1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

• cappin0
  • 18. Januar 2013 um 06:26
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. Februar 2013 um 13:10

M. Lebler ist das einzig wahre Opfer der Punkteregel. 2 Punkte sind für ihn einfach zu viel, da er zwar ein solider Arbeiter, aber sicher kein großer Scorer ist bzw. jemals wird.

Latusa? Da wäre ich sofort dabei! Aber ob auch RBS und Latusa selbst von dieser Idee so begeistert sind? :D

Nationalliga
    • 22. Februar 2013 um 15:11

m.lebler wär mMn a super sache, versteh ich nach wie vor nicht warums er weder in linz, noch in dornbin in den kader geschafft hat - hat mir wirklich gut gefallen bei seinen auftritten im linzer dress!!
    naja vielleicht schafft er es ja im zweiten anlauf sich für den kader zu profilieren! bei ihm wär halt der vorteil, dass man weiß was er kann und was nicht, außerdem kann der nicht viel kosten und ev werdens auch weniger als 2 punkte!

mir persönlich würde ja ein system irrsinnig taugen wo man positionen in den hinteren linien mit 2 spielern besetzt und wo je nach leistung, trainingserfolg etc. durchgehend rotiert wird damit die jüngerenamal wirklich mit ca. 25-30 spielen an das niveau und die geschwindigkeit der ebel herangeführt werden. wie man heuer ja gesehn hat liese der herbst ja eh einiges an spielerein/herumprobiererein zu ohne das großartig was verloren ist!

bzgl. Latusa: immer her damit .... und auch wenn in Linz zeitweise eine arge Bullenphobie herrscht würd ich allgemein mal in Sbg. anklopfen, könnt mir gut vorstellen dass dort einige vom onkel pierre die schnauze voll haben! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 15:18

Bei M.Lebler können es eigentlich nur die punkte gewesen sein. Dornbirn hat sicher nicht so einen starken kader um zu sagen dich brauchen wir nicht. Da fragt man sich schon wie man überhaupt bei so einem spieler auf 2punkte kommt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. Februar 2013 um 15:20

Die Bullenphobie habe ich prinzipiell auch, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen...... ;)
    Schremp, Bischofberger und Latusa wären okay.... :D

Nationalliga
    • 22. Februar 2013 um 15:32

na nur gut dasst zumindest fürs transfergeflüster die bullenphobie ausbleden kannst :D
    mir würd zb. da heinrich auch extrem taugen!

• patrick888
    Nationalliga
    • 22. Februar 2013 um 22:16

Die Frist für Irmen und Oulette läuft ja heute ab hat man irgendetwas gehört ob sie unterschrieben haben

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Februar 2013 um 08:36

würd mich auch brennend interessieren!

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2013 um 09:55

Laut "Krone" hat keiner der beiden unterschrieben, spekulieren wohl auf ein besseres Angebot in bzw. nach dem Playoff..

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 10:07
    Zitat von blackwingsflo

Laut "Krone" hat keiner der beiden unterschrieben, spekulieren wohl auf ein besseres Angebot in bzw. nach dem Playoff..

Wer weiß, was nach dem 'Krone'-Redaktionsschluss und hinter dem Rücken der B. Kneidinger noch alles passiert ist...
    Vermutlich wird wohl spätestens heute eine Entscheidung bzw. Veröffentlichung fallen. Wie weit man aber die Fristsetzung für die Vertragsunterzeichnung ernst nehmen kann, dass ist eine andere Frage.

• capsalex
    EBEL
    • 23. Februar 2013 um 12:00

laut verbotener Seite haben Irmen & Oulette das Angebot nicht unterschrieben - spekulieren auf ein besseres Offert

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Februar 2013 um 12:04
    Zitat von capsalex

aut verbotener Seite haben Irmen & Oulette das Angebot nicht unterschrieben - spekulieren auf ein besseres Offert

sie wären dumm wenn sie jetzt unterschrieben hätten. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2013 um 12:45

Ich hoffe ja, dass Perthaler bzw. der Verein dazu stehen (war ja ein "finales" Angebot, nach dem Motto "take it or leave it") und Ersatz für die beiden sucht. Noch so eine Geschichte wie damals bei Keller wo Frist um Frist gesetzt wurde ist mehr als lächerlich.

Reisende soll man nicht aufhalten.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Februar 2013 um 12:49

seh ich auch so. entweder oder, o....sch oder goda ;)

• Spezza19
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 13:09

EINE Fristverlängerung gibt es sicher. Ich seh's mal positiv, sie werden sich jetzt in die Auslage spielen um ordentliche Offerte zu bekommen. Im Hintergrund kann man sich ja umschauen und sollte man einen ebenbürtigen Ersatz finden, haben die 2 eben Pech. Türe zuschmeißen NEIN, aber warten würd ich jetzt halt auch ned.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Februar 2013 um 13:12
    Zitat von Spezza19

Türe zuschmeißen NEIN, aber warten würd ich jetzt halt auch ned.

ich seh da den unterschied nicht. man hat ihnen einen vertrag vorgelegt, der wurde nicht wahrgenommen.

• Spezza19
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 14:10

Naja, wenn man jetzt sagt, ok dann nicht, nimmt man ihnen die Option doch noch zu bleiben. Dass kann auch schlecht fürs Gefüge sein. Also wenn sich einer doch Entscheidet zu bleiben, würd ich halt ned aus Prinzip nein sagen. Das mein i mit Türe zu ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Februar 2013 um 14:52

Versteht was du meinst, aber dann braucht man gleich keine deadline setzen, wenn sie eh für die (Pferde)würscht is :) nach dem Motto:"wir legen dir einen Vertrag vor und wenn du den nicht bis Freitag unterschreibst, dann... dann... dann legen wir dir halt zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen vor."

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2013 um 14:55

Naja man könnte auch sagen bis zu diesem tag habt ihr zeit danach sehen wir uns auf dem markt um sollten wir vorher zwei spieler finden habt ihr pech. Überlegt ihr euch doch noch zu unterschreiben stellen wir die suche wieder ein.

Aber ich finde man sollte trotzdem immer ein paar neue legios in der mannschaft haben. Wieder mit dem gleichen kader in die saison gehen könnte gefährlich werden.

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2013 um 15:05
    Zitat von Linzer88

Naja man könnte auch sagen bis zu diesem tag habt ihr zeit danach sehen wir uns auf dem markt um sollten wir vorher zwei spieler finden habt ihr pech. Überlegt ihr euch doch noch zu unterschreiben stellen wir die suche wieder ein.

und genau so wurde das ja auch gemacht, wenn ich mich korrekt an den Wortlaut des Hockeyfans-Artikels erinnere...

Was ist eigentlich mit #71... hat er schon unterschrieben (gab gestern unbestätigte, dahingehende Wortmeldungen)...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Februar 2013 um 15:09

Denke, die #71 wird uns erhalten bleiben. Ich würde mich fast darauf wetten trauen, obwohl ich keinerlei Insiderinfos habe.

Irmen und Ouellette sind zwar tolle Spieler, aber ich hoffe dennoch, dass der Verein nun bereits intensiv auf der Suche nach Ersatzleuten ist. So ist das Leben, man wird einen guten Ersatz finden können. Anscheinend sind beide ja ohnehin keine Schnäppchen (mehr). Denke auch, dass uns 2-3 neue Legios ohnehin gut tun werden.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 24. Februar 2013 um 15:11

Weiß man jetzt eigentlich etwas bezüglich Irmen und Oulette oder was is da jetzt los? ?(

• hockeypoint
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2013 um 16:00
    Zitat von füzibine42

Weiß man jetzt eigentlich etwas bezüglich Irmen und Oulette oder was is da jetzt los? ?(

Laut Zeitung "Österreich" von heute haben beide das Ihnen vorgelegte Angebot nicht angenommen PUNKT ;(

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 16:04

Naja wird die Bekanntgabe zu den Verpflichtungen von Wiener Seite erst nach den Playoffs rauskommen :P

Martin29
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 16:27

Naja, wenn da was dran ist, dass Irmens Frau anscheinend bei ihren Yoga-Stunden verlautbart hat, dass sie ab Sommer nicht mehr buchbar ist, weil sie nach Wien ziehen, dann ist ja klar, wo Dannys Weg hinführen wird. ;(

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 16:33

Geh bitte Burschen mir ist schon klar das die Spielerfrauen ein Wörtchen da zum mitreden haben,aber wie schon mal gesagt nir weil sich die Frauen so gut verstehen muss der Gatte net gleich da unterschreiben ;) Ausserdem würde mir auf Anhieb net einfallen statt wem die zwei bei uns kommen würden,sofern wir Soares und Romano halten können.Und solche Unsummen werden in Wien auch net bezahlt wie zeitweise angenommen,woher das auch immer kommen mag 8| Ausserdem von Wien nach Linz sinds knapp 90min.mit dem Auto und Zug.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™