Zählt die kommende Anmeldung von Lakos dann trotzdem als Tauschvorgang?
BTW: Weg frei für A.Lakos um ein zweites mal als "Retter" zu kommen?!
Nein, wenn ich es richtig verstanden habe.
Laut Caps HP Kein Tauschvorgang notwendig.
Dadurch das Matheson jetzt Weg ist löst sich das Problem eines weiteren Blueline Scorers nicht.
Ich rechne also damit, daß wir da noch einmal am Transfermarkt zuschlagen.
Schräg eigentlich:
Matheson wird als Verteidiger mit Offensiv Punch geholt, Fletcher nicht. Beide spielen sag ich mal eine gleich gute Saison die Defensiv Arbeit betreffen aber der eine muß aufgrund der Erwartungshaltung gehen der andere mit der noch schlechteren Offensiv Statistik nicht.
aber da liegt glaub ich auch schon ein kleiner Fehler bei den Verpflichtungen, ich hätte an ihrer Stelle nämlich 2 Offensivverteidiger gesucht und nicht einen Def und einen Off.
Nochmal zum genießen...
ZitatBernd Freimüller, Scout der UPC Vienna Capitals, charakterisiert Mark Matheson: „Ich kenne Mark noch aus meiner Zeit in Atlanta, als die Wolves unser Farmteam waren. Er ist ein solider Verteidiger, der so gut wie nie in Panik gerät und einen guten Aufbaupass spielt. Er schaltet sich auch öfters in die Offensive ein und verfügt über einen guten Schuss. Die Verteidigersuche war langwierig, ich freue mich aber, dass wir Mark bekommen haben.“ Auch Head Coach Tommy Samuelsson ist erleichtert: „Ich bin froh, dass wir den Kader nun beisammen haben. Bernd kennt Matheson, ich wollte ihn unbedingt, da er perfekt in unser Team passen wird“.
Wobei es schon erstaunlich ist, dass ein Mann mit Matheson's Referenzen so schlechte Leistungen bringt. Von einem gestandenen AHL Verteidiger muss man sich da natürlich mehr erwarten.
Vielleicht haben ihm die Wiener Cupcakes einfach nicht gemundet?
Wobei man sagen muß unser NHL Lockout Verteidiger Corey Potter hat es letzte Saison bei uns auch auf heiße 4 Punkte in 17 Spielen gebracht und das trotz 300 Kmh Schlagschuß
Vielleicht haben ihm die Wiener Cupcakes einfach nicht gemundet?
Da möcht ich eh einhaken... man konnte doch "Einmal Cupcakes backen mit Mark Matheson" ersteigern und das ist noch gar nicht sooo lange her.
Wenn das also von der- bzw. demjenigen ev. noch nicht eingelöst wurde... was macht der- bzw. diejenige jetzt.
Bahnt sich da der nächste Rechtsstreit ala C. Harand an???
Wobei man sagen muß unser NHL Lockout Verteidiger Corey Potter hat es letzte Saison bei uns auch auf heiße 4 Punkte in 17 Spielen gebracht und das trotz 300 Kmh Schlagschuß
CoreyPotter http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9404 der war schon a Genuss zum Zuschauen, da hatte alles Hand und Fuß.
Uns fehlt halt a Verteidiger der Aufbauen und auf der Blauen was kann und auch Hinten alles sauber hält..... a Darcy halt seufz
Nun hört endlich mal auf zu sudern, wir haben doch eh einen Fletcher
I glaub da gibts an schreibfehler im bericht:
Sollte da nicht matheson und fletcher müssen die capitals
verlassen stehen :p
Schritt 1 getan
Schritt 2 Nudlaug Fletcher ?
Potter fia Fletcher dann könnma uns um de "Starforwards" kümmern.
Aber in welchem Bereich würde uns C. Potter jetzt weiterhelfen? Ich hab den nicht so überragend in Erinnerung. Harter Schuß aber kaum was getroffen und sonst solide in allen Bereichen. Kann aber auch sein daß ich da eine falsche Erinnerung an den Kollegen habe.
1/3 will ein neuer Darcy haben
1/3 will Potter haben
1/3 will Lakos haben
Die antwort liegt nicht immer in die vergangenheit. Fast nie eigentlich.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8900
128 assist in letzte 218 AHL spiele, spielt wahrscheinlich nie NHL wieder.
Die antwort liegt nicht immer in die vergangenheit. Fast nie eigentlich.
ofiskaa: über den Daumen knappe 29.000€ pro Monat - ist er das wert?
ofiskaa: über den Daumen knappe 29.000€ pro Monat - ist er das wert?
Wenn ich es nicht zahlen musste: klar!
ZitatWenn ich es nicht zahlen musste: klar!
und ich war so überzeugt dass so ein mann den freimüller empfiehlt ja voll einschlagen wird
Kaspitz ist zu haben
Mark Matheson wechselt in die SHL zu Linköping
Also ganz ehrlich haben, die sich überhaupt jemals ein Spiel von ihm angschaut? Matheson war zweifelsohne einer der schlechtesten Legios die jemals auf EBEL-Eis standen. Die Stats könnens auch nicht gewesen sein, weil die sind mehr als grottig.
Was kommt als nächstes. Fletcher in die NHL?
Jokerit hatte ja auch schon mal so einen Goldgriff von einen geschassten Wiener Verteidiger
ZitatMatheson war zweifelsohne einer der schlechtesten Legios die jemals auf EBEL-Eis standen.
Das ist maßlos übertrieben.