1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • sohngottes21
    EBEL
    • 26. April 2013 um 09:48
    • #1.151

wann war es denn bei den caps anders?
    sie haben immer relativ spät die transfers bekannt gegeben.

nach den letzten entwicklungen solltest du dir aber keine sorgen machen.
    zb. zaba und fraser, sowie div.österreicher sehr zeitig verlängert.
    beim rest die po´s abgewartet und damit grundsätzlich nichts falsch gemacht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2013 um 09:50
    • #1.152

Freimüller wird halt während den Übersee-PO und der WM noch ordentlich scouten ^^

• mani2502
    Nachwuchs
    • 26. April 2013 um 09:58
    • #1.153
    Zitat von Capsaicin

Freimüller wird halt während den Übersee-PO und der WM noch ordentlich scouten ^^

Hoffentlich...wird auch bitter nötig sein!

Wir haben viele gute Leute verloren, die es zu kompensieren gilt bzw. höhe Qualitative Spieler zu holen!!

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2013 um 10:19
    • #1.154
    Zitat von mani2502

Wir haben viele gute Leute verloren

Das is wohl relativ, Fipo und Woger müssen die Jungen rausreißen.
    Bleiben Bjornlie, Soares, Romano und A. Lak - 3 Imports und einer der ähnlich viele Punkte kostet und viele Abgänge sehen anders aus.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. April 2013 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.155

Wenn das "viele" nicht absolut gemeint war sondern sich auch das Wort "gute" bezog, hat mani schon recht. Von den Guten sind viele gegangen worden. Mindestens 4 von diesen 6 hätten wohl nicht nur ich gern behalten.

Blicke mit Hoffnung, aber auch großer Sorge (;)) auf die Wahl der Legio-Nachfolger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. April 2013 um 10:47
    • #1.156

Lustig, wie sich manche Sätze bei allen Fanlagern wiederholen: "Hui ich hab Angst, bei allen anderen ausser bei uns tut sich was, und die nehmen darüberhinaus alle Top Spieler die es gibt."

Aber grad bei den Caps sollte diese Sorge nicht bestehen. Bei keinem andern EBEL-Verein scheint der Kader so ordentlich geplant aus wie bei euch. Man hat schon genau gewusst, von wem man sich trennt - auch wenn es manche hier nicht verstehen. Geht davon aus, dass man nicht nur genau weiß, wen man holen wird, sondern auch einen entsprechenden Plan B hat, sollte ein Wunschtransfer platzen.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2013 um 10:55
    • #1.157
    Zitat von TVKC

Blicke mit Hoffnung, aber auch großer Sorge () auf die Wahl der Legio-Nachfolger.

Naja für die 4 Herren werden wir schon Nachfolger finden. Wir haben schon größere Umbrüche erlebt und auch grüßere Lücken (Was wurde noch gejammert als Wren/Craig weg waren, selbe wird auch bei Gratton/Fortier passieren und auch diesen wird wer nachfolgen) wieder entsprechend geschlossen. Ein Jahr voller Robinsons, Lupaschucks etc hat scheinbar genug Lerneffekt gehabt für alle Beteiligten das wir uns um sowas wohl so schnell keine Sorgen mehr machen müssen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2013 um 11:02
    • #1.158

Das bisherige Transferverhalten der Caps bereitet mir eingentlich keine Sorgen. Eher Langeweile :sleeping:

Aber solange die Sonne scheint, ist alles gut 8))

• mani2502
    Nachwuchs
    • 26. April 2013 um 11:08
    • #1.159
    Zitat von sicsche

Das is wohl relativ, Fipo und Woger müssen die Jungen rausreißen.
    Bleiben Bjornlie, Soares, Romano und A. Lak - 3 Imports und einer der ähnlich viele Punkte kostet und viele Abgänge sehen anders aus.

Mit "vielen" meinte ich nicht die Anzahl direkt, sondern eher welche Spieler gegangen sind...Björnlie war unser Abwehrchef auch wenn er diese Saison nicht wirklich mehr gespielt bzw. nicht mehr der alte war, aber so einen Spielertyp brauchen wir unbedingt wieder...und so einen muss man erst finden! Und Soares konnte am Schluss zwar nicht mehr die Akzente setzen, doch seine Statistik spricht für ihn...war ein wichtiger Mann im Spielaufbau! Romano war zwar nicht der Top Import, trotzdem hat er viel Power in die Offensive gebracht und auch wichtige Tore geschossen. Defensive war er halt nicht zu gebrachen ;)

Ja Lakos ist wieder ein eigenes Kapitel, aber war trotzdem für die Mannschaft ein wichtiger Baustein!

Der größte Fehler war, dass sie in Pinter gehen lasse haben...aber naja, haben sich hoffentlich was dabei gedacht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. April 2013 um 12:40
    • #1.160
    Zitat von sohngottes21

wann war es denn bei den caps anders?
    sie haben immer relativ spät die transfers bekannt gegeben.

nach den letzten entwicklungen solltest du dir aber keine sorgen machen.
    zb. zaba und fraser, sowie div.österreicher sehr zeitig verlängert.
    beim rest die po´s abgewartet und damit grundsätzlich nichts falsch gemacht.

sorgen ist das falsche wort hoffe nur dass sie jetzt schon gute leute unter vertrag genommen haben und wirklich nur warten bis zur veröffentlichung

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2013 um 12:44
    • #1.161
    Zitat von Riichard89

sorgen ist das falsche wort hoffe nur dass sie jetzt schon gute leute unter vertrag genommen haben und wirklich nur warten bis zur veröffentlichung

In manchen Ligen läuft de Saison noch, warum soll man auf Stress de erstbesten Spieler verpflichten. Das passt schon wenn man sich in Ruhe umschaut

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. April 2013 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.162
    Zitat von Kronos

Lustig, wie sich manche Sätze bei allen Fanlagern wiederholen: "Hui ich hab Angst, bei allen anderen ausser bei uns tut sich was, und die nehmen darüberhinaus alle Top Spieler die es gibt."

Aber grad bei den Caps sollte diese Sorge nicht bestehen. Bei keinem andern EBEL-Verein scheint der Kader so ordentlich geplant aus wie bei euch. Man hat schon genau gewusst, von wem man sich trennt - auch wenn es manche hier nicht verstehen. Geht davon aus, dass man nicht nur genau weiß, wen man holen wird, sondern auch einen entsprechenden Plan B hat, sollte ein Wunschtransfer platzen.

Lustig. Aus einem Grazer Mund klingt das in etwa wie:

"Hui ich hab Angst, bei allen anderen ausser bei uns tut sich was, und die nehmen darüberhinaus alle Top Spieler die es gibt."

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (26. April 2013 um 15:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2013 um 14:15
    • #1.163
    Zitat von @tfb_murray

Former Vienna Capitals forward Joshua Soares signs with #Allsvenskan's Oskarshamn for the 2013/14 season. #EBEL #Transfers

• richienough
    EBEL
    • 30. April 2013 um 01:06
    • #1.164

Phillip Pinter meldet sich zu Wort:
    http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. April 2013 um 07:17
    • #1.165

Urgs... :huh:

Nicht gerade so populär was die Caps da machen. Es sei denn Pinter verdreht die Wahrheit etwas (wovon ich nicht ausgehe).

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. April 2013 um 08:00
    • #1.166
    Zitat von Coldplayer

Urgs... :huh:

Nicht gerade so populär was die Caps da machen. Es sei denn Pinter verdreht die Wahrheit etwas (wovon ich nicht ausgehe).

was an diesem Artikel, wertest du so negativ? Finde, dass es sehr sympatisch rüberkommt und der Grund für die Trennung, entspricht 1:1 dem, was wir aus der "Presse" bereits erfahren haben.
    Mir persönlich tut es sehr leid, dass er nicht mehr für die Caps aufläuft, wünsche ihm, dass er bald wo unterkommt! ;)

• Goose
    NHL
    • 30. April 2013 um 08:15
    • #1.167

Und wieder wird auf die Punkte Regel hingepeckt

War sicher nicht der einzige Grund. So gern ich den fipo auch hab.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. April 2013 um 08:18
    • #1.168

Was soll daran unpopulär sein? Du kannst eben nicht nur Leitwölfe und Veteranen im Team haben UND zeitgleich Platz für junge Spieler haben die ich ranführen will.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. April 2013 um 08:20
    • #1.169
    Zitat von ViecFan

was an diesem Artikel, wertest du so negativ? Finde, dass es sehr sympatisch rüberkommt und der Grund für die Trennung, entspricht 1:1 dem, was wir aus der "Presse" bereits erfahren haben.
    Mir persönlich tut es sehr leid, dass er nicht mehr für die Caps aufläuft, wünsche ihm, dass er bald wo unterkommt! ;)

hätte auch nichts gelesen wo die caps mist gebaut haben

• waluliso1972
    Gast
    • 30. April 2013 um 09:31
    • #1.170
    Zitat von Riichard89

hätte auch nichts gelesen wo die caps mist gebaut haben

Außer, dass sie einen Sympathieträger der von sich aus bleiben wollte MIT BEGRÜNDUNG (auch wenn diese für Pinter und dessen Fans schmerzhaft ist) nicht verlängert haben seh ich da auch nichts.
    Profigeschäft halt... wenig Platz für Sentimentalitäten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 09:35
    • #1.171

Hat der doch glatt seinen Punktewert öffentlich gemacht? Wenn das kein Fall für das oberste EBEL-Tribunal ist, dann weiß ich auch nicht...

[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_l8hewhiAEv1qdogv6o1_500.jpg]

• steely
    Sudden Death
    • 30. April 2013 um 10:29
    • #1.172
    Zitat von Capsaicin

Hat der doch glatt seinen Punktewert öffentlich gemacht? Wenn das kein Fall für das oberste EBEL-Tribunal ist, dann weiß ich auch nicht...

[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_l8hewhiAEv1qdogv6o1_500.jpg]

:thumbup:

hast keine "bladeren" manderl ghabt?? - dann wärs so richtig real :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. April 2013 um 11:01
    • #1.173

Romano nach Schweden: http://www.vik.se/index.php/alag…-ny-center-klar

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. April 2013 um 12:14
    • #1.174
    Zitat von ofiskaa

Romano nach Schweden: http://www.vik.se/index.php/alag…-ny-center-klar

freut mich das er nicht gegen uns spielt nächstes jahr

wünsche erm viel glück

• Nissen11
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2013 um 10:48
    • #1.175

Moin

wenn man im Moment so bei uns (Schweden) die Eishockeynachrichten liest, kann man den Eindruck gewinnen, das bei euch Großreinemachen/Ausverkauf etc. in Gange ist!!?? Wie bekannt wechselt ja Tony Romano (und evtl. Jeremy Williams) ins Gurkenland nach Västerås sowie Josh Soares nach Oskarshamn. Berührt uns in Leksand im Moment nicht weiter, da andere Liga :thumbup: (Kann es immer noch kaum glauben)

Jetzt aber kommt ein Herr DiBenedetto zum Serienkonkurrenten Örebro. Da kann man im Moment vieles lesen, was schwedische Hockeyexperten so meinen und glauben, gehen doch die Meinungen aber etwas auseinander. Da ist von "NHL- Reife", "Supersniper" bis hin zu "schlechter Schlittschuhläufer" so ziemlich alles zu lesen.

Hat jemand kurz und knackig :rolleyes: Lust, sich zu dem Herren zu äußern?? Vielen Dank im Voraus, schönen Sommer und Grüße aus Leksand

Nissen [prost] [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™