll MGM nun doch noch ein jahr in linz bleiben wollen, mairitsch aber nach vbg heimziehen...
-
mir würde sofort ein verteidiger einfallen der toll wäre, ist "zwar" ein Legio, Alter weiß ich nicht, aber der ist mir des öfteren bereits aufgefallen
Mario Scalzo von den 99ers
Wenn ma uns ehrlich san spielen Mitterndorfer und Mayr ned auf EBEL-Niveau,Scholz ah ned aber der taugt ma als Stürmer sehr,
-
-
mir würde sofort ein verteidiger einfallen der toll wäre, ist "zwar" ein Legio, Alter weiß ich nicht, aber der ist mir des öfteren bereits aufgefallen
Mario Scalzo von den 99ers
Wenn ma uns ehrlich san spielen Mitterndorfer und Mayr ned auf EBEL-Niveau,Scholz ah ned aber der taugt ma als Stürmer sehr,
Scalzo - 4 Punkte - ein Verteidiger, Mitterdorfer und Mayr -Punkte ? , 2 Verteidiger, wenn auch nicht auf dem gewünschten Niveau
-
angeblich soll MGM nun doch noch ein jahr in linz bleiben wollen, mairitsch aber nach vbg heimziehen...
Dein Avatar hat mich überzeugtNein - Scherz beiseite... ich denke auch, dass bei MGM der Käse noch nicht gebissen ist... Dass es ihn wieder zurück zieht ist kein Geheimnis... dass man als Profisportler in den 10 - 15 Jahren, die man hat, finanziell schauen muss, dass man rauspresst, was geht, ist aber auch kein Geheimnis... und so gesehen würde es mich nicht überraschen, wenn MGM für DEC noch zu teuer ist... aber schau ma mal, dann segn ma scho...
Iberer als Maire-Ersatz würden wohl sehr viele hier als durchaus akzeptabel finden... ich zähle mich dazu, auch wenn ich Maire trotz seiner Torflaute gern mag, weil er ein echter Rackerer ist...
-
- Offizieller Beitrag
ich würd sogar soweit gehen und iberer als engelhard ersatz hernehmen.
maire mit einem jungen ersetzen. -
heinrich von sbg - hat der noch vertrag? würd ich ungschaut nehmen
-
Mayrhauser? Is ein 0 Punkter mit seinen 19 Jahren. Fraglich is halt ob er will. Mom spielt er in Nordamerika wieder mehr und mit Daum hats auch mal was gegeben. Wobei ich beide aber so einschätze, das "Kriegsbeil" begraben zu können. Vor allem da es den Grund von damals nicht mehr gibt.
Ich freu mich zwar wenn Nik in den US durchstartet andererseits wärs schon fein ihn wieder in Ö zu sehen.
@Fan-atic: bin da voll bei dir! Iberer als Engelhardt Ersatz. Das kann aufgehen wenn MGM bleibt. Maire durch einen Jungen ersetzen (wobei ich immer noch hoff das Martin bleibt). -
-