Ich weiß das passt hier ND ganz rein aba ist Keller mit irmen verwandt?

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14
-
-
Kann ich mir kaum vorstellen, zumindest ist Keller Kanadier und Irmen US-Boy.....muss nichts heißen, macht es aber doch eher unrealistisch.
Wie kommst du darauf?
-
Die beiden verstehen sich ganz gut. Und auch die Frauen und Kids. (Heute hat Frau Irmen ein Foto an Kellers fb wall gepostet wo darunter stand, dass Irmen jun. das SBG Trikot von Kells wollte und Dannys Frau hats dann gekauft und gemeint es war e im Abverkauf) Also ob sie verwandt sind kann ich net zu 100% sagen aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sind sie befreundet und nicht verwandt.
Bzgl. MGM: aus Vorarlbergerrichtung mehren sich die Gerüchte, dass der DEC den einen oder anderen Vlbger wieder zurückholen will, und MGM hat ja bekanntlich schon lange darauf gewartet dass wieder ein Verein aus dem Ländle Erstklassig ist, letztes Jahr hat sich der DEC sehr spät dazu geäußert und MGM hat in Linz schon unterschrieben gehabt. Würd mich netüberraschen wenn er zurück geht.
(u.a. da seine Freundin das auch gerne hätte.) -
Irgendwas stimmt nicht mit dem Taylor, wenn er dieses hässliche Trikot haben will......
Denke, Mairitsch könnte noch so ein Kandidat für den DEC werden.... würde mich auf jeden Fall auch nicht überraschen. Bin ja gespannt, wie man MGM ersetzen wird.
-
Ja weil es ja uncle kells Hockey jersery heißt und bei dem Titelbild von irmens Frau? lautet die Beschreibung brothers Form other mothers ob das nur Spass ist weiß ich nd
-
-
Irgendwas stimmt nicht mit dem Taylor, wenn er dieses hässliche Trikot haben will......
Denke, Mairitsch könnte noch so ein Kandidat für den DEC werden.... würde mich auf jeden Fall auch nicht überraschen. Bin ja gespannt, wie man MGM ersetzen wird.
jaja, die lieben kinderlein .... mein ältester hatte mal ein echt cooles poster vom fc barcelona, aber er hat die rückseite mit thomas müller von den bayern aufghängt [kopf] .... dachte schon ich muss mit ihm zum psychiater ...heute mag er die schei** bayern genau so wie ich
irgendwann kapierns es ja doch
ach ja, dorion uuuunbedingt option auf verlängerung ziehen
-
- Offizieller Beitrag
Ja weil es ja uncle kells Hockey jersery heißt und bei dem Titelbild von irmens Frau? lautet die Beschreibung brothers Form other mothers ob das nur Spass ist weiß ich nd
naja! onkel bist schnell mal. auch vielleicht von kindern von freunden.
und brother from other mothers ist eh selbstredend. also quasi brüder von verschiedenen müttern. beste freunde halt. -
ja koennte man aba auch verstehen als haetten sie den selben vater aufgrund von den nationalitaeten glaub ichs aba nd
-
ja koennte man aba auch verstehen als haetten sie den selben vater aufgrund von den nationalitaeten glaub ichs aba nd
Könnte man anders verstehen, ist aber ein relativ gebräuchliches "Sprichwort" im englischsprachigen Raum
Siehe hier
-
- Offizieller Beitrag
jetzt weiß ich auch wieder von wo ich das kenn.
ein kunde aus kenya hat mich so mal genannt! -
-
na auf jeden Fall sollten wir Danny schnell mal einen neuen Vertrag geben... dieses bild macht mich nämlich schon etwas nervös... mit veideman und keller als ex-linzer in diensten der cüpütül und fraser als ex-laibacher in diensten der cüpütül zu verkehren - das ist mir schon eine portion zu viel schlechten einflusses...
-
Naja, aber Wien kann ja auch nicht jeden interessanten Legio der Liga holen. Da die Plätze in Wien auch nicht unbegrenzt sind, mache ich mir jetzt nicht sooooooo große Sorgen um einen Abgang von Irmen. Mit Romano, Olsson, Soares, Fortier und Gratton haben sie ja schon ein paar ganz gute Legios, die die Caps wohl auch nicht unbedingt loswerden wollen. Und auch ein Ferland und ein Blatny könnten in Zukunft noch in Wien spielen. Also: Irmen bleibt bei uns, auch wenn er schlechten Einflüssen ausgesetzt wird.....
-
a, ist das ein gebräuchlicher Ausdruck in den US.
Und da die beiden letzte Saison zusammengespielt haben und im Zuge des Meistertitels bzw. der Zeit davor wo man auch schon sehr erfolgreich war die ganze Saison über wurde von den Medien sehr viel an Hintergrund, Vorlieben, usw aufgedeckt. Ich denke, das hätte mal jemand erwähnt wenn dem so wäre
DonStradivari: Immerhin wurde das Foto in Linz gemacht -
Schaut die Frau Irmen in echt auch so unverschämt gut aus wie auf Fotos?
-
Die Frau Irmen ist in der Tat eine sehr hübsche junge Dame.......
-
-
Wird euch der "lustige" Schmäh net selber schön langsam zu fad
Solang Du jedesmal reflexartig drauf anspringst wird das ned passieren. [kaffee]
-
Ja hast eh recht,ich finds nach wie vor peinlich und grenzdebil [kaffee]
-
Ja hast eh recht,ich finds nach wie vor peinlich und grenzdebil [kaffee]
Wennst´ aber jeden ermahnst (besser "registrierst & und drauf reagierst") der sich "peinlich und grenzdebil" benimmt, kommst Du zu nix anderem mehr - ists das wert?
Und ja, ich hab recht und ich weiß das! 8))lg
Walu -
Jungs ihr seids sowas von OT
-
jössasna... peinlich und grenzdebil... das hatte ich bis heute noch nicht vernommen... aber stimmt schon - aufgrund der, mit dem begriff "cüpütül"
mitschwingenden note einer geringschätzung von menschen mit
migrationshintergrund (die ich nun aber so ganz und gar nicht hege), will ich den einsatz dieses spitznamens für euch
überdenken...zum glück habt ihr ja so viele!
in diesem sinne - seid doch froh, dass ihr von anderen mit kosenamen bedacht werdet... das stellt euch immerhin auf eine stufe mit den "dosen" und den "schlümpfen"... *duckundweg* -
-
na auf jeden Fall sollten wir Danny schnell mal einen neuen Vertrag geben... dieses bild macht mich nämlich schon etwas nervös... mit veideman und keller als ex-linzer in diensten der cüpütül und fraser als ex-laibacher in diensten der cüpütül zu verkehren - das ist mir schon eine portion zu viel schlechten einflusses...
keller, irmen, veideman, ...??? ich seh auf dem bild nur die zwei mädls ... weiter reicht mein blick nicht!!! [winke]
-
Ich hab mal gehört, dass Baumi angeblich noch einen Vertrag für nächstes Jahr hat, kann aber
weder auf hf.at, eliteprospects noch dem anderen Infoportal aus Österreich, bestätigende Infos finden.Hat jemand ne Idee, wie´s nun wirklich ausschaut?
-
Wenn ich mich nun richtig erinnere, hieß es, dass er einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr unterschrieben hätte. Demnach würde er nächstes Jahr im zweiten Jahr seines Vertrages sein.
-
Meines Wissens nach hat er einen 3 Jahresvertrag. Das war ja der große Aufschrei damals, dass man ihm einen so langfristigen Vertrag gibt, der meist Leistungsschwankungen beinhaltet
-
15 Spieler Grundkader ist fixiert - Murphy, MacDonald und Dorion bleiben:
-
-