Hisey, Spannring und Oberkofler haben ihren Vertrag verlängert

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14
-
-
Hisey, Spannring und Oberkofler haben ihren Vertrag verlängert
Quelle? Bei Kofi hoffe ich, dass er wieder so richtig auf Touren kommt. Hisey ist durch seine Kreativität extrem wichtig und Spanni durch seine Physis.
-
Oberkofler? Aber der hatte ja noch einen Vertrag für die kommende Saison, oder?
Spannring halte ich auch für sehr wichtig für unser Team, auch wenn er nicht der große Scorer ist.
Und über eine Verlängerung von Hisey würde ich mich ebenfalls sehr freuen...... 8))
-
Mich würde mehr interessieren, wie weit Verlängerungen mit Mike Oullette, Marc-Andre Dorion, Danny Irmen, Pat Leahy, Franklin McDonald, Curtis Murphy, etc. bereits fixiert sind, soferne sie nicht schon/noch einen Vertrag für eine weitere Saison in der Tasche haben.
-
- Offizieller Beitrag
sodala! hier der thread für die neue saison:
Vertrage haben:
B. Lebler
Oberkofler
Spannring
Hisey
R. Lukas
P. Lukas
und könnte es sein, dass es bei dorion auch eine option gibt? -
-
Mir würde ja ein Rob Schremp in Linz sehr gut gefallen. Hat mir damals bei den London Knights schon sehr gut gefallen, wo er mit seinem Vater, einer "Legende" bei den Knights in einer Linie spielte. Beim letzten Spiel in Linz war Rob Schremp auf ein langes Gespräch (~ 20 min.) bei Rob Daum im Kabinengang der Linzer...
Kann aber auch gut sein, dass das nur der alten Zeiten wegen war -
Schremp wär eigentlich der ideale Ersatz für Hisey gewesen, als er verletzt war. Aber ja Schremp würd ich gern in Linz sehen. Bin schon seit Jahren ein Fan von ihm. Finde es schade, dass er sich nie wirklich in der NHL etablieren konnte.
-
Schremp ist ein toller Spieler, aber sicher unleistbar. Auch wenn ich keine Zahlen kenne, so gehe ich davon aus, dass ein ex-NHL und KHL Spieler im besten Alter leider zu viel kosten wird.
MMn hätte man Spannring und Hisey durchaus auch für zwei Jahre binden können. Aber ich freue mich über die Vertragsverlängerungen dieser Spieler.
-
ja ob leistbar oder nicht können wir halt leider ned beurteilen…
-
sodala! hier der thread für die neue saison:
Vertrage haben:
B. Lebler
Oberkofler
Spannring
Hisey
R. Lukas
P. Lukas
und könnte es sein, dass es bei dorion auch eine option gibt?
Kannst um Baumi ergänzen! -
-
@Fan_atic: jop, mir ist da noch was in Erinnerung 1Jahr+Option...ich hoff wir ziehen diese!
-
Der KAC und die Capitals sind an Murphy dran? Riecht etwas nach Vertragspoker, bzw. v.a. bei den Wienern würde mich dieses Interesse schon wundern.
-
- Offizieller Beitrag
quelle?
-
Zitat
quelle?
Hockeyfansat via Twitter
-
Haben wir auf Baumi eine Option oder hat er einen Vertrag?
-
-
Haben wir auf Baumi eine Option oder hat er einen Vertrag?
mWN hat er noch einen Vertrag
-
mWN hat er noch einen Vertrag
Und warum ist es für den Verein so schwer, mal die Vertragslängen der Spieler zu nennen? -
Hat doch letztes Jahr für 3 Jahre unterschrieben oder?
-
Und warum ist es für den Verein so schwer, mal die Vertragslängen der Spieler zu nennen?schreib eine Mail an den Verein und frag sie...
-
Danke. Also ich habe was von einem Vertrag für 2012/2013 in Erinnerung , der sich zwei Jahre unter gewissen Voraussetzungen verlängert. Baumi enttäuscht heuer wieder und hat sich bisher MMn keinen neuen Vertrag verdient.
-
-
- Offizieller Beitrag
sag mir trotzdem einen anderen österreicher, der gut für tore ist.
auf alle fälle verlängern. -
nachdem furey nach dieser und siklenka nach der nächsten saison(vertragsende) in pension gehen sollen, hoffe ich nicht das man den guten aber alten murphy verpflichtet. da wünsche ich mir beim kac schon ein anderes (jüngeres)kaliber.
-
Ob Irmen oder murphy beide spielen nicht mehr so stark wie in der meistersaison. Außerdem wird murphy nicht jünger. Denke es wäre jetzt nicht der ganz große verlust.
Hisey war wichtig. Dorion würd ich auch gerne noch länger in linz sehen. Hedlund nicht unbedingt. MacDonald natürlich verlängern aber könnte schwer werden. Leahy ist die frage ob es noch sinn macht doch oft verletzt in dieser saison und wird auch nicht jünger. Engelhardt glaub da brauch ich nichts dazu sagen. Und Lenny auch bitte verlängern.
-
Engelhardt glaub da brauch ich nichts dazu sagen
Den werdens nur für dich verlängernSo schlecht ist Engelhardt jetzt mmn. auch net
-
Leahy sollte man mMn auf jeden Fall halten. Stimmt natürlich, dass er oft verletzt war/ist. Doch er gehört einfach nach Linz und punktet ja auch nach wie vor mehr als brav. Dorion, MacDonald und auch Hedlund würde ich gerne wiedersehen. Auf Engelhardt könnte ich auch verzichten in der nächsten Saison. Irmen und Ouellette sollte man halten, falls sie sich mit für den Verein akzeptablen Gehältern zufrieden geben.
-
-