- Offizieller Beitrag
Ich hab da eher an Depeche Mode gedacht
Hoffe, dass sich Justin in einer Minute aber mehr bewegt als Andrew während eines ganzen Konzerts.
Ich hab da eher an Depeche Mode gedacht
Hoffe, dass sich Justin in einer Minute aber mehr bewegt als Andrew während eines ganzen Konzerts.
Na wenn Justin mit so wenig Bewegung genauso gut ist wie Andrew, dann können wir uns freuen...präsent sein wenns drauf ankommt.....
Asienliga *wtf* war der billig und kann der evtl. schwedisch oder warum holt man sowas ?
Zur Info: Kozek kam auch aus der Asienliga und wurde in der EBEL Torschützenkönig.
Sollte auch die Frage nach der Qualität der Liga beantworten.
Was ist eigentlich mit Schweda? Weiß man da schon was?
Was ist eigentlich mit Schweda? Weiß man da schon was?
nein auch von Peter noch nichts wird zeit [Popcorn]
Da Schweda und Seidl gestern beim KidsRun für die Caps Autogramme gegeben haben, denke ich das beide schon einen Vertrag für nächstes Jahr haben.
Da Schweda und Seidl gestern beim KidsRun für die Caps Autogramme gegeben haben, denke ich das beide schon einen Vertrag für nächstes Jahr haben.
gut so
verschoben in den offtopic thread
Keller, Seidl, Peter bleiben bei den Caps.
quelle: Caps via Twitter
Wie sieht es bei den Caps mit den Punkten aus? Mit 10 Legios + Klimbacher, P. Lakos, Rotter, Fischer, Schiechl und Schlacher wird sich wohl nicht viel mehr "ausgehen", oder?
... was für eine überraschung... [kaffee]
Endlich mal Neuigkeiten!
Mal schaun wie sich seidl nach seiner Verletzung anstellt, ich hoff so wie davor! Die frage is was is mit Schweda?
Ich glaub auch nicht dass sich da noch viel ausgeht, sind ohne Schweda aber schon bei 21 Spielern mit 10 legios...
Haben Keller und Ouellette in Linz in ner Linie gespielt weiß das jemand?
Keller Verlängerung finde ich super - der hat mir eigentlich sehr gut gefallen !!
Wenn man davon ausgeht, dass Ouellette für Soares geholt wurde, Puschnik, Hartl für Woger, Pinter ? Damit wirds das im Sturm gewesen sein ?
Aus:
Gratton, Fortier, Keller, Ouellette, Ferland, Rotter kann man aber sicher 2 coole Scoringlines zusammenstellen? wie immer die zusammenpassen ?
Und 3./4.: Fischer-Olsson-Seidl, Puschnik-Schiechl-Hartl
Defense:
Fraser-Fletcher, Veidemann-Peter, PLakos-Klimbacher, Schweda, ggf. Schlacher - da Peter sicher noch kein ALakos ist, sehe ich uns da eher etwas schwächer und der Verletzungsteufel müsste dann endlich einmal ausgesperrt bleiben....... Vielleicht kommt aber noch ein tryout Legio ?
schweda ist kommende saison nach wie vor ein 0-punkter... also der geht sich sicher noch aus.
Keller, Seidl, Peter bleiben bei den Caps.
quelle: Caps via Twitter
sehr gute neuigkeiten!!!
endlich mal wieder was positives
im Sturm dürften wir stehen!!!
Haben Keller und Ouellette in Linz in ner Linie gespielt weiß das jemand?
Nein. Keller hat in der Zeit als beide in Linz waren mit Hisey und Irmen in einer Linie gespielt
Alles anzeigenKeller Verlängerung finde ich super - der hat mir eigentlich sehr gut gefallen !!
Wenn man davon ausgeht, dass Ouellette für Soares geholt wurde, Puschnik, Hartl für Woger, Pinter ? Damit wirds das im Sturm gewesen sein ?Aus:
Gratton, Fortier, Keller, Ouellette, Ferland, Rotter kann man aber sicher 2 coole Scoringlines zusammenstellen? wie immer die zusammenpassen ?Und 3./4.: Fischer-Olsson-Seidl, Puschnik-Schiechl-Hartl
Defense:
Fraser-Fletcher, Veidemann-Peter, PLakos-Klimbacher, Schweda, ggf. Schlacher - da Peter sicher noch kein ALakos ist, sehe ich uns da eher etwas schwächer und der Verletzungsteufel müsste dann endlich einmal ausgesperrt bleiben....... Vielleicht kommt aber noch ein tryout Legio ?
Warum Fraser-Fletcher in einer Linie? Sind das nicht beide sehr offensive Defender?
Ich denke, dass Fletcher als Ersatz für ALakos kommt, eben weil er offensiv spielt und als neue Drehscheibe fürs PP angekündigt wurde.
Also sehe ich auch kein allzu grosses Problem darin, dass Schweda noch kein ALakos ist.
schweda wird nie ein andere lakos werden ich glaube eher er meinte patrick peter und der könnte in 1-2 jahren einer von seinen kaliber werder!!!
Ja, das ist durchaus möglich. Das Potential hat er auf alle Fälle. Wobei ich denke, dass er eher 2-3 Jahre brauchen wird.
Schweda und Peter habe ich bei meinem vorigen Post durcheinander gebracht.
Im Beitrag von Na geh steht eh Peter...
weiters finde ich die aktion von zaba recht geil das er seinen backup in seine heimat einlädt um mit erm gemeinsam zu trainiern!!!
wie erwartet.. [kaffee]
Kickert rüber zum trainieren find ich mal Klasse.. mal sehen ob es was hilft..
Keller hmm..ich sag nix sonst heißt´s wieder ich jammere *G*
weiters finde ich die aktion von zaba recht geil das er seinen backup in seine heimat einlädt um mit erm gemeinsam zu trainiern!!!
naja schaden wird es erm sicher nicht!!!
und zeigt eigentlich auch den zusammenhalt des Teams vom letzten jahr hoffe es bleibt heuer auch so!
wie erwartet.. [kaffee]
Kickert rüber zum trainieren find ich mal Klasse.. mal sehen ob es was hilft..
Keller hmm..ich sag nix sonst heißt´s wieder ich jammere *G*
In dem Fall sag ichs für dich: Wozu zum Henker brauchma an Keller? Da wär mir lieber das Linz Gerücht hätte sich bewahrheitet.
Seidl & Peter wie erwartet -> der richtige Schritt
Keller naja bei ihm weiß man halt was man hat
Trotzdem will ich noch einen unbekannten Stürmer haben (Try-Out?) -