Ich schätze mal das beide auf TryOut Basis kommen werden und der bessere bzw. wichtigere behalten wird.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Ich schätze mal das beide auf TryOut Basis kommen werden und der bessere bzw. wichtigere behalten wird.
Kann nur so sein, denn beide gehen sich definitiv nicht aus.
Verhaut ist dadurch ja nix, aber ob es nötig ist - na vielleicht sind da ja die Freimüller-Perlen dabei, die so gerne gefordert werden -
Hoffentlich bekommt Kevin McLeod eine verdiente zweite chance!
-
Hoffentlich bekommt Kevin McLeod eine verdiente zweite chance!Ihr Norweger seids aber wirklich sozial ! So weit muss' aber auch wieder nicht gehen ......der passt doch perfekt in die schottische Liga ........
-
Caps bestätigen via Twitter, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist.
-
Vielleicht nimmt man sich beide (Def & Off) und spekuliert auf einem Ausfall was ich allerdings nicht hoffe, aber sicher wieder vorkommt .. -.-
-
Bei den @viennacapitals soll noch ein US-Stürmer bzw. ein Verteidiger kommen. #EBEL"
hier wird freimüller die überseetrümpfe ausspielen, so dass alle nur so staunen werden
-
Drury und Redden?
-
Leahy meinst oder ;). Irmen is zwar gut, aber für die 1. und 2. gleichzeitig fehlt sogar ihm die Lunge.
Meisterjahr: 2011/12; abgelaufene Saison 2012/13 -
Stimmt trotzdem nicht. Im Meisterjahr waren Baumgartner-Ouellette-Leahy und Irmen-Hisey-Keller die beiden ersten Linien
-
Stimmt trotzdem nicht. Im Meisterjahr waren Baumgartner-Ouellette-Leahy und Irmen-Hisey-Keller die beiden ersten Linien
Einige Zeit lang, ja. -
-
Sylvester kommt früh dieses Jahr und Schweda bleibt.
-
Mit 1,70m und 80kg ein richtiger Hühne
-
so jetzt hätten wir auch einen "SYLVESTER"....
der muß ja wirklich was drauf haben wenn so scharf auf ihn waren und schon voriges jahr wolltenalso i kanns scho nimmer erwarten
nach dem fletcher ein 2. freimüller baby
bin neugierig was die BF kritiker nun sagen.... [winke] -
Ich persönlich habe BF´s Arbeit auch bereits hinterfragt, aber nur weil ich genau solche Spieler sehen wollte.
Hat ja ganz gut geklapptBin jetzt schon auf die offensiv Linien gespannt, denn mMn haben wir jetzt 7 Spieler für die ersten 2 Reihen.
-
also ich denk mir auch das wir offensiv sehr gut aufgestellt sind - da gibts nix zu meckern..
defense - na werd ma schaun, da bin ich auf die expertenmeinungen gespannt
-
Ich persönlich habe BF´s Arbeit auch bereits hinterfragt, aber nur weil ich genau solche Spieler sehen wollte.
Hat ja ganz gut geklappt
+1 -
Also einen neuen Avatar hat er sich mal verdient (hoffe Cindy kriegt jetzt keine Angst). Bevor ich aber in Begeisterungsstürme ausbreche, möchte ich den Jungen erstmal am Eis sehen. Die Maße sagen halt doch eher Tweety als Sylvester. Andererseits könnte das genau so ein kleiner, flinker Kreativling sein, wie er immer wieder von einem gewissen Buchstabensalat gefordert wird. Ich harre gespannt der Dinge.
ZitatMit dieser Verpflichtung ist die Offensive im Kader der UPC Vienna Capitals für die kommende Spielzeit vorläufig komplettiert
D.h. in der Abwehr kommt noch jemand? -
geile sache freue mich erm endlich zu sehen!!!
auch die verlängerung von schweda sehe ich sehr positiv!!!
-
Zitat
geile sache freue mich erm endlich zu sehen!!!
Wieso, beobachtest ihn schon länger?
-
ihm bitte
-
ihm bitte
soll das ne gramatikalische korrektur sein? weil wenn ja wär sie falsch
-
wie am smiley eventuell erkennbar war das ein scherz....bezieht sich aufs "erm"...
-
soll das ne gramatikalische korrektur sein? weil wenn ja wär sie falsch
Meines Wissens nach ist das der sogenannte Wiener Dativ und der wäre in diesem Fall sehr wohl korrekt. Umgangssprachlich wird das ganze auch Schneckerl-AkkuDativ genannt 8)) -